Inhalte aufrufen

Verbessert meinen Opener / Routine / Idee

• Dir ist hier keine Antwort möglich
159 Antworten zu diesem Thema

#31 c0wabunga!

Herumtreiber

• Member
  • PunktPunkt
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 14 May 2009 - 22:06 PM

Captain Jack schrieb am May 14 2009, 05:54 PM:

"Ok, aber ich hab ein etwas seltsames Hobby, ich liebe schlechte Anmachsprüche, hast du einen für mich? Also sehr "gut" finde ich: "Gnädige Frau ich fürchte es gibt Krieg (rhetorische Pause) mein Säbel juckt!"

hehe klasse. ich muste lachen hier vorm pc.. :D
tell storys about all the young girls... =)

#32 Spainboy

Herumtreiber

• Member
  • PunktPunkt
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 14 May 2009 - 22:22 PM

Hab diesen Opener von Jemand aus dem Lair
Man geht zur HB und sagt :" Hey warte kurz, wow, diese Austrahlung,diese Figur ,diese Sympathie, diese Augen (pause) genug von mir geredet. Du bist?

#33 Wululu

Herumtreiber

• Member
  • PunktPunkt
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 15 May 2009 - 12:40 PM

@Spainboy: Den finde ich mal ziemlich abgedroschen, kann mich erinnern' ne Abwandlung davon sogar schon in dem ein oder anderen schlechten Witz gefunden zu haben. Ob der zieht?

----------
"Hey, ist es nicht erstaunlich, mit was man alles ein Gespräch anfangen kann?"

Ich finde ihn insofern gut, weil er zum nachdenken anregt und die meißten so nach ca 5 Sekunden wenn sies gerafft haben lachen müssen. Nur wie gehts dann weiter? Man hat leider nichts, woran man anknüpfen kann. Tips?

Amateure, ... mit einer Schrotflinte hat noch niemand das Zielen gelernt.

#34 Mr_Charisma

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 496 Beiträge

Geschrieben: 15 May 2009 - 12:45 PM

Zitat

Man geht zur HB und sagt :" Hey warte kurz, wow, diese Austrahlung,diese Figur ,diese Sympathie, diese Augen (pause) genug von mir geredet. Du bist?

Zitat

@Spainboy: Den finde ich mal ziemlich abgedroschen, kann mich erinnern' ne Abwandlung davon sogar schon in dem ein oder anderen schlechten Witz gefunden zu haben. Ob der zieht?

Der ist mit Sicherheit NICHT abgedroschen, wenn man ihn so bringt, wie er Sinn ergibt.
Wenn er als Teil deines "I'm Mr. Lover-Lover"-Frames gilt, wird er auch überzeugen.
Ich laufe ständig mit diesem Frame durch die Frauen- und Männerwelt und mir nimmt so etwas jeder und jede ab.
Es kommen i.d.R. Sprüche wie "Eigenlob stinkt" (mit einem Lächeln); "Du bist aber schon ziemlich selbstbewusst!" (gerade auch von Männern) etc., im Grunde einer reine Provokationswolke für Shittests, die man aber gar nicht mehr wahrnimmt. Denn "Mr. Lover-Lover" belächelt nicht umsonst die lächerlichen und niedlichen Versuche der Frauenwelt, ihn in eine Betarolle zu drängen. ;-)

P.S.
Z.B. bringe ich auch sowas:

HB: Wie heißt du?
Ich: Meine Freunde nennen mich Mr. Charisma, weil ich so bescheiden bin. :-D
(bzw. völlig kontextlos: Ich komme einfach gut an. Das liegt daran, dass ich intelligent, gutaussehend und charmant bin, aber vor allen Dingen bescheiden.)

!!!ABER!!! Das ist NUR dann überzeugend, wenn du insgesamt ein extrem selbstsicheres Auftreten an den Tag legst; andernfalls wirkt es fürchterlich gestellt und artifiziell, ergo: Negative Vibrations sind vorprogrammiert.
Und: Alles mit einem Lächeln. In letzter Zeit bin ich kaum aus meinem euphorischen State zu bewegen, dementsprechend viel lache und lächle ich auch, während ich kommuniziere.
Dadurch verschwimmt die Grenze zwischen Ernst und Ironie, niemand kann zu 100% sagen, ob mein übertriebenes Ego-Gehabe tatsächlich ernst gemeint ist.

