Date 3 Std. nach Abmachung zurückgezogen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend meine Herren!

Erst einmal Hallo an die Community, es freut mich, euch an meinem ersten Beitrag teilhaben zu lassen!

Bin jetzt ca. 2 Wochen hier im Forum, hab mich aber früher bereits ein wenig mit PU beschäftig, zB. DPV und einige e-books gelesen, etc. Nun zu mir: Ich bin 18 und wohn' im süd-westlichen Niedersachen. Große Probleme habe ich nicht auf unbekannte Leute zuzugehen und bin auch niemand der jeder hinterher läuft. Nach ner längeren Beziehung, die ich jetzt hinter mir habe, möchte ich nun mal was Neues ausprobieren, mein Leben und mein Single-Dasein voll auskosten!

Nun genug - ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, also zu meiner Frage.

Vor zwei Wochen habe ich auf einer Hausparty die Gastgeberin, HB7, kennengelernt, sie ist 17. Wie gepredigt und auch aus Erfahrung den Anfang mit c&f bekonnen und ab und zu negs reingestreut. Es kam aber nicht zu Weiterem. Eine Woche später ein Geburtstag. Es war ein Geburtstag auf den viele unbekannte Leute auf einen warteten. Ich hab mich mit vielen unterhalten, neue kennengelernt, eben auf DHV gesetzt. Sie habe ich doch warten lassen und nachdem mein erster Blick schon fast von ihr verschlungen wurde machte ich mich dann zielstrebig zu ihr auf den Weg. Laber rababa... aber kein NC/KC.

Montag nahm sie Kontakt im Studivz auf wo ich dann auch nach 2 Nachrichten zum NC kam. Heute mittag hab ich sie angerufen und mit ihr gesagt, dass sie morgen um die Mittagszeit mit meinem Besuch rechnen soll. Zu dem Zeitpunkt ging noch alles klar. Am Abend ruft sie mich und sagt das Treffen ab. Sie sei sich nicht sicher ob es ihrem Freund, ganz konfuse Geschichte, gefällt, und sie die Sache abbläst. Ich solle nicht enttäuscht sein kam weiter - das was Frauen meinermeinung nach so erzählen - und wir uns ja bestimmt auf den nächsten Feiern am Wochenende sehen.

Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Shittest war.

Auch die Tatsache, dass ich unterstrichen habe, dass sie den besten Kaffee der Welt verpasst - sie steht da voll drauf - hat sie davon nicht abgehalten abzusagen. Nunja - meine Idee war ihr nun noch ein wenig Brei in die Backen zu schmieren, aber so weit werde ich damit wohl nicht kommen. Soll ich mich nochmal melden oder "nexxt!!!" ?

lg,

Pardo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Abend ruft sie mich und sagt das Treffen ab. Sie sei sich nicht sicher ob es ihrem Freund, ganz konfuse Geschichte, gefällt, und sie die Sache abbläst. Ich solle nicht enttäuscht sein kam weiter - das was Frauen meinermeinung nach so erzählen - und wir uns ja bestimmt auf den nächsten Feiern am Wochenende sehen.

Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Shittest war.

Nichts sagen, von wegen du verpasst den besten Kaffee. Wenn sie absagt, unterbrich sie, lass sie nicht dazu kommen, etwas wie "sei nicht enttäuscht" zu sagen. sag ihr, du hast recht baby, wir sollten uns besser nicht treffen und du hättest dir auch schon gedanken gemacht und entschieden, dass das nicht richtig ist.

Edit: Du solltest dir auch klar werden, warum sie geflaked hat. hast du sie bei deinem anruf in gute stimmung gebracht (c&f, dhv story, ...)?

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
unterbrich sie, lass sie nicht dazu kommen, [...]

du hättest dir auch schon gedanken gemacht und entschieden, dass das nicht richtig ist.

Richtig, darüber habe ich mir beim Schreiben des Beitrages auch schon Gedanken gemacht. Freezeout wäre hier definitiv angebrachter gewesen!

Edit: warum geflaked? [...] hast du sie bei deinem anruf in gute stimmung gebracht (c&f, dhv story, ...)?

Das ist eine gute Frage. Als Rahmen für das Abmachen des Dates (DC?) wollte ich werd auf DHV legen. Sprich habe ihr klar gesagt dass ich sie abhole - Ich weiß was ich will - und ihr keine genaue Uhrzeit gesagt - in Richtung Unberechenbarkeit -. Auf Story hab ich keinen Wert gelegt. Vielleicht der Fehler.

Was meint ihr zum Thema nexten oder noch einen Anlauf nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Du brauchst sie nicht gleich nexten nur weil sie ein "Date" abgesagt hat. Frauen oder besser gesagt Mädls in dem Alter sind oft unsicher und wissen nicht genau was sie wollen. Du darfst keine Schwäche zeigen. Wenn sie kein Plan hat dann musst du derjenige sein der den Plan hat. Du musst sie führen. Als sie dir das mit ihrem Freund gesagt hat hättest ihr z.B. sagen können, dass du sie nur zum Kaffee trinken eingeladen hast und nicht heiraten willst. ;-)

Ware einfach mal paar Tage ab ohne Kontakt auf zu nehmen. Alles andere wäre needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boyfriend-Destroyer ist dein Thema. Gibt nen guten Thread dazu.

