Erfolg und Niederlage

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vorneweg wird dieser FR ziemlich lang und ich habe ihn deshalb in 2 Teile geteilt. Im ersten wird beschrieben, wie ich ein HB kennenlerne, wie ich es schaffe sie wiederzutreffen und einen KC zu landen.

Der zweite Teil ist mir jedoch wichtiger. Es geht in diesem Part, um ein Problem, dass mit dem HB entstanden ist und auf das ich Hilfe bräuchte. Ich bitte vor allem die erfahrenen User sich den zweiten Teil vorzunehmen, der ab "WICHITG: TREFFEN BEI IHR UND WAS DANACH PASSIERTE" anfängt.

Es ist Zeit mal wieder einen Thread aufzumachen, da ich erneut verschiedene Fragen habe.

Bevor jedoch möchte ich euch von meinen letzten 4 Wochen erzählen, die wahrhaft wundervoll verlaufen sind und wie sich mein Problem entwickelt hat.

KENNENLERNEN DES TARGETS:

An einem Samstag vor 4-5 Wochen also gingen ich und 5 Freunde in eine Disko in der Nähe Nürnbergs, in der wir eine Freundin namens Marta wiedertrafen, die eine Bekannte im Schlepptau hatte. Die Bekannte war an dem Abend mein Target und ist der Grund dieses Threads, die wir mal Laura nennen (Namen geändert).

Marta ist stets dreist und forderte von mir (meien Kumpels waren iwo anders in der DIsko, zumindest stand keiner neben mir), ihr und ihrer Freundin einen auszugeben. Ich verlangte dafür von jedem einen Kuss auf die Wange, die ich bekam, sagte im ANschluss aber, dass ich es mir erst nochmal überlegen müsse. Sie nahmens mir nicht übel und so tanzte ich erst mit Marta, ließ Laura 5-10 Minuten alleine tanzen und tanzte dann mit Laura. Da wir so ziemlich am Rand des Dancefloors tanzten, tauchten immer wieder Bekannte Freundinnen auf, die ich beim vorbeigehen in die Seite knuffte. Natürlich konnten sie das nicht auf sich sitzen lassen und knufften zurück,begrüßten mich herzlich etc., ein Mädel konnte sogar ihre Finger gar nicht mehr von meinem Körper lassen.

Ich bekam also massig Attraction durch Social Proof.

Nach 10 Minuten tanzen, verabschiedete ich mich erstmal, wollte sie zappeln lassen und machte mich auf den Weg zu meinen Freunden. Nach 1 Std. hatte ich Marte und Laura wiedergefunden, tanzte kurz mit beiden, als Marta plötzlich nochmals sagte:"Hast du es dir überlegt? Gibst du uns jetzt einen aus?".

Ich:"Nein, aber ich hab mir überlegt, dass ich jetzt mit dir(nehme Lauras Hand) alleine tanze."

Es folgte eine kurze ABsprache unter den Mädels, Laura an der Hand genommen, isoliert, in die Mitte des Dancefloors gegangen und allein getanzt. Nach weiteren 15-20 Minuten, sind wir an die Bar, ich hab ihr einen ausgegeben, wir haben ein wenig über unnützes Zeug geredet, ich hab sie per C&F über gewisse Sachen aufgezogen (Insider) und ab wieder zum Tanzen.

Nach weitern 20 Minuten Tanzen, wollte ich unbedingt den KC landen, sie wich aber immer aus und ich wusste einfach nicht, was ich da machen sollte.

Sie musste gehen (Taxi), ich hab mir ihr NUmmer geben lassen, gesagt, dass ich Nanrufen würde und mich verabshciedet.

ANRUF UND ERSTES TREFFEN

Ich habe nach dem Samstag bewusst 3 Tage gewartet und sie dann angerufen --> Es nahm keiner ab.

Den Tag danach erneut angerufen --> Handy war aus.

Da dachte ich mir dann, dass ich warte, bis sie zurückruft. Fehlanzeige! 4-5 Tage habe ich vergeblich Tag für Tag auf einen Anruf gewartet, bis ich es Leid war und nochmals (~5 Tage später) anrief. Ich hatte mir bevor ich anrief ieinen witzigen Spruch ausgedacht, den ich ihr aus Handy gesprochen hätte, aber: Sie nahm diesmal ab und ich hörte ihr Stimme:"Hi, wer ist denn da?"

