INTERESSANT leben

269 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor kurzem einige DVD's von BadBoyLifestyles angeschaut. Dabei fand ich vor allem den Gedanken sehr interessant und einleuchtend, dass andere Menschen (nicht nur Frauen) sich automatisch zu einer Person hingezogen fühlen, die vielseitig interessiert ist und ein Leben führt, das niemals in einen langweiligen Trott verfällt und permanent Abwechslung und neue Gelegenheiten (wozu auch immer) bietet.

kleines Beispiel zu dem, was ich mein:

Ich selbst lebe seit 1 1/2 Jahren in Deutschland und habe vorher 9 Jahre in Moskau gelebt. Dort habe ich die Deutsche Schule Moskau besucht. Abgesehen davon, dass meine Freunde und ich sowieso stets sehr viel unternommen haben, ergab sich für mich die Gelgenheit für einen russischen Hörbuchverlag bei den Aufnahmen für ein Deutschlehrbuch teilzunehmen. Dies habe ich einige Zeit lang getan. Später erhielt ich dann Angebote für Computerspiele bis isch schließlich auch an FIlmaufnahmen beteiligt war (in Kriegsfilmen musste ich Nazis meine Stimme verleihen, ausserdem habe ich Sprachtrainern geholfen einen deutschen Akzent im Russischen nachzumachen).

Auf diese Art und Weise habe ich sehr schnell sehr viele interessante Leute kennen gelernt (darunter auch einige bekannte Schauspieler).

Ihr seht also, was ich meine.

Ich will hier nicht einen weiteren Thread darüber eröffnen, wie man ein ausgewogenes Leben führen soll und würde mich freuen, wenn hier niemand Dinge schreiben würde wie zum Beispiel: ''Das muss jeder für sich selbst wissen; Ziele zu haben ist wichtig, welche ist egal; ...'' Nein.

Was mich interessiert sind die Dinge, die IHR dafür tut.

Ich beispielweise habe hier in Deutschland damit meine (kleinen Probleme). Ich gehe noch zur Schule und mache nebenbei viel Sport. An den Wochenenden gehe ich öfters mal in Lokaldiscos oder Clubben oder treffe mich einfach mit Leuten zum ''chillen'' (= meistens langweilige Zeitverschwendung).

Deshalb nun meine Frage an euch:

Was tut ihr um euer Leben interessant zu gestalten. Was sind eure Hobbies (bitte möglichst Dinge benennen, die nicht unbedingt jeder tut - bsp.: lesen, feiern,...).

Es müssen nicht unbedingt nur Hobbies sein, sonder gut und gerne auch Dinge, die ihr mal einfach ausprobiert habt oder die euch interessieren (ich habe mich z. B. bei der VolkshochSchule FFM für einige Vorträge und Führungen durch frankfurter Viertel angemeldet).

Was tut ihr mit euren Freunden/ Bekannten/ Dates? (auch hier bitte nicht nur Dinge wie Kino, Clubben, Restaurants, Kneipen aufzählen).

Es wäre auch eine tolle Sachen, wenn ihr Aktivitäten aufzählen würdet, die ihr selbst zwar nicht treibt (oder Hobbies), die euch aber spontan in den Kopf kommen und die ihr einfach interessant findet (z. B. Bungee Jumping oder irgendetwas anderes, muss ja nicht extrem sein).

Ich habe vor dem Eröffnen dieses Threads die Suchfunktion genutzt und bin der Meinung nicht das gefunden zu haben, was ich suche.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und bitte euch dieses Thema nicht wieder zu einem Laberthread verkommen zu lassen, in dem jeder schreibt, dass das jeder für sich selbst herausfinden muss und das mein ''Inner Game'' einfach nicht stimmt und ich solange ich dieses nicht ändere nie zufrieden sein werde etc.

Ich wünsche mir Anregungen, Ideen und Tipps.

Vielen Dank im voraus

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pizdez!

Ich bin echt begeistert was du bisher schon in deinem Leben erreicht hast, echt spannend, wow!

Ich persönlich betreibe Kampfsport, spiele Gitarre und bin in Fotografie und Filmtechnik interessiert. Darüber hinaus finde ich sportliche Aktivitäten wie z.B. Freerunning / Parkour sehr interessant, will mich gerne mal in einem Boxklub anmelden und tanzen lernen; Freeclimbing ist auch sehr fordernd. Das sind zwar nicht so ganz alltägliche Dinge wie das Lesen z.B. das du angesprochen hast, aber ich finde auch Belesenheit schadet nicht, im Gegenteil!

