Bestandsaufnahme, Wingsuche, Vorstellung!

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin nicht aus Heide, aber das hätte ich mit grauer Stadt am Wasser assoziiert ;-) Husum ist doch ganz schick...

Nein, Husum ist die Graue Stadt am Meer ;-)

woher kommst du denn?

---------

@ After Dark

entweder ist dein Postkasten voll oder du möchtest keine Pm empfangen, beides nötigt mich dich hier zu kontaktieren:

Hi,

ich hab mich ja letztens mal für das Kieler Lair-Treffen angemeldet, habs diesmal aber leider nicht geschafft.

Nun habe ich grade gelesen das du auch mal in NF bist. Was treibt dich hier her und wann wärst mal wieder in der Gegend? Ich geh hier im Moment noch zur Schule (HTS) und würd mich sonst gern mal persönlich mit dir treffen, natürlich nur wenn du nichts dagegen hast. ^^

mfg DC

> darfst mir aber gern per Pm antworten ;-D

bearbeitet von DailyCypher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gents,

ich bin Game-on aus der Nähe von Kiel. Ich bin 1990 Baujahr und befasse mich mit pick up erst seit ca. 1 Monat. Demnach bin ich Anfänger =). Bei mir ist ein großes theoretisches Wissen vorhanden, aber nur wenig bis garkeine Praxis.

Hab gelesen: Die Mystery Method, der perfekte Verführer von Olliver Kuhn, der Aufreißer von Neil Strauss und Lob des Sexismus.

Wird Zeit es in die Praxis umzusetzen. Demnach wär ich auch gern mal beim treffen dabei um zu sehen wie es geht =)

Gentleman.....it's game on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

auf das nächste Treffen wirst du noch lange warten können. Wenn du was erreichen willst musst du die Sache selbst in die hand nehmen, denn das ist es letztendlich worum es beim Pickup geht ^^.

Also wenn du was reißen willst, sag mir bescheid. Wenn es zeitlich passt, bin ich immer für ne tour durch die stadt zu haben. Bist zwar ein kleinwenig jünger aber das soll mich nicht stören.

Das geht auch an alle anderen, wenn ihr hier in der Umgebung von Kiel sargen wollt, und noch nen Wing sucht, gebt mir bescheid.

mfg,

Arthur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Name:First Violin

Jahrgang:1990

Game art:bis jetzt meistens nur Clubgaming

Wohnort:Kiel

Ich betreibe Pua seit anfang dieses Jahres 2009 und bin sehr lernwillig.

gelesene Bücher Die Mystery Method, der perfekte Verführer von Olliver Kuhn, der Aufreißer von Neil Strauss.

und zurzeit hab ich vor im August das Buch "Der Perfekte Aufreisser" durch zuziehen

(in 30 tagen zum Pua , mal sehen ob das klappt) =)

falls wer lust hat die Theory in der Praxis üben möchte oder einfach etwas unternehmenmöchte kann sich gerne bei mir melden.

ICQ: 570336242

lg First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Gentlemen,

Ihr dürft mich Leder nennen, und nein, das hat nicht mit etwaigen sexuellen Vorlieben zu tun. Ich bin Jahrgang '86 und vor kurzem durch Zufall auf "The Game" gestoßen. Ich wohne in Kiel und hätte tierisch Bock mit ein paar von euch loszuziehen und zu sargen. Club- oder Streetgame is mir dabei relativ egal, hauptsache Spaß und neue Leute.

Rock 'n' Roll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Jahrgang 77

Ich hab bis vor einem Jahr noch in Kiel studiert. In den kommenden Wochen werde ich wohl öfter in der nödlichsten Landeshauptstadt zu tun haben. Vielleicht sieht man sich.

Grüße, Jimbo Halbestunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels (und Jungs :P),

ich bin Matze, derzeit 24 Jahre alt und noch ganz frisch in der Szene, hab ein paar Bücher zum Thema PickUp gelesen, unter anderem Lob des Sexismus, was mit sehr gefallen hat, da dies die Vorstellungen die ich von Frauen habe sehr unterstreicht :D

Ich bin nun wirklich kein verzweifelter Dauersingle, jedoch möchte ich mein Game aufpimpen, um allgemein selbstsicherer zu werden und natürlich um fremde, heiße Frauen rumzukriegen ;)

Ich komme nicht direkt aus Kiel, sondern aus dem Raum Rendsburg-Eckerförde, also nicht allzu weit weg.

