EX-Freundin rumkriegen

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

bin neu hier angemeldet,muss aber sagen das die site voll geil und nützlich is.

meine frage is aber,ob ihr ein paar tipps habt ,wie ich meine ex-freundin rumkriegen kann?

wir waren nur 1 1/2 wochen zusammen und sind es jetzt ungefähr 3 wochen nich mehr.sie meinte dann sie liebt mich nich mehr und ich bin eher nen kumpel für sie.sie meinte aber das sie vorher schon 2 jahre in mich verliebt war.

na egal ,auf jeden fall is sie ne geile sau und ich will sie rumkriegen.

sie is auch soeine,die viel einfach so mit typen rummacht,also wäre das schonmal eher möglich.nur ich weis nich genau wie ich das anstellen soll das ich die chance dazu bekomme!

nur zur info,sie is auf meiner schule und sie is 16 ich 17.

wäre nett wenn ihr ein par nützliche tipps für mich habt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal du willst eine ehrliche Meinung, also sag ichs mal ganz direkt:

Vergiss die Alte!

Wenn du schon auf der Kumpelschiene gelandet bist, ist es fast unmöglich da wieder rauszukommen. Einzige Taktik ist jetzt, sie einfach links liegen zu lassen und dich mit anderen Frauen zu treffen. Also nichts mit Kumpel, sowas brauchst du nicht. In ganz seltenen Fällen wird sie dann merken was sie an dir hatte, aber ich glaue an sowas eher weniger.

Also geh raus und mach andere Frauen klar!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehehe das ken ich doch ... das funktioniert echt ;D aber das kannst du bei allen verwenden nich nur bei deiner ex...und das würde ich auch machen wenn du erstma erfolg bei den frauen hast dann kommt die ex von alleine zurück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EX-Frauen sind EX-Frauen ich würde niemals wieder mit einer Frau zusammen gehen mit der ich einmal eine beziehung hatte und die net geklappt hat. Es gibt millionen andere Frauen was interessiert mich da die die ich schon mal hatte?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 1/2 Wochen, das is eh fürn Popo.

Ich hatte mal was mit meiner Ex nachdem wir uns mal wieder gesehn haben, weil sie noch sehr an mir gehangen is... und ich selbstbewusst war, und ich die Tour gezogen hab, so nach dem Motto, is mir doch egal dass wir uns wieder sehen, das hat gezogen =D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorgehen:

Du triffst dich mit ihr in einem gemütlichen und ruhigen Platz. (Wie man das anstellt, muss du wissen, sie kreativ und denk nach….)

1. Du bildest dir eine nützliche Halluzination ein, dass es eine neue Freundin ist.

2. Du bildest dir eine nützliche Halluzination ein, dass es eine neue Freundin ist.

3. Du bildest dir eine nützliche Halluzination ein, dass sie überhaupt kein Gehirn hat, sondern nur Geschlechtsorgane, und dass verbale Dialog nicht stattfinden kann. Jedes Geräusch von ihr nimmst du als zufällige Laute.

4. Modifikation dieser Realität im Raum deiner Halluzination: Kuss, Penetration, Du bist Herrscher.

Maximum- Charisma!

Maximum- Macho!

Maximum- Domination!

Minimum- Gehör!!!

Viel Erfolg! © VITAL

ne jetzt erlich funktioniert das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade keine ex die ich will zur hand :) geht das auch bei normalen frauen die nicht meine ex sind ;) oder werde ich dann als perverses wiesel dargestellt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst dann das Perverswiesel der Stadt genannt werden.

Also sei vorsichtig vllt bekommst du noch ne Anzeige! :D

Spaß du machst dein Ding, dein Game was du für richtig hälst.

Wenn du auf die Fresse fällst stehst du halt wieder auf.

Fehler sind dazu da um aus ihnen zu lernen.

Besser auf die Fresse fliegen als gar nichts zu machen, denkt dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd C&F extrem aufdrehen, du kennst sie ja shcon also sollte das nicht so schwer werden, mit ihr "spielen" und einfach spaß haben, aber trotzdem immer bereit sein "links leigen zu lassen" da sie ja "nur noch" deine EX ist und wenns dann passt, in den kiss close gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der gunwitch-method ist davon die rede, wie man "die eine, die einen allerdings schon als wussy gekannt hat und daher als freund/kumpelt sieht", rumkriegt:

triff dich öfter mit ihr und gib ihr in deiner anwesenheit das beste gefühl überhaupt, booste ihr selbstwertgefühl etc.

dann, nachdem das eine weile so gegangen ist, brich radikal jeden kontakt ab. sie wird, da sie die positiven gefühle natürlich mit dir verbindet und vermisst, versuchen, in kontakt mit dir zu treten, sich vllt. aufregen, warum du sie links liegen lässt etc. worauf du "normal" vorgehst (ok, vllt. ein bissl mehr als normal, siehe vorangegangene posts).

ausprobiert habe ichs nicht, weil ich mich in der situation noch nie befand (wozu etwas mit vorbelastung angehen, wo´s doch soviel anderes gibt?), aber einen versuch ists denke ich wert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also durch meine Erfahrung kann ich dir oder allen anderen nur raten:

1. Auch wenn du sie zurückhaben willst, ordne dich nicht unter oder stell sie in den absoluten Mittelpunkt deines Lebens.

