Die Bedeutung des Aussehens beim PU
Geschrieben: 15 February 2012 - 12:09 PM
Jedoch.... ist meine Erfahrung folgende:
Stil und auftreten machen vieles weg. Eine Frau sieht wenn man zwar vielleicht körperlich und optisch nicht voll in Schuss ist, jedoch sieht sie sehr wohl ob die Haare geschnitten sind die Fingernägel eine einheitliche länge haben (nicht gerissen abgekaut sind )und die Klamotten zum Typ und zur Figur passen. Vor allem die Kleinigkeiten sind hier nach meinen Beobachtungen das was vieles ausmacht für die Frauen.
Klar ist aber auch das ein sixpack nicht wertlos ist (wenngleich ich den nutzen hier eher darin sehe das man damit eher etwas für sich selbst und nicht für die Frauen tut d.h. besseres Mindset mehr Energie ... das geht aber auch über andere Kanäle ist aber über nen gutes aussehen leichter und solider)
Nur so meine Beobachtung/Meinung
Einzige simple Regel: Be better.
Geschrieben: 15 February 2012 - 12:47 PM
Geschrieben: 15 February 2012 - 12:59 PM
Swing_Kid schrieb am 15 February 2012 - 12:47 PM:
Nach dem Motto: "Ich bin intelligent, charmant, gutaussehend, aber vor allem bescheiden!"
@Yash
da stimm ich dir zu
Bearbeitet von Cuksn, 15 February 2012 - 12:59 PM,
Die große Frage, die niemals beantwortet worden ist und die ich trotz dreißig Jahre langer Erforschung der Frauenseele auch nicht beantworten konnte, lautet: Was wünscht sich eine Frau?
Sigmund Freud
österreichischer Psychologe und Mediziner (1856 - 1939)
Geschrieben: 15 February 2012 - 13:13 PM
Ich habe leider nicht alle 313 Seiten gelesen aber in dem was ich gelesen habe kams bisher nicht vor.
WIRKLICH WIRKLICH wichtig ist das Mann gut riecht. Es gibt mittlerweile für Flugreisende diese Mini Deos und so ein Teil sollte zu jeder Grundausstattung gehören. Nach 4 Stunden im Club oder Kneipe riechen alle gleich. Hier kann man einen klaren Akzent setzen indem man der Frau damit das Gefühl gibt frische Ware zu haben ^^ speziell wenn man sich näher kommt ist frischer Atem (Minzpastilen aber kein FF das ist zu heftig) und ein guter Geruch das A und O (es sei denn sie ist besoffen und/oder Raucherin) sonst kann euch euer Körper egal wie er aussieht da nen miesen Riss ins beste Game reißen.
Wie immer ist das nur meine Meinung/Beobachtung.
Einzige simple Regel: Be better.
Geschrieben: 15 February 2012 - 13:53 PM
Cuksn schrieb am 15 February 2012 - 12:59 PM:
Es hilft im Umgang mit anderen Menschen allgemein, sich selbst nicht ständig in Frage zu stellen. Gegenseitig müssen wir uns sowieso nichts vormachen, Jungs. Ich hab meine eigenen Baustellen.
PS: Das mit dem Geruch ist eine gute Anmerkung. Ich schwitze nicht so stark und empfinde es eher als unangenehm wenn Menschen stark nach penetranten Deodorants oder Parfums riechen. Andere stehen auf diesen "wie frisch ausgepackt"-Geruch. Ich möchte eher meine "eigene Note" mit Frische und einem leichten Duft unterstreichen, nicht übertünchen. Frischer Atem ist wichtig, ich kann da aber nur stets auf die Bedeutung gründlicher Mundhygiene hinweisen. Zahnseide, Mundwasser, korrekte Zahnputztechnik. Der Zahnarzt eures Vertrauens berät Euch gerne.
Bearbeitet von Swing_Kid, 15 February 2012 - 13:58 PM,
Geschrieben: 15 February 2012 - 13:56 PM
Yash schrieb am 15 February 2012 - 13:13 PM:
Ich habe leider nicht alle 313 Seiten gelesen aber in dem was ich gelesen habe kams bisher nicht vor.
WIRKLICH WIRKLICH wichtig ist das Mann gut riecht. Es gibt mittlerweile für Flugreisende diese Mini Deos und so ein Teil sollte zu jeder Grundausstattung gehören. Nach 4 Stunden im Club oder Kneipe riechen alle gleich. Hier kann man einen klaren Akzent setzen indem man der Frau damit das Gefühl gibt frische Ware zu haben ^^ speziell wenn man sich näher kommt ist frischer Atem (Minzpastilen aber kein FF das ist zu heftig) und ein guter Geruch das A und O (es sei denn sie ist besoffen und/oder Raucherin) sonst kann euch euer Körper egal wie er aussieht da nen miesen Riss ins beste Game reißen.
Da hast Du auf jeden Fall Recht, man kann sagen Hygiene ist so ziemlich das wichtigste wenn man Frauen verführen will. In einer Rede fragt Adam Lyons (angeblich die Nr.1 unter den PUA weltweit) das Publikum was für Frauen der größte turn-off an Männern ist (laut einer Studie), und überraschenderweise errät keiner das es Hygiene ist. Sollte zu denken geben, obwohl ich die Antwort wusste.
Man kann also noch so gut aussehen, wenn man(n) nach Schweiß etc. stinkt wird man nur sehr schwer was reißen!