Lesen und das Wissen dass man sich damit aneignet zeugen auch von einem Lebensstandard.

Auch Sprachen lernen ist sehr interessant, ich hatte mal einen Lehrer der die französische Nationalhymne auf Russisch singen konnte ;-) Besonders interessant finde ich da asiatische Sprachen wie z.B. Japanisch oder Chinesisch. Auch (fernöstliche) Religionen, Traditionen, Kulturen und Bräuche sind meiner Meinung nach echt ein Thema mit dem man sich mal auseinandersetzen sollte!

Ansonsten wärs auch sicher mal interessant nen Schauspiel- oder Gesangskurs zu besuchen, einen Marathon zu laufen etc. Ich schlage vor dass du dir mal eine Ausgabe der Men's Health anschaust, da stehen immer ganz viele Lifestyle-Events gelistet!

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig weiterhelfen :-D

Beste Grüße

Agito

bearbeitet von Agito
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super!

Geanu das ist ein Antwort, wie ich sie mir erhofft hatte!

Danke dir! ..und bitte merh davon ;-)

Lesen tu ich selber auch sehr viel :)

Ich möchte nur, dass hier gerade Aktivitäten genannt/ aufgelistet werden, die nicht unbedingt jeder tut. Lesen, denke ich, tun doch wohl die meisten unter uns.

Aber natürlich können auch solche Dinge genannt werde, nur eben nicht ausschließlich.

Ich finde du hast da einen super Beitrag geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pizdez,

Auf dem Silver Workshop sind wir auch drauf gekommen, dass man doch einfach auch mal nen TÖPFERKURS mit seinem date besuchen kann. das is 100%ig nicht etwas, was sie jeden tag macht. ;)

weiterhin kann ich agitos vorhaben nur unterstützen. wenn du die möglichkeit und die nötige lust darauf hast: geh TANZEN!!(paartanz) das is einfach nur das geilste, was du machen kannst, auch um dich einfach an kino und ähnliches zu gewöhnen ;) (außerdem schindest du eindruck, denn die meisten frauen können gar nich tanzen und sind heiß drauf, von DIR neues zu lernen ;) )

ansonsten kann ich dir noch wärmstens REISEN empfehlen. und wenns nur ne kleine sprachreise is. (ich war ja bis vor kurzem noch schüler und konnte dementsprechend nich die zeit und das nötige kleingeld aufbringen andauernd zu verreisen...aber schon allein durch meinen einen kurzen aufenthalt in england hatte ich unendlich viele interessante dinge zu erählen ;) )

und wenn du schon an interessanten orten dieser welt bist, dann mach so was wie TAUCHEN oder sowas. es gibt so viele geile sachen auf dieser erde zu erleben^^

so, das muss jetz aber auch erst mal reichen^^

viel erfolg und vor allem viel spaß,

Sweet venoM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht Herr Specht ;-)

Ich meine grundsätzlich hast du ja was "Interessantheit" angeht schon den Vogel abgeschossen,

denn wenn du loslegst über 9 Jahre Russland sollte ja jede Lady erstmal begeistert sein.

Was auch nicht jeder macht ist Schulsprecher sein, soziale Arbeit wie Seelsorge is ne gute Sache,

Klettern wurde schon gesagt, hat mich aber letzte Woche total geflasht als ich das das erste mal gemacht hab.

Was auch sehr witzig ist (ob Talent oder nicht is wurscht :-D ) ist legales Graffiti.

An deiner Stelle würde ich mal versuchen deine Erfahrungen aus Russland (Film/Ton) hier in Deutschland fortzusetzen.

Da sollte es doch Möglichkeiten geben.

Hoffe s hilft ein wenig,

hau rein

Mika'el

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm was mache ich so, ich war für nen halbes Jahr in Neuseeland(immer ein gutes Gesprächsthema) hab dort Bungeejumpen und Quadbiken über Schotterpisten und durch Flüsse gemacht ausserdem viel in der Natur rumgekommen wandern,mountainbiken(was allgemein geil ist) und Felswandklettern mit Seil da ist das Problem es ist erstmal sehr teuer Ausrüstung zu bekommen aber es gibt ja auch so indoordinger.

