Neue Schülerin

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

wie würdet ihr vorgehen, wenn nach den Sommerferien en echt heißes Girl aus Australien zurück kommt, und ihr sie abschleppen wollt?

Infos:

> Ganz wichtig: Sie kennt mich noch nicht

> Kommt wieder in meine Parallelklasse

> ich hab schon "Die perfekte Masche" von Neil Strauss gelesen, kenn also schon en paar Tipps/Tricks^^

zu Personen:

>ich bin 14 Jahre alt, gehe in die 8 klasse (Gymnasium)

>sie ist ebenfalls 14 Jahre alt, jedoch 9 Monate älter, was ein Problem werden könnte...

bearbeitet von M.J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Gott, die Leute werden immer jünger

grober ablauf:

kontakt aufnehmen, treffen, spaß haben, eskalieren, KC

und dann, tja, was wirds wohl sein? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und dann, tja, was wirds wohl sein? B-)

PSCHT! Mit 14 erledigt das doch noch alles das Bienchen!

Also Threadersteller: Erst die Biene closen, dann das Blümchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephan ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde man sollte 14 Jährigen den Rat geben Pickup sofort zu vergessen und mit 18 wiederzukommen.

Dem Rat würde ich mich auch anschließen, ohne genau zu wissen, warum eigentlich.

Is sone Gefühlssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde man sollte 14 Jährigen den Rat geben Pickup sofort zu vergessen und mit 18 wiederzukommen.

Dem Rat würde ich mich auch anschließen, ohne genau zu wissen, warum eigentlich.

Is sone Gefühlssache

Stimmt, muss da Jehkul voll und ganz zustimmen!

Mfg

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BULLSHIT...so früh wie möglich anfangen, den richtigen umgang mit frauen zu erlernen. je früher man anfängt, desto besser. oder denkt ihr michael jordan hat mit 18 angefangen basketball zu spielen?

aber mal im ernst...wir haben februar und sie kommt im august???

warte nicht auf den moment, sondern fang morgen schon an. eure schule hat bestimmt auch andere süße mädchen, die du interessant findest.

wenn du im august immer noch lust auf die neue hast, dann viel spaß, aber mach nicht den fehler 6 monate im voraus zu planen, wie du sie ansprichst und dir wohlmöglich schon im kopf ausmalst wie ihr 2 zusammen einschlaft.

bearbeitet von Milchk@ffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe PU mit 15 entdeckt. Mein Leben lief seitdem immer besser, es gibt keinen Grund dass ich mit 18 wiedergekommen wäre und "Gefühlssache" ist ja wohl mal das besch****ste Argument was ich je gehört habe.

Threadsteller, hör nicht auf die, die keine Ahnung haben und aus dem Bauch heraus Ratschläge geben ohne Begründung.

Zum neuen HB empfehle ich dir den Opener "Hallo, ich bin Threadsteller und das ist meine Klasse. Ich stell sie dir mal vor." wenn sie dir gefällt Nummer holen, das läuft wie bei jedem anderen HB auch, ausser dass du in ihre Klasse gehst, aber das muss nicht unbedingt ein Problem darstellen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du hören? Einen allgemeingültigen Tipp?

Dann les dich hier erstmal ein.

Das was du beschrieben hast ist keine "aussergewöhnliche" Situation.

Zum Thema "Zu jung für PU".. dem stimme ich auch nicht zu. Wieso sollte er noch nicht damit anfangen? Ich seh nichts was dagegen spricht.

Früh übt sich, was ein Meister werden will.

