Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Wie habt ihr dieses Forum gefunden?  

1957 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

388 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte die Hoffnung ein UG bei meinem Praktikum closen zu können und machte mir Gedanken übers küssen. Also gab ich bei Google "küssen lernen" oder "wie richtig küssen" keine Ahnung, weiß nicht mehr, und bin auf die ES-Seite gestoßen, auf VITAL's Post "Sinnliche Küsse". Von da aus, bin ich dann auf dieses Forum aufmerksam geworden und mein Leben begann sich zu verändern. :)

ICH BIN SOOO DANKBAR. ;-)

:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab den Weg über den PS Videoblog auf youtube hier her gefunden.

Kurz davor hatte ich msaf und ein paar seduction bücher im Internet gefunden und mich gefragt ob das alles auch auf deutsch angewandt wird und ob es auch funktioniert :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab das buch The Game gelesen wollte dann auch do eine underground-community dann hab ich die site hier entdeckt und gedcht machste mal mit schwupps und schon ging mein siegeszug hier drin los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte Anfang Mai diesen Jahres eine schwere Erkältung und bin ziellos im I-Net herumgesurft.

Da ist mir eingefallen, dass das ne gute Gelegenheit wäre mal über das Thema Frauen abschleppen was zu lesen, da es wohl Zeit war für meine erste Freundin.

Hab erst nen AFC mässigen Guide gelesen, dann unter Amazon nach Büchern gesucht.

Dort das Stichwort NLP gefunden, danach dann gegoogled

und bin irgentwann auf der effective-seduction startseite gelandet.

Habe dort dann den ersten Text aus den Basics gelesen und dann war mir klar: Der Text musste die Wahrheit sagen, denn kein normaler Werbetexter würde es je wagen so zu übertreiben.

Also ab ins Forum....

ach mir steigen Tränen in die Augen, kann mir wer ein Taschentuch reichen.

Hab dann eine Woche lang jede Verbindung zur Aussenwelt abgebrochen und nur gelesen.

Ich liebe Euch alle :ph34r:

Hendrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin durch das 'Playboyskool'-Forum hier hingekommen. :-)

Slim Shady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähnlich wie bei DESIGN.

'The Game' war in meinem Umfeld ziemlich bekannt und als einer der

letzten hab ich das auch gelesen und hab gesucht und schwupps!

Bin ich nun hier gelandet.

Und hab in den Ferien, wenn ich welche hab, gelsen gelesen und gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HaY (=

also bei mir war das ganz easY...also wer kennt in diesem forum nich The Dawe und der freund vom dem ist n freund von mir und den hab ich über meine jetztige freundin kennengelernt :P :D :D :D der meinte ja flachlegmethoden kenn ich und sachen um frauen zu kriegen und um kein loser mehr zu sein sich zu ändern natürlich hat er mir das erst gesagt wo wir besser befreundet waren sonst hätte ich gesagt was laberst du da für n bullshit alter :P ^_^ naja aber dann wo er mir so immer n bischen davon erzählt hat beim labern oder telen und von the dawe erzählt halt der jede woche eine flachlegt :ph34r: hab ich mir gedacht schauste ma rein xD erst gedacht omg was für trottel hier doch dann nach n paar ma alles lesen hab ich gedacht ey junge manche sachen sind hier sehr gebräuchlich wenn dich selbst wenn du dies hier auch nich nötig hast von anmachsprüchen bis hin zur sexologie kann man hier noch einiiiiges lesen und da PUA´S eh die besten sind hab ich gedacht wittme ich mich dem auch ma hat mir auch schon viel geholfen seitdem hab ich schon 4 flachgelegt und der sex mit meiner freundin ist perfekt ^_^ :D ;) brauch ich ma n rat schau ich hier rein wenns mädels betrifft echt gut das es sowas gibt früher war ich ma n AFC schade das ich das erst hier kennengelernt habe wo ich schon fast aus meiner rolle total raus war aber das hier hat mir den schub gegeben und mittlerweile ist mein leben nur noch abgefahren geil ich liebe es und ich liebe euch ^_^ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HaY (=

also bei mir war das ganz easY...also wer kennt in diesem forum nich The Dawe und der freund vom dem ist n freund von mir und den hab ich über meine jetztige freundin kennengelernt :P :D :D :D der meinte ja flachlegmethoden kenn ich und sachen um frauen zu kriegen und um kein loser mehr zu sein sich zu ändern natürlich hat er mir das erst gesagt wo wir besser befreundet waren sonst hätte ich gesagt was laberst du da für n bullshit alter :P ^_^ naja aber dann wo er mir so immer n bischen davon erzählt hat beim labern oder telen und von the dawe erzählt halt der jede woche eine flachlegt :ph34r: hab ich mir gedacht schauste ma rein xD erst gedacht omg was für trottel hier doch dann nach n paar ma alles lesen hab ich gedacht ey junge manche sachen sind hier sehr gebräuchlich wenn dich selbst wenn du dies hier auch nich nötig hast von anmachsprüchen bis hin zur sexologie kann man hier noch einiiiiges lesen und da PUA´S eh die besten sind hab ich gedacht wittme ich mich dem auch ma hat mir auch schon viel geholfen seitdem hab ich schon 4 flachgelegt und der sex mit meiner freundin ist perfekt ^_^ :D ;) brauch ich ma n rat schau ich hier rein wenns mädels betrifft echt gut das es sowas gibt früher war ich ma n AFC schade das ich das erst hier kennengelernt habe wo ich schon fast aus meiner rolle total raus war aber das hier hat mir den schub gegeben und mittlerweile ist mein leben nur noch abgefahren geil ich liebe es und ich liebe euch ^_^ :D

