Wie haltet ihrs mit Alkohol?

1822 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Praxisbericht von heute Abend:

ob jemand Alkohol trinkt oder icht - jedem sein Ding, steht dazu und gut ist, egal , was alle andern dazu sagen!

...

Aber wer ein ernsthaftes Game spielen will - finger weg vom Alk.

Sowohl bei Euch als auch beim Target - wer will schon leichte Beute (da besoffen) abschleppen :-)

My 5 Cent,

phoenix

Was soll diese Kacke???

Erstens bedeutet Alkohol nicht leichte Beute, und schon gar nicht kein ernsthaftes Game.

Zuviel Alkohol schränkt definitiv die Gamequalitäten ein. Immer wieder leicht zu beobachten, wenn du sturzbesoffenen Typen an die Hasen ranwackeln...

Sich vor Alkohol zu fürchten, weil damit kein "ernsthaftes Game" mehr möglich ist, ist genau so ein LB wie alle anderen, die in den Köpfen der Menschen herumgeistern.

Also erzeugt doch nicht bitte neue mit eurem ewigen Nachbeten der puristischen Glaubenssätze....

Ich habe nüchtern wie alkoholisiert ein gleichermassen gutes Game. Also wo ist der Unterschied? Wo schränkt Alk mein Game ein? Gar nicht.

Saufts euch nicht den Verstand weg, sondern lernt lieber mit Maß und Ziel langsamer zu trinken, bevor ihr hier Moralapostel spielt.

Danke

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Betrunkene Frauen sind leichte Beute!

Die meisten PUA meiden sie :-) ..wir sind ja nicht dazu da um das abzugrasen was leicht zu haben ist, wir selektieren!..

..Freitag Abend im Club fällt mir eine betrunkene HB in den Arm (cold approach/eyegame)....1Min Danceeskalation mit ihr und sie möchte mich küssen....nüchtern hätte es länger gedauert!

PS: Ich habe sie genextet...

(se)duce

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist das für eine bescheuerte Selbstbeschränkung???

Und ich werde den Eindruck nicht los, dass einige hier nur stocknüchtern oder sturzbesoffen kennen... Aber bitte. So bleiben wenigstens die Mädels, welche ein wenig was trinken, und sich nicht wegschießen für mich übrig :-)

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :)

Finde, dass es nicht schlimm ist, wenn man in ner Partystimmung oder mit Freunden was trinkt?

Sollte halt nicht unbedingt JEDESMAL so ausarten..

Aber paar Blackouts hatten wir doch alle schon mal oder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was ist das für eine bescheuerte Selbstbeschränkung???

Und ich werde den Eindruck nicht los, dass einige hier nur stocknüchtern oder sturzbesoffen kennen... Aber bitte. So bleiben wenigstens die Mädels, welche ein wenig was trinken, und sich nicht wegschießen für mich übrig :rolleyes:

scientific

Die typische Denkweise geht - Trink ich an dem Abend meine drei Bier, dann stellt sich hinterher die Frage: "Und wofür genau muss ich jetzt nach Hause laufen oder eine Stunde auf den nächsten Bus warten? Da hätt ich auch fahren können."

Weiß man vorher es geht wieder mal auf so eine Party wo es bei all den Atzen keiner nüchtern aushält dann wird sich schon im Vorfeld ordentlich zugezogen und dann irgendwie den Pegel halten. Was dazwischen gibt es eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fahre praktisch NIE mit dem Auto. Ich hab auch gar kein Auto, weil ich überzeugter Öffibenutzer bin ;)

Und offenbar kennt ihr tatsächlich nur Leute, die sich die Birne zuschweissen mit Alkohol und nichts dazwischen kennen. Dann ist klar, dass so kein Game mehr funktioniert.

Ich habe ein paar Freunde, die sich auch jedesmal den Verstand wegsaufen. Aber die meisten sind angenehme "Trinker".

Kein Pöbeln, kein Lallen, keine Ausfälligkeiten. Ganz im Gegenteil. Mit einigen führe ich sogar im Suff noch höchstinteressante Gespräche über Mathematik, Physik, Politik usw...

Aber wenn ihr euch jedesmal wegschießt, dann ist es wohl besser, nix zu trinken.

Ich für meinen Teil bleibe dabei, dass ich gerne Alkohol trinke, dass ich weiß, wie viel und wie schnell ich trinken kann, und meinen Spaß damit habe.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Zustand dazwischen heißt "Gott bin ich müde, ich möchte nur noch schlafen." Dann geh ich auch heim und tu genau das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also unter der Woche Alkohol = 0 aber am Wochenende in der Disco "Hau weg !"

