30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe solch einen Thread gibt es noch nicht, aber sollte auch nicht fehlen ..

Wie wäre es, wenn wir hier alle NLP Techniken der Verführung auflisten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne selber keine...Nach meiner erfahrung must du immer instinktiv handeln..Nach einer zeit merkst du selber wie frauen reagieren..Mir ist aufgefallen wenn frauen von dir fasziniert sind dann vergrößer sich die pupillen,der blick ist auch fokusiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum das 1. jmd Geld für ein Buch ausgibt um dann 2. den Inhalt kostenlos im Inet zu veröffentlichen.

Das kann auch Probs mit dem © geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich lese gerade "der Frosch auf der Butter" von Helmut Krusche, habe es zur Hälfte durch.

Kann es dir nur empfehlen, finde es sehr interessant. Das Buch brauchst du nicht mal zu kaufen, gibt's in jeder größere Bücherei.

Ich mach mir zu dem Buch notizen da das Buch sehr Informationreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey

ich lese gerade "der Frosch auf der Butter" von Helmut Krusche, habe es zur Hälfte durch.

Kann es dir nur empfehlen, finde es sehr interessant. Das Buch brauchst du nicht mal zu kaufen, gibt's in jeder größere Bücherei.

Ich mach mir zu dem Buch notizen da das Buch sehr Informationreich ist.

worum gehts da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich lese gerade "Der Zauberlehrling. Das NLP Lern- und Übungsbuch"

Finde das Buch recht gut, kannst du dir bei Amazon bestellen!

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eigentlich meinte ich ein NLP buch das eher was mit verführung zutun hat

Ross Jeffries

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Megaflow

es geht um:

Signale des Gesprächpartners erkennen

Die eigenen Gedanken besser kontrolieren

Ich finde das Buch schon(auch) für PU nützlich, da wenn man die Signale(ohne das die bewusst gesendet werden) erkennt, kann man nicht nur beim Sargen nutzen sondern auch beruflich.

Dazu hat man viel mehr möglichkeiten zum Üben. Also nicht nur auf PU konzentrieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauft euch "Muster der Verführung" von Stefan Strecker, steht alles zu Verführung mit NLP drin. Ansonsten kann man sich auch das DVD Seminar kaufen stehen noch ein paar mehr Technicken drin die man beim verführen in Verbindung mit NLP nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du das selber schon gelesen?

laut einigen einschlägigen Sieten im Netz sind die Meinungen darüber sehr gespalten - reichen von "Mist" und "unpraktikabel" bishin zum "Stein der Weisen".

daher bin ich ein wenig abgeschreckt, da positive Meinungen eher gefakt sind als negative...

kann das Buch jemand empfehlen?

@teknine: aber nochmal zum Thema.

www.fastseduction.com liefert ja einige gute NLP-Muster. Du solltest sie dir mal durchlesen, und wenn du ein wenig Einblick in allgemeine NLP-Techniken hast, verstehst du die Abwandlungen dann relativ schnell, und kannst auch eigene Anker entwerfen. (wenn du Zeit & Lust dazu hast :blink: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du bis hierhin gelesen hast, und du immer noch wissen möchtest was NLP ist,

und du ganz entspannt bist und dich immer noch fragst warum NLP so wichtig zu sein scheint,

und du dich deswegen gut fühlst, weil du weißt, dass du es eines Tages auch erlernen kannst,

dann atmest du schon langsam ein und aus und bist total entspannt, weil es dir gefallen könnte entspannt

über NLP nachzudenken.

Ist *das* ein NLP-Pattern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies alles Material von Ross Jeffries das du finden kannst, das ist fastseduction und eigentlich nur auf NLP/Patterns etc ausgerichtet, auch wenn man eigentlich anders orientiert ist, z.B. mystery method kann man das Zeug trotzdem verwenden um sein Wissen zu erweitern, mich hats was gebracht bisher, vor allem die Affirmations find ich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin überhaupt erst durch NLP und Seduction auf die PU Scene nach einem halben Jahr gekommen, ich empfehle dir folgende Bücher zu lesen die bei mir und einen Freund von mir eine regelrechte umprogrammierung ausgelöst haben:

Mit dem ersten Buch werden die NLP Grundlagen leicht erklärt warum jemand denkt wie er denkt (Glaubenssätze, Strategien), wie Anker funktionieren, wie man mit der Swish Technik Angste in den griff bekommen kann (habe es für AA angewandt)....

