Bestellungen beim Universum

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Universum,

Ich wünsche mir, dass mein Date morgen die Klappe hält.

Sie ist nämlich dumm wie Brot fürchte ich, obwohl 6 Jahre älter als ich.

Und dass der Grundsatz "Dumm fickt gut" stimmt.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast -DK-
Liebes Universum,

Ich wünsche mir, dass mein Date morgen die Klappe hält.

Sie ist nämlich dumm wie Brot fürchte ich, obwohl 6 Jahre älter als ich.

Und dass der Grundsatz "Dumm fickt gut" stimmt.

Danke

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Here goes:

Einen 8%er KFA bis zum 01. September.

Einen 1,9er Schnitt am Anfang des nächsten Semesters.

Ein Stipendium des DAAD für meine Auslandsaufenthalte.

Grossartige Take Home Messages für meine Workshop Teilnehmer am Wochenende.

Ein bestimmtes fallendes Höschen bis zum Ende des Monats.

Nebenbei wäre eine Opportunity fürs Tauchen diesen Monat noch sau geil.

Ein Wunder, das mir die nötigen Unterlagen für die Bafög Nachzahlung meines Vertrauens bis zum Ende des Monat ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danke liebes Universum, das hat ja schon mal ganz gut geklappt mit Teil 1 ;-)

Hey, ich hab zuerst bestellt. Scheiß Service hier!

Ich kann auch nichts dafür, das Universum mag mich eben.

Teil 2 ist auch wunderbar abgehakt - könnten wir uns jetzt noch um Teil 3 kümmern? Du weißt ja, Universum, man soll die Dinge nicht unvollendet lassen. Können wir uns darauf einigen?

Von wegen, dich "mag das Universum eben." Ich möchte gar nicht wissen, wie du - als Frau - beim Universum diese eklatante Bevorzugung erreicht hast.

Korruption wohin man blickt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danke liebes Universum, das hat ja schon mal ganz gut geklappt mit Teil 1 ;-)

Hey, ich hab zuerst bestellt. Scheiß Service hier!

Ich kann auch nichts dafür, das Universum mag mich eben.

Teil 2 ist auch wunderbar abgehakt - könnten wir uns jetzt noch um Teil 3 kümmern? Du weißt ja, Universum, man soll die Dinge nicht unvollendet lassen. Können wir uns darauf einigen?

Von wegen, dich "mag das Universum eben." Ich möchte gar nicht wissen, wie du - als Frau - beim Universum diese eklatante Bevorzugung erreicht hast.

Korruption wohin man blickt ;-)

Woher denn, was denn Korruption?

Das Universum und ich, wir pflegen eben einen freundschaftlichen, respektvollen Umgang miteinander.

Da ist es klar, dass man eben auch mal schneller drankommt, was das Wünschen angeht.

Außerdem muss man Vertrauen haben, dass es das Universum schon richtet.

Apropos, Universum: Könnte ich im neuen Job ein paar richtig nette, coole Kollegen haben? Das wär echt super!

Ach ja, und dieser Typ soll mir mal endlich die Bücher zurückgeben, die ich ihm geliehen habe. Tritt dem doch bitte mal ordentlich in den Hintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Ich hab schon nen Vizekönig für meinen Staat. Langsam wirds unheimlich.

Sicherheitshalber wünsch ich mir mal was ernsthaftes, nämlich Glück bei der WG-Suche.

Danke für deine Mühe, liebes Universum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Universum, wenn ich meine Bücher wirklich am Donnerstag bekomme, dann haste aber was gut bei mir.

Könntest du zwischenzeitlich eventuell jemand anderem ein bisschen Mut machen? Ich glaube, das ist nötig ... Danke dir :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Universum!

Das scheint hier ja prächtig zu funktionieren. Ich wünsche mir dann auch mal was: Könntest Du mal bitte bei mir die Fenster putzen? Es wäre ja eigentlich mal ein Frühjahrsputz angesagt, aber ich bin tagsüber nie zu Hause. Kannst Du das also mal in der Zwischenzeit machen bitte?

Und, wo Du gerade dabei bist: Könntest Du mir bitte einen längeren Tag geben - so 36h täglich, für's erste? Damit ich nicht nur endlich mal alle meine Sachen pünktlich beenden kann, sondern auch mal wieder entspannte Freizeit haben kann? OK, wenn Dir 36 Stunden zu viel sind, dann nehme ich auch, sagen wir, 32 Stunden. Oder einen zusätzlichen Tag in der Woche. Ist das ein Deal?

