Euer Lieblingsbuch?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Lob des Sexismus, weil es extrem präzise und treffend ist.

- Der dressierte Mann. Das polygame Geschlecht. Das Ende der Dressur von Esther Vilar, weil sie ebenso präzise und strukturiert die Fundamente des PickUp und die gesellschaftliche Konsequenz derselben beschreibt und das schon 1971! Betaisierung, Sexuelle Hemmung, etc. etc. alles schon drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum, in dem der Thread gepostet wurde, könnte ein Hinweis darauf sein, um welche Art von Büchern es hier gehen soll...

"The Game" von Neill Strauss ist mein Favorit (habe bisher außerdem nur LdS und System der Verführung gelesen).

Es zeigt, was möglich ist und man (ich) kann sich mit den Charakteren identifizieren. Es zeigt auch, welche Fehler man nicht machen soll. Es zeigt, dass Pickup für jeden erlernbar und sehr mächtig ist, dass jeder aus seinem Leben ausbrechen kann, aber ebenfalls, dass man sein Glück nicht in mächtigen Werkzeugen finden kann, sondern lernen muss, sich selbst zu akzeptieren, wie man ist. Das Ganze ist in eine faszinierende Geschichte verpackt.

Insgesamt wirft es einem also nicht nur Routinen und vollendete Tatsachen vor die Nase, sondern motiviert gleichzeitig und fördert eigenes Nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein absolutes Lieblingsbuch ist:

"Der Duden"

Hilft der Orthographie auf die Sprünge.

"Tao Yoga der Liebe: Der Weg zur unvergänglichen Liebeskraft" von Mantak Chia

Um zu lernen mit seinem Schwanz vernünftig umzugehen.

und last but not least:

"Der Bohlenweg: Planieren statt Sanieren"

Ein Versuch Dieter Bohlen doch noch lieb zu haben.

;-):-):-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida gelesen. Es hat mich sehr beeinflusst und meiner Meinung nach ein "must-read" fuer jeden der sich mit PU beschaeftigt. Was meint ihr dazu? Hat das jemand schon gelesen?

Trotzdem muss ich wohl sagen, dass "The Game" wohl das Buch ist, was uns allen erst so richtig die Moeglichkeiten des PU aufgezeigt hat und extrem motivierend ist.

B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"The Ethical Slut" by Dossie Easton and Catherine A. Liszt

Ayn Rand - Atlas shrugged

Excellent!

Wenn ich öfter lese "dieses Buch hat mich sehr beeinflußt ...", will ich sagen, daß ich meine Meinungen und Ansichten für gewöhnlich nicht aus Büchern oder von sonst irgendeiner äußeren Quelle habe. Vielmehr finde ich Bücher die meine eigenen Gedanken bestätigen, präzisieren, in Worte fassen auf die ich so nicht gekommen wäre, und vor allem zeigen "ach guck, du bist ja doch nicht allein". Klingt vielleicht banal, aber wie ich finde ein wichtiger Unterbau zum Thema "authentisch sein", wenn man beim diskutieren glänzen will.

bearbeitet von hblgrmpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich kann mich natürlich den Anderen nur anschließen,dass Bücher wie LdS, "Der perfekte Verführer" und "The Game" alle super direkt fürs Pick Up sind aber ich möchte auch ein anderes empfehlen, das eigentlich nichts hiermit zu tun hat und worin ich trotzdem Aspekte von PU entdeckt habe. Und es ist noch dazu ein Roman: "Der romantische Egoist" von Frédéric Beigbeder.

Das könnte ein Buch zur Serie "Californication" sein B-)

Würde ich unbedingt mal reingucken.....

http://www.amazon.de/romantische-Egoist-Fr...2215&sr=8-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, lest mal ein richtiges Buch:

Wer wirklich Alpha sein will sollte folgendes Buch lesen:

"Wie man Freunde gewinnt - Die Kunst beliebt und einflussreich zu werden" von Dale Carnegie!

curt

bearbeitet von curt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wie man Freunde gewinnt - Die Kunst beliebt und einflussreich zu werden" von Dale Carnegie!