Und hand aufs Herz , mit Alkohol hab ich am Abend direkt 5 Nummern mehr als ohne ... Fluch und Segen zugleich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich halte Alkohol für eine Droge und trinke ihn deswegen nicht gerne!

Ich halte Alkohol auch für eine Droge und trinke ihn deswegen sehr gerne ;-).

Kann scientific's Post nur zustimmen.

Meine Taktung ist: Bis 2-3Uhr halt ich mich ein wenig zurück und unterhalte mich mit Frauen - ab dem Zeitpunkt wo die netten Mädchen zuhause sind, geb ich mir brutal die Naht. :-p.

Nüchtern kann ich auch den Rest der Woche über verführen.

Ich bin gerne besoffen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer her damit.

Mal ehrlich . Ich trinke ja . Aber immer bis ich merke "Angetrunken" dann nicht mehr . Komischerweise weiß ich immer genau wann der Zeitpunkt ist .

Aber 1 mal in 2 Monaten treffen beim Kollegen und alles rein was da ist. jeder legt 10€ in die Schale und verspricht damit das er nach dem Kotzen noch mindestens 2 Schnaps trinkt. Sonst sind die 10€ weg.

Sowas ist lustig wenn man sich am nächsten morgen die Storys erzählt und jeder Lücken des anderen füllt. Allerdings nicht innder Disse da reicht Angetrunken mehr als aus .

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1

Wieso wird man belächelt wenn man keinen Alkohol trinkt?

meine Freunde und ich trinken nicht, und was die anderen sagen interessiert mich nicht gross! Aber meistens ist es wohl so dass sie sich cool finden wie beim rauchen, oder dass sie dazu gehören wollen. Oder ganz einfach Weil sie Mut antrinken müssen.

2

Trinkt ihr?

Ich habe ohne alc angefangen bei Pick up und trinke auch jetzt nicht da ich eh immer fahre. Und es kostet viel, also lass ich es.

3

Wenn ihr nicht trinkt: Erfahrungen mit blöden Sprüchen gemacht?

Erfahrung mit blöden Sprüchen nicht, aber mit Mundgeruch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Viele die Alkohol trinken wollen nicht alleine trinken. Wie Allen Carr in seinem Buch "endlich nichtraucher" erklärt ist es so , dass die leute die Alkohol trinken sich vor den leuten die keinen trinken schämen und diese deshalb probieren zum mittrinken zu bewegen. Die Alkohol trinken wollen nicht das jemand aus ihren reihen nicht trinkt. ( ein übler fluch )

2.

Ich selber trinken gelegentlich, bin niemand der jedesmal im club volltrunken durch die gegend torkelt, jedoch sage ch oft auch nicht nein und trinke halt uach gerne mal mit einem HB einen ( aber nicht um besser anzukommen, manchmal trink ich auch extra vor nen HB nicht um damit anders zu wirken), Alkohol lockert viele menschen auf, jedoch bin ich nicht der meinung das man zwangläufig alkohol trinken muss um locker zu sein.

3.

man bekommt oft zu hören das man doch mittrinken soll. ich sage meistens das ich mit dem Auto dabin und deshalb nicht trinken kann weil ich prinzipien habe, außerdem sage ich das es aus fitnessgründen für mich kontraproduktiv ist zu trinken. Das wird dann eigentlich immer akzeptiert oder tolleriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme keinerlei Drogen und trinke keinen Alkohol. Bei meinem Umfeld stelle ich fest, dass die Akzeptanz dieser Tatsache mit steigendem Bildungslevel größer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich nehme keinerlei Drogen und trinke keinen Alkohol. Bei meinem Umfeld stelle ich fest, dass die Akzeptanz dieser Tatsache mit steigendem Bildungslevel größer wird.

Gleiches festgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jedes 2. we mal so richtig wegballern gehört bei mir zum guten ton.

da wird dann halt mal nicht approached,sondern mit kumpels scheiße gelabert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jedes 2. we mal so richtig wegballern gehört bei mir zum guten ton.

da wird dann halt mal nicht approached,sondern mit kumpels scheiße gelabert ;-)

Man kann beides wunderbar kombinieren: Beim approachen scheiße labern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich meine sowas wie:

Saufen: KB 100 kg

Nicht saufen: KB 120 kg

nach einem kater schaff ich ncihtss und will auach nich trainern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich nehme keinerlei Drogen und trinke keinen Alkohol. Bei meinem Umfeld stelle ich fest, dass die Akzeptanz dieser Tatsache mit steigendem Bildungslevel größer wird.

