Großraum Ulm Lair

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jop, ich muss leider auch wieder absagen, hab allen schon hoch und heilig versprochen das ich dieses jahr zum stadtfest mitgeh :D

und mim club sollten wir uns des echt überlegen, ich denk eher weniger das meine eltern erfreut wären dass sie uns holen sollten oder sowas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stadtfest darf sich das schon nennen ? *fg*

also dann siehts so aus als würde es ein reines "Erwachsenen Sargen" geben was das Bar und Club game natürlich erleichtert da ich dann keine Telefonate mit den Clubs führen muss wie es bei denen mit der "jungen" Generation geregelt ist...

zum "Pech" mit dem "Stadtfest" sag ich´s mal so ich versuch die Termine so zu legen das eben irgendwie was geboten ist...es müsste noch Donaufest sein in der Disse ist auch ne Spezielle Party usw... das nächste wird dann ziemlich sicher "schwörmontag" sein und wer da nicht geht verpasst 100% ne hammer Party :P

dann @ Tacet du musst es so sehen ist es dir die Stunde fahrt wert "persönlich" weiter zu kommen? je weniger dabei sind desto mehr kann man speziell auf sein verhalten eingehen ;)

@ Chriss du sollst Alpha sein dir sollte also gar keiner den "kopf" runterreissen können :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stadtfest darf sich das schon nennen ? *fg*

also dann siehts so aus als würde es ein reines "Erwachsenen Sargen" geben was das Bar und Club game natürlich erleichtert da ich dann keine Telefonate mit den Clubs führen muss wie es bei denen mit der "jungen" Generation geregelt ist...

zum "Pech" mit dem "Stadtfest" sag ich´s mal so ich versuch die Termine so zu legen das eben irgendwie was geboten ist...es müsste noch Donaufest sein in der Disse ist auch ne Spezielle Party usw... das nächste wird dann ziemlich sicher "schwörmontag" sein und wer da nicht geht verpasst 100% ne hammer Party :P

dann @ Tacet du musst es so sehen ist es dir die Stunde fahrt wert "persönlich" weiter zu kommen? je weniger dabei sind desto mehr kann man speziell auf sein verhalten eingehen ;)

@ Chriss du sollst Alpha sein dir sollte also gar keiner den "kopf" runterreissen können :P

seh ich auch so....

@Tacet: wenn Du bis HDH kommst, können wir ab da ev. gemeinsam fahren

@chriss: Deine Freunde sollten froh sein, übverhaupt noch etwas von Dir zu haben....

Wie sieht s den mit Vital und Co. aus ?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

sind se ja auch.. das mit kopf runterreisen war so gemeint, dass se wieder beleidigt sind, und dann so gelaber kommt wie, "wo warst du?? und warum hast du mich nicht mitgenommen bla bla blub" halt. Die sind auch nich ganz Dumm und merken auch, dass wir nichts mit ihnen machen wollen, und dann fangen se an neugierig zu werden warum, und stellen dumme fragen.

Remains du hast sie ja schon mal gesehn, die sind echt übel wenns um so was geht.

Und wenn se nich mehr weiterwissen, und n schlechtes gewissen haben, weil sie selber nur wieder dicht waren, und keine abbekommen haben, dann fangen se sich an schönzureden, wir wären wahrscheinlich eh nur zuhause gewesen UNDUNDUND... das übliche gelaber halt!

Aber was will man machen, die sin mir eh egal :D außerdem gibts in Herbrechtingen viele nette mädels, und ihr habt somit ein problem weniger :P+

also von daher viel Spaß in Ulm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sind se ja auch.. das mit kopf runterreisen war so gemeint, dass se wieder beleidigt sind, und dann so gelaber kommt wie, "wo warst du?? und warum hast du mich nicht mitgenommen bla bla blub" halt. Die sind auch nich ganz Dumm und merken auch, dass wir nichts mit ihnen machen wollen, und dann fangen se an neugierig zu werden warum, und stellen dumme fragen.