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir so, PU mit 14 ist ok, aber hier posten bitte erst mit 16+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dont fuck the company.

ich würde nicht in der schule üben. da es mit 14 ein wenig anders verläuft mMn. du kannst dich sozialisieren und auf feiern dein wissen über pickup(eskalation) anwenden. armeen von kleinen mädchen mit 14 in der fussgänger zu aproachen ist in meinen augen ein wenig strange :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The real Kong
Ich finde man sollte 14 Jährigen den Rat geben Pickup sofort zu vergessen und mit 18 wiederzukommen.

was für ein, sorry, Schwachsinn! ich wäre damals glücklich gewesen, mit 14 so ein geiles Forum für Persönlichkeitsentwicklung kennen zu lernen!!!!!

oh gott ey, durch die ganze Erfahrung und Mentalität der alten Hasen und guten Leute hier, lernt man soviel fürs Leben! wofür und warum warten?

pff

no lg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BULLSHIT...so früh wie möglich anfangen, den richtigen umgang mit frauen zu erlernen. je früher man anfängt, desto besser. oder denkt ihr michael jordan hat mit 18 angefangen basketball zu spielen?

aber mal im ernst...wir haben februar und sie kommt im august???

warte nicht auf den moment, sondern fang morgen schon an. eure schule hat bestimmt auch andere süße mädchen, die du interessant findest.

wenn du im august immer noch lust auf die neue hast, dann viel spaß, aber mach nicht den fehler 6 monate im voraus zu planen, wie du sie ansprichst und dir wohlmöglich schon im kopf ausmalst wie ihr 2 zusammen einschlaft.

Hey, danke für die antwort =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde man sollte 14 Jährigen den Rat geben Pickup sofort zu vergessen und mit 18 wiederzukommen.

Haha. Sag das mal Dawe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich finde man sollte 14 Jährigen den Rat geben Pickup sofort zu vergessen und mit 18 wiederzukommen.

Blödsinn...

aba sowas von...

ich wünschte ich hätts scho mit 12 entdeckt, dann wär meine Pupertät nicht so grauenhaft verlaufen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

isses aber nicht der sinn der persönlichkeitsentwicklung, selbstbewusst zu wirken? wie würdet ihr nem 14 jährigen gegenüber stehen der meint alles zu wissen und der tollste zu sein ? :)

naja cooles streit thema so ähnlich wie : macht geld glücklich? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde man sollte 14 Jährigen den Rat geben Pickup sofort zu vergessen und mit 18 wiederzukommen.

Ich finde man sollte mit 14 jahren anfangen, und alles unter Dach und Fach zu bekommen.

Später kann man dann Gruppen, die zusammen losziehen, um Frauen anzusprechen nur noch belächeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
isses aber nicht der sinn der persönlichkeitsentwicklung, selbstbewusst zu wirken? wie würdet ihr nem 14 jährigen gegenüber stehen der meint alles zu wissen und der tollste zu sein ? :)

naja cooles streit thema so ähnlich wie : macht geld glücklich? :P

was hat persönlichkeitsentwicklung mit allwissenheit und selbstverliebtheit zu tun? außerdem sollst du nicht selbstbewusst wirken, sondern es sein, weil du dir und deiner fähigkeiten sicher bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bereits eine Diskussion "Zu jung für Pickup? "

Und damit es nicht zu Ot wird:

Zeit nutzen zum Einlesen und andere Frauen gamen. Wenn sie zurückkommt, bringt dir das nur Vorteile.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The real Kong
Ich finde man sollte 14 Jährigen den Rat geben Pickup sofort zu vergessen und mit 18 wiederzukommen.

Blödsinn...

aba sowas von...

ich wünschte ich hätts scho mit 12 entdeckt, dann wär meine Pupertät nicht so grauenhaft verlaufen.

lg

ohhh jaaaa!!! du hast soo recht ey :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde man sollte 14 Jährigen den Rat geben Pickup sofort zu vergessen und mit 18 wiederzukommen.

Blödsinn...

aba sowas von...

ich wünschte ich hätts scho mit 12 entdeckt, dann wär meine Pupertät nicht so grauenhaft verlaufen.

lg

Hey, ich wurde bis vor einem Jahr auch noch gemobbt . Und Selbstbewusstsein ist echt wichtig, nicht nur beim Weiber abschleppen, sonder um in dieser Gesellschaft überhaupt überleben zu können ! Ich bin jetzt nicht hier, weil ich versuche aus einem Noorb Dasein zu entfliehen sondern um mich weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.