Gleiches festgestellt

Pseudo-Akzeptanz, Pseudo-Toleranz. Die mögen Euch genauso wenig. ;-)

Glaubt mir, ich bin einer von denen :-DB-)

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich meine sowas wie:

Saufen: KB 100 kg

Nicht saufen: KB 120 kg

nach einem kater schaff ich ncihtss und will auach nich trainern

Ist klar. Man trainiert auch nicht am Tag danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Warrior

Wenn ich unterwegs bin, trinke ich selten mehr als 2-3 Glas Bier am Abend, weil ich fast immer per Auto unterwegs bin (ist eine Macke von mir -- ich muss immer mein "Fluchtfahrzeug" in der Nähe haben, um zu verschwinden, falls ich keinen Bock mehr habe). Das Verständnis bei Studierten und Unstudierten hält sich in Grenzen. Auch nach Jahren ruft das bei denselben Leuten immer wieder Verwunderung hervor ("Willst du nicht das Auto zu Hause lassen? Sonst kannst du ja nichts trinken!") Letztlich wird's aber akzeptiert.

Dafür kille ich zu Hause für mich alleine viel zu häufig eine Flasche Wein, die dann auch innerhalb kürzester Zeit leer wird. Auch nicht so gut.

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kann ja ganz lustig sein, das Saufen. Allerdings sollte man sich, wie in meinem Fall wirklich dann Gedanken machen, wenn man morgens aufwacht und in Bauchgegend Stiche verspürt. Nach Beenden meiner LTR im Januar 09 fing ich an Fr. + Sa. zu saufen, und das nicht gerade wenig. Und ich habe das Gefühl, dass sich das so langsam rächen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1

Wieso wird man belächelt wenn man keinen Alkohol trinkt?

Ganz einfach: Weil die Gesellschaft voll mit falschen Vorstellungen ist, z.B. "Wer am meisten sauft ist alpha!" oder "Wer nicht mitsäuft ist ne Lusche!"

Gruppenzwang ist ein Wort dass das alles gut beschreibt. Denk mal zurück an die Zeit in den unteren Klassen, so um die 5.-7. Klasse. Warum rauchen da auf einmal so viele, obwohl 99% die Kippe garnicht schmeckt?

2

Trinkt ihr?

Trinken ja, saufen selten. Und beim PU sowieso nicht. Will ich zu den anderen 90% von Vollidioten gehören, die sich jeden Samstag im Kneipen- und Clubviertel zulaufen lassen, nur um dann zu raffen und u.U. noch von nem Polizisten ins Bett gebracht zu werden?

3

Wenn ihr nicht trinkt: Erfahrungen mit blöden Sprüchen gemacht

Oft genug. Beste Reaktion: Ignorieren. Hatte diesen Samstag wieder ne Situation in der ich von so nem Suffkopp angemault wurde - den hat garnicht interessiert ob er überhaupt noch selbst stehen kann und wollte halt ein wenig rumschubsen und pöbeln. Steh einfach drüber und geh weiter. Du hast ihn nach 5 Sekunden vergessen, er dich wahrscheinlich auch. Wenn du aber bedrängt wirst - ruhig bleiben! Mit ganz gelassener Stimme reden, keinesfalls beleidigen, höflich und zugleich bestimmt sein. Beispiel: Auf mich kam mal einer zu nachdem ich gerade ein 2er-Set approacht habe. Meinte irgendwas von wegen "Verpiss disch, blablabla!" und hat mir seinen Finger auf die Brust gesetzt. Richtige Reaktion? Tief in die Augen gucken, Kopf langsam zu seiner Hand drehen und selbige ansehen, wieder langsam und bestimmt den Blick aufrichten, seine Hand dann langsam von dir wegschieben. Am besten garnichts dabei sagen, macht auch auf die Mädels den besten Eindruck.

Ach ja, und falls mal einer zuschlagen sollte (kommt vor...) - auch ruhig reagieren, einen Arm packen, ihm den verdrehen (Polizeigriff oder ähnliches) und ihn damit außer Gefecht setzen. Reaktion deiner Umwelt: "Wow! Und das alles ohne dass er zuschlagen musste!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.