Inhalte aufrufen

Die Bedeutung des Aussehens beim PU

5345 Antworten zu diesem Thema

#31 chunKy

Ratgeber

• Member
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 670 Beiträge

Geschrieben: 17 June 2006 - 20:37 PM

Beitrag anzeigenLegato schrieb am Jun 16 2006, 09:18 PM:

ich kann mein venusian arts handbook grad nicht öffnen weil locklizzard spinnt, aber hier sind mal die wichtigsten

http://www.bristollair.com/inner-game/unde...n-switches.html

Auf welcher Seite steht das? Bei mir stehts nich drin
Quitters never win and Winners never quit!!!

#32 The Joker

Alpha Romeo

• Banned
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 870 Beiträge
  • Interests:Wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen, dass ich mich auf ein Spiel mit dem Maschinendildo genauso vorbereite, wie auf ein heißes Sex-Date! Ich mach mich zurecht, ziehe mir geile Dessous an, bevor ich mich über den geilen Schwanz her mache, und genieße es dann, mich richtig tief stoßen zu lassen!

Geschrieben: 18 June 2006 - 11:17 AM

Also komisch, ich erlebe in köln genau das Gegenteil, die Hbs haben hier zum grössten Teil alle diesen Langweiligen Afc Affen, der auch nicht sonderlich gut aussieht und zwar weil er sicher ist, von mir und anderen träumen sie vielleicht, wenn sie es sich selbst machen, oder gehen mit uns fremd, aber als Freund, da sind die wenigsten Selbstbewusst genug, sie haben immer Angst einen zu verlieren, so ein afc ist halt leichter zu kontrolliern und ist froh, wenn er mal so eine Perle abgekriegt hat, dass wissen die mädels ganz genau.

#33 alaktrow

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 18 June 2006 - 11:34 AM

@The Joker: Ach, bei Euch in Köln ist es eh voll komisch! Ich war nur einen Tag dort und bin gleich voll vergöttert worden.. :lol: Wär ich nicht son rAFC, hätt ich bestimmt 25 ficken können! ich muss umziehn.. :wub: :D
Suck on, this!

#34 yayo

Neuling

• Newbie
  • Punkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 19 June 2006 - 11:18 AM

thejoker, dafür werden diese frauen so easy untreu, da ist der freund null hindernis, was eigtl taurig ist.

wenn ich eins gelernt habe, dann einen scheiss darauf zu geben was frauen sagen. sie lügen nicht, denn sie meinen selbst dass es stimmt, wenn sie erzählen, auf was sie stehen, mit wem sie nie was anfangen würden, was sie nie tun würden, usw... es ist nicht frauenverachtend, wenn ich sage frauen sind willenlos (bei der partnerwahl u.a.), es ist erfahrung... wer die richtigen reize setzt, dem zerfließen die frauen in den fingern, da zählt gar nichts mehr von ihrem rationalen geschwätz von davor...

es ist ehrlich gesagt ziemlich ernüchternd und enttäuschend...

frauen agieren emotional, impulsiv, reizgesteuert; eigentlich ist agieren falsch, sie reagieren...vergesst was frauen meinen und sagen, das ist die basis für verständnis und erfolg.

beim aussehen ist es dasselbe, aussehen kann dir schon von vornerein attraction geben, aussehen alleine kann sogar reichen um frauen zu bekommen...das ist der große vorteil, es macht vieles sehr viel einfacher, aber im endeffekt ist es nicht nötig, wenn man an die frau rankommt und schlüsselreize setzen kann..

das problem mit dem fehlenden aussehen, sind die limiting beliefs, das wurde hier schon deutlich erwähnt. es braucht eine menge, um das psychisch völlig zu kompensieren und unabhängig komplett souverän und kongruent zu sein, das können nur sehr wenige und wenn dann hab ich nen heiden respekt davor..

#35 Danger

Ratgeber

• Advanced Member
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 826 Beiträge

Geschrieben: 19 June 2006 - 11:26 AM

Beitrag anzeigenyayo schrieb am Jun 19 2006, 12:18 PM:

was frauen sagen. sie lügen nicht, denn sie meinen selbst dass es stimmt, wenn sie erzählen,..
:wub:

AUFWACHEN! Es stimmt sie sind meistens davon überzeugt was sie erzählen, egal was es für ein scheiß ist! Aber sie sind keine dummen Wesen die alles komplett ohne Berechnung tun!
Hier nicht aktiv!

