Was schenkt Ihr ?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Ihr Lieben.

Weihnachten kommt bald!

Was schenkt Ihr euer Liebsten ?

Ich finde es muss etwas Persönliches sein..und natürlich auch etwas Gekauftes..ein guter MIX !

Ich finds gut wenn wir uns da gegenseitig helfen und uns gegenseitig Ratschläge oder Ideen geben, oder bin ich der Einzige, der seiner Freundin eine Freude machen will ? :-D:-D

Schönen Abend noch !

und hoffe man schreibt sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra

Meine LTR bekommt "Senk ju vor träwelling" und ich schreib 'nen kleinen persönlichen Text rein. Das Buch bekommt sie, weil sie anfang des Jahres, als wir noch nicht zusammen waren und auch noch etwas darüber hinaus, regelmäßig mit der Bahn zu mir kam, obwohl ich nicht zu ihr gefahren bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich feiere seit über 25 Jahren kein Weihnachten mehr. Ergo, ich schenke nichts und ich lasse mich auch nicht beschenken. Damit stellt sich mir diese Frage nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine seit 2 tagen ex wollte mir einen kalender mit unseren urlaubfotos machen, wie sie gestern mir heulend am telefon sagte.

ich hab keine ahnung, wasi ch ihr diesmal geschenkt hätte, wollte etwas selbst basteln, weil ich kein bock mehr auf handtaschen, oder parfumes habe :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier findest du Ideen:

Die Geschenke-Sammlung, Geburtstag, Weihnachten, kleine Mitbringsel

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2547

Geschenke Sammlung|Geburtstage, Worüber freuen sich HB's?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=5865

Der Geschenk-Ideen Thread

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=14948

kleine Geschenke für Frauen

http://forum.progressive-seduction.com/ind...*+*weihnachten*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Romeo_x3

Ich schenke meiner Freundin wahrscheinlich ein kleines Buch, dass erst nur leere Seiten hatte,

aber das ich dann halt mit Erinnerungen füllen werde, zusätzlich ein paar Briefe (wir schreiben uns immer Briefe und geben sie dem Partner, wenn wir ihn sehen :-) ) *schreiben ist zu dem meine Leidenschaft.

& ich schenke ihr wahrscheinlich noch irgendeinen Schmuck ;-) haben da so einen schönen Laden

in der Stadt :-)

lg Romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Weihnachtsgeschenk, aber einen Weihnachtskalender, da sie mir letztes Jahr ebenfalls einen tollen Weihnachtskalender gemacht hat. Inhalt wird ein auf 24 Tage verteiltes Puzzle mit einem Foto von mir sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ein schönes ausgefallenes und nicht immer zu habenes Essen, weil wir über Weihnachten zusammen in Marokko sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meiner Freundin ein Gedicht schreiben, mit einem Gutschein für eine Massage von mir für sie oder sowas. Also was persönliches gepaart mit was praktischem. Praktisch für mich, schön für beide :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr glücklichen müsst nur 1 geschenk für eure Liebste besorgen...meine freundin hat noch 3 Tage vor weihachte geburtstag :(

Meine geschenkideen:

1. 1. Hilfekurs für ihre Hund ( sie liebt ihren hund über alles, wahrscheinlich sogar noch mehr als ich ..)

und dazu noch son buch über hunde ( lu´xery and dogs..)

[ ist halt nen typisches geschenk für meine freundin]

2. Musicalkarten für köln , stuttgart usw.

3. geschenk kombinieren und nen We in irgendne Metropole fahren/fliegen

mal sehen

werdepro geschenk zw. 100-150€ ausgeben ...

P.s oder einfach vorher schluss machen und sich das geld sparen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schenke auch gerne was persönliches bzw etwas von dem ich weiß dass meine Freundin (habe aber momentan keine) wirklich will - wenn man in den paar Monaten vor Weihnachten gut zuhört kann man meistens schon ein paar Wünsche heraushören.

Immer gut kommen auch Karten für - Konzerte/Musicals/Events/schönes Wochenende irgendwo,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schenke meiner freundin ein Glasfoto (glas wo mit nem laser ein bild rein"graviert" wird) :)

kostet 40 euro, und sieht bestimmt voll super aus, habs heute bestellt, ende dieser woche sollte es da sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich schenke meiner freundin ein Glasfoto (glas wo mit nem laser ein bild rein"graviert" wird) :)

kostet 40 euro, und sieht bestimmt voll super aus, habs heute bestellt, ende dieser woche sollte es da sein ;)

vom drogeriemarkt müller? hab ich vor 2 jahren auch geschenkt bekommen in einer herzform...ist echt schick! kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich schenke meiner freundin ein Glasfoto (glas wo mit nem laser ein bild rein"graviert" wird) :)

kostet 40 euro, und sieht bestimmt voll super aus, habs heute bestellt, ende dieser woche sollte es da sein ;)

vom drogeriemarkt müller? hab ich vor 2 jahren auch geschenkt bekommen in einer herzform...ist echt schick! kann ich nur empfehlen.

