Kollegin - zu langer Freeze Out?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation: Habe eine Kollegin gegamet. Gab auch schon ein Date und Sie hat überdies schon sehr viel "in mich investiert". Nachdem Sie auf der Arbeit ein Drama veranstaltet hatte und ich es mit Gelassenheit und ein bisschen C&F darauf reagiert habe, gab es von Ihr Funkstille = Ködern und Warten. Meine Reaktion: Freeze Out

Allerdings dauert der Freeze Out nun schon fast drei Wochen. Sie hat einmal kurz vorm letzten Wochenende anstalten gemacht den Freeze Out aufzuheben. Allerdings musste ich da tatsächlich weg. Diese ganze Woche war auch Funkstille. Sie schneidet mich wo es nur geht. Und ich bin locker und fröhlich gelaunt wo es nur geht.

Ich hatte Ihr in den letzten Tagen ein paar "Brücken" gebaut, um Ihr Ködern und Warten zu beenden (Gar nicht mal so einfach einen Freeze Out zu beenden, wenn man sich fast jeden Tag sieht und immer cool und unbeeindruckt wirkt). Aber diese hat Sie arrogant und herablassend nicht wahr genommen.

Naja. Ich kriege langsam das Gefühl, dass Sie denkt, ich hätte sie abgeschossen.

Frage 1: ist das noch Ködern und Warten oder ist das das Verhalten von einer Frau, die abgeschossen wurde?

Frage 2: wie kann ich sinnvoll den Freeze Out beenden bzw. wie kann ich zeigen, dass ich doch was von Ihr will (Gerade wo ich mit einer arroganten und herablassenden Reaktion rechne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat überdies schon sehr viel "in mich investiert".

Erzähl mal, kann mir da jetzt nichts vorstellen. Ansonsten Next, bei einem 3 wöchigen Freezeout sollte schon was kommen von ihr.

bearbeitet von Wurstbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade an einer Kollegin dran. Aber ich kann dir sagen, dass es immer etwas kritisch ist. Sie weiss nicht wie die anderen Kollegen reagieren usw.

Das wichtigste ist Lockerheit! Versuche auf keinen Fall etwas zu erzwingen, das macht dich nur needy und alles ist für den Arsch. DHV Storys werden benötigt um ihr Interesse zu wecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte den Freeze offensichtlich schonmal beenden, warum hast du ihr denn nicht gesagt, dass du leider nicht kannst, aber am XY Zeit hättest. Wenn dir der Freeze zulange dauert, rede mit ihr, aber nicht über das Geschehene. Dann machst du ein Date aus und verführst aufs Neue. Du musst aber selber wissen ob du das willst, wenn sie auf der ARBEIT ein Drama veranstaltet ist das nicht gut - für euch beide. Du musst selber wissen ob du das riskieren willst.

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Fall des Threadstarters wirkt der Freeze wie das bewußte Ausweichen vor einer Aussprache!

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Fall des Threadstarters wirkt der Freeze wie das bewußte Ausweichen vor einer Aussprache!

Ist eine "Aussprache" nicht ein Beta-Verhalten? ... bzw. wie sieht eine Aussprache aus, die nicht needy ist?

Zu Frage: "sie hat viel investiert": sieht hat sich sehr viel qualifiziert, ahmt mich nach (im Verhalten) - süß - und hat sich über einen Zeitraum sich selber schon zu so was wie ein Alpa-Tierchen gemacht (versucht Alpha gegenüber Frauen wie auch Männern zu sein - lol - sie ist 23, hahaha ... aber ich finde das echt süß), hat mich mehrfach versucht richtig eifersüchtig zu machen (kein Erfolg gehabt), rich descriptions wie verrückt (sie telefoniert mit Freundinnen und erzählt von Ihrem tollen Leben, so dass ich es mitbekomme) vs mein "cooles Leben" und eine sehr sehr arbeitsintensive und süße Sache, die ich hier nicht erwähnen möchte, weil das einfach zu schön und intim ist, um es in die Öffentlichkeit zu reißen.

... und das erwähnenswerte an der momentanen Situation: ich habe das Gefühl, dass diese Anstengungen von ihr in den letzen Tagen nachgelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Fall des Threadstarters wirkt der Freeze wie das bewußte Ausweichen vor einer Aussprache!

Ist eine "Aussprache" nicht ein Beta-Verhalten? ... bzw. wie sieht eine Aussprache aus, die nicht needy ist?

Eine Aussprache ist das Verhalten eines sozial intelligenten Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kolleginen ist so eine Sache, ich habe so ein oneitis bekommen, weil wir zusammenkamen und jetzt sind wir es nicht mehr, da sie sich trennte, und das doofe ist dann wie man sich am besten Verhält auf der Arbeit, vor allem wenn es im guten auseinande ist, aber mann selbst noch die Frau will!!

