17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen, im Arm haltend die Aussicht genießen

5. Beschreibung des Problems

Ich hatte ein Date, Nummer auf einer Party bekommen, leider ohne attraction. Das Date lief am Anfang etwas schleppend (wir waren in einem Biergarten), als wir danach noch im Park spazieren waren und somit alleine wurde die Situation lockerer, C&F, P&P lief plötzlich IOIs waren vorhanden, jedoch keine Shittests?!? (oder nicht erkannt). Erdbeerwiese und ein paar andere situative Sachen gaben Stoff für C&F und running Gags her. Das Gespräch wurde z.T. auch Rapportlastig, irgendwann hab ich sie vor mich gezogen und von hinten in den Arm genommen. In dem Moment war ich mir sicher, daß es gegangen wäre sie rumzudrehen und KCen -> habs gelassen. Auch später im Auto hing ein KC in der Luft den ich nicht umgesetzt hab. Sie bedankt sich für die Umarmungssituation fragt ob wir uns wiedersehen/hören, ich bejahe.

2 Tage später kann sie zu einem spontanen Date nicht, macht ja nichts, die Mädels haben ja auch ein Leben, ich sag ich melde mich wieder.

3 weitere Tage später geht sie nicht ans Telefon, ich schreib ihr, was ich mit ihr vor hab, und daß sie sich bis Zeitpunkt x melden soll ob sie Zeit hat.

Keine Antwort bis kurz vorm Ultimatum. Dann Absage per SMS und auch Absage für weitere Treffen, da sie wisse, daß auch nach weiteren Treffen von ihrer Seite aus nicht mehr sein würde.

6. Frage/n

Was lief falsch? Ich will ja auch was lernen :) Durcheskalieren? Sticking Point war, daß sie die Ganze Zeit von Beziehung geredet hat und ich ihr meinen Standpunkt daß man auch ohne Verpflichtungen das Leben genießen kann nicht richtig klarmachen konnte. Ich war also irgendwie davon besessen, daß wenn ich sie KCe, sie von einer Beziehung ausgeht, daher hab ich es gelassen.

Next oder gibts einen Trick17, der die Situation noch rumdrehen kann, mal von dem zufälligen Anruf in einiger Zeit (LDS) und einem weiteren zum was ausmachen kurze Zeit später. Den kenn ich, der würde glaube ich nicht wirken.

Die Frau hat was, was mich fasziniert, alternativen sind vorhanden, aber sie hat einen gewissen Reiz, dessen Ursache ich eigentlich noch auf den Grund gehen will.

Also wie weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pseudonym

. Ich war also irgendwie davon besessen, daß wenn ich sie KCe, sie von einer Beziehung ausgeht, daher hab ich es gelassen.

Das Beziehungsgelabere der Frau, hat dich ganz schön aus dem Ruder geworfen. Sie hat dich praktisch in ihren Frame gezogen. Was schade ist, denn ich denke du hast das mit dem Date gut gemacht nur ein Kuss wäre bei dem Date wirklich drin gewesen.

Sie die Sache mal von der Seite der Frau: Sie hat ein date mit einem Mann, der beim Kennenlernen jetzt keine großartige sexuelle Spannung aufbauen konnte. Aber sie wartet mal noch das Date ab, ob da was kommt. Aber als du dann auch beim Date keinen sexuellen Körperkontakt aufbauen konntest , fühlte sich die Frau bestätigt, dass du nicht die Eier hattest dir zu nehmen was du wolltest.

Was du jetzt auf keinen Fall machen solltest, ist ihr needy hinterherzutelefonieren.

Die Idee mit dem späteren , zufälligen Anruf find ich nicht schlecht. Verlieren kannste ja nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen reden immer von Beziehungen!

Das ist Bullshit!

Durcheskalieren und sie weiter labern lassen... sowas niemals ernst nehmen!

Ich kannte eine die meinte doch tatsächlich zu mir, dass sie erst in einer Beziehung Sex haben will. Ne Woche später hab ich sie geknallt!