Hier spiele ich Rugby, das ist mal was anderes als immer nur Fussball. Nächstes We gehe ich auf ein Technofestival für 4Tage, war auf der Loveparade.

Ich denke das ist auch ein guter Teil einfach auf so grosse Events gehen und Sport machen den nicht jeder macht. Wenn man dann nochmal im Jahr mit ner Jugendreisegruppe oder so wegfährt hat man schon gut was zu erzählen und lernt neue Leute kennen.

Wie oben schon gesagt ist soziale Beteiligung auch wichtig, zb ins Jugendstadtparlament zu gehen oder sowas. Seelsorge fände ich erstmal komisch aber gut wenn es einer macht warum nicht.

Einfach immer ein breit gefächertes Interessengebiet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gutes Thema !!!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tanzkurse sind echt der Hammer. Man lernt viele Frauen kennen mit denen man vieles unternehmen kann und im Club ist man danach sowieso der King.

Ansonsten hast du ja schon erwähnt, dass man seine Heimatstadt auf jeden Fall mal erkunden sollte, da dies immer nützlich ist und man viele neue Möglichkeiten für seine Freizeitgestaltung kennen lernt.

Was ich für meinen Teil noch hinzufügen möchte ist: KART FAHREN

Das ist dummerweise zwar recht teuer, macht aber sehr viel Spass.

Ein bisschen standart, aber trotdem immer wieder gut ist Bowling, wenn man eine etwas größere Gruppe zusammenkriegt.

Das sind leider beides Dinge, die man nur mit einer Gruppe von Menschen machen kann und nicht alleine, aber hier sollen ja auch Vorschläge für Treffen mit anderen Leuten reingescchrieben werden, wenn ich das richtig verstanden habe.

Für Dates ausserdem: in den Zoo gehen, Inline skates fahren, Fahrradtouren, Mini Golf

bearbeitet von Alpha Male

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind spontan auch noch einige Dingen eingefallen, die mir interessant erscheinen:

- Feste & Events (sind immer spannend und unterscheiden sich von den doch immer gleich bleibenden Clubs)

- Museen & Theater (alleine, mit Freunden oder mit Date)

- Malkurs

- Wandern oder Erkunden mit anschließendem Picknick (sehr gut für Dates; auch mit Inlineskates, Fahrrad oder einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln)

- im Winter: Schlittschuhlaufen

- Badminton (immer sehr gut für Dates oder einfach mit Freunden)

- Paintball (am besten mit Freunden)

Ein Traum, den ich mir mal mit Freunden erfüllen möchte ist es durch Deutschland oder sogar durch ganz Europa (je nachdem wie viel Zeit und Geld man dann hat) zu trampen. Ich denke, das man dabei wahsinnig viele Menschen kennen lernt und viel für sich selbst lernt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

Hi,

bis vor nem Jahr oder so war ich voll der Computerfuzzi, total (un)interessantes "virtuelles" Leben, anerkannt, viele online Freunde, etc. War gut im Prorammieren, Zocken, usw. Durch ein paar glückliche Schicksalsschläge (langjährige Freundin macht schluss, Berufswechsel, usw) bin ich endlich aufgewacht und jetzt kann ich endlich mal einem normalen Menschen erzählen was ich so das letzte Jahr angefangen hab, bzw auch schon länger, und wow es hört sich richtig interessant an ;)

- Skateboarding von 14-16 und wieder seit nem halben Jahr

- Fitnesstudio (BB) seit 2 Jahren (hammer wenn man sich die Bilder von mir vor 2 Jahren ansieht *schäm*)

- Kickboxen (6 Wochen lang, dann aufgegeben weil berufsbedingte versetzung)

- Jumpstyle/Hardjump und Shuffle tanzen seit nem halben Jahr (viel EC in der Disco)

- Ich liebe Techno-Festivals (Q-Base, SMS ... nur noch 7 Tage.... *freu*, ...)