#36 Flyhigh

Herumtreiber

• Member
  • PunktPunkt
  • 186 Beiträge

Geschrieben: 19 June 2006 - 13:04 PM

Zitat

AUFWACHEN! Es stimmt sie sind meistens davon überzeugt was sie erzählen, egal was es für ein scheiß ist! Aber sie sind keine dummen Wesen die alles komplett ohne Berechnung tun!

Jo, dem kann ich nur zustimmen! Frauen lügen und betrügen auch und zwar auf ihre ganz eigene, subtile Art. Mehr noch, viele HB´s haben eine "wunderbare" Doppelmoral: "Ich betrüge, meinen Freund, aber wenn ich es ihm nicht sage, ist es auch nicht passiert!" :lol: Das kuriose: Sie glauben wirklich daran und besänftigen so ihr schlechtes Gewissen! :wub:

Zum Thema Aussehen: Ich denke ganz klar, das gutes Aussehen es einem leichter machen kann, aber nicht muss! Viel mehr glaube ich, dass es darauf ankommt, wie sich selbst als Mann wahrnimmt und damit zusammenhängend, was man aus sich macht!

Frauen haben ein unglaubliches Gespür für Details! Ein gepflegter, gutriechender und ordentlich gekleideter Durchschnittstyp, wird es einfacher haben als ein "Müller Milch Modell" in Gammelklamotten und dreckigen Fingernäglen und fettigen Haaren! Frauen sehen und achten auf solche Details wie z.B. drekige Fingernägel und ordnen den Typen gleich entsprechend negativ ein!

Ich sehe auch nur durchschnittlich aus, bin aber z.B. am Samstag von einem 2er Set auf mein After shave angesprochen worden! Atraktivittät wird eben nicht nur optisch erzeugt und die Aussage von DeAngelo bewahrheitet sich immer wieder!

ATTRACTION ISN´T A CHOICE!!!!!

Frauen wissen nicht warum sie sich von einem Kerl angezogen fühlen, es ist einfach so! Also kann es nicht nur die Optik sein!

Dementpsrechend bin ich absolut davon überzeugt, dass auch ein normal aussehender Kerl eine wirklich hübsche Frau erfolgreich gamen kann und dass die eigentlichen Knackpunkte dabei, das noch unzureichende inner game und selbst gesetzte limiting beliefs sind: "So eine scharfe Braut würde sich doch nie mit einem Kerl wie mir einlassen"!

Das mal dazu...
Cut my life into pieces, this is my last resort......

#37 yayo

Neuling

• Newbie
  • Punkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 19 June 2006 - 14:23 PM

Beitrag anzeigenDanny schrieb am Jun 19 2006, 12:26 PM:

was frauen sagen. sie lügen nicht, denn sie meinen selbst dass es stimmt, wenn sie erzählen,..
:lol:

junge, du musst mir nichts erzählen, ich bin einer der wenigen die wach sind :wub:

berechnend sind frauen, wenns darum geht ihren afc freund zu verarschen. ich habe eine fb, die lebt seit über nem jahr mit ihrem festen freund zusammen, sind jetzt sogar in ne neue riesen wohnung gezogen, großes glück...meint man...sie lügt ihrem freund ins gesicht um sich von mir richtig dirty ficken zu lassen. und dabei läuft ihre beziehung super und ihr sex sei auch toll.

der verstand ist weg, wenn einer kommt ders drauf hat.

#38 Nightfly

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 445 Beiträge

Geschrieben: 19 June 2006 - 14:40 PM

@joker & alaktrow:
Ach in Kölle hat man leichtes Spiel oder wie? Erzählt mal mehr...
Ich war noch nicht dort, habe bisher in München, Berlin, Freiburg und Karlsruhe gewohnt.
Mein Fazit: In Karlsruhe ists sauschwer, aber man kriegt schon mal was auf die Reihe (tehnische Uni, viel Samenstau, aber großteils AFCs), in Freiburg wimmelt es von schönen Studentinnen, sie machens einem aber auch nicht leicht. Je weiter man nach Norden geht in unserem Land, desto offener und auch flirtbereiter sind die Mädels. In Berlin liefs bisher am besten, da hatte ich sogar ein paar "Selbstläufer", bei denen ich gar nicht großartig aktiv werden mußte. München kann ich nicht richtig beurteilen, da ich damals nicht wußte, Wie man Frauen anspricht; ist aber glaub nicht viel besser da als in Baden Württemberg.
no game.
just play.