Aber was will man machen, die sin mir eh egal :D außerdem gibts in Herbrechtingen viele nette mädels, und ihr habt somit ein problem weniger :P+

also von daher viel Spaß in Ulm :)

kannst sie ja mal Mitnehmen ich gehe jede Wette ein sie lassen sich mitreißen!....Ich hab eher das Gefühl "ihr" versteckt PU vor ihnen...Falls ihr das tut müsst ihr noch viel lernen ;)

Dann zu Herbrechtingen da kenn ich sehr viele HB`s die ein oder andere sogar sehr gut *lach* und wir haben kein Problem mit andern PU´lern wegzugehen uns macht es spaß und ihr baggert eh in ner andern Altersschicht :D

Vital und co kommen gegen September mal vorbei ist ja in Karlsruhe studiern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs bis jetzt mal ein wenig rausgezögert weils bei mir noch nicht sicher war und nicht erst 3mal nur halb zusagen wollte.

Sieht bei mir für Samstag ganz gut aus, kann ich aber zu 100% erst gegen Morgen Abend sagen.

War jemand von euch schonmal im BeachClub aufm Ikea Parkplatz ?

Hab schon recht gute Meinungen davon gehört, denke da könnte man dann auch nochmal am frühen Abend vorbeischauen.

@Remains:

Das mit dem Schwörmontag, bin eigentlich nur deswegen grad im Forum weil ich gleich mal nen Thread deswegen starten will.

Ist ja schon Montag in 8 Tagen, je früher man da was ins Forum setzt desto besser kann der Rest planen und es wird nicht wieder so kurzfristig.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nächster Termin 24.07

Zeitpunkt :offen spätestens 17:00 vor dem MC gegenüber vom Bahnhof wer später kommt einfach anrufen!

Planung: Schwörmontag http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=4059

Muss zwar arbeiten, denke aber, ich krieg das hin :D :D

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Samstag 22.07 in Ulm anzutreffen, wer lust hat kann sich mit uns treffen. Bin aber schon mit nem Wing da, aber wenn jemand eh hinkommt könnten wir natürlich auch Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

bin auch aus dem Raum Ulm und bin neu hier :D

Ich lese momentan das Buch von Nick und über ein paar Umwege bin ich dann hier in diesem Forum gelandet.

Würde mich euch gerne anschließen um die Sache mal live mitzuerleben, bin doch so schüchtern :lol::lol:

Ich habe allerdings demnächst Semesterferien und werde dann die Ferien über nicht mehr so oft in Ulm sein. Allerdings habe ich von "zu hause" aus auch nur 50km zu fahren, also werde ich mich dann schon mal blicken lassen :)

Werde das Thema hier auf jeden Fall im Auge behalten.

Vielleicht bin ich bis es zu einem Treffen kommt dann auch schon mit Nick's Buch durch.

Ach ja, ich bin blutiger PU-Anfänger, war bis jetzt eher AFC, zwar auch einigermaßen erfolgreich, aber jetzt will ich dann mal "so richtig loslegen" :P :P :D :D

Gruß vom "rumtreiber"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Jungs,

bin auch aus dem Raum Ulm und bin neu hier :D

Ich lese momentan das Buch von Nick und über ein paar Umwege bin ich dann hier in diesem Forum gelandet.

Würde mich euch gerne anschließen um die Sache mal live mitzuerleben, bin doch so schüchtern :lol::lol:

Ich habe allerdings demnächst Semesterferien und werde dann die Ferien über nicht mehr so oft in Ulm sein. Allerdings habe ich von "zu hause" aus auch nur 50km zu fahren, also werde ich mich dann schon mal blicken lassen :)

Werde das Thema hier auf jeden Fall im Auge behalten.

Vielleicht bin ich bis es zu einem Treffen kommt dann auch schon mit Nick's Buch durch.

Ach ja, ich bin blutiger PU-Anfänger, war bis jetzt eher AFC, zwar auch einigermaßen erfolgreich, aber jetzt will ich dann mal "so richtig loslegen" :P :P :D :D

Gruß vom "rumtreiber"

Willkommen im Lair.

Akutell ist in Ulm kein Termin geplant, was sich aber täglich ändern kann.

Bis dahin übrelege Dir doch mal, woran Du selbst meinst, dass es Dir am meisten fehlt...(Inner State, Approach Anxity usw.). Dann können wir da gleich gezielt daran arbeiten :-D

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört mal her, hab ab 02.08 6 Wochen Sommerferien, also so in ner Woche. JEDER der Bock hat sargen zu gehen mit nem geilen Wing kann mich mitnehmen, egal wo hin, einzige Voraussetzung man holt mich ab und bringt mich wieder nach Hause da ich süße 17 Jahre jung bin und noch kein Auto habe.