--> sonst hast du schon verloren!!!!

2. Erschaffe in ihr das Bedürfnis, dass sie dich weiterhin braucht, z.B. frag sie nach kommenden Prüfungen oder Problemen! Dann verängstige sie ein wenig, indem du die Probleme schlimmer erscheinen lässt, als sie es eigentlich sind und dann hilf ihr mit ein paar Tips, die ihr aber nur ansatzweise helfen sollen, damit sie weiter an dich gebunden ist.

3. Wenn sie schon mal Gefühle für dich hatte, dann red über diese Zeit und die schönen Erlebnisse um in ihr diese Gefühle wieder aufkommen zu lassen!!

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!

Eure Meinung zu meinen Tipps würde ich natürlich gerne hören....bin ja schließlich auch noch ein Newbie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Frauen sind immer Energie- und Zeitverschwendung. Besser Du suchst Dir gleich was Neues,

ist doch auch viel aufregender als die Spielerei mit der Ex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ex-Frauen sind immer Energie- und Zeitverschwendung. Besser Du suchst Dir gleich was Neues,

ist doch auch viel aufregender als die Spielerei mit der Ex.

Da muß ich dir recht geben! Trotzdem.....ein guter Exfi** kann was. Was bei mir gut funktiniert hat, war zu ihr super aufmerksam und freundlich zu sein, sie emotional anzusprechen, aber ihr gleichzeitig klar zu machen das es mit super geht und ich ihr ständig von anderen Mädels von der Uni erzählt habe. :D

...peazzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal vor nem 3/4 Jahr was mit einem echten HB8 (Wie oben auch eine die gern mal mit mehreren rummacht wenn Sie was getrunken hat) . Da meinte Sie am näächsten Tag wir seien zusammen. (Freute mich da ich dachte ich kann Sie endlich f*****) Am nächsten Tag hat Sie es sich dann anders überlegt. Hatten dann noch 2 mal was miteinander. Des wars dann....

Habe Sie abgehakt weils mir zu blöd wurde.....

Sehe Sie fast alle Tage. Gegrüßt, aber nie viel geredet und manchmal weg gegangen mit Ihr und Kumpels. Sie hat dann auch mal mit einem Kumpel von mir rumgemacht. Hatte Sie abgehakt, daher wars mir auch egal mit wem Sie was hat. Auch hat SIe lange einen Typen gefickt, von dem Sie was wollte, der aber nichts von Ihr wollte usw....

In letzer Zeit hatte ich mich dann wieder etwas intensiever mit Ihr befasst und hatte ja auch schon über ein Paar Monate PUA Erfahrungen sammeln können (Also schonmal eine wesentlich bessere Ausgangssituation)

Und siehe da: Vor kurzem Kiss Close und Sie meinte erneut wir seien zusammen. War aber leider wieder zu langsam für nen fclose... :wacko: Denn diesmal hat Sie es sich dann nach drei Tagen anders überlegt.... :-)

Aber egal. Habe Ihr gesagt an einer normalen Frendschaft habe ich kein Interesse mit Ihr, wenn wir weggehen dann nur mehr mit der Promisse dass irgendwann mal was geht.... So und ned anders!!!!

Das wesentliche daraus für oben genanntens Thema:

Das HB hat schon einmal Interesse bewiesen und es lief was, daher kann auch in Zukunft was laufen! Spricht ja nichts dagegen. Das ist der große Vorteil gegenübner der Klassischen LJBF mit der nicht NICHTS lief.

Es spricht daher in diesen Fällen meiner Meinung nach nichts dagegen, das Game nach einiger Zeit erneut beginnen zu lassen.

Wichtig ist meiner Meinung nach nur:

Hacke Sie kurzfristig erstmal ab, es bringt sonst eh nichts. Da machst mehr kaputt als gut!

Geh mit anderen weg, hab deinen Spass. Rede aber normal mit Ihr und halte Sie dir warm. Wenns dann mal Passt, starte des Game langsam von vorne!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest

Hinter jedem Versuch die Ex rumzukriegen versteckt sich nichts anderes als Oni-itis.

