Bestandsaufnahme, Wingsuche, Vorstellung!

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Dudes! :-D

Bin ganz neu hier im Forum! Hab mich hier eigentlich nur aus Spaß angemeldet aber schon einige Tipps gelesen die ich direkt ausprobiert habe und die gesessen haben!Man lernt nie aus.. Komme aus Malente .. ist ein Katzensprung nach Kiel. Also wer Bock hat mit mir auf Derby zu gehen und den Rücken gestärkt haben will sagt bescheid! Icq gibt's dann auf Anfrage. ;)

In diesem Sinne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Suche Wing für Clubgame, der Bock hat einem theoriekundigen motivierten Anfänger was beizubringen und in der Praxis besser zu machen! Vielleichtt bringt mich das schneller weiter :) Dreh mich nämlich momentan glaub ich im Kreis. Näheres bei PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allle zusammen ... ich wollte mich auch mal vorstellen:

Name: decola

Baujahr: 1991

Orte wo ich unterwegs bin: Flensburg, Schleswig, Kiel, Hamburg

Theorie: Seit 3 Jahren (versch. Bücher + dieses Forum)

Praxis: Seit 1/2 Jahr

Ziel: Authentisches Natürliches game

Ich studiere Dual wodurch ich mehrmals im Jahr meinen Wohnsitz wechsele. Die eine Hälfte des Jahres wohne ich in Schleswig und fahr von dort aus nach Flensburg zur Arbeit. Die andere Hälfte des Jahres wohne ich in einem Studentenwohnheim in Kiel in studiere auch dort. Wenn ich an nem Wochenende genug Zeit und Lust habe fahr ich auch gerne zum Hamburger Lair und ziehe mit denen um die Häuser.

Momentan bin ich noch in Schleswig werde aber am 9.1.12 nach Kiel kommen und dort bis mitte März (10 Wochen) bleiben.

Primär würde mich interessieren wann und wo das nächste Treffen des Kieler Lairs ist. Ansonsten freue ich mich über jede pn.

bearbeitet von decola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Den Kieler-Lair gibt/gab es eigentlich nie.

Nach einem Termin für ein Treffen suchst du also vergebens.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, sind hier viele passiv oder gibt es wirklich kaum PickUp'z in Kiel, die dieses Forum kennen.

Wenigstens hab ich letztens ne ganze Truppe in ner Bar am gamen gesehen, allerdings mit eher mäßigem Erfolg, wie es mir schien.

War "früher" auch eher in HH aktiv. Momentan bin ich schon länger inaktiv, seitdem ich in Kiel wohne. Manchmal reizt es einen aber schon, es mal wieder zu probieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, also wer lust und laune hat kann sich auch gerne bei mir melden. Hauptsächlich wollte ich das SG mehr in den vordergrung ziehen.

Zu mir: Bin nun 21, würde mich eher als den normalen jungen mann beschreiben :D naja und bin seit ca einem halben jahr dabei.

icq 320 018 029 oder PM Bis Dann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne ebenfalls in Kiel, genauer gesagt in der Wik, ganz in der nähe vom Holsteinstadion ;)

ich suche einfach nach netten Leuten mit denen man mal weggehen kann ;)

Icq: 474310453

Skype: paraman91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist es so weit, ich möchte meine alten PU-Techniken wieder neu ölen und ins Rollen bringen.

Ich (m,26) war vor längerer Zeit mal eine Weile aktiv im ClubGame, da auch schnell mit ganz passablen Erfolgen ;)

Will nun wieder mein Game hier forcieren (oder mal ins DayGame einsteigen), suche Wing's zum Sargen und Feiern. Also meldet euch!

Wäre definitv auch mal an einem Kiel-Lair interessiert!

bearbeitet von SerialThriller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

habe mich hier schon eine ganze Weile eingelesen, bin aber selbst noch nicht besonders aktiv in diesem Forum gewesen, da ich eher wenig vom Theoretischen halte.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre jung, recht sportlich und für praktisch jeden Quatsch zu haben. Ich selbst würde mich als absoluten Natural sehen, da ich auch ohne spezifisches PU recht gute Erfolge in der Frauenwelt habe. Habe ein recht gesundes Selbstvertrauen und überhaupt keinen Stress, mit fremden Leuten zu reden, da ich auch beruflich viel mit Menschen zu tun habe.

