CreatorGod schrieb am Oct 11 2011, 12:31 AM:
richardsmith schrieb am Jun 15 2009, 11:57 AM:
Ihr selbst sucht euch dann einen anderen Musiker und behauptet, der wär natürlich viel besser.
z.B. "DJ Bobo ist doch viel besser als DJ Ötzi, wie kannst du nur DJ Ötzi hören?"
Wenn ihr das mit viel Spaß rüberbringt wird sie sich dann meistens echt für ihre Band/Sänger einsetzen. Wenn nicht, tut einfach so als ob.
Führt das dann ruhig den ganzen Abend so weiter.
Wenn du den dir erst "letztens" ausgedacht hast, bei wie vielen Mädels hast du den denn dann ausprobiert, dass sich da mit ner vernünftigen statistischen Grundlage sagen lässt, dass das "meistens" funktioniert? Oder hat der halt bei dem Mädel geklappt bei dem dus ausprobiert hast, und der Rest ist halt deine Schätzung?
zum vorschlag von richardsmith kann ich nur die nase rümpfen.
- wenn ein bescheuertes lied läuft: ich persönlich kenne schon einige evergreens die immer wieder gespielt werden, aber nicht die bands oder den titel - steh da sicher nicht alleine - und wie oft kommt es vor, dass man ein lied erkennt und die situation passt?
- wenn das thema gerade musik ist: ist aber mMn schon kein opener mehr. fänds besser ihre präferierten musikrichtungen herauszufinden, wann und wo sie musik hört und mit dem gewonnen wissen dann eine diskussion starten, evtl über gesehene live-auftritte, festivals, etz.
das sänger a ist toll sänger b nicht spiel, stell ich mir schnell langweilig und wie kindergezanke vor. siehe oben: in einer diskussion anderer meinung zu sein gibt ja gesprächsstoff aber das?
JustNatural schrieb am May 14 2009, 03:11 PM:
vor allen dingen kann man doch einfach ehrlich sein. am anfang ist es schwerer als ein indirect aber es führt doch eher zum erfolg. das ist nicht so "hinterrücks" und frauen stehen auf selbstbewusste männer, die auch ansagen können, WAS sie eigentlich wollen.
Bearbeitet von herpderp, 13 November 2011 - 19:36 PM,