Sie sei ne geile Sau ist nur eine Ausrede für One-itis der schlimmsten Sorte.

FTOW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH check das nicht ganz....was soll das alles heißen?? :blink:

1. Du bildest dir eine nützliche Halluzination ein, dass es eine neue Freundin ist.

2. Du bildest dir eine nützliche Halluzination ein, dass es eine neue Freundin ist.

3. Du bildest dir eine nützliche Halluzination ein, dass sie überhaupt kein Gehirn hat, sondern nur Geschlechtsorgane, und dass verbale Dialog nicht stattfinden kann. Jedes Geräusch von ihr nimmst du als zufällige Laute.

4. Modifikation dieser Realität im Raum deiner Halluzination: Kuss, Penetration, Du bist Herrscher.

Maximum- Charisma!

Maximum- Macho!

Maximum- Domination!

erklärt mir das mal bitte :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ICH check das nicht ganz....was soll das alles heißen?? erklärt mir das mal bitte :)

Ok, dass heißt:

Du triffst dich mit ihr in einem gemütlichen und ruhigen Platz.

1. Du bildest dir eine nützliche Halluzination ein, dass es eine neue Freundin ist.

2. Du bildest dir eine nützliche Halluzination ein, dass es eine neue Freundin ist.

3. Du bildest dir eine nützliche Halluzination ein, dass sie überhaupt kein Gehirn hat, sondern nur Geschlechtsorgane, und dass verbale Dialog nicht stattfinden kann. Jedes Geräusch von ihr nimmst du als zufällige Laute.

4. Modifikation dieser Realität im Raum deiner Halluzination: Kuss, Penetration, Du bist Herrscher.

Maximum- Charisma!

Maximum- Macho!

Maximum- Domination!

Minimum- Gehör!!!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH check das nicht ganz....was soll das alles heißen?? erklärt mir das mal bitte :)

Ok, dass heißt:

Du triffst dich mit ihr in einem gemütlichen und ruhigen Platz.

1. Du bildest dir eine nützliche Halluzination ein, dass es eine neue Freundin ist.

2. Du bildest dir eine nützliche Halluzination ein, dass es eine neue Freundin ist.

3. Du bildest dir eine nützliche Halluzination ein, dass sie überhaupt kein Gehirn hat, sondern nur Geschlechtsorgane, und dass verbale Dialog nicht stattfinden kann. Jedes Geräusch von ihr nimmst du als zufällige Laute.

4. Modifikation dieser Realität im Raum deiner Halluzination: Kuss, Penetration, Du bist Herrscher.

Maximum- Charisma!

Maximum- Macho!

Maximum- Domination!

Minimum- Gehör!!!

:D

erläuter das bitte mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jungs!

Kurz zu mir... ich stehe kurz vor meinem 28 Geburtstag, betreibe aktiv Pickup seit ca 8 Monaten und habe dadurch auch persönliche Erfolge an die ich bis dahin nicht geglauben wollte... also daher erst mal ein Dank an diese Coummunity!

So... und in meinem erster Post geht es gleich um ein One-itis Problem:

Es geht um meine Ex-Freundin, wir waren ca. 1 Jahr zusammen, dann habe ich die Beziehung beendet, weil es, wie es so schön heißt, nicht mehr gepasst hat. Damals war ich noch ein totaler AFC... und das war auch das Problem wie sich später herausstellte. Ich hatte nach der Beziehung noch guten Kontakt zu ihr und ihren Freundinnen, da kam es irgendwann zu einer Art Aussprache... dabei stellte sich heraus dass ich damals viel zu lieb & nett war... und sie mehr auf Typen mit Ecken und Kanten steht ^_^ ... welch Wunder, dass das nicht mit uns geklappt hat...

Seit Ende der Beziehung ist jetzt ca ein Jahr vergangen... der Kontakt ist zwischenzeitlich ein wenig eingeschlafen, nur während und nach der WM hat man sich wieder öfter gesehen... in der Zeit habe ich sie wieder für mich entdeckt, sie ist eben irgendwie absolut mein Typ.... also habe ich versucht sie zurück zu erobern, aber total mit dem falschen Ansatz, viel zu AFC mäßig... was mich auch unheimlich ärgert, weil ich's viiiel besser kann. Nun gut, da ist aber noch ein anderes Problem... sie hat damals, als wir noch zusammen waren einen Typen bei der (Aushilfs-)Arbeit kennen gelernt, welcher sich gleich um sie bemüht hat. Er ist ca. 11 Jahre älter als sie und zudem auch ihr Chef dort. Außerdem ist er ein ziemlicher Alpha-Männlein... wirkt sehr arrogant und ignorant... sein Aussehen ist eher mittelmäßig bis schlecht. Jedenfalls wollte sie zunächst nix von ihm... jetzt hatte er wohl seine Bemühungen verstärkt und ist mittlerweile mit ihr zusammen.