Du willst dich doch ausleben? Warum dann dieser Thread zu EINEM Mädel. Wenn du es richtig machst, hast du doch noch Nadine und Jennifer mit denen du dann an dem Abend was machen kannst.

Lern mehr Mädels kennen, dann musst du dir nicht so viele Gedanken über eine machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boyfriend-Destroyer ist dein Thema. Gibt nen guten Thread dazu.

Du willst dich doch ausleben? Warum dann dieser Thread zu EINEM Mädel. Wenn du es richtig machst, hast du doch noch Nadine und Jennifer mit denen du dann an dem Abend was machen kannst.

Lern mehr Mädels kennen, dann musst du dir nicht so viele Gedanken über eine machen.

Stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Zukunft,

wirk nicht needy auf sie von wegen Baby du verpasst etwas, sondern sag ihr klipp und klar das du Sie nicht sehen musst,

dass du damit auch kein Problem hast und glücklich darüber bist das sie so ehrlich ist, somit kannst du die Zeit nutzen um

dich mit XYABCDE zu treffen um ihr den köstlichen Kaffee zu machen von mir aus....

Freeze Sie und schau was passiert, wenn sie dich am Weekend sieht, bleib kalt approach vor ihr andere, damit sie merkt was sie verpasst, du bist der Preis.

Vergiss das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gepredigt und auch aus Erfahrung den Anfang mit c&f bekonnen und ab und zu negs reingestreut.

Gepredigt wird aber auch die Notwendigkeit von Rapport und Kalibrierung.

Es kam aber nicht zu Weiterem.

Wer war "es"? Was Du meinst ist: "ich habe nicht eskaliert." Natürlich war ein Eskalieren möglich, das weisst Du auch. Alles andere sind Ausreden.

machte ich mich dann zielstrebig zu ihr auf den Weg. Laber rababa... aber kein NC/KC.

Warum nicht?

Heute mittag hab ich sie angerufen und mit ihr gesagt, dass sie morgen um die Mittagszeit mit meinem Besuch rechnen soll. Zu dem Zeitpunkt ging noch alles klar. Am Abend ruft sie mich und sagt das Treffen ab. Sie sei sich nicht sicher ob es ihrem Freund, ganz konfuse Geschichte, gefällt, und sie die Sache abbläst. Ich solle nicht enttäuscht sein kam weiter - das was Frauen meinermeinung nach so erzählen

Die Attraction auf null, weil Du so lange gezögert und nicht eskaliert hast. Eine Führung ist nicht zu erkennen. Deine Ansage zu dem Treffen wirkt wie ein hilfloser Versuch, durch Bestimmen Führungsstärke zu demonstrieren. Ein Fehlschlag. Was dann folgt, sind Floskeln. Worte eines Mädchens, die zu gut erzogen ist, um Dir ins Gesicht zu sagen, dass sie Dich für einen Loser hält.

Soll ich mich nochmal melden oder "nexxt!!!" ?

Die Attraction ist weg, sie war wahrscheinlich nie da. Anrufen ist needy. Du kannst keine Attraction mehr erzeugen. Lern was daraus und eskaliere beim nächsten Mal rechtzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erhoff dir aber nicht zuviel von dem Freeze. Damit sie dann auf dich zukommt, brauchst du attraction und die hast du mMn nicht.

Ist aber auch egal... es gibt ja noch andere Frauen. Und wenn dein Target dann auf die aufmerksam wird und wieder auf dich zukommt, weil du die Party rockst, dann gamest du sie halt neu. Aber diesmal richtig und nicht so needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boyfriend-Destroyer ist dein Thema. Gibt nen guten Thread dazu.

Mit dem Destroyer habe ich gestern schon einige Zeit verbracht - hat mir echt gut gefallen und ist bestimmt auch ganz hilfreich wenn ich sie nochmal gamen sollte. Der Thread ist wie gesagt mein erster und solle mir mal ein generelles bzw erstes feedback geben was nun an meinem Verhalten falsch war, bevor ich mir die Fehler angewöhne!

Warum dann dieser Thread zu EINEM Mädel.

Das andere macht gerad keine Probleme, da am Skilaufen ;-)

Freeze Sie und schau was passiert, wenn sie dich am Weekend sieht, bleib kalt approach vor ihr andere, damit sie merkt was sie verpasst, du bist der Preis.

Vergiss das nicht.

Zu dem Schluss bin ich jetzt gekommen. Am kommenden Wochenende wird sie das gleiche Event besuchen wie auch noch hundert andere hübsche Frauen und ICH. Eine gute Gelegenheit mein Clubgame zu trainieren und zu feiern - und zwar mich und nicht sie! Werde schauen was passiert und nicht wieder den gleichen Fehler begehen, wo wir auch schon wieder bei der Sache mit dem eskalieren sind..

Und wenn dein Target dann auf die aufmerksam wird und wieder auf dich zukommt, weil du die Party rockst, dann gamest du sie halt neu. Aber diesmal richtig und nicht so needy.

Allright! In dem Sinne meinen Dank an die, die sich beteiligt haben und natürlich für die nette Aufnahme ins Forum.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.