Also Vorsichtig sein:-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Situation: Habe eine Kollegin gegamet. Gab auch schon ein Date und Sie hat überdies schon sehr viel "in mich investiert". Nachdem Sie auf der Arbeit ein Drama veranstaltet hatte und ich es mit Gelassenheit und ein bisschen C&F darauf reagiert habe, gab es von Ihr Funkstille = Ködern und Warten. Meine Reaktion: Freeze Out

War sexuelle Attraction vorhanden? Wenn ja muss sie LSE sein.

Allerdings dauert der Freeze Out nun schon fast drei Wochen. Sie hat einmal kurz vorm letzten Wochenende anstalten gemacht den Freeze Out aufzuheben.

Nur der Verführungskünstler hebt ein Freeze out auf.

Allerdings musste ich da tatsächlich weg. Diese ganze Woche war auch Funkstille. Sie schneidet mich wo es nur geht. Und ich bin locker und fröhlich gelaunt wo es nur geht.

Ich hatte Ihr in den letzten Tagen ein paar "Brücken" gebaut, um Ihr Ködern und Warten zu beenden (Gar nicht mal so einfach einen Freeze Out zu beenden, wenn man sich fast jeden Tag sieht und immer cool und unbeeindruckt wirkt). Aber diese hat Sie arrogant und herablassend nicht wahr genommen.

Du lauerst auf sie. Geh raus und hab deinen Spaß, anstatt nur so zu tun. Freeze outs werden erst beendet, wenn sie sich wirklich darum bemüht wieder

mit dir Kontakt aufzunehmen und freundlich ist.

Naja. Ich kriege langsam das Gefühl, dass Sie denkt, ich hätte sie abgeschossen.

ich bekomme das Gefühl, du warst ihr nicht Attraktiv genug.

Frage 1: ist das noch Ködern und Warten oder ist das das Verhalten von einer Frau, die abgeschossen wurde?

Womöglich zu wenig Attraction von deiner Seite. Was hast du die letzten drei Wochen gemacht? Waren da noch viele schöne Mädels in deinem Spiel?

Frage 2: wie kann ich sinnvoll den Freeze Out beenden bzw. wie kann ich zeigen, dass ich doch was von Ihr will (Gerade wo ich mit einer arroganten und herablassenden Reaktion rechne)

Siehe oben. Du hast einen Denkfehler. Du bist voll in der Falle. Sie hat besseres zu tun und du machst dir nach drei Wochen immer noch Gedanken.

Freeze out kann erst auf Basis von sexueller Anziehung erzeugt werden und erst von Dir aufgehoben werden, wenn sich die Dame ernsthaft um deine Gunst bemüht.

Liebe Grüße

S P A C E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Fall des Threadstarters wirkt der Freeze wie das bewußte Ausweichen vor einer Aussprache!

Ist eine "Aussprache" nicht ein Beta-Verhalten? ... bzw. wie sieht eine Aussprache aus, die nicht needy ist?

Das ist sicher wahr. Aussprache sollten nur mit deiner LTR ausmachen. So ne Aussprache hat besitzergreifende Züge und das machen nur Leute, die ihre Erfüllung in anderen Menschen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Fall des Threadstarters wirkt der Freeze wie das bewußte Ausweichen vor einer Aussprache!

Ist eine "Aussprache" nicht ein Beta-Verhalten? ... bzw. wie sieht eine Aussprache aus, die nicht needy ist?

Das ist sicher wahr. Aussprache sollten nur mit deiner LTR ausmachen. So ne Aussprache hat besitzergreifende Züge und das machen nur Leute, die ihre Erfüllung in anderen Menschen suchen.

Aussprachen machen nur Leute, die ihre Erfüllung in anderen Menschen suchen? Bist Du high? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert wenn Nerds zuviel PU lesen und ihre Arbeitskollegin ( NOGO ) Gamen.

Interpretation aus Pick Up Sicht ? who ?

Fuck Off Pick UP

Was wenn sie dich schon liebt ? dich ficken will ? aber du zickst herum ???

Sie weiß nicht was los ist.

Beta heißt B, Alpha kommt von A. 1. Die erste Wahl ist es eine Frau darauf anzusprechen.

Darauf folgt ihr zu sagen und zu zeigen was geht und was nicht ok ist. Demnach hast du die 1 Wahl verpasst, du verhältst dich Beta.

Was du machst ist schlicht und einfach das bei ihr, was du denkst aus diesem Forum gelernt zu haben. Dabei hast du Angst ohne Ende einen Fehler zu machen.

Glaubst du wirklich man sieht es dir nicht an das du versuchst locker zu bleiben ??

Falls dir das gelingt, wie kommt das rüber ? Vielleicht wie ein Trottel. Gefühlslos ..

Have Fun

Ps

Ich hatte bis heute keinen Erfolg mit Negativ Game. ( Negative Gefühle im Spiel ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.