Nun gut, dass die beiden was miteinander haben, habe ich ca. vor 1,5 Wochen von ihr am Telefon erfahren... zu dieser Zeit hatte ich den Kontakt zu ihr wieder aufgebaut, aber habe auch gemerkt dass sie mir gegenüber abblockt, war total in der LJBF-Schiene. Darauf hin habe ich den Kontakt zu ihr abgebrochen:

- Gesagt dass ich mehr will als nur Freundschaft

- Kontakt von meiner Seite komplett abgebrochen

- Sie soll sich bei mir melden, wenn sie das Bedürfnis hat

... Habe dann noch mit ihren Gefühlen etwas gespielt, NLP sei dank ^_^ :

- Kannst du dich erinnern als wir uns damals das erste mal gesehen haben... Was hast du da Gefühlt

- Kannst du dich erinnern als wir uns damals unseren ersten gemeinsamen Abend hatten... Wie war das Gefühl dass uns verbunden hat?

- usw.

Sie hat dann erstmal geheult, man hat gemerkt, dass sie sehr an mir hängt.. dachte eigentlich dass das ein voller Erfolg war....

... sie hat sich später noch mal kurz per SMS gemeldet, dass wars dann aber....

Gestern habe ich von ihrer besten Freundin erfahren, dass sie nur noch bei ihrem Typen rumhängt...

die Freundinnen können ihn nicht wirklich leiden, er hat einen ziemlich schlechten (ersten) Eindruck hinterlassen, außerdem hätten die Mädels auch gerne, wenn ich wieder mit ihr zusammen wäre....

Ich denke, ich kann sie zurück gewinnen, wenn ich das richtig anstelle.... dazu muss ich aber irgendwie auch zeigen, dass ich nicht mehr der AFC von Früher bin...

Demnächst sind bestimmte Festlichkeiten wo ich sie wieder sehen werde, dort will ich auch ein bestimmtes Programm fahren... Mein Problem ist nun, ihr Alpha wird wohl auch dabei sein... WIE KANN ICH IHN AUSSTECHEN?

Mein Programm falls sie alleine kommt (um mich von meiner "neuen" Seite zu zeigen:

- viel Kino

- C & F

- NLP (Millton-Modell)

- BFD nach folgenden Prinzipien:

First, if you BASH her boyfriend, she will get DEFENSIVE and support him. You've just anchored good feelings towards her BF and BAD feelings towards you. Bad idea. This even happens if SHE starts bashing her BF and you AGREE with her.

Second, if you try to convince her that you are better than her BF, the same thing will happen.

Third, if you talk about how awesome her BF is and exaggerate it to impossible proportions and talk about how they are destined to be together forever, this will cause her to re-evaluate her BF in YOUR TERMS... and be disappointed.

Fourth, if you talk about how horrible a BF YOU would be, and why she would never want to date you, she will start to relate that to HER experience with HER boyfriend. It's sometimes also effective if you do this ironically, telling her how WONDERFUL you would be and then describing all your horrible traits as if they were ideal.

Fifth, use future adventures projection to have her imagining the two of you together. Use this HEAVILY. I cannot stress this enough.

Sixth, fractionate between a joking, tongue-in-cheek, "I'm just kidding" tone and serious, "Is he kidding?" tone depending on how into you she is and how attached she still is to her BF.

Seventh, use false disqualifiers a LOT. Make excuses for why you can't be with her, especially ones that disqualify yourself. It helps if they are blatantly weak excuses. My favorite is that my other girls take up too much of my time as it is. Use these right after Future Adventures Projection too.

Eighth, just pretend that the words "I have a boyfriend" have NO MEANING at all to you. Continue as if she never said it.

Ninth, she is destined to be yours and you both know it. There is no element of NEEDINESS here.

Was haltet ihr davon?

Habt ihr vorschläge? Mein Primäres Problem ist ihr Typ.... wie kriege ich den weg? Vorteil: Ihre Mädels stehen auf meiner Seite...

Gruß

Kolorat

PS: Sollte ich doch einen anderen Weg gehen? Mich doch wieder bei ihr melden und versuchen mit ihr zusammen was zu unternehmen und dort das Programm fahren? Ich bin mir nicht sicher, ob das Abbrechen des Kontaktes der richtige Weg war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube egal wie lange man PU betreibt, sobald man drüber nachdenkt sein ehemaliges One-itis zu gamen, verfällt man sofort in die vergangenheit, ein PUA lebt nicht in der vergangenheit.

desweitern ist das risiko sehr hoch wieder in sein altes AFC leben zurück zu kehren

deswegen mein tip -------> FTOW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.