ne ausem internet, personello oder so hieß die seite, da kann man ein eigenes bild hochladen und auch von so nem team bearbeiten lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich schenke meiner freundin ein Glasfoto (glas wo mit nem laser ein bild rein"graviert" wird) :)

kostet 40 euro, und sieht bestimmt voll super aus, habs heute bestellt, ende dieser woche sollte es da sein ;)

vom drogeriemarkt müller? hab ich vor 2 jahren auch geschenkt bekommen in einer herzform...ist echt schick! kann ich nur empfehlen.

ne ausem internet, personello oder so hieß die seite, da kann man ein eigenes bild hochladen und auch von so nem team bearbeiten lassen ;)

bei müller auch, aber ist ja egal wo mans machen lässt, sieht auf jedenfall echt nicht schlecht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor ein paar Tagen auf eine Seite gestoßen, wo man für Handys/Laptops/MP3-Spieler/usw. selbst eine Folie (das man aufs Gerät draufklebt) erstellen und sie dann bestellen kann!

http://www.youniik.com/de/sowirdsyouniik.html?mid=47,48

produkt2.jpg

Entweder man sucht sich ein Motiv aus (gibts sehr viele auf der Seite), oder man design-t sich selbst das, was aufs Gerät draufkommen soll (man kann zB. ein eigenes Foto benutzen, oder etwas mit Photoshop (oder ähnlichem) machen, oder egal - man sollte seiner Kreativität einfach freien Lauf lassen... :-D:-D)!

Ich finde die Idee einfach super, da sie echt nicht teuer ist (der Preis kommt darauf an, für was man eine Folie will), und man sie richtig persöhnlich gestallten kann! Deshalb habe auch ich gestern für meine Freundin zu ihrem Geburtstag eins gemacht (für ihr Handy; 16 Euro)! :-D :-D

bearbeitet von Imi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin vor ein paar Tagen auf eine Seite gestoßen, wo man für Handys/Laptops/MP3-Spieler/usw. selbst eine Folie (das man aufs Gerät draufklebt) erstellen und sie dann bestellen kann!

http://www.youniik.com/de/sowirdsyouniik.html?mid=47,48

produkt2.jpg

Entweder man sucht sich ein Motiv aus (gibts sehr viele auf der Seite), oder man design-t sich selbst das, was aufs Gerät draufkommen soll (man kann zB. ein eigenes Foto benutzen, oder etwas mit Photoshop (oder ähnlichem) machen, oder egal - man sollte seiner Kreativität einfach freien Lauf lassen... :-D:-D)!

Ich finde die Idee einfach super, da sie echt nicht teuer ist (der Preis kommt darauf an, für was man eine Folie will), und man sie richtig persöhnlich gestallten kann! Deshalb habe auch ich gestern für meine Freundin zu ihrem Geburtstag eins gemacht (für ihr Handy; 16 Euro)! :-D :-D

das ja richtig geil. Vielen Dank! :D

Genau das Richtige für meine Freundin. Die spielt eh gerne mit Photoshop ect. rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine LTR bekommt Hausschuhe, die man in der Mikrowelle aufwärmen kann, so dass sie dann 2 Stunden lang wärme spenden. Gibt's hier aufm Weihnachtsmarkt. Als ich die gesehen habe, musste ich einfach an die Dame denken, und das ist meiner Meinung nach die beste Motivation zum Schenken.

Meine Ex bekommt ihr "LieblingsTshirtAnMir", das mir dank Muckibude zu klein geworden ist.

Meine Nichte bekommt ein Kinderschlagzeug.

Für meine Eltern mache ich Pralinen.

Meine Schwester... weiß ich noch nicht.

Alle anderen kriegen nix! ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Ich mache meiner Ex und Pivot ein anderes sehr persönliches Geschenk. Ein Mixtape. Das klappt nur, weil sie auch auf Retrokram (wie Kassetten) steht und ich sehr gerne Zeit damit verbringe, zwei Spannungsbögen über 45 Minuten zu entwerfen, gefüllt mit Liedern, die unsere gemeinsame Zeit ausmachen. Würde ich aber nur Leuten empfehlen, die sich intensiv mit Musik beschäftigen (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein glasfoto ist heute angekommen und es sieht einfach super aus, kann ich jedem nur empfehlen :)

hat zwar mit 40 euro seinen preis, aber man kriegt ja für 20 euro schon ein kleines ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach eine A4 Portraitzeichnung (mit Bleistift) von ihr mit so einem kitschigen Rahmen... ist superbillig und super effektiv. Das funktioniert immer! Selbst wenn es meiner Meinung nach etwas scheisse aussieht aber das scheint niemanden zu stören. Umso besser... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JackStone: Vielleicht hats auch nur noch niemand laut ausgesprochen!!

Ich kann euch ganz allgemein nur die Seite www.sowaswillichauch.de empfehlen. Lauter Zeug, dass zwar niemand braucht, mit dem man als Geschenk aber gut punkten kann! Ich verschenke evtl den Eisbären (für die Mikro).

Ich hoffe ihr findet was,

Grüße

Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.