Ich stehe auf Sport, gutes Essen, Strandspaziergänge und dicke Titten ^^

Die Theorie habe ich gelesen, aber jetzt möchte ich an die Praxis und war sehr erfreut, dass es im wunderschönen Schleswig-Holstein Gleichgesinnte gibt, mit denen man gegebenfalls mal losziehen könnte ^^

Aber wie gesagt, brauch ich was die Praxis angeht wohl noch einiges an Übung, aber mit der Zeit wird das schon werden, da bin ich sehr zuversichtlich :D

Das sollte als erster Einblick erstmal von mir reichen, für Fragen oder Kontaktinteresse stehe ich natürlich gerne zur Verfügung

ICQ: 93724515

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin ganz neu im Forum und auch erst seit kurzem dabei mich mit dem Thema PU zu beschäftigen. Bin aber sehr lernwillig und neugierig :-)

Name: tommyknocker

Baujahr: 1988

Status: rAFC

Wohnort: Kiel (Knooper Weg)

Würde mich freuen euch mal kennen zu lernen und zu sargen. Wer will kann mich auch gerne bei ICQ anschreiben (240-742-496).

Bin ein Typ mit dem man viel Spaß haben kann (denke ich zumindest ^_^ ) und bin viel auf Partys hier in Kiel. Manchmal auch HH. Habe leider einen leichten Hang zu Approach Anxiety - die es für mich zuerst gilt abzubauen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich suche ebenfalls einen PUA-erfahrenen Wing, um unsere gegenseitigen Chancen zu verbessern.

Gelesene Bücher sind: Die Mystery Method, der perfekte Verführer von Olliver Kuhn und halt das Forum hier.

Meine Freunde sind leider ziemliche needy und zB fürs Clubgame gibt es teilweise Situationen, die man in der erfahrenen Gruppe einfach erfolgreicher lösen kann.

Man sieht sich.

Kieler2k10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, bin bau jahr 1990

komme aus Neumünster.

Erfahrung vorhanden. Da man früher mal Natural war und jetzt fange ich mit PUA an. ^^ Hab schon immer so ein System gesucht endlich passt es alles zusammen in mein Puzzel^^

Praxis bedingt brauchtbar da man in Neumünster ganz anders gamen muss als in Großstadt.

Da ich balt mit abi fertig bin, werde ich öffters nach kiel fahren ;)

Kenne mich da in Kiel nicht so aus wäre cool wenn jemand mit mir los zieht und mir mal alles zeigt, dafür wäre ich sehr dankbar!

mfg agentmops

bearbeitet von agentmops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

ich wohne hier in Kiel und studiere an der CAU seit einem halben Jahr. Bin 1988er Jahrgang, also 22 Jahre alt.

Das erste Mal bin ich vor ca. 1,5 Jahren auf die PUA-Szene aufmerksam geworden. Als ich das Buch "The Game" bei einem WG-Kollegen im Regal gefunden habe. Das Buch hat mich so gefesselt, dass ich es sogar mit zur Arbeit nahm und dort weiter gelesen habe. Allerdings befand ich mich zu dieser Zeit in einer LTR. Somit beließ ich es als "interessant", und schenkte der Szene keine weitere Aufmerksamkeit.

Dies hat sich letzte Woche geändert. Ich habe mich wieder an Neil Strauss und seine Methoden erinnert und dachte mir, das willst du auch können! Also habe ich mich hier angemeldet und gleich mal das gängige Büchermaterial beschafft.

Ich lese also gerade die MM, aber auch viel hier im Forum.

Mein primäres Ziel ist nicht Frauen aufzureissen, sondern mein Lebensgefühl zu verbessern (z.B. Selbstsicherheit, Ausstrahlung, Charisma, Schlagfertigkeit, Wortgewandheit, Flirttechniken, Inner Game, Frame, etc verbessern, bzw. aufbauen)- zum Glück geht das mit dem Aufreissen von Frauen einher. :-)

Also wer Bock hat mal was zu starten oder sonst welche Fragen hat, kann mir gerne ne PN schicken, oder mich bei ICQ adden!! Nr.: 435546840

Ashby

p.s. wann wird das nächste Lair-Treffen stattfinden? Ich bin dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HOLAA, ich bin Carlos Escobar :D...

Ich komme aus Kiel, bin stolze 18 Jahre alt und schon drei Jahre dabei.