Kann spontan sein unter der Woche, Abends, am Wochenende oder wann auch immer, will viel rauskommen aber hab halt das mobilitäts-problem also JEDER von euch ist herzlich eingeladen mich mitnehmen zu dürfen, auf eine geile Zeit!

Einfach per pm oder sonstwie schreiben "Hey, ich hab heute mittag / in 2 Wochen / übermorgen bock rauszugehen und Spaß zu haben, paar Mädels aufreißen, komm mit!"

:lol:

Edit: Komm aus der Nähe Heidenheim. Alter von euch ist mir egal, wie gut ihr seid auch. Gehe auch gerne mit blutigen Anfängern raus und bring ihnen was bei, will aber auf jeden Fall rauskommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten 1 1/2 Wochen hab ich sowieso noch Streß in der Uni, von daher eilt das mit dem Termin nicht so.

Ein ganz großes Ding bei mir ist auf jeden Fall AA, je hübscher die Mädels desto mehr :( :( Ich fühl mich ja beinahe schon unwohl, wenn ich jemand unbekanntes nach Feuer frag oder so. Aber das ist sicher nicht das Einzige, an dem ich arbeiten muss.

@Seth

Wo kommst du her? Ein Auto hab ich, und genug Zeit nach meinen Klausuren wohl auch. Bin allerdings wie gesagt blutiger Anfänger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rumtreiber:

woher bist du denn genau ?

da die meisten ausm Großraum Ulm Lair aus Heidenheim sind.

Was ja auf deine 50km evtl. passen könnte bzw. ziemlich nah dran sein kann.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nochmal als das hier ist kein "diskussions Board" Danke...

dann zum "Rumtreibeer" ich kümmer mich da schon immer drum keine Sorge ist alles schon per PM geklärt ;)

und die ganzen sachen wie was ihm sorgen und Probleme bereitet bespricht man dann wenn man ihn sieht. sonst wird das hier alles mit der Zeit MEGA unübersichtlich! Werd mich erstmal wieder Termin technisch schlau machen fürs nächste Treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, war nicht meine Absicht den Thread hier zuzuspammen.

Wer mit mir in Verbindung treten will bitte PM, Remains hat auch meine Handynummer. Ihr kennt euch ja auch privat inzwischen wie ich das hier lese. Beim nächsten Treffen wird man sich dann wohl sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag 07.08 - 18:00 vorm Bahnhof

Mittwoch 07.08 - 18:00 vorm Bahnhof

Geh ich sargen ab spätestens 18:00,

evtl. schon eine Stunde früher

Auf dem Programm steht bei mir nur Lvl 2 Sargen

(also approachen + #c und kein Anxienity killn)

@Lickin' kannst du meine Cam dem mischief mitgeben, wennst ihn siehst.

Von Mystery n geilen Neg-Approach mit Cam gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Termine für diese Woche wer sich anschließen will ist willkommen!

Montag evtl mit Shibuiku die Straßen und Bars unsicher machen( im Enchi gibts Capis zum halben Preis :wub: )

Donnerstag 10.8 Ort: Bar Dolce Straße: Kronengasse 8 Wann: ca 19.30Uhr

danach noch evtl Party im Mahatma...

Sa 12.08

Gegen späten Nachmittag etwas Street

dann Einkehren im Enchilada http://maps.google.de/maps?q=89073,Schelergasse%206

danach dann evtl noch Club Game...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und im September rocken wir in ULM! Mit einer noch geileren Aktion :D

VITAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frisch zurück aus der Hauptstadt.

Werde wieder mal jeden Tag rausgehen. Montag - Donnerstag. Ab 18:00, 18:30

Wer mitkommen will, only per Handy (Nr. im Profil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja also wer lust und Laune hat am Samstag dem 30.09. Im Blautalcenter in ULM! Zum Erfahrungsaustausch wie sich wer entwickelt hat wer wo Probleme hat usw. werd vermutlich ab 11Uhr dort sein! Gemütlich Kaffee trinken ganz ungezwungen! dann wird man noch sehen was der Tag noch so zu bieten hat. Jeder neue ist Herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.