Kein Date trotz hoher Attraction!
0

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo PUler!

Ich: 22

Sie: 21 (seit langem mal wieder eine wirklich interessante und aussergewöhnliche Frau, mit der ich mir mehr als nur eine FB vorstellen kann. Jedoch kann sie kaum einschätzen und sie scheint etwas pickup-resistent zu sein - aber dennoch eine Kandidatin für eine LTR, die auch nach 1 Monat noch nicht langweilig wird, gerade weil ich sie so unberechenbar ist!)

Dates: Ein gemeinsamer Tag in der Stadt (ca. 6 Stunden absolutes "Pärchen-Gefühl")

Etappe: "Unabsichtlich" + absichtlich (nehme sie öfters mal in den Arm oder um die Hüfte was sie stets zulässt und genießt).

Die Situation:

Mein HB ist nach dem Tag in der Stadt ziemlich attracted von mir und schreibt am Tag durchschnittlich 4 SMS, dazu genug IOIs, ein langes Telefonat und Anspielungen auf eine gemeinsame Beziehung ("Gott, wir sind ja so stereotyp"). Sie fragt immer nach wie mein Tag war, wie meine Klausur gelaufen ist, wie es mir geht und was ich mache. Dazu die Einladung ihr dabei gesellschaft zu leisten, wenn sie mir einen Schal strickt (ich will so einen türkis-pinken Peacocking-Schal mit Bommeln - da kam mir ihr Angebot mir einen zu machen sehr gelegen ;-)) Ausserdem will sie mir einen ostfriesen Tee machen, weil sie noch nicht allzu weit mit dem besagten Schal gekommen ist und ich eine Entschädigung wollte ("wie willst du das bloß wieder gut machen?!"). Ja alles schön und gut beste Voraussetzungen werdet ihr sagen! Sowohl Schal als auch Tee sind gute Aufhänger für weitere Treffen, allerdings fährt sie schon das zweite Wochenende nach Hause bzw. zu Freunden und ist nicht mehr verfügbar! Sie hat mich zwar letzte Woche Abends zu einer Party eingeladen, bei der ich aber abgesagt habe, weil ich sie nicht dem Zeitpunkt bestimmen lassen wollte an dem wir uns sehen ( war stattdessen mit meinen Germanistik-Mädels unterwegs - vlt ist sie deshalb pissig und hat mir 3 tage nicht geschrieben. Ich ihr aber auch nicht - 3 Tage Freezeout). Bei unserem ersten Treffen habe ich einfach Ort und Zeit bestimmt (was ihr imponiert/gefallen hat, sagte sie), genauso habe ich es gestern wieder gemacht und ihr geschrieben "nimm dir nächsten Samstag nichts vor, wird mal Zeit für Tee und Cafe..." (die Disco in ich sie mal mitnehmen wollte heisst Cafe Europa).

Problem:

Auf meine SMS hat sie zwar geantwortet, aber zum nächsten Wochenende absolut nichts gesagt! Weder Zu- noch Absage! Ich verstehe nun nicht ob sie tatsächlich ein Interesse an einer Beziehung hat oder ob sie einfach nur ein Attention-seeker ist und jemanden sucht mit dem sie SMS schreiben kann. (Der Spitzname "Herzchen" gefiel ihr anbei auch nicht :-/) Wobei ich keinesfalls Nice-Guy war und mich ihr als emotionaler Tampon angebiedert habe. C&F, Push&Pull - alles ausreichend dabei! Für alle NLPler: Rapport gut! :-D

Frage:

War ich nun zu direkt? Hat sie das Gefühl MICH schon in der Hand zu haben? Dachte ich könnte mir das bei meinem state/attraction leisten und hätte SIE in der Hand... Deshalb verstehe ich nun nicht warum sie wieder den Rückschritt zu Ködern & Warten geht und anscheinend kein Interesse daran hat mit mir am Wochenende etwas zu machen. Was tue ich nun, hake ich nochmal nach wegen diesem Wochenende? (kann needy wirken, weiß ich!). Ein Freezeout ist die andere Alternative, wobei sich das mit ihrer attraction widerspricht (sie hat mich ja z.B.: noch auf die Party eingeladen). Der Knackpunkt ist einfach der, warum hat sie mir in der SMS weder zu- noch abgesagt?

keep going!

Daffy D.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino, Eskalation, Kuss?

Es liest sich so, als seist Du ein netter Satellit in ihrem Orbit. Nett, ungefährlich und auf Abruf bereit. Den ersten Tag mit "absolutem Pärchen-Gefühl" zu verbringen, ist nicht gut. Besser wäre: "wie die Schweine übereinander herfallen-wollen und dreckig treiben-Gefühl".

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dates: Ein gemeinsamer Tag in der Stadt (ca. 6 Stunden absolutes "Pärchen-Gefühl")

Fastlane hat recht , das ist nicht gut und das du jetzt schon über LTR denkst schonmal garnicht

Auf meine SMS hat sie zwar geantwortet

Wieso Sms ? Ruf sie an .

Date ein paar andere Frauen und lenk dich ab eventuell ein Freeze out bis sie sich meldet

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beantwortest meine Frage mit einer Gegenfrage! :-D

Die Abfolge ist mir klar und werde ich auch konsequent durchziehen!

... auch der Gedanke das ich nur ein weiterer Satelit bin ist mir bewusst! Das Problem bleibt allerdings, ihre IOIs/SMS sprechen sowohl für Ködern & Warten, als auch für etwas Ernstes!