- Mach zurzeit auch Grundwehrdienst, da gibts auch immer was zu erzählen

- Geh gerne in den Kletterwald, macht einfach riesen Spaß auf nem Seil 5m nach unten zu sehen ;)

- Tischtennis (haben seit nem Monat ne eigene Platte)

- Joggen / Mountainbiking (standard)

Was dieses Jahr noch auf dem Kalender steht:

- Dieses Jahr hab ich noch nen Gutschein für Houserunning oder Paragliding (http://www.jochen-schweizer.de/) << Super Ideen, was man alles für scheiß machen kann :-)

- 5-Tägiger Rhetorik Kurs im September

- 3 Stündiger Jumpstyle Kurs und 1 Stündiger Housing Kurs

Was ich dieses Jahr noch machen möchte:

- Parkour / Freerunning (bin schon am üben)

- eine Budo-Kampfsportart

Was ich irgendwann noch machen möchte:

- Fallschirmspringen

- Paintball (hab nen Marker daheim aber leider noch nie gespielt)

Warte auch auf Antworten in dem Thread...............

bearbeitet von hardstylehans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Thrad, genau solche Dinge haben mich auch schon beschäftigt. Ich bin damals zu dem Entschluss gekommen das ein großer Social Circle viele Dinge bringt (Geschichten zum erzählen, Social Proof, evtl Wings, Kumpels oder schlicht auch Lays) und man sich irgendwie betätigen sollte (gesünder, außerdem ist eine Message "muss weg, hab gleich Training" viel cooler als "Joa, ich zock heut wie jeden Tag bis 12 und geh dan schlafen" ;) )

zur Zeit mach ich:

-Jugendleiter in einer KjG (Katholische junge Gemeinde) => coole Leute, organisieren + improvisieren + teamfähigkeit aneignen, Spaß haben

-Tischtennis

-Fußball

-Joggen

-Öfters an den Baggersee gehen (bräuner=besser, Leute kennenlernen)

Was ich noch tun möchte:

-einen Kampfsport anfangen

-einen Tanzkurs (auch gern was ausgefallenenes wie Twist oder Rock&Roll)

-einen Sprachkurs (russisch oder japanisch)

Problem ist einfach das man trotz aller gutgemeinten Aktivitäten halt auch nur begrenzt Zeit hat wegen Schlafen, Arbeit/Uni/Schule, Mädels, auch mal ausspannen... man bekommt nie alles unter einen Hut und man sollte sein Zeug schon regelmäßig machen können (nur alle 2 Wochen ins SPorttraining find ich persönlich nicht akzeptabel).

AUsgefallenen Dinge für Dates weiß ich net, Kino/Eisessen/Kaffeetrinken ftw ^^

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich habe jetzt nicht sooo viel zu bieten, da ich erst seit kurzem mein Leben "genießen" kann. :-D

Ich spiele Schlagzeug, gehe jeden Samstag (is so ein Ritual für mich und meine Kumpels) in unsere Stammdisko.

Außerdem bin ich Thaiboxer.

Meine Ausbildung für IT macht mich ja jetzt nicht sooo interressant! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein oder zwei Aspekte in meinem Leben.

Wir haben da so eine kleine alte Clique in der wir uns zum Geburtstag immer wieder mal ungewöhnliche Geschenke machen, gemeinsame Unternehmungen. Drei Beispiele sind z.B. Kart fahren, Bungee-Jumping und ein Iron Maiden Konzert in Düsseldorf - das einzige, das in Deutschland stattfand. Wir standen in der ersten Reihe yeah.

Bei meinem letzten Urlaub waren wir zu viert (später zu dritt *g*) in Schweden wandern, mit Zelt, Verpflegung, alles mit im Rucksack. In der zweiten Woche haben wir uns ein Floß gebaut. Das wog im fertigen Zustand gute zwei Tonnen und wir konnten uns auf neun m^2 ordentlich austoben :-D. Floßfahren ist wirklich supergeil.

Ein Kumpel von mir hat mal Dates mit einer ziemlich reichen HB. Die machte dann so sachen wie Wakeboard fahren in Neuseeland oder sonstwo. Undsoweiter.