Ich:"Hi, warte, ich geb dir einen Tipp. Also, ich bin eingebildet, arrogant und bin verrückt nach Schokolade (Insider).

Als sie DANN lachte und ich dann ihre unsichere Stimme folgendes sagen hörte:"Ah, wow, ähm, hey, ja, hi..." (so in der Art), wusste ich exakt in diesem Moment, dass ich was bei ihr landen kann. Ich erzählte noch eine DHV- Story und machte ein Treffen für den Samstag vor 2 Wochen aus. Wir verabredeten uns für einen BUmmel über den WEihnachtsmarkt.

2 Stunden später erhielt ich noch eine SMS, in der stand, dass sie ziemlich überrumpelt und noch sie so sprachlos gewesen sei und dass sie sich freuen würde.

DER FREITAG ABEND VOR DEM SAMSTAG

An diesem ABend vor unsererm Treffen auf dem Weihnachtsmarkt, ging ich mit einem Freund in die Stadt. Er hat keine AHnung von PU, ist aber auch schon vergeben, als mich in der Innenstadt eine SMS erreichte: " Hi, ich hab dich gerade vor der Disko XXXX gesehen, kannst ja vorbeikommen, da bin ich heute ABend - Laura".

Na wenn sichs gerade anbietet :-D - also ab da rein, sie an der Bar wiedergetroffen, begrüßt, erstmal mit meinem Kumpel ne RUnde gemacht und den Laden gecheckt.

Nach einer Weile ging ich dann zu ihr hin, sie stand in einem 3er oder 4er Set und ich sagte, dass ich mal eben ihre Freundin entführen müsse --> ab aufn Dancefloor.

Nach 20 Minuten gings zurück an die Bar, sie hat mir diesmal auf meine Forderung einen ausgegeben. ALles C&F natürlich ;) und wir hielten Smalltalk.

Ich erzählte ihr 1-2 weitere DHV-Stories, c&F und wollte dann Handlesen abziehen: Der größte Fehler an dem Abend ;-) . Ich hatte mir die bescheuerten Sprüche nämlich nicht gemerkt und hab mir einen zurecht gestottert. Sie antwortete mit:"Ne, also das trift nicht zu" und ich hab darauf ieinen C&F spruch über ihre Hände gebracht (Ich erinnere mich nicht mehr genau, was ich jetzt gesagt hatte). ALso bloß schnell wieder ab tanzen :-D

UNd dann wars wieder so weit. Wir waren tanzen, unsere Körper waren umschlungen, ich wollte sie küssen und sie wich wieder aus. Da dachte ich:"Scheiße das kann doch nicht war sein". Gott war sie schüchtern. Iwie hab ich den KC dann doch geschafft. Wir knutschten dann noch ca. 30 Minuten auf der Tanzfläche rum, bis mein Freund und ich uns verabschiedet haben und gegangen sind.

Ich war im VOrfeld sher aufgeregt, was das Treffen am Samstag anging, aber nach dem KC am Freitag Abend war ich dann doch entspannter.

SAMSTAG: TREFFEN AUF DEM WEIHNACHTSMARKT

Wir verabredeten uns um 15.00 an einem bestimmten Ort. Da ich dort, eine Bekannte wiedertraf und sie 5 Minuten zu spät kam, traf sie mich mit einem anderen Mädel im Arm wieder und begrüßte mich herzlich.

Naja, ich erspar euch jetzt die 3-4 Stunden des Treffens. Es war auf jedenfall ziemlich angnehm ,wir hatten beide unserern Spaß und am Ende haben wir uns vor ihrerer Haustür ca. 15 Minuten noch geküsst.

Ich sagte, dass ich mich wieder melden würde.

Schön war an diesem Tag auch noch, dass ich in der (fremden) Stadt, verdammt viele Freunde wiedergetroffen habe und sie fragte:" Du kennst auch´wirklich jeden oder?"