Auf Beziehungsscheisse bin ich garnicht eingegangen... hmmm, eigentlich schade... war nen hübsches Ding!

Was lernt man daraus?

Am Anfang Beziehungsfragen/kommentare gepfelgt mit C&F vom Tisch wischen, aber wenn du tiefere Gefühle für sie hast, verstecke sie nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie dir schon sagt das nicht mehr sein würde ohne eine Andeutung deinerseits, hätte sie es sich wohl erhofft.

Vielleicht in ein paar Wochen mal zufällig beim Nummern aufräumen aktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eurem alter nach folgendes:

Für sie ist klar was läuft. Bisschen Date, er ist ganz nett - sie hat warscheinlich Lust auf sex gehabt und das war schon geklärt für sie. Auf jeden Fall hätte sie sich ein Stück weit richtung Sex führen lassen.

Deswegen kamen keine Shittests! Sie wollte / musste nicht mehr viel testen.

Dann ist der KC möglich und du machst ihn nicht. Du hast Angst und sie wollte doch den KC.

Auf einmal bist du für sie uninteressant. Du eskalierst ihr zu wenig, sie hätte dich schon genommen aber so wichtig warst du auch nicht. Wär halt nur endlich mal wieder sex gewesen.

Du kickst dich raus weil du nicht erkennst dass für sie das Ding eh schon gelaufen ist.

Hättest vermutlich einfach weiter eskalieren müssen.

Deswegen meldet sie sich auch nicht. sie hat kein Bock zu viel Zeit mit Dates zu verbringen wenn sie die schnelle wollte ;)

Ist jetzt mal so meine Theorie. Ich kann nur Teile rauslesen. Vielleicht passts auch gar nicht - aber meiner Erfahrung nach sollte ich da in schwarze Treffen.

Cheers!

und das nächste Mal spiel das Spiel wie ein Erwachsener ;) schüchterne Dates sind für 12-22 jährige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Wow, Jeans Joe, das klingt sehr schlüssig. Es gibt nur ein Haar in der Suppe, was mich auch am KC gehindert hat: Sie gab sich bei dem Date absolut asexuell. Hat jegliche Anspielungen, daß sie etwas verrucht sein könnte oder sonst irgendwie beim Sex Spass haben könnte wirklich ernsthaft heruntergeredet, sich gerechtfertigt und dauernd gemeint, ich habe ein falsches Bild von ihr. Und nicht auf diese süße ironische Weise, die kenn ich. Nein, sie hat es ernst gemeint. Btw: Auch wenn ich das natürlich nicht ernst nehme hat sich das in der Erdbeerwiese auch widergespiegelt ;) /edit: Auch verwirrt hat mich, daß es keine klassischen körperlichen Signale von ihr für einen KC (Triangelblick, Lippenknabbern o.ä.) in den jeweiligen Situationen gab.

Die SMS, die sie geschrieben hat klingt sehr Kopflastig, als wenn es ihr schwer gefallen wäre sie zu schreiben. Da will ich ansetzen, ich weiss nur nicht mit welchem Hebel. Mit einer SMS al la: "Wenn du deinen Kopf entscheiden lässt bla bla bla" hat sie wieder zu viel Zeit drüber nachzudenken. SMS halt. Beim Anuf wird sie nicht ran gehen, und es gibt keine Situation, in der ich sie durch Zufall treffen könnte, eventuell ein Fest in der Nähe in nächster Zeit, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.

@CSchild, yayaya: Der Anruf wird wahrscheinlich unbeantwortet bleiben, auch wenn er erst in ein paar Wochen kommt, aber ein Versuch schadet nicht.

@JackBauer: Da hätt ich wohl tatsächlich etwas mehr abschalten müssen und auf "jetzt schauen wir mal" -Modus schalten sollen.

@JeansJoe Solltest du dennoch recht haben, solltest du am besten wissen ob ich ganz raus bin, oder noch was retten kann. Und vor allem wie?

