Locations in Wien

260 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, super thread,

kann mir wer sagen wie aktuell das ganze hier ist -erstellt 2008- vorallem im bezug auf Clubs/Tanzlokale/Bars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon alt, kann aber nicht schaden:

1. Das Donau

Auf jeden Fall absoluter Geheimtipp. Der Laden war früher ne Synagoge dementsprechend krasse Location mit hohen Wänden und Atmosphäre. Dazu kommen die Wandprojetionen, die sich immer ändern, je nach Musikrichtung. Hab ähnliches noch nie gesehen. Beeindruckt und bleibt in Erinnerung. Nicht ganz leicht zu finden, da Tür sehr unauffällig. Muss man kennen.

2. Das Ramien im 6. Bezirk

Tagsüber ein (richtig geiler) Asiate zum Mittagessen, Abends wird der Schuppen zum Club. Richtig gute asiatische Atmo, schick&urban,

Lampignons und der ganze Heckmeck, sehr rotlastig, verrucht, geheim, verboten. Sitzgelegenheiten bieten platz für Kino. Drink: 911, doppelter Absturz. Hält Wort.

3. Das Merkur im 8. Bezirk

Für den morgen danach: Katerfrühstück für 4,50. zur Auswahl stehen bspw "arabisches", "griechisches" & "englisches" frühstück. Große Portionen, richtig angenehme Atmo, echt lecker. So wird der Kater zum Fest!

4. Planters im 1. Bezirk

Ledersessel, Zigarren, scotch, ziemlich schwummriges Licht. Leckere Drinks, nicht allzu billig aber okay.

5. Porto Pollo an der Donauinsel

Muss man gesehen haben. Im Sommer eher zum Nachmittags chillen, abends kann man sich an den Steg setzten und über die Donau bis zum Mexikoplatz blicken. Romantisch.

6. Die Camera im 7. Bezirk

Kleiner aber feiner Club. Mittwochs meistens Studenten. Hip Hop.

7. Das Krapfenwaldbad.

Hier verstecken sich die richtig heißen Chicks. Freibad auf einem Berg mit Blick über ganz Wien.

8. Tel Aviv Strandbar

Am Donaukanal chillen & teure Drinks sippen. Geile Sache auf jeden Fall, aber ziemlich sehen und gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es Updates für Wien? Neue Locations? Der Startpost ist etwas alt. Spätere Poster haben bereits erwähnt, dass vieles nicht aktuell ist.


Dennoch sehr lesenswerter Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real talk... Wo finde ich in Wien die Models? Krapfenwaldbad und Tel Aviv Bar sind schon notiert... Anderen Input? :)

Bin bald länger da... Coachings, Arbeit, Urlaub. Alles in einem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann paar Sachen bezüglich A-Danceclub (ehemaliges Andagio) sagen. An einem Freitag im Monat gibt es immer "Scheidungsparty", wo man mit der Scheidungsurkunde hinkommt und dann 50 (!) Euro Getränkegutschein bekommt. An den Abenden sind meist eine Menge MILFS dort. Sonst würd ich sagen ist das Publikum dort nicht so alt wie man denkt. Also mit meinen 31 Jahren pass ich sehr gut rein und lern nur selten ältere Frauen kennen. Wirkliche Bomben sind dort aber eher selten..

Generell ist der Club aber nur Samstags wirklich gut besucht und teilweise nicht einmal dann. Die einzige Ausnahme sind Events wie z.B. "Fun Factory Revival", dann platzt die Hütte aus allen Nähten.

 

@hard_rider

Vienna City Beach Club sind oft mal ziemlich heiße Mädels. Aber halt richtige Schlampen und die Anzahl an Steoride-fressenden Proleten ist dort auch enorm. Musst halt aufpassen dass du nicht die Schnecke von irgendeinem Muskelprotz anbaggerst. Viel aggressive Leute dort leider

Aber wenn du (so wie ich) mehr auf sexy business-Damen stehst kann ich dir Afterwork-Events wie z.B. "workatonic" im Hilton oder "Büroschluss" im Le Meridien empfehlen. Getränkepreise sind halt ein Alptraum, aber man kann ja was reinschmuggeln oder man trinkt nur Bier/Spritzer. 

*add: ist halt etwas härter dort. Die Frauen sind normalerweise recht nüchtern und generell nicht so leicht zu haben wie in anderen Clubs/Locations. Aber das bietet auch einen gewissen Reiz :)

bearbeitet von mrupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Wochenende da. Welche Locations ist für ü30 noch interessant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.