tips beim ersten treffen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

also ich hab mich grad mit einem HB getroffen was ich schon paar tage davor in einem Club kennengelernt hatte, irgendwie konnte ich an dem abend nich weitergamen weil es sich irgendwie verlaufen hatte...worüber ich mich jetzt noch ärgern könnte, da ich bei dem heutigen treff halt wieder alles von vorn aufbauen musste.....nun dacht ich, irgendwie gucken das ich so schnell wie möglich eskaliere bevor die situation in ewiges gequatsche abtrifftet, letzteres is natürlich geschehn...daher die Frage, was habt ihr für tips um ihr näher zu kommen. Ich hab alles ganz locker gestaltet, wir haben uns in der stadt getroffen, ich hab noch was gegessen wärend wir uns auf die wiese gesetzt haben, ein eis gabs danach noch für beide und ab und zu haben wir uns halt irgendwo hingesetzt. Nachdem ich schon beim ersten hinsetzen den fehler gemacht habe und ich mich zuerst hingesetzt habe, hat sie sich mir gegenüber gesetzt, so konnte ich nich wirklich körper kontakt aufbauen, beim nächsten mal hab ich sie zwar zuerst hinsetzen lassen aber sie hat als barriere ihre tasche dazwischen getan, so war wieder voll abstand, ich kam nie so richtig ran und ich weiß nich wenn ich sie einfach an mich ranziehe und umarme ob das zu penetrant wirkt oder ob sie das möchte.....natürlich kommt jetzt gleich das ich da nich alpha genug wäre und es einfach machen soll, aber mein ziel ist es auch ihre körpersprache zu lesen und zu erkennen ob sie was möchte oder nich, nur hab ich mich da sehr schwer getan, zumind. bei ihr, einerseits hat sie ständig an ihren haaren rumgefuchtelt und ihren körper offensichtlich zu mir geneigt, manchmal aber auch das komplette gegenteil und die blöde handtasche stand einfach dazwischen......letztendlich was habt ihr für tips oder idee wie man einem hb näher kommen kann ohne das es vielleicht plump kommt und wie man es erkennt, vielleicht können auch die mädels im Forum sprechen, was ihnen gefällt, oder wie ich mich in meiner situation verhalten sollte......letztendlich hab ich mich mit ihr super unterhalten aber mehr is leider nich passiert....

Ach und nochwas, sie hat sich selber bei mir gemeldet und war an einem treffen sehr interessiert.....als wir uns getroffen haben, hat sie mir nur gesagt, "ach du bist es, ich hatte kein richtiges bild mehr vor augen ob du es warst....steckt da ein shittest dahinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beim nächsten mal hab ich sie zwar zuerst hinsetzen lassen aber sie hat als barriere ihre tasche dazwischen getan,

Nächstes mal Tasche in die Hand nehmen, näher zu ihr Rücken (Schulter an Schulter) und dann irgendwas über die Tasche faseln wie "Hey, coole Tasche usw" oder "man und da passt wirklich alles rein was du brauchst" oder was weiß ich was.. Bin grad nicht so spontan.

bevor die situation in ewiges gequatsche abtrifftet,

Und was heißt ihr habt nur geredet? Reden ist nicht schlecht, das Thema muss nur stimmen und du musst merken, wann du das Thema wechseln sollstest/kannst um sie in eine bessere Stimmung zu bringen.

Ach und nochwas, sie hat sich selber bei mir gemeldet und war an einem treffen sehr interessiert.....als wir uns getroffen haben, hat sie mir nur gesagt, "ach du bist es, ich hatte kein richtiges bild mehr vor augen ob du es warst....steckt da ein shittest dahinter?

Was hast du geantwortet? Shittest oder nicht, sie hat dich damit vor den Kopf gestoßen und du hättest c+f antworten müssen wie "Ja genau, ich war der dem du noch 20€ schuldest."

Und ihr seid nur blind quer durch die Stadt gelaufen und habt euch auf Bänke gesetzt? Achte auf deine Umgebung und bring diese mit ein. Und sei es irgendwelche Leute über die ihr lästert. Dann hättest schonmal nen Grund ihr etwas ins Ohr zu flüstern.

Du denkst alles in allem zu viel darüber nach irgendwas falsch zu machen. Ihr Körpersprache z.B. wird dann wichtig, wenn du, nehmen wir jetzt mal das Beispiel mit dem Gesprächsthema, ihre Gedanken auf etwas Bestimmtes wie Sex lenkst.

Hinweis auf Einlesen ist wohl sinnlos da du das wohl hoffentlich sowieso machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab nur geantwortet das ich von ihr auch nich mehr genau das bild vor augen hatte wie sie aussah, mehr aber auch nich,...nich grad schlagfertig.....naja lag daran weil sie doch hübscher aussah als ich sie in erinnerung hatte ;)

Ja also verstanden haben wir uns super, mein Ziel war es vorrangig so schnell wie möglich ne lockere athmospäre zu schaffen um ihr wirkliches Ich kennenzulernen und das hat ganz gut geklappt, wir haben gelacht und gut geplaudert, bissl c&f mit leichten schulterstupsern war noch drin nur weiter gings halt ned, ich komme mir halt jetzt wie´n langweiler vor, weil ich nicht mehr draus gemacht habe, aber vielleicht ist es auch ganz normal wenn ich beim ersten date nich gleich in die vollen gehe oder bin ich in ihren augen jetzt nen langweiler? Irgendwie muss ich mehr das gespräche in die sexuelle Richtung lenken aber das gelingt mir nich.....wenn ich ihr komplimente mache, hab ich das gefühl das kommt zu plump......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja ich hab nur geantwortet das ich von ihr auch nich mehr genau das bild vor augen hatte wie sie aussah, mehr aber auch nich,...nich grad schlagfertig.....naja lag daran weil sie doch hübscher aussah als ich sie in erinnerung hatte ;)

Ja also verstanden haben wir uns super, mein Ziel war es vorrangig so schnell wie möglich ne lockere athmospäre zu schaffen um ihr wirkliches Ich kennenzulernen und das hat ganz gut geklappt, wir haben gelacht und gut geplaudert, bissl c&f mit leichten schulterstupsern war noch drin nur weiter gings halt ned, ich komme mir halt jetzt wie´n langweiler vor, weil ich nicht mehr draus gemacht habe, aber vielleicht ist es auch ganz normal wenn ich beim ersten date nich gleich in die vollen gehe oder bin ich in ihren augen jetzt nen langweiler? Irgendwie muss ich mehr das gespräche in die sexuelle Richtung lenken aber das gelingt mir nich.....wenn ich ihr komplimente mache, hab ich das gefühl das kommt zu plump......

Allein durch das Lesen sieht man wie unsicher du bist. Änder das zu allererst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll eigentlich immer das Zeug, von wegen auf sexuelle Themen lenken?

Sei durchgehend Selbstbewusst, Übernehme permanent die Führung, sei C&F, bring Negs und gleichzeitig DHV Stories und dann läuft das von allein.

Und immer wieder schön touchy sein (also Eskalieren!). Zur Not kannste die Handlese-Routine von Mystery bringen --> Händchenhalten ... KC --> FC

Erst letzte Woche wieder erfolgreich fieldtested.

bearbeitet von Dagrinda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.