bitte schnell um bewertung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab das erste mal ein OG probiert und komm totz suchmaschine nicht weiter,

Vorgeschichte:

das Mädel ist neu hergezogen und hat sich in der Studivz-Gruppe meiner Heimatstadt beschwert das nichts los ist, zugegeben sie hat ja gar nicht mal so unrecht...

sie sah auf dem Blid gar nicht so schlecht aus darauf hin hab ich ihr am fr (4.9.) folgendes geschrieben:

"na schon rausgefunden...

... wann im schönen [meine heimatstadt] mal was los ist? :-D

lg"

1,5 stunden kam folgendes zurück:

"Re: na schon rausgefunden...

ja zum Beispiel ;-) und kannst mir ne Antwort darauf geben ?

lg"

ich dann nach 45 min folgendes zurück:

"Re: na schon rausgefunden...

na klar kann ich dir ne antwort drauf geben.

is aber über internet so unpersöhnlich wenn du mir deine telefonnummer gibst, werd ich mich bei dir melden und wenn du mich davon überzeugt hast das du würdig bist, werde ich dich in die geheimnisse des weggehens in der [meiner heimat]region einweihen... ;-)

lg"

dann war erstmal Sendepause bis sie heute (8.9) folgendes zurückgeschrieben hat:

"Re: na schon rausgefunden...

netter Versuch aber so leicht bekommt man meine Nummer nicht ;-) was ist denn bei dir würdig ???

lg Marlen"

ich würde jetzt schreiben:

" "netter Versuch aber so leicht bekommt man meine Nummer nicht" also bitte ich versuche hier heraus zu finden ob du würdig bist und du unterstellst mir das ich nur plump deine nummer abgrasen will...

tja sowas geht halt net übers internet, aber wenn du net willst...

machs gut

"

so jetzt häng ich...

Weiß echt net was ich ihr noch schreiben soll, ach ja eines noch ich neige dazu zu needy zu sein :good:

Hab auch irgendwie das gefühl das ich das ganze etwas zu überhastet angegangen bin.

So ich bitte euch jetzt um ne Analyse und Ratschläge wie ich weitermachen soll.

bearbeitet von klaus82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Antwort und meiner Meinung nach von vorn herein falsch gestartet. Wie kommst du darauf nach 2 2 Zeilen Mails ein NC zu bekommen? :good:

ICH würd Antworten, gut wenn du nichts von der Stadt sehen willst, viel spaß beim langweilen :-D

Entweder sie antwortet oder Fuck off, NÄCHSTE BITTE.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so jetzt häng ich...

Weiß echt net was ich ihr noch schreiben soll, ach ja eines noch ich neige dazu zu needy zu sein :-)

Hab auch irgendwie das gefühl das ich das ganze etwas zu überhastet angegangen bin.

Das kann man wohl sagen.

Deine mails haben keinerlei Substanz.

Du behauptest, du kennst dich in dem Kaff aus, und jeden weiteren kontakt machst du von ihrer telefonnummer abhängig.

"na schon rausgefunden...

... wann im schönen [meine heimatstadt] mal was los ist? ;-)

lg"

"Re: na schon rausgefunden...

na klar kann ich dir ne antwort drauf geben.

is aber über internet so unpersöhnlich wenn du mir deine telefonnummer gibst, werd ich mich bei dir melden und wenn du mich davon überzeugt hast das du würdig bist, werde ich dich in die geheimnisse des weggehens in der [meiner heimat]region einweihen... ;-)

lg"

ich würde jetzt schreiben:

" "netter Versuch aber so leicht bekommt man meine Nummer nicht" also bitte ich versuche hier heraus zu finden ob du würdig bist und du unterstellst mir das ich nur plump deine nummer abgrasen will...

tja sowas geht halt net übers internet, aber wenn du net willst...

machs gut

"

Frauen benutzen den Ausdruck "Telefonnummern abgrasen" nicht.

Mit dieser mail legst gibst du zu, dass dein Vorgehen plump war auch wenn du es als Unterstellung vormulierst.

Und was hast du denn anderes gemacht, als nach ihrer Nummer zu fragen.

Du hast nichts geschrieben, was ihr Interesse weckt.

Du hättest es viel einfacher haben können:

warum schreibst du ihr nicht, welche lokalitäten es in deinem Ort gibt und bietest ihr an mitzukommen.

dann war erstmal Sendepause bis sie heute (8.9) folgendes zurückgeschrieben hat:

"Re: na schon rausgefunden...

netter Versuch aber so leicht bekommt man meine Nummer nicht :-D was ist denn bei dir würdig ???

lg Marlen"

du musst ihre Frage nicht beantworten wenn dir nichts dazu einfällt.

Schreib doch so in etwa:

"Was bevorzugen Madame?

Kneipe, Bistro, Kultur, Saufgelage?

Wenn unsere Vorlieben zueinander passen, werde ich Sie gerne ins Nachtleben einführen."

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist klassisches Pu gefahren:

Anschreiben, sie antwortet, du offerierst ihr einen Bonus und macht den Qualify dazu. Das Investment für sie (die Nummer) ist aber höher als das was sie bekommt. Die braucht viel viel mehr Vertrauen zu dir.

Lern sie erst mal kennen bevor du ihr die Nummer rauslaberst.

Außerdem hängst du nicht, du hast dich rausgeschossen. Next.

Oder einfach nochmal anschreiben und dich für das dämliche PickUp entschuldigen dass du gemacht hast und ein normales Gespräch anfangen. Dass sie antwortet weißt du ja jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.