Das zweite Buch handelt von NLP und Verführung, nennt sich Hyperduction und ist auf Deutsch, kann ich dir empfehlen hat auf alle fälle viel gebracht. damit lernt man mit NLP zu verführen!

Dann kann ich noch in Verbindung mit den ersten zwei Büchern ein Körpersprache Buch empfehlen was ich hier ebenfalls mit reinposte.

1. Buch: NLP gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung

2. Buch: Muster der Verführung

3. Buch: Der tote Fisch in der Hand

Gruß Ron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich interessiere mich für das erste Buch was "Ronnny" 2 Beiträge weiter oben empfohlen hat.

Nun die Frage: Ist es als "Totalanfänger", mit noch keinerlei Erfahrung bei irgendwas ;) überhaupt sinnvoll damit quasi einzusteigen? Oder sollte man sich erst anderen Dingen widmen und sich erst hinterher mit NLP beschäftigen? NLP hört sich so nach "Fortgeschritten" an irgendwie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Ankern" und für Neulinge auf dem Gebiet des NLP kann ich das Buch von Helmut Krusche >Der Frosch auf der Butter auch empfehlen<. Ist ganz verständlich geschrieben und die Sachen sind ganz gut nachzuempfinden. Es beinhaltet auch so manche "Basics" zu dem Thema.

Außerdem gibt es auch noch: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung von Joseph O'Connor und John Seymour. Das lese ich im Moment gerade und muss sagen, dass dieses Werk sehr vielseitig und interessant ist. Würd ich mir mal geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die NLP Technik der Verführung heißt Anker!

Du kannst bei ihr Anker für Gefühle etc. setzen bzw. Anker auf dich!

Echt??? Dann mach ich was falsch ^_^ Ich dachte, es gäb da eine ganze Reihe weiterer...

Zum Thema "Ankern" und für Neulinge auf dem Gebiet des NLP kann ich das Buch von Helmut Krusche >Der Frosch auf der Butter auch empfehlen<. Ist ganz verständlich geschrieben und die Sachen sind ganz gut nachzuempfinden. Es beinhaltet auch so manche "Basics" zu dem Thema.

Außerdem gibt es auch noch: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung von Joseph O'Connor und John Seymour. Das lese ich im Moment gerade und muss sagen, dass dieses Werk sehr vielseitig und interessant ist. Würd ich mir mal geben!

Ich glaube, daß die meisten das Ankern am besten von Mensch zu Mensch lernen, möglichst mit vielen Übungspartnern, die sich gegenseitig nicht kennen. Hochachtung vor denen, die es schaffen, das praktisch aus einem Buch zu lernen.

Um intuitiv gut zu Ankern bedarf meines Erachtens einer Reihe weiterer Fähigkeiten, die auch und parallel dazu zu üben sind. Dazu zählt, daß du eine sehr gute Wahrnehmung der Zustände des anderen hast. Damit verbessert dein Unterbewußtsein, oder wie auch immer du das nennst, deine Ankerfähigkeiten anhand der Reaktionen deiner Umwelt.

Der eigentliche Durchbruch für mich war, wie ich Gefühlt habe, wie verschiedene Menschen die unterschiedlichsten Anker an mir ausprobiert haben. Ich nur einen Verdacht, warum das so ist. Jedenfalls habe ich dadurch eine natürliche Fähigkeit zu ankern erworben.

Diesen Durchbruch hätte ich mit noch so vielen Büchern nie erfahren.

LBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

Mein Tipp ist:

"NLP leichtgemacht" von N.Bidot und B.Morat

Das ganze ist als gratis E-Book erhältlich und sollte bei Emule zu finden sein. Wenn jemand Webspace besorgt kann ich es auch gerne uppen.

Das Buch ist keine trockne Theorie zum NLP, sondern ein ca 100-tägiger Workshop, in dem man Schritt für Schritt die Techniken des NLP erlernen kann.

Gruß,

Trump

EDIT:

Hier, hab das E-Book bei Rapidshare geuppt.

http://rapidshare.de/files/29929982/Bidot_...emacht.pdf.html

bearbeitet von Trump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.