Und ansonsten: Komm doch mal auf nen Drink bei mir vorbei. Scheinst ja nen dufter Kumpel zu sein. Ich hab mir neulich eine neue Flasche Cognac gekauft (nicht den allerschlechtesten, alter Schwede!) und ich geb Dir einen aus - ganz uneigennützig, versteht sich! B-):-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebes Universum,ich bitte darum,dass sich ein bestimmtes Mädel mit aussergwöhnlichen Eigenschaften (ich denke wir beide wissen um wen es hier geht :-D) mit mir ins LTR Abenteuerland kommt,dafür will ich dich auch gar nicht mit materiellen Problemen beladen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus :-D

Ach und ich wollte dir mal noch sagen wie gern ich dich hab und wie wohl ich mich in deiner Nähe fühle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebes Universum,

ich bestelle mir einen Job in der unmittelbaren Nähe, so das ich jeden Tag nach Hause komme und ich mindestens 30000 im Jahr verdiene; einen geilen und vor allem Erlebnisreichen Sommer; so viel Geld das ich darüber nie wieder nachdenken muss und einen neuen 5er BMW.

Das alles bitte bis Anfang Juni dieses Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine gute, günstige Preislage für all die DInge, die ich esse.

So, dass ich unter 10 Euro am Tag mal ausgeben kann!

Das wäre der Hammer!

Hell Yeah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Universum,

Ich bestelle hier mit einen Abschluss in der Matura, der genügend ist. Ausserdem möchte ich noch etwas Geld für meine Maturareise, die ich antreten werde. Dazu meiner Familie Gesundheit und Glück. Ach ja, Für die kommende Jahre, den persönlichen Aufstieg in die NLB... Und wenn es noch übrig hat, nehm ich noch diese LTR. Diese hat aber keinen Stress. Ach ja und eine gute Note für meine morgige Arbeit... ;)!

Hmm... Irgendwie hätte ich noch lust auf eine Grössere Wohnung mit einem Sofa und GROSSENm Bett. Das ganze in einer grossen Stadt.

Viele tolle Leute die in mein Leben tretten.

Universum: Alles?

I_Miracle_I: Hmm... Ach ja ein dickes Taschengeld, dass ich für Kleider ausgeben kann und Ulmen TV (das ist scho im Anmarsch)

Universum: Sonst noch was?

I_Miracle_I: Nein danke habe dann alles... vielen Dank und schönen Tag noch, man sieht sich wieder :)!

Universum: Gerngeschehen Tschööö...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toller Threat,

Hi Universum,

ich wünsch mir, dass das Wetter die ganze Woche so bleibt wie heute, dann hätt ich gerne eine sympathische Freundin und viele gute Freunde, dann hätt ich gerne das CocaCola seine Vanilla Coke wieder herstellt und eine schöne Doge Viper wär auch ganz nett. Das war ´s fürs Erste. Man sieht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebes Universum,

wenn du irgendwann zwischen leaves LTR, Stiffler77s 5er BMW und zurizas Vanilla Coke noch ein Sekündchen Zeit hast, dann würde ich dich gerne um folgendes bitten:

Ich würde wirklich gerne mal wieder so eine richtig schöne Fussball-Saison hinlegen. Mal so ganz ohne Verletzungen. Dafür aber mit umso mehr gewonnen Spielen, Turniersiegen und natürlich auch inclusive Aufstieg.

Kann mich nämlich schon kaum noch daran erinnern, wie sich sowas überhaupt anfühlt. Also bitte, bitte, bitte liebes Universum: Mach, dass ich mich jetzt in der Sommerpause für den richtigen Verein entscheide, bei dem ich wieder richtig Spaß am Kicken bekomme!

Universum: "Was darf's sein? Aufstieg in die 1., 2. oder 3. Bundesliga?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Universum!

Ich wünsche mir eine Backmischung von Dr. Oetger, mit der man seinen persönlichen Traummann backen kann!

Dann hätt ich noch gerne 5 Millionen Euro auf meinem Konto, die neue Kollektion von Manolo Blahnik in Größe 37, den GT 3 aus dem neuen Porsche-Prospekt in rot und den zum Lack passenden Lippenstift!