Dito, dieses Buch wurde 1937 verfasst und trifft noch heute den Nagel auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt mal ECHTE Literatur:

Remarque: Im Westen nichts Neues

Ruff: Fool on the Hill

Thompson: Fear and Loathing in Las Vegas

Burgess: Clockwork Orange

Palahniuk: Fight Club

Palahniuk: Invisible Monsters

Selby: Last Exit to Brooklyn

Selby: Requiem for a Dream

Morrisson: The Invisibles

Moore: From Hell

Moore: Promethea

Azarillo: J.

Morrisson: Arkham Asylum

Miller: 300

Ja, ich geb s zu, in der Liste sind viele Comics, aber mittlerweile halte ich Comcis für die besseren Romane.

P.S.: der Graf von Montechristo ist von Dumas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aldoux Huxley - Brave New World (auf Deutsch "Schöne Neue Welt")

Unglaublich, was Huxley 1932 für Zukunftsvisionen hatte und wie nah diese der heutigen Realtität stehen.

Die Menschen als eine konditionnierte, charakterlose, unfreie Masse, die durch Drogen kontrolliert und vernebelt wird.

Wahre Liebe und zwischenmenschliche Beziehungen werden durch Promiskuität ersetzt....na, kommt das manchen PUAs bekannt vor? <_<

die Story mag ein wenig wirr sein, aber die Gedanken dahinter sind mMn phänomenal und philosophisch. Wartets ab, die Welt sieht in einigen Jahren wirklich so aus, die heutige Gesellschaft (besonders USA) gleicht in vielen Punkten der geschilderten Dystopia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Lob des Sexismus!!^^ Da steht eigetnlcih alles drin was man wissen muss.Mit dem Buch kann man eigentlich scho sehr viel erreichen wenn man des gescheid durchliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell hab ich kein Lieblingsbuch.

In der 3ten Klasse jedoch habe ich Karl May entdeckt.

Hab dann in 2 Jahren ne ganze Latte Bücher von ihm gelesen.

Irgendwann ging mir aber alles auf den Keks.

Old Shatterhand bzw. Kara ben Nemsi (Der Protagonist) ist halt der totale Alpha.

Dazu gebildet, intelligent, charmant, edelmütig etc etc etc

Der verliert nie wirklich. Voll ätzend auf Dauer :-)

Zuletzt habe ich das hier gelesen:

http://www.amazon.com/Capo-Peter-Watson/dp/080411725X

Handelt von den Anfängen der Mafia in den USA.

Der Roman beginnt 1879 in Sizilien.

Fand ich spannend.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsbuch ist und bleibt Lob des Sexismus da steht alles drin was man wissen muss.Der Rest den ich gelesen hab ergänzt das eigentlich nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Story of my Life", zu deutsch "Ich nun wieder" von Jay McInerney.

Quasi ein Buch über PickUp-Cats - um es mal grob einzugrenzen...Man könnte sie allerdings auch fünf New-Yorker-Koks-Schlampen der Neunziger nennen. War das erste (und bisher einzige Mal :rolleyes:), dass ich mich in eine fiktive Person verliebt hab :-o;-), aber die Protagonistin ist einfach nen Weltklasse-Mädchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario Puso - Omerta einer meiner Lieblingsbücher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tour des Lebens. Ich besiegte den Krebs und gewann die Tour de France. Von Lance Armstrong

Dieser Typ hat einen krassen Willen, eine unglaubliche mentale Stärke und immer ein Ziel vor Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tour des Lebens. Ich besiegte den Krebs und gewann die Tour de France. Von Lance Armstrong

Dieser Typ hat einen krassen Willen, eine unglaubliche mentale Stärke und immer ein Ziel vor Augen.

Und ist bis unter den Haaransatz mit Drogen vollgepumpt :rolleyes::-o - aber das schmälert mMn seine Leistung in keiner Weise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein momentan absolutes Lieblingsbuch: Fleisch ist mein Gemüse von Heinz Strunck, hab selten so gelacht. Handelt vom erwachsenwerden auf dem Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein momentan absolutes Lieblingsbuch: Fleisch ist mein Gemüse von Heinz Strunck, hab selten so gelacht. Handelt vom erwachsenwerden auf dem Land.

Teilweise lustig, aber es gibt weitaus lustigere Bücher, find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein erstes buch in richtung pick up war "wie sie jede frau rumkriegen" und dan natürlich "der perfekte verführer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.