In meinem Freundeskreis gibt es praktisch keinen, der auf PU Lust hat und allgemein sind die Leute eher Stubenhocker, weshalb es recht cool wäre, mal ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen. ;-)

Am liebsten bin ich im Raum Kiel / Hamburg unterwegs, da ich genau dazwischen wohne.

Gruß, B-Punkt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, Ich bin chris (22) studiere hier in Kiel, kenne PU schon lange. Im forum bin ich sehr neu, habe aber vor zu bleiben;). Nach der Klausurenphase, oder vorher:D, möchte ich an meinem Game bzw. an mir selbst arbeiten. Just zu diesem Zeitpunkt läuft es mit meinem FBs nicht mehr sooo gut - es besteht also Handlungsbedarf! Ich bin kein völliger Neuling würde mich aber um Unterstützung im Night- Daygame sehr freuen. Primär möchte ich mein Leben noch viel härter feiern und mich mental und spirituell weiterentwickeln :crazy: ! Über eine Reaktivierung der Lairtreffen würde ich mich sehr freuen.

Meldet euch einfach bei mir mit einer pn.

In den Kiel(er clubs) muss es mal wieder brennen!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin.

bin die naechsten 4 wochen in kiel wegen der arbeit. wenn jmd. bisschen daygame machen will gebt bescheid ;)

bin 19 und anfaenger, hab aber megabock durchzustarten ;)

bitte per pn.

liebe grueße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Bin 24 und arbeite im Moment in Eckernförde, bin am Wochenende aber immer zuhause in Hro. Dort bin ich Mitglied eines recht großen Lairs und ziemlich aktiv. Trotzdem möchte ich auch in der Woche mal was starten und kiel bietet eine Menge unbefleckte hbs ;). Clubgame wird wegen Arbeit eher selten vorkommen aber für streetgame wäre ich zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin Nick, 26, und komme aus Berlin. Ziehe wahrscheinlich in drei Monaten nach Kiel. Wollte mir vorab schon mal alles ansehen und bin ab sofort für Streetgame zu haben. War berufsbedingt einige Zeit nicht mehr aktiv. Würde mich wieder langsam rantasten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin Alex, 28 und komme aus NRW. Bin beruflich hier in Kiel für 3 Monate und will die Zeit aktiv nutzen. Ich würde mich nicht unbedingt als PU erfahren bezeichnen, hab aber trotzdem hin und wieder mal so meine Erfolge ;)

Ich suche Leute um ein bisschen tiefer ins PU einzusteigen, ob nun im Club oder auf der Straße. Vielleicht muss man mir hin und wieder mal in den Arsch treten (AA), aber ich tret euch auch gerne mal :D

Ich wollte dieses WE hier in Kiel bleiben, wäre also dabei wenn Clubtechnisch was gehen würde. Gerne auch in der Woche nach Feierabend, wobei ich auf der Straße nicht so fit bin, das aber unbedingt ändern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

ich bin 22 und seit einigen Jahren Kieler, Wohnhaft in der City perfekte Lage für streeten.

Ich würde über mich selbst sagen, dass ich mit Frauen umgehen kann bin aber kein Pua. Natürlich habe ich mich viel zu sehr mit der Theorie beschäftigt, wie warscheinlich der ein oder andere auch. Game, würde ich auch lieber streeten als sargen aber beides okay.

Suche nach leuten die spaß an pu haben.