NEUES TREFFEN AUSMACHEN

Ich rief 3 Tage später wieder an --> sie nahm erneut nicht ab und rief auch nicht zurück

also einen Tag später wieder angerufen --> das gleiche

(mit verwirrten Gedanken, setzte ich mich vor meinen PC), als sie mich dann doch noch zurückrief. Wir haben ein Treffen bei ihr ausgemacht

An dieser STelle danke ich auch Hearts_Minds, der mir mit sienem Rat immer zur Seite stand und ohne den, der Ablauf in der Form nich möglich gewesen wäre. Also danke nochmal mein Freund :)

WICHTIG: TREFFEN BEI IHR VOR CA. 1,5 WOCHEN UND WAS DANACH PASSIERTE !!!!!!

Wer direkt zu meinem Problem gelangen will, der fängt bitte hier an zu lesen :-D .

Nunja ich machs wiederrum kurz mit der Beschreibung des Treffens. Wir lagen bei ihr 2 STunden auf dem Bett rum (obwohl sie nur 1 Stunde Zeit gehabt hatte und ihre Freundin versetzen musste :huh: ) und haben rumgeknutscht. Ich wollte immer nen bisschen mehr und bin mit meiner Hand unter ihr Top, um es auszuziehen. Sie wollte das nicht, ich gab aber nie auf und wir beide mussten immer aufs neue lachen, wenn ich mit meiner Hand unter ihren Pulli rutschte. Wir lachten viel, hatten Spaß und sie verglich mich mit einem Hund, als sie sagte, dass der auch kein Nein verstehen würde. WIr mussten daraufhin wieder lachen. Und sie weiß, dass ich keine Hunde leiden kann. Es war für mich kein überhaupt kein Problem, dass an diesem Tag nicht mehr ging.

Ein gelungenes Treffen dachte ich.

Da ich ihre Icq-Nummer erhalten habe, sie per Handy (2 Anrufe) nicht erreichen konnte, hinterließ ich ihr eine Nachricht, dass ich mich gerne wieder mit ihr treffen würde und sie sich melden solle und dann kam die Nachricht zurück, die mich immer noch K.O. schlägt:

"Von meiner Seite aus glaub ich , dass da nix draus wird....du bist zu sehr rangegangen schon beim zweiten Treffen...man sollte sich erstmal kennenlernen..." (die Nachricht kam gestern)

FUCK - Das Wort schießt mir also seitdem dauernd durch den Kopf.

Sie spricht vom zweiten Treffen. Ich fasse nochmal zusammen, dass ich an dem Tag bei ihr war, wir 2 Stunden lang (1 stunde länger als sie erst Zeit gehabt hätte, weil sie mit einer Freundin verabredet war) auf ihrem Bett rumgeknutscht haben und ich mehr wollte, sie aber nicht.

Das ich mehr wollte hat sich folgendermaßen gezeigt: Ich hab ihr dauernd unters Top gegriffen, mehr allerdings nicht. Sie wollte das zwar nicht, hat aber immer aufs neue gelacht, wenn ichs versucht habe und gemeint, dass ich wie ihr Hund wäre, weil ich ein "Nein" nicht verstehen würde.

Würde man bei so einer Aussage denn nicht weitermachen? Wenn sie es nicht will, kann sie dann beim Nein-sagen mal in dem moment aufhören mich zu küssen, mir ernst in die Augen schauen und sagen, dass sie das nicht will? Ich dachte einfach nur, dass das eine normale LMR gewesen wäre, sie hat mich ja durchgehend wietergeküsst. Ihr Treffen mit ihrer Freundin hat sich um 90 Minuten verspätet oder ist gar nicht zu Stande gekommen. Warum hat sie es dann so lange ertragen, wenn ich schon nach 30 Minuten (/von 2 stunden) angefangen habe unter ihr Top zu gehen?????

Ich fühl mich gerade wirklich beschissen und bin ziemlich ratlos.

Ich geb euch nochmal ein paar Zusatzinfos:

Ich bin 19, sie ist 20.

Ihr Handy ist (angeblich?) kaputt und ich kann mich nur noch per icq melden, was mich wirklich nervt. Da ich Marta persönlich kenne, könnte ich über sie notfalls ihre Festnetznummer herausbekommen und so mit ihr sprechen.

