Lair Leiter gesucht!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es einen Lair Leiter in Freiburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs..also so wie ich es hier lese ist bis jetzt in Freiburg nicht wirklich allzuviel los.

Und ich denke dies sollte man ändern und einen richtigen Lair einführen um sich regelmäßig zu

treffen, auszutauschen und sargen zu gehen. Ich wäre bereit mich darum zu kümmern,

allerdings bin ich nicht direkt aus Freiburg und bräuchte etwas Unterstützung von eurer Seite.

Mein bevorzugter Tag wäre Do...denke gerade unter der Woche sind sicher viele Studentinnen

unterwegs die in Partystimmung sind.

Gebt mir mal ein Feedback wer mir helfen möchte, wer dabei wäre usw.

Wir können ja einfach mal ein Treffen ausmachen und dann alles weiter besprechen...

Gruß

Soultouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Jungs..also so wie ich es hier lese ist bis jetzt in Freiburg nicht wirklich allzuviel los.

Und ich denke dies sollte man ändern und einen richtigen Lair einführen um sich regelmäßig zu

treffen, auszutauschen und sargen zu gehen. Ich wäre bereit mich darum zu kümmern,

allerdings bin ich nicht direkt aus Freiburg und bräuchte etwas Unterstützung von eurer Seite.

Mein bevorzugter Tag wäre Do...denke gerade unter der Woche sind sicher viele Studentinnen

unterwegs die in Partystimmung sind.

Gebt mir mal ein Feedback wer mir helfen möchte, wer dabei wäre usw.

Wir können ja einfach mal ein Treffen ausmachen und dann alles weiter besprechen...

Gruß

Soultouch

Es existiert theorethisch schon ein Freiburger Lair, nur ist das momentan sehr inaktiv ...

bearbeitet von t4u3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith
Ja, ich bin lairleiter, nur bräuchte ich ne reaktion von der gegenseite ...

Hast du mich schon mal angeschrieben?

LG

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ist ja nun doch schon ne weile her der letzte eintrag...

dachte ich frag trotzdem mal nach wies so im raum freiburg ausschaut. gibts dort ein paar aktive leute?

ich selber wohne seit ca einem jahr in freiburg. bis her hab ich noch nich so wirklich nen wing gefunden mit dem da regelmäßig was gehn würde. allein is ja schön und gut, letztendlich gehts ja auch um ein selber, aber der spaß bei der sache wär um einiges größer mit einem oder mehreren mitstreitern xD

also FREIBURGER lasst mal was hören!

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi tobs

bin auch freiburger .... war gestern allein im agar ü30 .. vielleicht 5 hbs da... naja war irgendwie nicht gut drauf ... mein target war plötzlich weg, hatte dann keinen bock und ging alsbald ..

mitstreiter wär mir auch genehm ..

gruss

o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh...

ich war nun doch schon eine Weile auf der Suche nach dem Freiburger-Lair,

ich werde ab dem Wintersemester anfangen in (eurer) tollen Stadt zu studieren.

Da mir Pick-Up schon zu Schulzeiten viel Spaß, Freude, Freunde und Freundinnen

gebracht hat, und ich sehr gute Erfahrungen im und mit dem Stuttgarter-Lair ge-

macht habe, will ich, wenn die schönste Zeit des Lebens beginnt, nicht damit aufhören.

Leider wurde ich noch nicht so schlau aus euren Posts... Trefft ihr euch wöchentlich

oder erst nach einem Post im Forum?

Na Ja ich werde mal den User, welcher sich hier als Lairleiter vorgestellt anschreiben...

Ansonsten: Ich hab zwar keine Ahnung vom Freiburger Nachtleben, aber dafür ein Wenig

von Pick-Up... Tausche Stadtführung gegen Tipps und gemeinsames Sargen B-)

(Wobei ich für letzteres immer zu haben bin :-D )

Grüße Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.