#39 Boyplay

Sektierer

• Member
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1087 Beiträge

Geschrieben: 19 June 2006 - 20:15 PM

Ob es mit gutem Aussehen einfacher ist, ist eine genauso sinnlose Frage, wie "Club oder Straße?". Es ist einfach anders.

Manche sagen sogar, gutes Aussehen wäre ein Hindernis, weil die HBs dächten, der sei ein "Serienkiller". D.h., Attraction ist durchs Aussehen schon gesteigert, dafür Rapportprobleme - es ist also ein anderes Game erforderlich.

Klar beneidet man die Schönlinge, die schon beim Betreten des Raums mit IOIs zugeballert werden, aber die haben dann eben andere Probleme, die man nicht sieht.

Letztendlich ist die Diskussion fürn Arsch, denn es gibt ein paar Menschen, die abgrundtief häßlich und doch erfolgreich sind, also kann es jeder schaffen.
Actions always speak louder than words.

#40 -T-

Herumtreiber

• Newbie
  • PunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 19 June 2006 - 21:44 PM

yayo hat recht.
desshalb bin ich prinzipiel auch gegen frauen in führungspositionen.
ne angela merkel mit ihren 50+ jahren ist i.o. aber bitte, vor den wechseljahren
ist das nicht gut.

ich bin ein chauvie :( :wub: ;)

#41 Danger

Ratgeber

• Advanced Member
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 826 Beiträge

Geschrieben: 20 June 2006 - 10:34 AM

Beitrag anzeigenyayo schrieb am Jun 19 2006, 03:23 PM:

Beitrag anzeigenDanny schrieb am Jun 19 2006, 12:26 PM:

:lol:

junge, du musst mir nichts erzählen, ich bin einer der wenigen die wach sind :wub:

berechnend sind frauen, wenns darum geht ihren afc freund zu verarschen. ich habe eine fb, die lebt seit über nem jahr mit ihrem festen freund zusammen, sind jetzt sogar in ne neue riesen wohnung gezogen, großes glück...meint man...sie lügt ihrem freund ins gesicht um sich von mir richtig dirty ficken zu lassen. und dabei läuft ihre beziehung super und ihr sex sei auch toll.

der verstand ist weg, wenn einer kommt ders drauf hat.
Ok, dann sind wir uns doch komplett einig! Habe deinen Satz mißverstanden! :)
Hier nicht aktiv!

#42 Bullz

Herumtreiber

• Member
  • PunktPunkt
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2007 - 05:19 AM

so da ich will mich auch mal dazu äußern, bin selber ein hübscher grosser Mann mit wenig Erfahung mit Frauen aber ich sehs mal von der Mathematikerrichtung...

Das erste was ihr vergessen könnt:

Ich kenn den dicken Typen der hat eine geile Freundin.. <-- streichen
Ich kenne einen geilen Typen der hat eine geile Freundin <---- streichen

und das wirft ihr euch gegenseitig als Argument hin... und glaubt dann die Wahrheit zu kennen... die Warheit ist natürlich das das Aussehen natürlich eine Rolle spielt... wieviel weiss ich nicht ;) das müssten dann Statistiker herausfinden...

Mich wundert es das ihr immer von den Männern redet und wenig von den Frauen: Da draussen wird es Mädels geben die stärker auf Aussehen ansprechen wie andere.... weitere werden mehr auf eure Geldböse oder auf euren Charakter ansprechen...

Es liegt ganz klar an der Frau ob was geht oder nicht... Bei gleichem inner Game und Charakter wird der gutaussehende immer einen Vorteil haben...

Jeder Mann kann die hübschesten Frauen haben, er muss nur eine finden die sich mit ihm abgibt ganz einfach... und der gutaussehende sollte so etwas schneller finden wenn man die Faktoren wie Glück etc ausschaltet... währenddem der fette mehre Hbs anbraten muss...

#43 TNT

Herumtreiber

• Newbie
  • PunktPunkt
  • 79 Beiträge
  • Interests:funsportarten, party machen, Cocktails kreieren und vieles mehr...