Kauf Dir mal 'ne Packung Satzzeichen und Großbuchstaben, Dein Text ist kaum lesbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab u.a. die GQ abboniert, und da steht häufiger etwas über Beziehung etc drin... Irgendwann stand etwas über Neill Strass' Buch "Die perfekte Masche" drin, und so bin ich irgendwie richtig auf das Thema gekommen. Wie genau ich dann die Seite entdeckt hab... keine Ahnung mehr =]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ich habe gezielt gesucht. :D Die deutch sprachige seiten.........Ich bin slowene und deutsch kann ich gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Saß abends vor dem Fernseher und hab so durchgezappt, auf Vox lief irgend ein Beitrag über Frauen und den hab ich mir natürlich angeschaut, da gings um seduction usw, im Beitrag hat der Typ am Bildschirm das Forum aufgemacht wollte mir Adresse merken habs nicht ganz geschafft, also bin ich schnell zum Computer, gegoogelt und naja rest ist Geschichte =)

Wie mich ein beschissener Zufall hier her gebracht hat...immer noch unglaublich, bin so froh darüber, Fernsehen kann ja doch bilden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin irgendwie durch keine Ahnung mehr welche Seite auf Youtube

verlinkt worden und da waren die Videos von PS... alle angeguckt

-> Der Typ hat ja mit vielem Recht

und da wurde immer ein "Pickup board" erwähnt,

also habe ich das Orakel befragt und: Hallo! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte mich mit 2 Freunden zusammen in das Thema eingelesen und er hat mir dann den Link zu dieser Page gesendet.

Worauf hin ich mich natürlich postwendend angemeldet hab :lol:

Versteht sich von selbst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin über einen link bei ironsport.de bei frauenheld.ch (jetzt DDD) gelandet. Durch wings hab ich mich jetzt auch hier angemeldet, bin aber bei DDD aktiver.

Außerdem hab ich die PS Videos bei youtube gesehen, wo am Ende auch die Internetadresse eingeblendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also das war so ^^

Hab das gerade nochmal nachgelesen .. weil ich mich bei dem Link-poster bedanken wollte.

Ich hatte mich in einem (nicht PU) Forum mit einem Girl angelegt (mit sexueller Anspielung :P ) und Sie hat mich übel gedisst auf einer gerade noch erträglichen Ebene (shittest?) ^^

Hab zwar dagegengehalten aber nicht richtig :) ein paar Posts weiter unten schreibt mir einer das hier

LoneTiger...deine seite lautet: http://www.effective-seduction.de/

^^

das war am 09.11.2006

hab das erst n paar Tage später gelesen und mal geclickt ..

Gelandet bin ich auf einer Seite die ich quasi verschlungen habe.

Damals war die Seite noch etwas anderes aufgebaut und man konnte schnell den Artikel

Alpha, Omega & Co von Brother_Rabbit finden.

ich hab mich irgendwo zwischen Delta und Omega total wiedererkannt :lol: was mich ziemlich schockiert und gleichzeitig motiviert hat etwas zu ändern.

Da ich zu der Zeit noch viel mehr Probleme hatte als heute und das Forum nicht verfügbar war hab ich die Seite kurzerhand komplett gespeichert :D und vor kurzem mal wieder hergeholt um irgendwas nachzulesen - dabei hab ich wohl zufällig ;) die Url geclickt und festgestellt das sich hier einiges verändert hat.

Hab mich dann nach kurzem Zögern angemeldet .. und jetzt habt ihr mich am Hals :P viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war im Krankenhaus gelesen und ein guter Freund hat mir als Lektüre gegen die Langweile den Playboy mitgebracht. Darin war ein Artikel über Neil Strauß und The Game. Weil ich das sehr interessant fand hab ich mir gleich das nächste Buch bestellt: Tony Clink - So kriegen sie jede Frau rum (mMn nicht sehr empfehlenswert!) und hab nachdem ich es gelesen hab nach solchen Seiten gegoogelt. Ein Jahr nach dem Playboyartikel bin ich schließlich hier gelandet... Schön!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

irgendeiner hat mir mal bei planet-liebe ne pn geschickt mit nem link zum playboyskool buch, naja, die sache mal bestellt und dort im forum den link hierher gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie hat das en Kumpel gefunden, über foren hab ich jetzt nur 1 mal en Link hierhr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht mehr wie....wahrscheinlich beim googeln (das mach ich ständig - bin richtig Informations- u. Bildersüchtig!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.