Großraum Ulm Lair

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Großraum Ulm Lair

So hier findet ihr ab jetzt immer die Aktuellen Termine und Infos rund um die Treffen und Aktionen der Jungs aus dem Großraum Ulm

Mfg Remains

Ulm wappen_ulm.jpg

bearbeitet von VITAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das nächste Treffen findet : am 8. Juli in der Chillys Bar in Ulm um 17:00 statt ich werd schauen das ich nen Tisch auf PU Lifestyle reserviere.

Details zur Bar mit anschrift und co siehe hier http://www.team-ulm.de/l_detail.php?locid=294

gibts wieder Sammel-Taxi ?

Wie sieht es nächsten Fr./Sa. bei Dir jetzt aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jau da bin ich dabei! Ich komm schon rein mit 17?

denke schon, ziehst Dich halt passend an.... :D :D :D

ist aber ja kein Cluub, sondern eigentlich (wenn ich deren HP richtig verstanden habe) ein Speise-Restaurant, und da kommst auch mit 17 rein .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jau da bin ich dabei! Ich komm schon rein mit 17?

Das ist ne BAR in deinem Dorf nennt man sowas evtl auch Kneipe oder Boiz :blink: klar kommst du da rein...

du kommst auch in CLubs zumindest bis um halb eins *gg*

Wegen Sammel taxi mal schauen wer alles kommt....aber wird sich schon einrichten lassen

Wichtig ende des Abends? OPEN END je nach stimmung und laune gehts abend noch weiter gleich neben der bar ist nen Club *gg*

und noch ne bitte so weit wie möglich Diskussionen hier drin vermeiden sonst leidet die Übersicht wir haben ja alle ICQ oder PM da beantworte ich gerne alles weitere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh Shit !

Wie schon gesagt ist bei mir am 8. Juli schlecht, jedenfalls gegen später, weil ich für den Abend schon verplant bin.

Wer ist denn nachmittags schon in Ulm unterwegs, also ein bißchen vor 17:00 Uhr ? Dann wär ich evtl. dabei, und dann eben noch beim Lair. Nur ins Nightlife kann ich dann leider nicht mit.

Ansonsten siehts eben schlecht aus, weil nur wegen 2 Stunden nach Ulm alleine hoch- und runterzufahren ist mir dann doch ein wenig zuviel.

Vor allem da mein Schleuder Nr. 1 immer noch nicht gemacht ist (scheiß Versicherungen, alles dreckspack !) und ich mit meinem Audi doppelt so lange brauch und auch einiges mehr an Sprit :(

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine Herrschaften,

Bin jetz in Ulm stationiert, Willhelmsburgkaserne. Und werd unter der Woche gamen.

Telefonnummer im Profil,

Vl. ergibt sich mal n Workshop.

Se` te,

Raven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
merkt euch schon mal den 24. Juli vor, da ist Ausnahmezustand in ganz Ulm! :)

I know Schwörmontag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal sagen spätestens da ist dann das nächste Treffen oder ?

Hab ich leider letztes Jahr verpaßt, da wars ja am 18. und war leider zu Abschlußprüfungen damals in Offenburg :(

Nochmal der Aufruf bzw. die Frage, da sich letztesmal niemand gerührt hatt:

Ist am Samstag dem 8. Juli schon jemand evtl. nachmittags früher wie 17.00 Uhr in Ulm unterwegs ?

weils, wie gesagt, bei mir auf den Abend eng wird und es sichs für mich wegen höchstens 2 Stunden nicht lohnt allein nach Ulm zu fahren.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde mal sagen spätestens da ist dann das nächste Treffen oder ?

Hab ich leider letztes Jahr verpaßt, da wars ja am 18. und war leider zu Abschlußprüfungen damals in Offenburg :(

Nochmal der Aufruf bzw. die Frage, da sich letztesmal niemand gerührt hatt:

Ist am Samstag dem 8. Juli schon jemand evtl. nachmittags früher wie 17.00 Uhr in Ulm unterwegs ?

weils, wie gesagt, bei mir auf den Abend eng wird und es sichs für mich wegen höchstens 2 Stunden nicht lohnt allein nach Ulm zu fahren.

mfg T.J.

I'm very sorry, bin am Sa. vorraussichtlich im Stadion in Stuttgart :D :D :D :D

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mitkommen! Aber was machen wir in dem Restaurant? Willst du da etwa dein game durchziehen oder nur chillig was essen?

Also ich hätte gegen Abend schon Zeit, wäre super! Clubs und so weist du ja, um halb eins muss ich raus. Also sag mal kurz an, welche Feste etc so am Samstag Abend in Ulm sind, da ist doch sicher was los! Sollte halt jemand geben der mich heimbringen kann, da ab 12 sonst keine Züge mehr zu mir nach Hause fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch von niemand (außer Lickin) ne klare Antwort :(

@Remains:

Also ich fall dann diese mal leider weg. Wenn man mit jemandem noch ein bißchen Street vor dem Treffen hätte durchziehen können wär ich dabei gewesen.

