Ebook: Diamonds of Seduction - Diamanten der Verführung

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey würde das Ebook gerne downloaden aber es funktioniert nich.

öffne ich den Link vom TE, komme ich auf

http://www.pickupforum.de/index.php?act=at...post&id=451

die Seite ist bei schwarz und nichts weiter.

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.

LG DJ

EDIT: habs doch geschafft! Danke :)

bearbeitet von DeutscherJung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, schönes Buch.

Spende folgt definitiv.

Ich bin der Meinung im Buch über weiterer Buchempfehlungen gelesen zu haben. Diesen sollten ganz zum Schluss genannt werden.

Darauf hatte ich mich sehr gefreut.

Was ist daraus geworden ? :-D Habe im FAQ leider nichts gefunden.

Any infos ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon lange draußen das Prachtstück, aber ich wollte mich auch nochmal bei allen beteiligten des Buches vom ganzen Herzen bedanken!

Ich habe vorhin angefangen es zu lesen, und die ersten 25 Seiten haben mich schon umgehauen, und ich freue mich tiersch auf die folgenden Seiten!

Danke, danke, danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein Dankeschön! Ich habe alledem nicht mehr viel hinzuzufügen. Ihr trefft den Kern. Ich habe das Buch noch nicht komplett durch, bin aber grade bei den Berichten aus der Praxis von MoD. Dabei finde ich, dass diese mir am meisten Ispirationen geben. Deswegen lese ich auch echt gerne die besten Verführungsstories hier im Forum durch. Ich fühle mich dann immer so als ob ich mit einem PUA live dabei wäre und lerne. Sehr gut! Sone Praxisbeispiele wie die von MoD machen süchtig finde ich. Davon hätte ich gerne mehr! Versteht mich jetzt bitte nicht falsch; ich will damit einfach bloß zum Ausdruck bringen, dass meiner Meinung nach Erfahrungsberichte sehr wertvoll sind.

Vielen Dank für das eBook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal im Vorfeld ohne eine Zeile gelesen zu haben: Vielen Dank, Jungs! So viel Einsatz verdient Lob! Chapeau! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich singe ein Loblied auf euch! :D

Dieses Buch ist das Beste, was einem Anfänger wie mir passieren konnte ;)

Eine klare Struktur und viele Anwendungsbeispiele ermöglichen es, eurer Argumentation gut zu folgen. Ich persönlich habe viel aus diesem Buch gelernt. Meiner Meinung nach ein Absolutes MUSS für jeden PUA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal feddes merci für die PDF! Gelesen hab ich bis jetzt nur Stellenweise...

Dann die Frage....besteht das Interesse an einer EPUB Datei?? Ich bin gerade dabei, diese für meinen Reader anzufertigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs.

Wirklich nett von euch auch an die Anderen zu denken.

Werde euch sobald wie möglich noch nen 10er rübersenden, falls die Kontodaten noch aktuell sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgentwie kann ich das nicht lesen ich habs runtergeladen hatte nur 600kb oder so .. mit welchem programm kann ich es lesen ?

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann die Frage....besteht das Interesse an einer EPUB Datei?? Ich bin gerade dabei, diese für meinen Reader anzufertigen....

Ja, ich hätte Interesse daran. Danke schon mal vorab.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.