Lairtreffen 20.09.2008

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es scheint mal wieder Zeit für ein Lairtreffen zu sein... sonst schläft hier demnächst noch wirklich alles ein. ;)

Nachdem wir uns ja jetzt alle einige zeit nicht gesehen freu ich mich drauf eure Gesichter nochmal wiederzusehen und Erfahrungen auszutauschen.

Djteear kann leider nicht kommen aber Cyrus wird ganz bestimmt da sein. ^_^

Als Termin würd ich Samstag den 20.09.08 um 17:00 Uhr vorschlagen und als Ort hat das Cafe de sol ja immer ganz gut gedient.

Anschließend können wir ja schaun wo wir hingehen, sprich Verano, Meyers, Gaudi usw. wenn das Interesse besteht.

Ich persönlich wär schonmal dabei :)

Es wär schön wenn jeder schonmal schreiben würde ob er an dem Tag Zeit hat oder wann ihm eher recht wäre ansonsten gilt dieses Datum.

Um diese Zeit ist es im Barcelona auch noch recht leer wenn dies einigen lieber wär können wir uns auch gerne dort treffen.

Meldet euch bei Interesse doch bitte im Siegener Forum.

Grüße

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Hey ;) bin relativ neu hier und noch ziemlich jung und dazu vergeben.... würde aber gerne von euch lernen Persönlichkeitsentwicklung etc. würdet ihr mich in eure PUA Kreise aufnehmen bzw. eventuell mir einige Tipps geben?

mfg B_X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.