Aber hab jetzt vorerst mal nen Auftrag für Samstag Mittag angenommen, da bin ich dann wahrscheinlich erst um 15.00 Uhr fertig. Deswegen wirds fürn Streetgame dann doch arg eng.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht immer irgendwas geht immer Donaufest ect Strand Aktion beim Ikea usw

dann Das Restauerant ist ne Bar und ja da kann man auch Gamen( wie Überall) aber es sollte eher einfach nen platz sein um vorher nen bisl chillen zu quatschen was es neues gibt usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich!

WER kann mich MITNEHMEN? Bin noch nicht 18, wäre toll wenn mich jemand mitnehmen könnte und auch wieder mit nach Hause bringen, so spät fahren sonst keine Züge mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Termin SA 15.07.06

Treffpunkt: Vor dem Münster

Uhrzeit 17:00

Themen erst etwas Chillen werd auch nen paar Aufgaben für nen paar Leute dabei haben!

dann im fliesenden Übergang Bar und Club Game!

Evtl sind ja nen paar mehr da wie beim letzten treffen :P

Als Club hätte ich mir das Mahatma ausgesucht :

Das Mahatma ist eine der angesagtesten Discotheken in Neu-Ulm und Umgebung.

Es gibt genügend Parkplätze für alle Gäste, aber wer hier nicht lange an der Eintrittsschlange stehen möchte, sollte schon möglichst direkt zur Öffnung erscheinen. Das hat dann auch den Vorteil, einen bewachten Parkplatz zu bekommen :wub:

Vom Aussehen her wirkt das Mahatma eher wie eine Undergrounddiskothek, ist es jedoch bei weitem nicht. Hier trifft sich an den Wochenenden ein gemischtes Publikum aus jung und alt, das einfach nur feiern, tanzen und Spaß haben möchten.

Das Mahatma teilt sich bei einer Fläche von 600 m²auf in 3 Floors und einer Cocktaillounge

- Kultraum (Floor 1)

- Jungle Lounge (Floor 2)

- Club Mahatma (Floor 3)

- Cocktail Lounge

Die Floors und die Cocktaillounge sind alle unterschiedlich und sehr gemütlich gestaltet. So gibt es fast überall Stühle und Couchgarnituren, auf denen man relaxen kann.

Die Musikrichtung ist je nach Bereich unterschiedlich und geht dementsprechend über alle Bereiche von Pop über Rock bis hin zu Techno.

Wegbeschreibung:

Die Disko liegt im Industriegebiet Neu-Ulm. Wenn man von Mutschler-Center aus Richtung Mutschler News fährt kommt man an eine Bahnunterführung. Hier muss man geradeaus in die Lessingstraße einbiegen, dann gleich wieder rechts und schon steht man da.

Have PARTY ;)

Kurzer Bericht zum Letzten mal

wir waren nur zu Zweit ich und ein ganz neuer der ist nochnicht mal hier im Forum....daher stand erstmal viel Theorie an...danach ging es noch etwas ins Field wobei er noch sooo viel lernen muss aber er bekommt beim nächsten mal nen "stapel" aufgaben *fg*

Sonst wars nen echt lustiger tag meine "ausbeute" bei ner halben std "Gamen" nen Kuli nen lolli nen paar insider Infos *lol* und ne Nummer summasumarum einfach viel spaß trotz viel theorie *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neuer Termin SA 15.07.06

Treffpunkt: Vor dem Münster

Uhrzeit 17:00

diesmal siehts gut aus bei mir :wub:

Sammel-Taxi ?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Termin SA 15.07.06

Treffpunkt: Vor dem Münster

Uhrzeit 17:00

diesmal siehts gut aus bei mir :wub:

Sammel-Taxi ?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

für dich stellt das kein Problem dar was wie wir das mit den "kleinen" machen muss man wohl noch sehen...wegem Club...entweder die bleiben dann beim "Bar Game" oder sie können jemand Organisieren der sie Abholt oder wie auch immer...weil um halb 1 geh ich nicht aus dem Club :P evtl muss man den Termin dann auch nen paar Std vor verlegen mal sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Bin schon gespannt. Wer war den alles im Chillies letztes mal? Für mich bedeutet Ulm ca. 1h Fahrt und es sah so aus als ob kaum jemand hinfährt. Naja diesesmal wirds besser.

Bei dem Sammel Taxi wär ich dabei - man wechselt sich dann mal ab oder.

CU

Tacet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Remains dein Geschick ist echt bemerkenswert!

Keine Ahnung ob es absicht ist ;) aber jedes Treffen bis jetzt war vom Datum her total ungünstig! Ich kann diesmal wieder nicht kommen, da bei uns ein Stadtfest ist. Und meine "freunde" (natürlich is die AFC Bande :P gemeint *g* weder seth noch ghost) reisen mir den Kopf runter wenn ich nicht komme :(

PS: Wie regelt man das Club gehen mit den unter 18 jährigen? Wir müssen um 1 uhr raus, und ich denke nicht dass um diese Uhrzeit uns einer über 18 heimfährt - ein Zug fährt auch nich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.