Btw: Credits zu deinem EC-Guide, der hat mir schon viele süße Situationen bereitet ;)

bearbeitet von Pseudonym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie gab sich bei dem Date absolut asexuell. Hat jegliche Anspielungen, daß sie etwas verrucht sein könnte oder sonst irgendwie beim Sex Spass haben könnte wirklich ernsthaft heruntergeredet, sich gerechtfertigt und dauernd gemeint, ich habe ein falsches Bild von ihr.

[...]

Auch verwirrt hat mich, daß es keine klassischen körperlichen Signale von ihr für einen KC (Triangelblick, Lippenknabbern o.ä.) in den jeweiligen Situationen gab.

das kann an drei Faktoren liegen: a) (beginnendes) desinteresse an dir b) fehlender Rapport - man vertraut eben auch nicht gleich jedem seine sexuelle Versautheit an c) sie ist einfach sehr schüchtern.

nachdem sie aber auch keine oder kaum körperliche Signale gezeigt hat würde ich das Ding komplett abschreiben.

Das wird ziemlich schwer das herumzureißen und woanders ist deine energie besser investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, jetzt mal ehrlich: eine Frau die sich mit Euch trifft und im Park(!!) spazieren geht, will geküsst werden! Wenn ich das nicht will, geh ich nachmittags, bei vollem Tageslicht, auf dem Marktplatz einen Kaffee trinken!

klar denkt sie jetzt, Du hast kein Interesse! Wart ne Woche ab (2 find ich zu lang), ruf an und mach was aus. Wenn sie nicht rangeht, schick ne sms (jaaa :-D . indem Fall denke ich sogar, wird das die einzige Lösung sein, da er Attraction verloren hat und sie nicht abheben wird) und mach so was aus. Wenn sie DANN nicht antwortet, dann next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fassen also mal 2 Antworten von Melody und JJ zusammen:

Sie wollte geküsst werden, definitiv UND sie wollte Sex, auch ziemlich sicher. Den Sex allerdings meiner Erfahrung nach erst nachedem sie geküsst wurde. Allein schon die Tatsache, daß sie nach dem Biergarten noch mit in den Park geht ist ein sehr deutliches Anzeichen dafür, höchstwahrscheinlich wäre es schon möglich gewesen sie im Biergarten zu küssen, aber sie hat dem Threadstarter noch eine 2 Chance gegeben und auch die hat er verspielt. Viertelfinalaus, ganz klassisch. Relegationsspiel wird es nicht mehr geben, eine Wiederholung erst recht nicht. Allerhöchstens eine Neuauflage des ganzen Spieles aber das Wembleytor hängt dann immernoch im Hinterkopf beider Spieler. (Es wird wirklich Zeit, daß die Bundesliga wieder los geht.)

Dreht doch die Situation um: Ihr seit stundenlang mit einer Frau unterwegs und es läuft absolut gar nichts, obwohl ihr sehr deutliche Zeichen aussendet, nichts. Kein Kuss, kein Prickeln in der Luft, nada. Dann fährt euch die Holde auch noch heim (bitte sag, daß du sie nicht zuhause abgeholt hast, aber genau das lese ich zwischen den Zeilen) und nicht mal im Auto gibt es einen Abschiedskuss, nichtmal auf die Backe. Ihr seit jetzt also zuhause in der Stille eurer Wohnung, denkt noch kurz an die guten Unterhaltungen, die ihr geführt habt, telefoniert mit einem Kumpel. Die erste Frage von ihm ist "Hastse geknallt, Alda?" eure Antwort ist "Sie hat noch nicht mal versucht mich zu küssen" der Kumpel, "Die ist Lesbisch oder Schwul, lass die Finger von der, kommste Bier trinken?". Nach dem Telefonat denkt ihr noch mal kurz drüber nach und kommt zu dem Entschluss, daß es wirklich eines der langweiligsten Dates war, daß ihr jemals gehabt habt, legt einen Actionfilm in den DVD-Player und masturbiert (weil ihr ja Sex eingeplant hattet). Jetzt besitzt die blöde Kuh auch noch die Frechheit sich wieder bei euch zu melden, sag mal spinnt die? Hat die net gemerkt das ihr nur genervt wart und das Date eigentlich scheisse? Ihr geht also nicht ran, auf eine SMS schickt ihr eine deutliche Absage in der Hoffnung nie wieder was zu hören