Und nun die wichtigsten Fragen:

Was ist da los? Was hab ich falsch gemacht? Und was muss ich ihr schreiben, damit wir uns wieder treffen?

Ich erhoffe mir keine "Next"-Antworten von euch. Oneitis sind möglich. Ich hatte zwar in der Zwischenzeit auch noch einen KC in der Disko, nach 5 Minuten tanzen ohne iwas zu sagen mit inem HB, was mich aber paradoxerweise bestärkt hat sie wiederzusehen.

Sie ist ein wunderbar interessanter Mensch, mit dem ich viel Spaß gehabt habe und viel Lachen konnte. Ich würde mich gerne wieder mit irh treffen.

Vllt sollte ich ihr ja genau das sagen?

Ich bitte um Hilfe und Ratschläge,

Gruß,

desperado

bearbeitet von Xajorkith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte nachträgliche Reue sein!

Edit:

Zitat:

"Von meiner Seite aus glaub ich , dass da nix draus wird....du bist zu sehr rangegangen schon beim zweiten Treffen...man sollte sich erstmal kennenlernen..."

Sicherlich ist das was Frauen wollen nicht immer das was Sie auch sagen... Aber lassen wir das mal beiseite...

Hast du Mysterys Buch gelesen?

Darin geht er auf den Punkt der nachträglichen Reue ein. Wenn du die Phasen A (Attraction) über V (Vertrauen) und VF (Verführung) nicht nacheinander durchläufst, und beispielsweise von A zu VF übergehst, was in deinem Fall durchaus möglich ist, empfindet Sie ein Schamgefühl... ala "Das ging zu schnell..." noch schlimmer, "es fühlte sich nicht richtig an (--> Anmerkung: Weil eben kein Vertrauen da war)!

Dieses Gefühl sagt Ihr dann: "Es war falsch was du (also Sie) oder ggf. der Kerl (also Du) gestern getan hast... Mir ist das alles so unangenehm... Am liebsten will ich mit dem nichts mehr zu tun haben, der soll einfach ruhig sein...!"

Ich weiß, das ist hart aber ich denke es ist ein Ansatz für dein Problem!

Gruß, curt

bearbeitet von curt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich um einen Rat oder eine Einschätzung gebeten. Dir wird nicht gefallen, was ich schreibe. Ich kürze Deinen Bericht und Dein Verhalten runter und sehe die selben Fehler, die immer wieder gemacht werden. Vorab: ihren Satz halte ich für typischen Frauen-Bullshit. Wer sich hier einliest, stößt früher oder später über folgendes Statement: was Frauen sagen, ist nicht, was sie denken, schon gar nicht, was sie fühlen. So ist es auch hier. Was sie Dir zu verstehen gibt ist: Ich fühle mich nicht gut bei der Sache.

Das kann viele Gründe haben. Fehlender Rapport wäre einer davon. Fehlt es an Rapport bei hoher Attraction, so wird sich die Frau ungerechtfertigterweise zu dir hingezogen fühlen. Wahrscheinlicher ist aber, dass es sogar an Attraction mangelt. Augenscheinlich hast Du gutes Game gefahren. Du hast auf ihr Blocken gelassen reagiert und einfach weiter gemacht. Augenscheinlich gut. Tatsächlich aber wird von mir und in der Community etwas ganz anderes geraten, als einfach weiter zu machen. Na? Richtig. Es wird zu einem kurzen Freeze Out geraten. Davon lesen wir nichts. Es ist deshalb ziemlich wahrscheinlich, dass Dein Verhalten als needy Gegrapsche rüberkam. Needyness ist einer der top Attractionkiller.

Außerdem, und das weisst Du auch, bist Du bereits mitten drin in der Oneitis. Ein wenig fummeln und Du hängst so an der Torte, dass Du hier einen Roman schreibst. Behandele das und achte beim nächsten mal darauf, einfache Grundsätze zu beachten. Dann dürften sich die Misserfolge reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke dafür, dass hier doch noch 2 Leute was geschrieben haben.