Um schnellst mögliche Lieferung wird gebeten! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Liebes Universum,

dankeschön für diesen weiteren Tag, den ich erleben durfte,

und für die Achtsamkeit, die 1000 kleinen Dinge in meinem Leben schätzen zu können.

Und verstanden zu haben,

dass Glück ist, sich das zu wünschen, was man hat.

Wunschlos glücklich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Basem101
Liebes Universum,

dankeschön für diesen weiteren Tag, den ich erleben durfte,

und für die Achtsamkeit, die 1000 kleinen Dinge in meinem Leben schätzen zu können.

Und verstanden zu haben,

dass Glück ist, sich das zu wünschen, was man hat.

Wunschlos glücklich.

Kein Problem ;-)

Dann nimm ich jetzt einfach Anfängergeists Ticket ja? Er will eh nix ...

Also vergiss jetz mal ganz schnell was die eine mit ihrem Porsche will und erledige die Wünsche des einen Eislutschers mit seinem Fussballsaisonen, denn ...

ICH HABE HEUTE MEINE NEUE TRAUMFRAU GESEHEN ... ES IST EINE DODGE, genauer gesagt Dodge EV, das Teil ist so geil, ICH WILL ES HABEN UNIVERSUM! SOFORT!

Ausserdem ... Uniiiii, warum hat Esperame zuerst dürfeeeeen? Ich war aber, aber zuerst da! Also bekomme ich jetzt nen Zeitbonus ja?

Sorry die da oben, aber Vanilla Coke und Blahnik muss jetzt warten ... obwohl Vanillacoke darfst du ruhig auch liefern, Unilein.

Lieferung frei Haus, versteht sich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebes Universum,

heute habe ich noch 5 h harten Arbeitstag, an denen ich alles schaffen will. Vor allem durch den unsicheren Teil - Budget fürs Projekt - gib mir die Kraft und Konzentration, gut hindurchzumanövern. Und dann hätte ich noch so ein paar extras:

* Lass die Frau von der Mitfahrgelegenheit mindestens eine HB7 sein, den Rest schaff ich alleine.

* Und das wage Date für heute abend erscheint auch pünktlich - den Rest darfst du mir überlassen.

Vielen Dank im Voraus!

P.S.: Achja, morgen bei Pick-Nick wäre ein wenig Sonnenschein für die Gemüter ganz nett... und Sonntag beim Beachvolleyball auch.

See you!

Diego!

Edit: Danke! Ich könnte jetzt maßlos werden und wieder einen Brief schreiben.... Mach ich auch gleich!

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebes Universum.

Bitte bitte ganz viel Macht und Geld.

Ach mach mich doch einfach zu Deinem König.

Ich versprech Dir, ich rette Dich auch.

.....

Nanu! Hat ja geklappt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo liebes Universum, ich hätte da noch ne kleine Bestellung: Und zwar hätte ich gern jeden Monat bis Ende September so 15-20 solche geilen Sommertage wie heute! Klar, es soll zwischendurch auch mal regnen, die Pflanzen brauchen ja auch Wasser ... und ich brauch auch keine Bullenhitze, so 22-27° reichen mir völlig!

Danke, Schatz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo allerliebstes Universum,

Es ist heute ein so schöner Tag und ich brauche unbedingt ne gute Note in meiner letzte Physikarbeit.

Füll mich also mit dem ganzeen wissen dass ich brauchen werde!!!

Danke dir jetzt schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Uni,

bitte sag mir doch einfach, was ich mein Leben lang machen will. Und sorg doch bitte dafür, dass ich dann auch noch alles machen kann, was ich will (Geld?).

Und dann bescher mir doch bitte endlich mal eine Frau, die nicht komisch ist, nicht rumzickt, nicht hinterfotzig ist, keine Trophäensammlerin/total eingebildet ist und verdammt nochmal weiß, was sie will. Nämlich mich. Bah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebes Universum,

1. Wunsch: Lass einfach mal nicht wieder so einen Stress auf der Welt entstehen, nur weil die Nordkoreaner einen Provokationstest gemacht. Gib unserem Herrn Obama die Kraft und Gabe, hier sauber durchzumanövieren!

2. Und für meinen Tag: Viel Konzentration und Durchhaltevermögen und Spass an der Arbeit. Das Unwetter heute abend ich so schlimm, so dass der Grillabend was wird. Thanks!

P.S.: Ja, ich kann auch mal bescheiden sein. Wenn du was brauchst, meld dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.