Zeitsprung

2 Monate später wurdet ihr immernoch nicht gefickt. *piep* *piep* .. Oh ne SMS von der Tusse da, Ok, sie bekommt noch ne 2. Chance, hoffentlich stellt sie sich jetzt besser an. Ansonsten war es das ein für alle mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

@Melody: Doch, sie denkt, daß ich Interesse habe, deshalb hat sie bei der Absage des zweiten Dates auch weitere Dates per SMS ausgeschlossen. Daher wird 1 Woche zu wenig sein.

@fordwolf: Nein, ich habe sie nur zum Treffpunkt gebracht, der ein paar Minuten vom Biergarten entfernt war, nicht nach Hause.

Dumm das sowas bei Mädels passiert, bei denen man rausfinden will, was einem an ihr fasziniert. Wahrscheinlich habe ich dadurch auch das Beziehungsgequatsche so ernst genommen.

Was ich nicht verstehe ist, daß es soooo besonders sein soll, daß man nachdem man was getrunken hat noch eine Runde durch den sich anbietenden Park geht. Bei Treffen unter der Woche in meinem Alter wirds halt auch mal später, mittags in der prallen Sonne ist man im Büro und hat andere Dinge als Dates im Kopf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Uhrzeit ist doch SCHEIßEGAL! Wenn es nicht am Tag geht, der Park bleibt der Park! Küssen will sie trotzdem, sonst hätte sie das Date definitiv nach dem Biergarten abgebrochen!

Lass sie doch von dem Beziehungsquatsch erzählen, es interessiert doch eigentlich nicht wirklich, also lasse reden.

Und was willst du denn noch mehr herausfinden was dich fasziniert? Verführe sie doch erstmal ohne irgendwelche dummen hintergedanken. Wenn du dann in 2 Wochen herausfindest, daß sie dich doch nicht mehr interessiert, war es wenigstens den Versuch wert und nicht schon vorher abgebrochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Uhrzeit ist doch SCHEIßEGAL!

Hörst du, Melody? :)

Verführe sie doch erstmal ohne irgendwelche dummen hintergedanken.

Ich seh das differenzierter. Für mich gibt es Frauen, die mich nur reizen sie ins Bett zu bekommen und dann gibt es andere, die mehr zu haben scheinen. Mag sein, daß mich das in manchen Situationen behindert, aber das kann (und will) ich nicht abstellen. Klar muss man sie Verführen um herauszufinden, ob da was ist oder nicht. Wenn mir das Ganze mit einer von der ersten Sorte passiert wäre hätt ich hier keinen Beitrag erstellt, daher der etwas lamentierende Kommentar von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich versteh deinen Standpunkt schon, du differenzierst zwischen LTR-Material und Sexpartnern.

Soweit gibt es da ja auch nichts Schlimmes dran. Du empfindest intensiver den Frauen gegenüber, mit denen du dir etwas intensiveres vorstellen kannst, dadurch merk man, dass man noch nicht zu abgestumpft ist.

Natürlich ist es auch hier wie doch so oft im Leben: ABER

Du behinderst dich dadurch nur selbst. Schlimm wird es erst recht dann wenn du alles versuchst richtig zu machen. AA dürfte dir ein Begriff sein und was viel anderes passiert dir in den Situationen gar nicht. Du denkst zu viel nach, lässt deinen Charm gar nicht erst spielen sondern blokierst im Kopf so extrem, daß du mehr Fehler machst als normal. Jetzt beginnt der leichte Hügel, den du nach unten gegangen bist zu einem immer steileren Abgrund zu werden.

