Westerwald

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch aus dem WW

Wäre dabei, Koblenz klingt auch ganz gut, 3/4 Stunde Fahrt ;)

Die letzten 2 mal hab ich in der Fußgängerzone aber nur Punks und Emos gesehen, müssten wir mal schauen was da so rum läuft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal bescheid was in Koblenz so läuft. Vor allem wo man da abends so hingehen kann. Komme aus der Nähe, bin aber fast nie da unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh immer ins Agostea in Koblenz,wir könnten tagsüber Streetgame und dann abends Clubgame!

Die Wingsuche-Threads dienen der einmaligen Vorstellung -> Forenordnung Südwest (Link). Für weitere Infos untereinander die PNs benutzen, sonst wird's unübersichtlich.

Seid Ihr mehrere und gründet ein Lair, wird Euch ein eigener Bereich für Euren Informationsaustausch eingerichtet, wenn Ihr das wünscht.

MOD Abbé Tarcan

bearbeitet von Abbé Tarcan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 19 und kenne das agostea und dreams dort.

Die Wingsuche-Threads dienen der einmaligen Vorstellung -> Forenordnung Südwest (Link). Für weitere Infos untereinander die PNs benutzen, sonst wird's unübersichtlich.

Seid Ihr mehrere und gründet ein Lair, wird Euch ein eigener Bereich für Euren Informationsaustausch eingerichtet, wenn Ihr das wünscht.

MOD Abbé Tarcan

bearbeitet von Abbé Tarcan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin 19 und seit 6 Wochen wieder Single (nach 17Monaten Beziehung). Habe vor dieser Beziehung ein wenig im PU Erfahrungen gesammelt, allerdings ohne irgendwelche Routinen oder dergleichen zu kennen. Jetzt wo ich wieder Single bin will ich voll einsteigen und habe mich darum auch in diesem Forum angemeldet.

Wohne gut 30min von Koblenz weg und bin öfter am We dort (die Woche über arbeite ich übrigens direkt in der Innenstadt^^)

Bin heute zb auch wieder in Koblenz (Pflaumenbaum wird wohl die Location sein).

Wenn mal wer Interesse hat mit mir zusammen "auf die Jagd" zu gehen, kann er sich gerne per PN bei mir melden oder schreibt ne Mail an "[email protected]". (Alternative Icq: 331541468)

lg

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späte Antwort. Ja, ab und zu bin ich in Koblenz - Aber wenn, dann fast nur auf Technopartys :D

Die Wingsuche-Threads dienen der einmaligen Vorstellung -> Forenordnung Südwest (Link). Für weitere Infos untereinander die PNs benutzen, sonst wird's unübersichtlich.

Seid Ihr mehrere und gründet ein Lair, wird Euch ein eigener Bereich für Euren Informationsaustausch eingerichtet, wenn Ihr das wünscht.

MOD Abbé Tarcan

bearbeitet von Abbé Tarcan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch aus dem Westerwald in der nähe von Hachenburg. Ich suche einen Wingman im alter von 16-24

bearbeitet von Shephard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich auch mal hier bin aus dem vorderen Westerwald.

Bin erst neu was das Thema PU angeht.

Schönen Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse momentan den Gedanken wieder aufleben eine Gruppe aus dem Westerwald, Limburg /Weilburg zu Gründen wer aus der Umgebung ist bitte melden. Ich kenne einige PUs aus der Umgebung persönlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade Euch herzlich nach Köln ein. Ich bin der Lairleiter von Koblenzer Lair, wohne in Köln und coache derzeit einen alten Freund.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg!

Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.