Heiß gemacht, durch meine neu erworbene Freiheit, werd ich ab heute wieder Kiel, Hamburg

oder auch mal Berlin auseinander nehmen hehe.

Machts gut

Sargt gut

Laid gut ;)

Carlos Escoar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HOLAA, ich bin Carlos Escobar :D...

Ich komme aus Kiel, bin stolze 18 Jahre alt und schon drei Jahre dabei.

Heiß gemacht, durch meine neu erworbene Freiheit, werd ich ab heute wieder Kiel, Hamburg

oder auch mal Berlin auseinander nehmen hehe.

Machts gut

Sargt gut

Laid gut ;)

Carlos Escoar

Wilkommen zurück Carlos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Suche nen Wing für Kiel und Umgebung. Fokus wird auf Clubgame liegen, bin aber auch für andere Sachen offen.

Bin 28 Jahre alt und studiere ab Oktober in Kiel, wohne aber schon hier.

Bei Interesse pm. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dann will ich mich auch mal wingvorstellen. :-o

Bin 22, groß und schön. Letzteres ist eine persönliche Einschätzung und Frauen empfinden das nicht unbedingt genauso, wenigstens nicht von Anfang an. ;-)

Ich mache seit paar Monaten intensives Streetgame, kenne die Szene aber bereits seit 2007. Habe Der Perfekte Verführer, Lob des Sexismus und The Layguide gelesen. The Mysterie Method lese ich vlt. demnächst mal, wenn ich lustig bin...

...meine Erfahrung ist bisher, "just do it". von Lesen halte ich nicht (zu)viel, worum es geht ist rauszugehen und es zu machen. Und das mache ich gerne mit einem Wing. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet.

Mein Fokus liegt im Moment auf Streetgame, aber zuletzt habe ich auch manchmal Clubgame gemacht. Am liebsten mache ich mittags Street-, und abends Clubgame. :hi: Meldet euch, wenn ihr dabei sein wollt!

Grüße -

Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, lebt hier noch irgendjemand? Wie stehts mit dem Lair? Gibts da regelmäßige Treffen?

Erstmal zu mir:

Helio, 21 Jahre alt

Seit diesem Semester an der Uni in Kiel

Ich denke mir liegt indirect grundsätzlich eher, meine ganz besondere Stärke ist c&f, mein Größtes Problem zur Zeit wohl comfort -.-

Habe vor ca. 4 Monaten begonnen mich mit PU zu beschäftigen, aktiv gamen tu ich (aufgrund meiner Zeit beim Bund) aber erst seit letzter Woche. Wens interessiert: Hab genügend Frs geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnhaft in: Eckernförde

Bisherige Erfahrung: Clubgame

Ich bin auf der suche nach einem Wing für Streetgame & Clubgame um zusammen Spaß zu haben und mein Game zu verbessern.

Wenn ihr mehr Infos von mir wollt, anschreiben. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sockenbügler

Obwohl manche mich schon kennen, stelle ich mich auch nochmal vor, da es das alte Kieler Forum nicht mehr gibt und somit auch meine alte Vorstellung.

Ich habe sehr harte Jahre hinter mir, die ich auch hinter mir lassen will. Dummerweise durchziehen die Folgen meinen ganzen Alltag. Ich will ein Mindset gewinnen, in dem ich gestärkt aus dem ganzen Mist hervorgehe. Details erspare ich Euch an dieser Stelle.

Ich suche jemanden, der mich nicht nur oberflächlich als Excuser belächelt, sondern möglicherweise schon etwas älter und reifer ist und den einen oder anderen Schicksalsschlag, vielleicht auch eine Therapie, hinter sich hat. (Ich bin mittendrin.)

Ich will durch meine Ängste durch, aber dabei hilft mir kein "Happy-Thinking" in Form von Affirmationen oder nackt in der Fußgängerzone Gedichte aufzusagen. Disco- und Partytyp war ich noch nie, ich brauche sehr lange, bis ich aus mir rausgehe und Kontakte knüpfe. Das ist durch o.g. Situation schlimmer geworden.

Needless to say, stufe ich mich auf einer Fähigkeitsskala von 1 bis 10 derzeit bei -20 ein. ;) PU kenne ich seit 2005 und habe es hier und da auch mehr oder weniger erfolgreich angewendet. Theorie ist bekannt, nur mein Leben ist damit derzeit vollkommen inkompatibel.