Ich sage das, weil es nicht nur wichtig, was du mit deinem Leben anfängst, auch in bezug aufs Game, denn es gibt immer jemanden, der noch mehr noch abgefahrenere Sachen macht. Wichtig ist, dass dich dein eigenes Leben fasziniert. Ob du ein geiles Leben hast entscheiden nicht die Unternehmungen oder dein Job/Ausbildung/studiengang, sondern wie du es selber wahrninnst und das strahlst du dann auch aus, vor allem, wenn du von deinem Leben erzählst. Also nicht drüber nachdenken "was ist cool", oder "was kommt gut an". Die frage lautet: "Wie kann ich ein glückliches Leben führen, eines das mich fasziniert?" Und "Was macht mein aktuelles leben faszinierend, einzigartig und geil?" Jeder hat ein faszinierendes Leben, nur manche Menschen haben verlernt genau das wahrzunehmen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache viel mit Grafik und Retusche und es gibt im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich immer jemanden, der sich selbst mal als "Model"/Covergirl etc. sehen will. Ist recht interessant wenn mans kann und man kann anderen damit auch echt Freude machen. (Nur vorsicht bei: "Du machst doch was mit Grafik, kannste nicht mal eben schnell ..." ;o) Das artet viel zu oft in unbezahlte Arbeit aus die man nicht haben mag ). Ansonsten habe ich irgendwann angefangen mir selbst Musik zu mixen (also quasi DJ, allerdings nur @ home) springen immer wieder geile Scheiben raus, macht Laune und ich höre das was ICH hören will (und meist auch vielen gefällt die die Musik-Richtung eigentlich verachten).

Und lesen ist nett, mehr Spaß macht aber selbst schreiben, hab da leider nur vieeel zu wenig Zeit für weil das echt Aufwand ist.

Wollte evtl. mit meiner Freundin bald mal 'n Tanzkurs machen, ist sicher ganz interessant, könnte nur den Tod meiner Raucherlunge bedeuten :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Schule, gehe Arbeiten bis zu 14 Stunden die Woche und am Wochenende feiern. Sonst treff ich mich in meiner Freizeit, die nicht fürs lernen draufgeht, mit Freunden, meistens nur zu zweit weil ich es lieber elitär halten möchte, und kiffe, trinke cappuccino, verabrede mich mit meiner noch-Freundin. Dann gehe ich 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und trainiere. Der rest geht fürs zocken drauf und in Foren abhängen. Ne Runde Dota zocken ist einfach entspannend.

Für sonstiges habe ich keine zeit... auch keine lust... finde dota zocken macht mir um einiges mehr Spaß als zu wandern oder im Theater abzuhängen. Kultur hin oder her, interessiert mich noch nicht. :)

Ich versuche auch 2 gute Bücher (über Philosophie) in einem Monat zu lesen.

Nicht besonders aufregend... aber ich habe viel spaß und es passieren immer neue dinge.

Ich finde mein Leben vielleicht nicht unbedingt "interessant". Aber mein Leben ist verdammt cool :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AN ALLE, DIE EIN INTERESSANTES LEBEN FÜHREN:

MEHR BETRÄGE BITTE :huh:

Mein Leben war schon mal interessanter als jetzt, aber da ich selbst schon mal was dazu geschrieben habe:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=21611&hl=

Es kommt weniger darauf an, was genau Du machst. Hauptsache, Du bringst eine gewisse Vielfalt in Dein Leben. Kontraste, Leute, bringt Kontraste in Eure Persönlichkeit!

Versucht es mal mit Kontrasten in Eurer Persönlichkeit.

Beispiele: Wer ist interessanter bzw. wen würdet Ihr lieber kennenlernen wollen?

* Der Profiboxer, der in seiner Freizeit Egoshooter spielt?

oder der Profiboxer, der in seiner Freizeit Gedichte schreibt?

* Der Bankangestellte, der in seiner Freizeit Aktienkurse studiert und sich mit seinen Kumpels & Arbeitskollegen über lohnende Investitionen unterhält?

oder der Bankangestellte, der ein großer Fan & Sammler von Westernfilmen ist?

* Der Künstler, der sich auch für Literatur interessiert?

oder der Künstler, der Bodybuilding betreibt?

* Der Tischler, der sonst vor dem Fernseher sitzt?

oder der Tischler, der in einer Partei politisch aktiv ist?

* Die alleinerziehende Mutter, die ganz für die Kinder da ist?

oder die alleinerziehende Mutter, die auch noch Philosophie studiert?

usw. Ihr versteht, was ich damit meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy echt ein coolter Threat, da ich auch plane mein Leben "abenteurlicher" zu gestalten,

also zur Zeit jogge ich beschäftige mich mit Rhetorik und Angstbewältigung da ich gerne mal

Drachenfliegen möchte (http://www.mydays.de/fliegen/drachen-tandemfliegen.html) oder mal Fallschirmspringen aber dafür habe ich zuviel schiss und

das regt mich auf. Ist es nicht häufig die angst die uns von den Dingen abhält die wirklich spass machen - das wahre Leben sind.