Falls es wer sehen möchte, ab Minute 37!
PS: weiß jemand wie man nur den link des Videos posten kann ohne dass gleich das Videofenster (oder wie man das auch nennt) angezeigt wird?
Bearbeitet von Cuksn, 15 February 2012 - 14:01 PM,
Die große Frage, die niemals beantwortet worden ist und die ich trotz dreißig Jahre langer Erforschung der Frauenseele auch nicht beantworten konnte, lautet: Was wünscht sich eine Frau?
Sigmund Freud
österreichischer Psychologe und Mediziner (1856 - 1939)
Geschrieben: 15 February 2012 - 14:55 PM
Yash schrieb am 15 February 2012 - 13:13 PM:
Letztens in der Vorlesung bei Prof. Dr. Dr. Dr. xxxx [erhobener Zeigefinger]:
„In meiner Jugend haben die feschen Mannsbilder vor dem Tanz ein Halstuch genommen und sich damit unter die Achseln gerieben. Beim Tanz trugen wir diese Tücher dann um den Hals gebunden. Hintergrund: im Achselschweiß befinden sich Pheromone (Sexuallockstoffe) die für die Mädels unwiderstehlich sind! Wir hatten damit die besten Erfolge! Ich hab damit sogar meine Frau rumbekommen!“
Ist also fieldtestet! Wohlgemerkt es muss sich dabei um frischen Achselschweiß handeln! Durch bakterielle Zersetzung würde der „typisch“ unangenehme Schweißgeruch entstehen!
Der Mann muss es wissen denn er ist Dr. der Medizin, Dr. der Chemie und Dr. der Biologie und ausgewiesener Experte für alles was mit Riechen und Geruch zu tun hat.
Und offenbar ein „Natural“ der sich mit allen Wassern gewaschen hat…. Muss ich jetzt unbedingt mal ausprobieren!.... Von den alten Hasen kann man echt noch was lernen! ….Ich war total beeindruckt! Dieser Schlawiner!
Geschrieben: 15 February 2012 - 16:30 PM
Allgemein wird der nasale Faktor ein bisschen überbewertet, was Pheromone angeht. Ich hatte schon langfristige Beziehungen sowohl mit Frauen die extrem lecker gerochen haben (meist ist das gegenseitig) als auch mit Frauen bei denen ich froh war dass sie regelmäßig unter fliessendes Wasser kamen. Da muss man kein Haus drauf bauen. Hauptsache die Körperhygiene stimmt.
Geschrieben: 15 February 2012 - 17:01 PM
Swing_Kid schrieb am 15 February 2012 - 16:30 PM:
Allgemein wird der nasale Faktor ein bisschen überbewertet, was Pheromone angeht. Ich hatte schon langfristige Beziehungen sowohl mit Frauen die extrem lecker gerochen haben (meist ist das gegenseitig) als auch mit Frauen bei denen ich froh war dass sie regelmäßig unter fliessendes Wasser kamen. Da muss man kein Haus drauf bauen. Hauptsache die Körperhygiene stimmt.
Hast Recht, ich hab das Ganze auch nur mit einem Augenzwinkern gemeint.
Für eine LTR scheint es mir aber nicht verkehrt wenn man sich gut riechen kann!
Geschrieben: 15 February 2012 - 23:24 PM
Ich sehe so gut aus wie ich eben kann. Was Gottgegeben ist kann ich nicht ändern und brauche mir deswegen darum keine Gedanken zu machen.
Ich weiß nicht was es braucht um den Sinn dieser einfachen Worte zu verstehen. Erinnert mich auch irgendwie an das Lied Dont Worry be happy. Das hab ich auch 23 Jahre lang gerne gehört und erst seit ein paar Wochen verstanden worum es da geht.
Geschrieben: 15 February 2012 - 23:34 PM
-Fitness studio gehen
-Gute Frisur
-Gute Klamotten
fertig.
Geschrieben: 16 February 2012 - 00:10 AM
Klar man sollte nicht aussehen wie grade frisch aus dem Bett, aber ich denke mit Charme und Humor kommt man weiter, denn das ist es was langfristig erhalten bleibt.
Denke jede Frau weiß das ein Mann mit 40 in den seltensten Fällen noch so aussehen wird wie mit 20 ;)
Geschrieben: 16 February 2012 - 00:48 AM
HansGeh schrieb am 16 February 2012 - 00:10 AM:
Klar man sollte nicht aussehen wie grade frisch aus dem Bett, aber ich denke mit Charme und Humor kommt man weiter, denn das ist es was langfristig erhalten bleibt.
Denke jede Frau weiß das ein Mann mit 40 in den seltensten Fällen noch so aussehen wird wie mit 20 ;)
Man sollte an ALLEM arbeiten.
Zum Fettgedruckten:
Ne, eben nicht.
Das ist ein Mann über 40:

Und das ist ein Mann über 40:
Der Unterschied dürfte klar werden.
With all thoughts fixed on the the end result.
And that end result is to get on stage [...] and unveil something that is more than beautiful."
-Kai Green-
Geschrieben: 16 February 2012 - 02:03 AM
Geschrieben: 16 February 2012 - 02:15 AM
Der sieht im Alltag "bloß" aus wie ein sehr durchtrainierter, sportlicher Zwanzigjähriger.
With all thoughts fixed on the the end result.
And that end result is to get on stage [...] and unveil something that is more than beautiful."
-Kai Green-
3 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 3 Gäste, 0 anonyme Nutzer