Also, wer sich davon nicht entmutigen lässt, auf den wartet ein sympathischer, junger Typ mit vielseitigen Interessen und Engagements.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obwohl manche mich schon kennen, stelle ich mich auch nochmal vor, da es das alte Kieler Forum nicht mehr gibt und somit auch meine alte Vorstellung.

Ich habe sehr harte Jahre hinter mir, die ich auch hinter mir lassen will. Dummerweise durchziehen die Folgen meinen ganzen Alltag. Ich will ein Mindset gewinnen, in dem ich gestärkt aus dem ganzen Mist hervorgehe. Details erspare ich Euch an dieser Stelle.

Ich suche jemanden, der mich nicht nur oberflächlich als Excuser belächelt, sondern möglicherweise schon etwas älter und reifer ist und den einen oder anderen Schicksalsschlag, vielleicht auch eine Therapie, hinter sich hat. (Ich bin mittendrin.)

Ich will durch meine Ängste durch, aber dabei hilft mir kein "Happy-Thinking" in Form von Affirmationen oder nackt in der Fußgängerzone Gedichte aufzusagen. Disco- und Partytyp war ich noch nie, ich brauche sehr lange, bis ich aus mir rausgehe und Kontakte knüpfe. Das ist durch o.g. Situation schlimmer geworden.

Needless to say, stufe ich mich auf einer Fähigkeitsskala von 1 bis 10 derzeit bei -20 ein. ;) PU kenne ich seit 2005 und habe es hier und da auch mehr oder weniger erfolgreich angewendet. Theorie ist bekannt, nur mein Leben ist damit derzeit vollkommen inkompatibel.

Also, wer sich davon nicht entmutigen lässt, auf den wartet ein sympathischer, junger Typ mit vielseitigen Interessen und Engagements.

ich hoffe, du hast meine PN bekommen. pc ist kurz danach abgestürzt. falls nicht, sende mir einfach mal deine handynummer per PN. viele grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey kieler sprotten,

bin neu hier im norden und auf der suche nach netten leuten zum weggehen, sargen und so treffen.

jahrgang: 1989

wohnort: kiel stadt

bisherige erfahrungen: beziehungskiste und viel theorie :D:D

icq: 302713064

skype: torwartmani

stehe pu technisch sehr am anfang & hoffe das hier in kiel zu ändern.

greez manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moiner!

Bin 89er Jahrgang.

Wohne schon immer in der Nähe.

Lese seit einiger Zeit alles Mögliche hier im forum. (einziges Buch bisher: Lob des Sexismus)

Bin oft in Clubs in Kiel unterwegs.

Würde gerne bei dem nächsten Lairtreffen dabei sein, um gleichgesinnte Leute kennenzulernen und mit denen loszuziehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Hi Leute,

ich (25 Jahre alt) ziehe ab dem 4.4. für 2 Jahre zum Masterstudium nach Kiel. Habe eine typische PU Karriere seit ca. 3 Jahren hingelegt. Start mit LDS, erste Erfolge, Stagnationen, Rückschläge und ungeahnte Höhen und Erfolge. Ich gehöre zu dem kleinen Bruchteil der "Szene" der Demonic Confidence durchgezogen hat, ich meine es also durchaus ernst. Mit Theorie befasse ich mich garnicht mehr, nur noch Praxis Praxis und Praxis.

Ich stehe auf losgehen, Spass haben, und dann mal gucken was geht wenn mir gerade danach ist. So habe ich den grössten Erfolg und auch Spass bei der Sache. Wäre nice mal bescheidzubekommen um dann gemeinsam Kiel zu rocken. Vom Forum her zu urteilen scheinbt hier ja einiges los zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche Wing in Kiel für Street/Clubgame, DJBC, schnacken, ...

Bin 27 Jahre jung und studiere an der FH Kiel.

Gehe ins Fitnesscenter, ziehe mit Freunden um die Häuser oder unternehme was mit meinem Mitbewohner.

Hab 2 Beziehungen hinter mir und habe mich in die PU-Materie eingelesen.

Bin allerdings eher praktisch veranlagt und habe mich daher letztes Jahr am Bootcamp versucht.

Bin leider nicht über Woche 3 hinaus gekommen. Bin aber sehr motiviert nochmal zu zweit durchzustarten.

Würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden. Meldet euch einfach über ICQ (174708298) oder schreibt mir ne PN.

MFG Soul

@mani89: Hatte dich bei ICQ geaddet, da du ungefähr den gleichen Stand hast wie ich. Melde dich mal, denn können wir was starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.