Wenn ich mal das nötige Kleingeld habe würde ich zudem die Route 66 mit ner Harley abfahren.

Ansonsten noch reisen (z.B Thailand und Amerika) und Städtereisen und Musicals besuchen - ist jetzt aber nicht so spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Drachenfliegen möchte (http://www.mydays.de/fliegen/drachen-tandemfliegen.html) oder mal Fallschirmspringen aber dafür habe ich zuviel schiss und

hm, drachenfliegen mach ich nich, aber ich hab letztes Jahr meine DFV-Lizenz gemacht. Dem ist ein Tandem-Sprung vorausgegangen, den ich mir von meinen Eltern schenken lassen habe. Fallschirmspringen ist echt wesentlich ungefährlicher als es den Anschein hat. Gerade die Leute, die mit Dir ein Tandem machen haben schon mindestens 500 (in den meisten Fällen sogar wesentlich mehr) Sprünge auf dem Buckel und wollen sich ja selbst auch nicht verletzen oder töten. Also wenn Du echt Bock drauf hast, mach das ruhig mal, macht riesig Spass! :)

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so gemacht hab / in meiner Freizeit mache (neben Ausbildung+Studium)

- Fitnesstudio (BB)

- Beachvolleyball

- DLRG Rettungsschwimmen (zur Zeit weniger aktiv)

- Firestaff (sagt wahrscheinlich wenigen was, deswegen mal n video:

)

- Poi

<--- beide videos sind schon n bisschen älter, aber hab gerade leider keine aktuellen ;)

- Klettern (hab ich heute mit angefangen)

- früher mal Badminton

- früher mal Tischtennis

ansonsten war ich 2006 1 Monat auf ner Sprachreise in Madrid

und 2008 als Reiseleiter für Jam-Reise.de (Reiseveranstalter für Abi-Reisen) unterwegs

Als Reiseleiter erlebt man eh die kranksten Dinge, aber abgesehen davon war ich 2 mal Bungee-jumpen, Speedboat fahren, hab sau viele Strand-Funsportarten gemacht (Bananaboat, Flyfish usw...) und 3 mal ne Karaoke Show im Colossos in Lloret deenk Mar moderiert...

wenn man das so liest hört sich das recht interessant an, allerdings drehe ich jedes mal fast durch wenn ich 1-2 Stunden alleine zuhause rumhänge und nichts machen kann - das is echt mies so ne Unruhe hab ich dann :P

und irgendwie hab ich das Problem, dass ich alles was ich mache nach kurzem als total selbstverständlich ansehe und deswegen ständig auf der Suche nach irgendwas neuem bin

Staff und Poi kann ich nur absolut jedem empfehlen, der Bock hat seine Koordination zu verbessern und damit auch noch Eindruck zu schinden ;)

man lernt das relativ schnell, es kostet wenig und is echt super zum abschalten

Was ich unbedingt noch machen will is irgendwas akrobatisches lernen - sei es Turnen, Kampfsport, Parcour o.ä.

und weiter Strandsportarten lernen (Surfen, Wakeboarden, whatever)

und mich auf jeden Fall im Bereich Rhetorik, Körpersprache und Selbstpräsentation verbessern

@Speedy: wenn du das nötige Kleingeld hast, meld dich doch einfach zum Fallschirmspringen/Drachenfliegen an, das hat meistens eh ne lange Vorlaufzeit, sodass die Buchung an sich keine wirklich große Überwindung ist...

Und wenn du erstmal gebucht hast, hast du genug Zeit dich drauf zu freuen, sodass die Überwindung zum Schluss eigentlich nicht mehr von dir abhängig ist, sondern davon dass du dein Geld nicht umsonst ausgeben willst - oder? :P

so hab ichs zumindest beim Bungee gemacht, hat top geklappt

Beste Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe zwar noch zur Schule, aber ich bin seit acht Jahren Schlagzeuger, Pianist und in einer recht erfolgreichen Band. Zudem bin ich sehr interessiert, was die Flugtechnik im allgemeinen angeht und bin auch Segelflieger. Später möchte ich bei der Lufthansa als Pilot tätig werden. :spiteful:

Außerdem (wenn das Geld da ist) einen Fallschirmspringerschein machen. Mein Hobby ist natürlich auch PickUp :rolleyes:. Ich denke ich bin ganz gut bestückt. Joggen und andere Sportarten sind auch dabei!

