7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe am 15./16. August den Silver Workshop mitgemacht und mir vorgenommen-ab dem 17.August 09 -100 Frauen zu approachen und dann mal schaun:was geht schon mal, was nicht, was läuft evtl. überhaupt nicht..etc. und die AA weitgehend zu reduzieren.

Will nach 53 Approaches kurz einen Zwischenbericht geben.

Meine Game war bis jetzt in etwa so: indirecter Opener(wo gibts nen coolen Klamottenladen, kennst du dich mit Dirndlfarben aus, wo kann man gut zum Date hier in der Stadt wegegehen), klare und deutliche Stimme, leichtes Lächeln, sicheres aufteten beim Ansprechen.

Ich stelle die Frage und die Mädels erzählen meist recht viel zu diesen Themen, da es sich für sie anbietet.

Ein Problem was in letzter zeit auftrat:wenn ich dann vom Opener Thema ablenke in eine andere Richtung-drehen viele Mädels das Thema wieder zurück zum Anfang oder reagieren reservierter oder "müssen dann los". bleiben aber "informativ" und alle sehr freundlich.

Wo liegt der Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich habe am 15./16. August den Silver Workshop mitgemacht und mir vorgenommen-ab dem 17.August 09 -100 Frauen zu approachen und dann mal schaun:was geht schon mal, was nicht, was läuft evtl. überhaupt nicht..etc. und die AA weitgehend zu reduzieren.

Will nach 53 Approaches kurz einen Zwischenbericht geben.

Meine Game war bis jetzt in etwa so: indirecter Opener(wo gibts nen coolen Klamottenladen, kennst du dich mit Dirndlfarben aus, wo kann man gut zum Date hier in der Stadt wegegehen), klare und deutliche Stimme, leichtes Lächeln, sicheres aufteten beim Ansprechen.

Ich stelle die Frage und die Mädels erzählen meist recht viel zu diesen Themen, da es sich für sie anbietet.

Ein Problem was in letzter zeit auftrat:wenn ich dann vom Opener Thema ablenke in eine andere Richtung-drehen viele Mädels das Thema wieder zurück zum Anfang oder reagieren reservierter oder "müssen dann los". bleiben aber "informativ" und alle sehr freundlich.

Wo liegt der Fehler?

hast bisher noch nix gerissen bei 53 approaches? wenn nicht würd ich mal direkt versuchen.

Und paar mehr Infos über den Gesprächsverlauf wären hilfreich, was sagst du usw, wann fängst du an zu gamen und wie?

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey kurze Frage....wo ist xyz..dann paar Minuten dieses Thema

Dann Frage nach dem Namen mit Hand geben und etwas länger halten und versuchen an ihr ein paar Merkamle wie 3 gleiche Farben oder ähnliches suchen und es anzusprechen.

Offene, natürliche Körpersprache, EC+Lächeln(viele lächeln nicht zurück)

Das Ergebnis bis jetzt ist :

->4 Telefonnummern, davon 3 Fake

->1 Telefongame mit Datum für Date(versetzt)

mehr is noch nicht so wirklich drin :rolleyes:

bearbeitet von XTDS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Ich sehe DerKnorr haut schon kräftig in die Tasten, aber ich bin schneller. Versuche dein Interesse deutlicher zu machen, damit die Frau checkt, dass es sich um einen Flirt im späteren Gesprächsverlauf handelt. Dann wird sie auch mitspielen. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du an Informationen angibst finde ich relativ schwach, ich möchte trotzdem versuchen dir weiter zu helfen.

So wie ich das sehe, sind die Mädels nicht oder kaum attracted.

Versuch doch mal direkt zu approachen, dann hast erzeugt du allein durch den direkten approach attraction.

Entwickle doch selbst oder sieh dich nach einer coolen Routine um, mit der du das Gespräch weiterführen kannst.

Achte darauf, dass du flüssige Überleitungen hast.

Du baust zu wenig Rapport auf, sonst wären nicht 75% der Telefonnummern fake.

Mach weiter so, du bist auf einem guten Weg.

Lg,

Nicknak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besseren Opener?

Da kannst du auf jedenfall vieles besser machen, als wo is Blabla... Denn bis zu dem Punkt wollen die Frauen nur Hilfsbereit sein, ich denke dir fehlt danach einfach die Attraction. Versuchs mit Direct oder such dir bessere Indirekte sachen, grad bei indirekt kann man brutal viel falsch machen am Anfang ( Stichwort Full Time Constrain oder wie zur hölle das heisst), der Indirekte Opener sollte viel Gesprächsstoff bieten, so das sie dir nicht mehr nur helfen will sondern auch einfach Interesse an dem Gespräch hat. Danach sprich sie nicht auf Ihre 3 Farben an, sondern versuchs mit nem Cold Read.

Bsp.:

DerKnorr: Opener ( weiß ich nicht mehr).

HB: Blabla

DerKnorr: Wow, deine Schuhe und deine Handtasche haben ein Tigermuster, ich wette du Arbeitest im Zoo.

oder:

DerKnorr: Dieses sterile weiss, lass mich raten, arbeitest in der Zahnartztpraxis.

Grad bei Klamotten kann man da viel machen.

Spam, aber so ne Idee:

Dein T-shirt passt zu deiner Haarschleife. Du gehörst zu den Frauen die morgens viel Zeit vor dem Kleiderschrank verbringen und testen was man so miteinander kombinieren kann. Find ich süß, ich bin übrigens DerKnorr (Hand hinhalten).

Offene, natürliche Körpersprache, EC+Lächeln(viele lächeln nicht zurück)---> Das kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich so über die Straße gehe muss ich in der Regel kein Wort mit der Frau gewechselt haben und sie lächelt zurück.

Auch wenn bis jetzt noch "nicht viel drin" war, mach weiter... Hundert Sets ist mMn für den Anfang nicht viel und für nen Anfänger mit viel Crash&Burn auch an einem Tag drin... Aber Game lieber weiter auf Qualität und probier solange wie möglich im Set zu bleiben.

MfG

DerKnorr

Edit: @ XSPoser: :rolleyes:

@ Nicknak: Stimmt was du sagst, aber er sollte vielleicht erstmal den Anfang verfeinern um überhaupt Attraction zu bekommen bevor er zum Rapport übergeht. Denn wenns keine Attraction gibt, kommt meiner Erfahrung nach Rapport in 100%(meiner Fälle) nicht zustande. Kann sein das da jemand komplett andere Erfahrungen macht, ich wags aber zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ meine Vorposter,

werde morgen mal umsteigen auf direct opener und danach wieder rückmeldung geben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.