Die Frau erwartet von dir, daß du beim romantischen Spaziergang durch den Park eskalierst. Du denkst es könnte ihr zu schnell gehen, eskalierst deswegen gar nicht. Sie macht sich gedanken woran es liegt vermutet es liegt an Ihr. Sie wird etwas gefrustet sein. Sie beginnt sich trotz guter Gespräche zu langweilen vermutet das du überhaupt kein Interesse an ihr hast sonst würdest du ja eskalieren. Dann kommt die letzte Chance im Auto, die nutzt du auch nicht, noch nicht mal diesen Klischemoment. Jetzt ist es ihr klar, daß du nichts von ihr möchtest, sie hat keine Lust mehr drauf sich weiter mit dir zu treffen. Dann kommen in den ruhigen Minuten nach dem Date noch weitere Gedanken dazu und Gespräche mit ihrer Freundin und schon hast du komplett verloren.

Also nur so ein Tipp von mir: Lass dich das nächste mal Fallen, mach das auf was du Lust hast. Und ESKALIERE! Ein Kuss bedeuted erstmal überhaupt nichts, selbst wenn sie vorher erzählt hat, daß sie unbedingt eine Beziehung möchte. So etwas erzählen Frauen ziemlich oft ohne es wirklich so zu meinen. Aber durch einen Kuss hast du auf jeden Fall schon mal die erste Bergetappe bei deinem Aufstieg aus dem Abgrund schon geschafft.

Und denk immer an Esperame´s Worte: "Der richtige Augenblick eine Frau zu küssen ist 10 Minuten BEVOR du es dich traust."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das klingt schon anders als dein Post davor. Aber du hast recht. Man ist sehr schnell dabei doch wieder ein Podest zu bauen für solche Mädchen, obwohl man sich das strikt abgewöhnt hat das Wort Podest überhaupt noch zu kennen. In dem Fall wars dann wohl wirklich so, daß ich sie spätestens im Auto hättte KCen sollen, und wenns klischeehaft und nur zum Abschied gewesen wär. Excuse war neben diesem 'sie will unbedingt eine Beziehung' im Kopf in dem Moment wirklich die Klischeehaftigkeit. Beim Umarmen war da noch die Zigarette, die sie gerade ausgemacht hatte und mich als NR nicht gerade animierte sie umzudrehen. Aber das bringt mich auch nicht weiter ...

Nun gut, der Zug ist abgefahren, next time.

Ich hab mir in ein paar Wochen eine Erinnerung in den Kalender geschrieben, mal sehen, wenn ich dann Lust habe, ruf ich sie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, das klingt schon anders als dein Post davor.

Komisch, ich hab doch 2 mal fast das Selbe geschrieben, nur mit anderen Worten *g*

Ich hab mir in ein paar Wochen eine Erinnerung in den Kalender geschrieben, mal sehen, wenn ich dann (noch) Lust habe, ruf ich sie an.

Genau so machst du es. Klingt doch schon mal viel besser, insbesondere der markierte Teil.

Schön ist an der ganzen Geschichte, daß du wieder was gelernt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach verschwendest du nur deine Zeit...! :good:

Ich würde ihr noch einmal eine sms schreiben in der steht dass falls das ein spielchen sein soll du auf sowas keine lust hast... und dass es jetzt an ihr liegt sich zu melden sonst hat sie dich verloren...Pech für sie! oder sowas in der Art

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich so in der Art gemacht: "Ich kann dich zu deinem Glück nicht zwingen. Du musst selbst wissen, wann du deinen Kopf entscheiden lässt. Man hört sich!"

Kam keine Antwort, hab ich auch nicht erwartet. Ich hab die Türe, daß sie sich melden kann bewusst nur einen sehr kleinen Spalt aufgemacht - will das nicht in ihre Hand legen. Mal sehen, was die Zeit bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.