Geschrieben: 07 November 2007 - 19:49 PM

ich geb FIMA da auch Recht!
Schöne Männer haben einfach ihre Vorteile! Wieso? Ganz einfach, kuckt mal ins Netz bei Flirtbörsen, oder bei bestimmten Seiten, wo man das Aussehen der Leute benoten kann!

BSP: Ich habe ein Profil bei einer Flirtbörse, es ist verdammt gut geschrieben und ich krieg echt verdammt viele Zuschriften! Ich zeige Ihnen aber erst dann mein Foto, wenn sie es sich verdient haben und was lese ich ab und zu wenn sie mein Pic gesehen haben? Sorry du bist nicht mein Typ! Dabei hab ich schon Rapport aufgebaut bin schon bei Ihren Lieblingsstellungen! Hatte auch schon mal Telefonsex mit einer und dann hat sie aufgehört zu schreiben!

Da gibt es natürlich auch viele Faktoren: Die Freundin sieht z.B. das Foto und sagt, eh nicht mein Typ oder das Foto ist nicht optimal gewählt!

im Ganzen ist es meiner Meinung nach wie Bullz und FIMA es beschrieben haben!
"Wir müssen an den Freien Willen glauben. Wir haben keine Wahl." Isaac Bashevis Singer

#44 MeinLieberScholli

Immer schön Gummis benutzen

• Elite Player
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2134 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2007 - 20:31 PM

Beitrag anzeigenTNT schrieb am Nov 7 2007, 07:49 PM:

Hatte auch schon mal Telefonsex mit einer und dann hat sie aufgehört zu schreiben!
Na und? Manche sind mit einer Frau 10 Jahre lang verheiratet und plötzlich lässt sie sich scheiden... Glaubst Du das passiert, weil er vom Aussehen her nicht ihr Typ ist?

Das Aussehen macht in der Zeit vor dem Approach und die ersten paar Sekunden (höchstens 2 oder 3 Minunten) in einem Gespräch etwas aus, indem von vornherein etwas mehr Attraction da ist und der Hookpunkt leichter erreicht wird. Wer mal nen Tag ungeduscht und unrasiert und einen Tag im noblen Zwirn rausgegangen ist, weiß was ich meine: Mit gutem Aussehen oder Stil hast Du weniger Probleme das BitchShield zu knacken. Danach machts praktisch keinen Unterschied mehr (vielleicht noch mit der echt kleinen Ausnahme, dass bei einem besonders schönen Mann die Freundinnen eifersüchtiger werden können und der Social Proof somit steigt).

Selbst wenn Du weiterhin den Glauben weiterbehalten willst, dass Aussehen eine große Rolle spielt, dann nimm bitte auch den Glauben ein, dass Du der schönste Mann auf der Welt bist (nach mir natürlich). Alles andere wird Dir nur im Wege stehen.

Irgendwo gabs doch auch mal den Post, von dem der meinte er kriegt keine Frau, weil er zu gut aussieht?! Hat den noch jemand?

Manches Mal echt bizarr, wie die Leute versuchen, andere von ihren Limiting Beliefs zu überzeugen um sich selbst die LBs weiterhin aufrecht erhalten zu können.
Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich.

Ich bins leid sexy zu sein...

#45 polymorphix

Neuling

• Newbie
  • Punkt
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2007 - 21:30 PM

Ich denke durchaus das Aussehen einiges an Attraction erzeugt allerdings muss man dazu sagen das Aussehen nichts ist was einem zu 100% in die wiege gelegt wird, ich kenn absolut hässliche Leute, doch mit richtigen Klamotten einen richtiges Frisur und einem gepfelgtem!!! Aussehen kommt er von HB 3 auf HB 8 (auf ner Skala von 1-10 ;) ).

Das gleiche passiert bei Frauen doch auch in der Disco oder sonst wo immer schön herrgerichtet und am nächsten Tag wenn die Schminke und der ganze mist weg ist....uiuiui

Deswegen bin ich der Meinung das das Aussehen schon einiges hilft, wenn man von sich selber denkt Man bist du heute wieder schick änderts sich ja auch die Bodylanguage etc.

Naja dann
Gute Nacht
Flo

3 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 3 Gäste, 0 anonyme Nutzer