Bearbeitet von Mr_Charisma, 15 May 2009 - 12:50 PM,

#35 Wululu

Herumtreiber

• Member
  • PunktPunkt
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 15 May 2009 - 13:52 PM

Mr_Charisma schrieb am May 15 2009, 01:45 PM:

Zitat

Zitat

Der ist mit Sicherheit NICHT abgedroschen, wenn man ihn so bringt, wie er Sinn ergibt.
Wenn er als Teil deines "I'm Mr. Lover-Lover"-Frames gilt, wird er auch überzeugen.
Ich laufe ständig mit diesem Frame durch die Frauen- und Männerwelt und mir nimmt so etwas jeder und jede ab.
Es kommen i.d.R. Sprüche wie "Eigenlob stinkt" (mit einem Lächeln); "Du bist aber schon ziemlich selbstbewusst!" (gerade auch von Männern) etc., im Grunde einer reine Provokationswolke für Shittests, die man aber gar nicht mehr wahrnimmt. Denn "Mr. Lover-Lover" belächelt nicht umsonst die lächerlichen und niedlichen Versuche der Frauenwelt, ihn in eine Betarolle zu drängen. ;-)

P.S.
Z.B. bringe ich auch sowas:

HB: Wie heißt du?
Ich: Meine Freunde nennen mich Mr. Charisma, weil ich so bescheiden bin. :-D
(bzw. völlig kontextlos: Ich komme einfach gut an. Das liegt daran, dass ich intelligent, gutaussehend und charmant bin, aber vor allen Dingen bescheiden.)

!!!ABER!!! Das ist NUR dann überzeugend, wenn du insgesamt ein extrem selbstsicheres Auftreten an den Tag legst; andernfalls wirkt es fürchterlich gestellt und artifiziell, ergo: Negative Vibrations sind vorprogrammiert.
Und: Alles mit einem Lächeln. In letzter Zeit bin ich kaum aus meinem euphorischen State zu bewegen, dementsprechend viel lache und lächle ich auch, während ich kommuniziere.
Dadurch verschwimmt die Grenze zwischen Ernst und Ironie, niemand kann zu 100% sagen, ob mein übertriebenes Ego-Gehabe tatsächlich ernst gemeint ist.

Verstehe dass man den durchaus auch ironisch rüberbringen kann. Soll ja auch immernoch Mädchen geben, die den "wer lügt mehr" noch nicht 10 mal am Tag gehört haben. (Ja, ich kenne einige Mädchen, denen die Anfänger-Routinen langsam gehörig auf die "Eier" gehen). Ich weiß genau was du meinst, ich bin selbst gerne so ironisch-überheblich, dass niemand mehr einschätzen kann ob ich das jetzt gerade ernst meine oder nicht. Den Spruch gibts nur bereits auf T-Shirts in der EMP zu kaufen, in MEINEN AUGEN ist der einfach tot.

Aber du hast es ja auch schon gesagt: Wenn der Frame stark genug ist, ist es eh total egal was man sagt.

PS: Warum kann man pro Stunde nur einen einzigen Post verfassen?

Amateure, ... mit einer Schrotflinte hat noch niemand das Zielen gelernt.

#36 DD.Eric

Ratgeber

• Member
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 918 Beiträge

Geschrieben: 15 May 2009 - 14:58 PM

weil du ein newbie bist, wulu. hi übrigens.

#37 Guest_Dinho_*

• Guests

Geschrieben: 15 May 2009 - 20:28 PM

Hab ne idee zu einem Operner:

Ich: Wie kann ich ein Mädchen am besten eifersüchtig machen.

Mögliche antwort HB: Tanz/rede/küss ein mädchen.

Ich: Oh soll das etwa eine einladung sein ( ja nach dem welche antwort)

Überleitung zum Thema eifersucht bla bla langes gesrächesthema.
Habe das gestern im Club ausprobiert. 2 von 3 Mädchen sind sofort drauf eingegangen. Wollten wissen welches mädchen und haben versucht sich zu qualifizieren.