Also falls du aktiver Pua bist oder auch nicht, freue ich mich über eine Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin leutz,

wohne seit ca 7 jahren in kiel , bin 25 .. ich glaube ich gehöre zur sorte AA aber sonst recht gut mit frauen.. ich glaube das die stadt verflucht ist .. hahha naja nix klapt hier..

um sicher zu werden suche ich gerne erfahrerne die mich bischen steuern.. hab mich hier glaube ich zu viel eingelesen.. und muss es jetzt glaube ich ausprobieren damit es entlich klapt.. bin für alles zu haben street club bars usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin schon ziemlich schmerzbefreit und hab Bock auf streeten oder clubgame. Mir sind die Resultate echt ziemlich egal will einfach Spaß haben, Herausforderungen meistern, Leute kennenlernen und dabei lernen, wie man Frauen um den Verstand bringt. Ich geh schon auf die 30 zu (seh aber jünger aus und studier noch).

bearbeitet von farma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs,

ich wohne ab januar evtl in kiel (steht noch nicht ganz genau fest) und wollte mal fragen, ob es in kiel ein paar leute gibt, die sich regelmäßig treffen um zu streeten oder in den club zu gehen? sollte ich ab januar in kiel sein, hätte ich auf jeden fall interesse!

also falls es regelmäßige treffen gibt oder ihr jmd sucht mit dem ihr losziehen könnt, dann könnt ihr euch ja melden, entweder hier oder per pm !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin seit 2 Tagen und für 2 Monate in Kiel. Ich hab hier wenig bis nichts zu tun und für alles zu haben. Gebt Laut wenn ihr raus geht.

Gruß,

Der Fred

bearbeitet von Frederick Hulapla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich heiße Jan, bin 23 Jahre alt und studiere seit etwa zwei Jahren hier in Kiel.

Habe jetzt die Entscheidung gefasst im Umgang mit Frauen besser zu werden. Da das

alleine aber bisschen schwer ist, suche ich einen Wing.

Erfahrungsmäßig stehe ich ganz am Anfang. Hab mich bisschen in die Thematik eingelesen

aber das wars. Also AFC.

Wer lust hat was zu machen kann sich melden.

bearbeitet von Inkognito1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin „evolve“ zu Deutsch sich entwickeln und das wollen wir hier doch alle :-)

Zu mir:

Ich bin recht groß und würde behaupten auch ganz passabel auszusehen.

Ich bin zwar Jahrgang 82 werde aber meist auf Grund meiner lockeren und neuen Dingen aufgeschlossenen Art auf 25 geschätzt.

Ich bin ein sehr selbstreflektierter Mensch der gerne seinen Horizont erweitert und sich mit anderen über alles Mögliche austauscht.

Ich höre hauptsächlich Elektro und HipHop. Ich schätze nette natürliche Menschen die offen, ehrlich und keine puren Egoisten sind.

Wenn ich in meinem Job nicht gerade in Arbeit versinke, habe ich Lust andere die sich für PickUp interessieren kennenzulernen und mich mit diesen auszutauschen.

Interessen:

Politik (kann sehr spannend sein), Psychologie (wie Menschen ticken und was sie zu dem gemacht hat was sie sind),

Philosophie (hält alles zusammen), Körpersprache, NGO’s, PickUp ;-)

Erfahrung:

Erstmal habe ich mir folgende Bücher durchgelesen um mal einen Startpunkt zu haben:

Lob des Sexismus, Der Sex-Instinkt, [DPE Werbung - bitte melden], Vom Ansprechen zum Date.

Aber wie schon viele zu Recht geschrieben haben wirklich lernen tut man nur in der Praxis.

Einiges habe ich umgesetzt und kleine Erfolge erzielt, aber bisher insgesamt einfach viel zu wenig gemacht. Das muss sich natürlich ändern :D

Ziel:

erstmal hauptsächlich Daygame attraktive Frauen ansprechen und mich mit diesen völlig entspannt bis zum NClose unterhalten können

(AA ist nicht das Problem, sondern mehr die Frage nach dem über was qutschen...).

Darauf folgende Treffen sehe ich als ehr unkritisch an. Darüber hinaus bin ich an einer stetigen persönlichen Weiterentwicklung interessiert.

Wer sich angesprochen fühlt kann mir gerne eine PN schreiben :-)

CU evolve

bearbeitet von evolve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.