Mfg Captain Jack

bearbeitet von Captain Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe während meiner Schulzeit zwei Spielfilme gemacht. Einer in der länge von ca 90 min, der andere 40 min. Ich arbeite jetzt als kameramann beim Fernsehen und liebe die Abwechslung, die mir der Job bietet. Am einen Tag filme ich die Sprengung eines Hauses am nächsten Tag interviewe ich einen Bundesrat (so ein wichtiger Politiker der Schweiz) und dann gehe ich an eine Modelparty. Ich liebe es Models zu gamen.

Sonst:

- Illegal Fahrräder klauen (war mein ultimativer Kick, den ich aber aus moralischen und sozialen gründen aufgegeben habe)

- Wenn ihr Polizisten seht: Amogen! "Hey nicht rumstehen, arbeiten!" (grinsen nicht vergessen)

- Altgriechisch lernen und Sokrates lesen.

- Motorrad fahren. (je schneller und gefährlicher, umso mehr adrenalin, aber umso gefährlicher)

- Stripclubs besuchen und versuchen, nichts zu bezahlen.

- Kung fu

- Klingelstreich (ich bin ein grosses Kind)

- Leute veräppeln (Guten morgen - Polizei. Dies ist eine Routinenkontrolle. Ausweis bitte! Haben sie irgenwelche Drogen - Waffen - Dildos bei sich?)

- Koksweibern versuchen das Koksen auszureden. Mit unberechenbaren Koksweibern kann man ne menge spass haben, aber auch ne menge ärger.

- Nutten gamen. (zu fünft aufem Strassenstrich eine nutte anquatschen: "können wir auch einen sechser mit dir machen?" "ich das nicht mache!" "Oke lass uns darum spielen" (five question game))

- Durch hupen Passanten erschrecken und ihnen dann zuwinken

- Auf einem Date: spasseshalber eine Frau für einen Dreier suchen. (das Date wird durchdrehen. huhuhu)

- sich bei den Scientology unter falschem namen einschreiben lassen und tests über sich ergehen lassen - dann behaupten man sei der Teufel und könne fliegen (Levitationtrick anwenden). Die drehen durch.

Tja und dann noch die standarddinge, wie Clubben, tanzen, bunschi - jumpen, gleitschirmfliegen usw.

Irgendwann eröffne ich noch meinen eigenen Club und mache ein eigenes Modelabel. Und einen eigenen Kinofilm möchte ich auch machen. Das sind so die Ziele die ich gerade habe.

Natürlich habe ich hier nur noch einige spezielle Themen angeschnitten, weil die noch nicht vorgekommen sind, nicht weil die meine Haupthobbies sind (zumindest die meisten nicht)

grüüüüsslein

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pizdez

Dein Name ist hamma !! ;-)

Mir Scheint die wichtigsten Wörter haste im Ausland gelernt ;-)

Zu deiner Frage:

Paintball auf jedenfall, bringt FUN ohne ende und du hast sehr viel zu erzählen.

Sonst naja ne Woche hat nun mal 5 Schul Tage wo nix geht außer das Gewöhnliche.

Und die WE Tage gehen drauf auf Party machen ( bei mir zumindest)

Welche HB's sind Attraktiver die in Moskau oder die hier ?? bzw. haste dort öfters HB's10 gesehn??

Mfg AlexSan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es kommt immer unglaublich gut an, wenn man spontan ist.

Sei mit deinem Date unterwegs, dir kommt ne verrückte, spontante Idee, dann leb sie aus! Geh einfach mal bei nem spätabendlichen Spaziergang in Unterwäsche im Badesee schwimmen oder überrasche deine Flamme mit einer spontanen Tanzeinlage im Salsa Lokal nebenan. Spontanität macht Dich und dein Leben interessanter!!

Meine Pläne für die nächste Zeit:

- viel Reisen

- Gebärdensprache erlernen

- mehr über asiatische Kulturen / Sprachen lernen

- fotografieren und die besten Bilder vergrößert in der Wohnung aufhängen...

Es gibt also noch viel zu tun...

Ich wünsch euch viel Spaß dabei:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.