Kann man(n) den anwenden? Oder kommt das ein wenig arm rüber

#38 HearthCore

Neuling

• Newbie
  • Punkt
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 17 May 2009 - 04:19 AM

Mögliche antwort HB: Tanz/rede/küss ein mädchen.

~

Nicht mögliche antwort sondern.. entweder, dass was sie sagt mit ihr durchziehen oder eben genau eines der anderen. ich mein.. reden tust du ja schon.

Stell mir das grad so vor :

*Hey, du kannst mir doch bestimmt weiterhelfen.. ich will jemanden eifersüchtig machen, was kannst du mir vorschlagen?*
"Ja.. Such dir doch jemande und knutsch vor ihr herum?"
dann nimmst se an die hand und packst sie iwo hin, oder ziehst sie einfach nur 'sanft' vom stuhl hoch und gibst ihr nen spontanen kuss
Dann frag noch ganz frech *Und? Bist du eifersüchtig? oder darf ich nochmal?*

~ viel mir grad mal so ein :X
~ ~ Neuling am werk!^^

#39 Guest_Bismarck_*

• Guests

Geschrieben: 19 May 2009 - 09:52 AM

HearthCore schrieb am May 17 2009, 05:19 AM:

Stell mir das grad so vor :

*Hey, du kannst mir doch bestimmt weiterhelfen.. ich will jemanden eifersüchtig machen, was kannst du mir vorschlagen?*
"Ja.. Such dir doch jemande und knutsch vor ihr herum?"
dann nimmst se an die hand und packst sie iwo hin, oder ziehst sie einfach nur 'sanft' vom stuhl hoch und gibst ihr nen spontanen kuss
Dann frag noch ganz frech *Und? Bist du eifersüchtig? oder darf ich nochmal?*

Totales Kopfkino. Außerdem ist "bewusstes" eifersüchtig machen mit Ansage eher DLV, weil man als gefestigter Charakter sowas nicht nötig hat.

#40 JD19

Ente

• Member
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1342 Beiträge
  • Interests:Kochen , Essen , Party , Raves, Kampfsport, Schwimmen (DLRG) , Meditationen und Mode.

Geschrieben: 02 June 2009 - 15:01 PM

Ich und mein Natural Wing kam eine Idee beim Gemeinsamen Kaffee.

Jeder kennt den Opener

"frag du ... ne frag du ... ne du ... ok ....sry , wie spät ist es."

Sowas gefällt mir sehr gut.

Ich habe mir überlegt das man doch im Club total Schüchtern auftreten kann. Alles natürlich schön gestellt. Ich und mein Wing checken ein Mädel ab , zeigen mit Absicht auf sie , reden, tuscheln , gucken ängstlich auf den Boden.

Dann wird sich genähert. Man stellt sich neben die Mädels. Weiterhin schüchtern. Wenn sie einen anguckt direkt wegsehen etc.

Dann Boom! Frame wechsel. Selbstbewusstes Rüber drehen gepaart mit einem schicken Grinsen und einem selbstbewussten " HY ich bin Tim , wer bist du ? " *Hand hinhalten*

Der Sinn ist wuasi die Täuschung. Das Mädel denkst "Wieder einer von der Sorte etc." dann kommt der Boom! Effekt. Knallharter Frame wechsel zum selbstbewussten Jungen Mann .

Das ganze soll natürlich lustig sein , ein Spiel und wenn sie Humor hat wird sie es verstehen

Ich werde das am WE mit meinem Wing testen. Doch wäre es nett wenn ich eure Meinung dazu mal hören könnte.

LG Tim

Bearbeitet von JD19, 02 June 2009 - 15:13 PM,

#41 cruzes

Herumtreiber

• Member
  • PunktPunkt
  • 108 Beiträge

Geschrieben: 02 June 2009 - 15:06 PM

Zitat

Doch wäre es nett wenn ich eure Meinung dazu mal hören könnte.
Ich finds auch ganz gut. Werds vermutlich auch direkt diese Woche testen :)

#42 whitefeaek87

Ratgeber

• Member
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 620 Beiträge

Geschrieben: 10 June 2009 - 08:01 AM

ja der kommt auch sicher gut. werds auch testen und bin mal auf die reaktionen gespannt^^
Lieber mit einem reinen Gewissen leben, als unfair zu siegen!

