Lustige Videos

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola ,

Ich poste mal paar Videos bei denen man sich bepisst vor Lachen :-p

Kruezworträtsel

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für die, die schon immer den wahren Grund wissen wollten, wieso man nicht sturzbetrunken sargen sollte:

:-)

Und, warum es Sinn man, durchtrainiert zu sein: http://www.youtube.com/watch?v=Us53DHL-EwU...feature=related

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo freunde,

wer spaß an solchen Videos hat, dem kann ich folgende Seiten sehr empfehlen:

http://www.bildschirmarbeiter.com/

http://www.orschlurch.de/

http://www.brainblog.to/

Die Seiten werden täglich aktualisiert und sind einfach der Hammer.

Ich besuch die auch täglich um mir einfach den Tag zu versüßen. Mit der Zeit gehört es zum alltag. Lachen kann ja niemanden schaden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der sollte sich lieber mal glücklich schätzen , dass der der Alten beim ersten Date schon hinten rein geknüppelt hat :-D

Wenn ich so aussehen würd wie der, hätt ich mich sogar schon über das Dinner mit ihr gefreut^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seit wann gibt es dort unten falsche Löcher? Als falsches Loch gehen für mich nur sowas wie Nasenlöcher, Ohren, etc. durch :-D

EDIT: das ist viel besser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast PPPP

d'oh, too late :(

Also doch was anderes:

das ist aber sowieso Allgemeinbildung

und das hat mich beim ersten Mal wirklich fertig gemacht

^.^ bearbeitet von PPPP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.