Lloret de Mar - ein paar Tips ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich fahr morgen mit dem Bus für eine Woche nach LLoret de Mar zur Abschlussfahrt.

Was ich so gehört hab gehts dort ja richtig ab was Mädels und Party anbelangt.

Zum Thema Mädels aufreisen wird dort wohl direct game angesagt sein, oder ?

War jmd. von euch schon dort und hat diesbezüglich Erfahrungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will dich nicht enttäuschen, war letztes jahr im august in lloret und es hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. jungsanteil war um einiges höher und es sind wirklich nur irgendwelche billigen weiber rumgelaufen...

ich weis zwar nicht wie alt ihr seit, aber in lloret ist volle offensive angesagt, mit antanzen kann man schon ziemlich weit kommen. die frauen sind willig, wenn du nicht gas gibst kommt sofort ein andere. gibt natürlich auch ein paar mit ein bisschen mehr niveau, musst halt abschätzen, denk mit ein wenig menschenkenntnis kann man das ganz gut abschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich: Ansprechen... "Von wo? Wie heisst du..." Eskalieren

natürlich viel Kino. Die sind sowieso alle feucht B-)

falls du nicht weiterkommst geh weiter, als ich noch "sehr aktiv PU betrieben habe" war ich nie länger als ~15min im Set... in Lloret ist das reine Zeitverschwendung, es geht viel schneller :-D

Noch ein kleiner Tipp:

Du musst was im Zimmer haben, um einen Grund zu haben das HB auf das Zimmer zu nehmen ;-) ... in meinem Fall war es die sensationelle Aussicht, die sie auf keinen Fall verpassen durfte :-D

Den Rest muss ich dir ja wohl nicht erklären :ph34r:

Gruss Q.

bearbeitet von quest999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor 2 jahren dort. Du musst es dir so vorstellen, Es gibt mehr Jungs als HB´s und alle wollen dort das gleiche, von daher ist die Konkurrenz groß. Dies sollte jedoch kein grund für dich sein, zurückzustecken, weil eins der beliebtesten mottos dort ist:,, Was in lloret passiert, bleibt in lloret" und auf sätze wie "1...2..3...Oberkörper frei!" reagieren auch echt viele. Wenn du ein HB hast, die sich so richtig die Kante geben will, bsp. mit ihren freundinin, gehst du am besten in die Nähe vom St. Trop. Dort gibt es eine literbar wo du für 7 € einen liter wodka energy oder ähnliches kriegst (Denk dran, du sollst sie nicht einladen ) ansonsten sollte dein ziel sein, wenn ihr spazieren geht, sie schnell in kleinere straßen zu kriegen da man auf den Hauptstraßen echt viel angequatscht wird.

Nun zu den club´s :

Londoner (an der Partymeile) : Black Music

St. Strop (in einer kleinen Seitenstr. gegenüber vom Londoner): Housemusik

Tropics (am Anderen Ende der Partymeile) : House,Charts,Black

Universe (von der Partymeile dem strand nach links volgend) : Charts,Black,House

HB´s findest du in all diesen clubs, sollte also für dich ein leichtes sein, wenn du deinen alpha stehst, dort ordentlich zum zug zu kommen.

denk immer dran, sein eine Attraction und lös dich von den vielen anderen Kerlen ab und du wirst dort ne Menge spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lorett de Mar ist auf jeden Fall einen Versuch wert!

War auch zu meinem Abi zwei mal da und auf der Hauptstraße kannst du fast gar nix falsch machen. Besser finde ich selbst oft noch die Nebenstraßen wegen ihren ganzen kleinen tollen Bars und Mini-Clubs.

Und da die Babes dort alle im Urlaub und so oder so die Sau rauslassen wollen, ist das Game (solange du dich nicht vollkommen dämlich anstellst) nicht schwierig!

Alle sind dort nur auf Party machen und Abenteuer aus und das kannst du für ich nutzen.

Wie die Verteilung Östrogen und Testosteron war, weiß ich nicht mehr aber wo viele Kerle sind, sind die meisten eh AFCs und dann sollte es doch deine "Mission" sein die Babes vor denen zu retten, oder? ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr dieses WE auch nach Lloret (Spring-Break finale)

Also was ich so gehört hab, ist der "Frauen" Anteil wohl bestenfalls 30%

Und außerdem wohl hautsächlich sehr, sehr junge Leute (sogar viele U18)....

naja, fahr hauptsächtlich zum Party machen hin. Wobei ich gegen nen ONS absolut nix einzuwenden hätte.

Eigentlich sollt ich dort ja recht gute Karten haben. Ich seh recht gut aus, bin groß (im gegensatz zu den ganzen kleinen Spaniern, Italiener usw dort), athletisch/muskulös und bin wohl auch nen paar Jährchen alter als die meisten dort.

Bin aber noch der totale AFC. Hab in den letzten Tagen zwar bestimmt 10-20h hier im Forum gelesen aber damit hat man ja grad mal die Spitze des Eisberges angekrazt.

Werds also mit recht hoher wahrscheinlichkeit wieder in Sand setzen ^^

Würd mich also auch über paar weitere Tipps hier freuen.

falls du nicht weiterkommst geh weiter, als ich noch "sehr aktiv PU betrieben habe" war ich nie länger als ~15min im Set... in Lloret ist das reine Zeitverschwendung, es geht viel schneller

wow,

wie genau machst du das? Also wie genau kann man sich den verlauf der Unterhaltung vorstellen das du schon nach so kurzer Zeit weist ob mit ihr noch was geht?

Warscheinlich geht ich da viel zu defensiv vor. Ich red erst ewig wies ihr hier gefällt, mit wem sie hier ist, in welchen Clubs sie hier schon war, wo sie herkommt, was sie beruflich so tut usw usw

bearbeitet von Ascended

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey du bist geil komm mit..."

"Hey ich bin der..."

"Hey"

Kurz reden, viel EC, viel KINO, das MINDSET HABEN DAS SEX ETWAS VÖLLIG NORMALES IST

Wissen das du DER PREIS bist weil du da überall Frauen hast. Wenn eine kein Bock hat zur nächsten!

Dann ist das ganze eigentlich ziemlich einfach.

Vorrausgesetzt du bist selbstsicher, stinkst nicht und siehst ok bis gut aus ;).

Lasst eure Routinen stecken und übt einfach mal ein Mann zu sein. Das ist da gefragter als irgendein auswendig gelernter Scheiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.