Die neue Frage, die sich mir jetzt stellt, ist folgende:

Ist Ende im Gelände?

Freezeout angesagt?

Nachricht hinterlassen?

Aus Fastlanes ersten Absatz lese ich heraus, dass evtl noch was geht...

bearbeitet von desperado08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal: die Oneitis weist auf Defizite in der Persönlichkeit hin. Mit einem Mädchen hat sie nichts zu tun. Behandele die Defizite endlich! Erledige, was Du schon so lange vor Dir her schiebst, was Dir Angst macht. Ich wette, Du weisst genau, wo du ansetzen müsstest! Endlich den Arbeitsplatz wechseln, ein klärendes Gespräch mit Eltern oder einem Freund, Abnehmen, eine neue Wohnung suchen, die längst fällige Therapie beginnen - was es auch ist, geh es an!

Das schreibe ich jetzt nebenan auch nochmal, scheinbar sind die Ursachen einer Oneitis weitgehend unbekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Ich wollte immer nen bisschen mehr und bin mit meiner Hand unter ihr Top, um es auszuziehen. Sie wollte das nicht, ich gab aber nie auf...

Du gabst Ihr das Gefühl von Beträngung und "unbefriedigter Notdurft"!

Es zeigt sich auch durch dies:

"Von meiner Seite aus glaub ich , dass da nix draus wird....du bist zu sehr rangegangen schon beim zweiten Treffen...man sollte sich erstmal kennenlernen..." (die Nachricht kam gestern)

Nun zeigt sich durch diesen Satz:

Ich fühl mich gerade wirklich beschissen und bin ziemlich ratlos.

...das an Deinem Inner Game arbeiten solltest. Das Du Dir weitere Möglichkeiten der Zerstreuung schaffen solltest!

Zu Deiner Frage: Es ist noch gar nichts entschieden! Allerdings rate auch ich Dir, gewisse Dinge anzugehen. Möglichkeiten zu schaffen!

Dann steht nach einem Freeze einem weiteren Anlauf nichts im Wege...

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab ihr dauernd unters Top gegriffen, mehr allerdings nicht. Sie wollte das zwar nicht, hat aber immer aufs neue gelacht, wenn ichs versucht habe und gemeint, dass ich wie ihr Hund wäre, weil ich ein "Nein" nicht verstehen würde.

Würde man bei so einer Aussage denn nicht weitermachen? Wenn sie es nicht will, kann sie dann beim Nein-sagen mal in dem moment aufhören mich zu küssen, mir ernst in die Augen schauen und sagen, dass sie das nicht will?

Sie hat nein gesagt und sie vergleicht dich mit einem unverständigen Tier, das nichts dazulernt

und du willst es NOCH deutlicher?

Tja wenn sie nicht wirklich heiß darauf war am Busen gestreichelt zu werden, dann musst du sie eben heiß machen

und nicht immer und immer wieder unter ihr T-Shirt grabbeln.

Es gibt erogene Zonen die nicht von Kleidung bedeckt sind: Hals, Ohren, Nacken etc pp. Probiers mal damit, bevor du

unter der Kleidung grabbelst.

Ihr Handy ist (angeblich?) kaputt und ich kann mich nur noch per icq melden, was mich wirklich nervt. Da ich Marta persönlich kenne, könnte ich über sie notfalls ihre Festnetznummer herausbekommen und so mit ihr sprechen.

Frag sie doch selber im ICQ nach ihrer Festnetznummer. Dann ruf sie an und mach ein neues Treffen aus.

Allerdings stimme ich den Vorpostern zu, was Oneitis und unausgefülltes Leben betrifft.

TREFFEN BEI IHR VOR CA. 1,5 WOCHEN UND WAS DANACH PASSIERTE !!

Das Leben bleibt nicht stehen, bloß weil sich ein bestimmter Mensch nicht mehr meldet.

Sich ausschließlich damit abzulenken, in Discos nach anderen Mädchen zu suchen, kann es auch nicht sein.

Du hast bestimmt noch andere Ziele, Wünsche, Sachen die du schon immer machen wolltest.

Dann geh es an und mach es!

Schönen Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.