#43 RoyTS

Erleuchteter

• Member
  • 2522 Beiträge

Geschrieben: 10 June 2009 - 09:55 AM

Mag sein, dass sowas funktioniert. Hab das mal unabsichtlich gemacht. Bin auf Blickkontakt von ihr im Vorbeigehen hin ziemlich unsicher geworden, was sie sicher gemerkt hat. Hab mich dann zusammengerissen und mit einem dicken breiten Grinsen "Hi" gesagt. Sie hat mit einem attracted Lächeln zurückgegrüßt und ist stehengeblieben. Ich war damals in der "Hi sagen" -Phase, mich hat die Reaktion ziemlich geflashed weil ich in der Regel noch nicht solche Reaktionen bekam aber der Kontrast zwischen Unsicherheit und daraufhin doch Selbstsicherheit hat irgendwie eine Spannung erzeugt hatte ich das Gefühl.

Bearbeitet von RoyTS, 10 June 2009 - 10:01 AM,

#44 richardsmith

Neuling

• User
  • Punkt
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 15 June 2009 - 10:57 AM

Ist mir letztens spontan eingefallen und hat auch echt Spaß gemacht, was haltet ihr davon:

Ihr lernt en HB kennen, auf einer Party o.ä. (muss nicht zwingend die erste Begegnung sein.)

Wenn ein bescheuertes Lied läuft oder das Gesprächsthema gerade Musik ist unterstellt Ihr ihr sie würde voll auf den Sänger/die Band abfahren.
Ihr selbst sucht euch dann einen anderen Musiker und behauptet, der wär natürlich viel besser.

z.B. "DJ Bobo ist doch viel besser als DJ Ötzi, wie kannst du nur DJ Ötzi hören?"

Wenn ihr das mit viel Spaß rüberbringt wird sie sich dann meistens echt für ihre Band/Sänger einsetzen. Wenn nicht, tut einfach so als ob.
Führt das dann ruhig den ganzen Abend so weiter.

Jetzt (oder nach nem NC erst beim Phonegame) schließt ihr eine Wette mit dem HB ab:
Ihr schlagt vor eine Umfrage in der Stadt zu machen, bei der ihr zusammen 10 Leute befragt ob diese eben DJ Ötzi oder DJ Bobo cooler finden.
Der Verlierer muss dem Gewinner anschliesend einen Kaffee/Eis/etc ausgeben.

Das gemeinsame Ansprechen fremder Menschen mit eurem HB bringt euch beide in einen echt coolen State.
Das HB wird zu Anfang natürlich "AA" haben ;) , aber wenn ihr dann die erstens "Sets gemacht" habt wird sie umso entspannter und besser drauf sein. (ihr auch)
Auserdem schickt ihr Sie dadurch auf eine emotionale Achterbahn und ihr tut etwas, das bestimmt noch keiner mit ihr gemacht hat.
Des weiteren könnt ihr die Attraction dadurch steigern, dass ihr zeigt wie souverän ihr im Umgang mit völlig fremden Menschen seid.
Und dadurch dass ihr das HB in aufregende Situationen stürzt aber ständig als "Fels in der Brandung" für sie da seid, gibts als Resultat auch ordentlich Comfort. Und vllt. nen Kaffee ;)

Achtet aber darauf dass nicht immer Ihr derjenige seid, der die Leute anspricht. Am besten ihr sprecht 5 Leute an und sie auch.
Und wenn euer HB echt süß ist und ihr gewinnen wollt solltet ihr möglichst wenig Männer befragen.

Probierts mal aus oder schreibt mir euren ersten Eindruck.
Also ich hatte echt Spaß mit dieser Aktion. Und nen kostenlosen Kaffee :p

#45 RoyTS

Erleuchteter

• Member
  • 2522 Beiträge

Geschrieben: 15 June 2009 - 17:08 PM

Wieso kommen hier eigentlich wesentlich bessere Ideen zustande als in dem offiziellen opener Thread? Da steht nur Müll. Den letzten finde ich zum Beispiel auch ganz gut...

3 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 3 Gäste, 0 anonyme Nutzer