Entweder nexte ich sie nun sofort oder gebe ihr 1 Woche Freezeout und eskaliere dann...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daffy

So wie ich das sehe, wird sie sich den Sonntag auf jeden Fall freigemacht habe und wartet nun auf deine Reaktion. Wirst du jetzt needy, hat sie die Chance dir genauso abzusagen, wie du ihr....

Ich würde ihr am Donnerstag (also ein freeze out dazwischen) folgendes sagen /schreiben - eure Kommunikation läuft ja über sms, also ist das kein problem.

"Hallo, blabla. Eine Mädels/Kumpel fragt, ob ich Samstag Abend Zeit habe. Da ich mir eigentlich was mit Dir vorgenommen habe, muss ich jetzt wissen, ob das klar geht. lg Daffy"

Wenn Sie nicht schon vorher auf das freeze out reagiert hat, wird Sie hier reagieren müssen, ohne dass du Needy wirkst. im Gegenteil, du machst dich interessant, weil deine Zeit kostbar ist und viele Leute gerne etwas mit dir unternehmen. Außerdem stehst du zu deinem Wort, und fragst Sie vorher, bevor du einfach umplanst. Wenn Sie nicht zuckt, hast du also trotzdem einen genialen Abend - unabhängig davon was sie für ein Spiel spielt.

Ich habe das schon öfter so gemacht mit großem Erfolg. die letzte Antwort auf diese Geschichte war "Wenn du lieber etwas mit deinen Freunden machen willst..." oder "du kannst auch gerne was mit deinen Freunden machen..."

Darauf dann straight "ich habe mit dir zuerst ausgemacht, also hat das Vorrang!"

Das Ende vom Lied: ihr verbringt den Abend gemeinsam.

Komm nicht auf die Idee, noch einmal genau die selbe Frage zu stellen (willst du nun mitkommen, etc. !!!)

Viel Erfolg ;)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denkst du bereits an eine Beziehung obwohl du sie noch nicht mal geküsst hast?! :good:

War ich nun zu direkt? Hat sie das Gefühl MICH schon in der Hand zu haben? Dachte ich könnte mir das bei meinem state/attraction leisten und hätte SIE in der Hand... Deshalb verstehe ich nun nicht warum sie wieder den Rückschritt zu Ködern & Warten geht und anscheinend kein Interesse daran hat mit mir am Wochenende etwas zu machen. Was tue ich nun, hake ich nochmal nach wegen diesem Wochenende? (kann needy wirken, weiß ich!). Ein Freezeout ist die andere Alternative, wobei sich das mit ihrer attraction widerspricht (sie hat mich ja z.B.: noch auf die Party eingeladen). Der Knackpunkt ist einfach der, warum hat sie mir in der SMS weder zu- noch abgesagt?

Du hast es versäumt zu eskalieren und somit is auch erstmal die Attraction futsch, das SMS Geschreibsel hat sein übriges getan. Außerdem machst du dir viel zu viele Gedanken!

Ruf sie am besten nochmal an (keine SMS!) und frag sie ob sie am WE Zeit hat, wenn du sie direkt an der Strippe hast kann sie die Frage nicht einfach ignorieren. Wenn sie zusagt und ihr euch trefft bringst du sie in eine gute Stimmung, isolierst sie und dann eskalieren, eskalieren, eskalieren!!! Du warst bisher nicht zu direkt sondern eher das genaue Gegenteil! Du hast dich wie ihre beste Freundin verhalten.

Das sie deine Frage ignoriert hat war die Quittung dafür das du nicht die Eier hattest sie anzurufen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich is das ganz einfach.

Wenn man die Frau nicht zu nem Date bekommt.

Hat man nicht genug Attraction/Value.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.....ihre IOIs/SMS sprechen sowohl für Ködern & Warten, als auch für etwas Ernstes!

Entweder nexte ich sie nun sofort oder gebe ihr 1 Woche Freezeout und eskaliere dann...

ach ja? ihre SMS sprechen für was ERNSTES?

machen wir doch mal bestandsaufnahme:

ihr führt eine textkommunikation, obwohl telefonieren möglich wäre

ihr hattet EIN date, bei dem ein 'pärchengefühl' da war

seither hatte sie keine zeit für dich

du schlägst eine einladung aus, aus welchen gründen auch immer

du willst sie eine woche lang freezen und dann eine SMS schreiben?

wenn du nicht langsam anfängst anständig zu führen und zu verführen wird das wohl eher nichts werden.

hör auf mit dieser blöden sms-schreiberei. ruf an!

hör auf mit der hirnwichserei von einer LTR (greetz an fastlane) und lay sie erst mal

hör auf mit dem pseudo-alpha quatsch. wenn sie dich zu einer party einläd, muss sie quasi den temin vorgeben, wenn sie die party schmeisst.

hör auf mit dem völlig unnötigen PDM

hier hat keiner den anderen in der hand. womit und wodurch auch? bisher ist GAR NICHTS passiert.

btw: ich bezweifle, dass deine attraction tatsächlich so hoch ist, wie du glaubst.

bearbeitet von darklife
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war gestern mit ihr im club und hinterher bei ihr (habe meinen versprochenen tee eingefordert) ...der tee ist leider kalt geworden :-(

FC!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du jetzt anscheinend mit ihr geschlafen hast, würde ich mal an deiner Stelle dein Selbstbild hinterfragen. Ich glaube nicht, dass du der souveräne Typ bist, für den du dich hälst bzw. darstellst. Dein Text ist pure Unsicherheit. Weiterhin würde ich deine Einstellung und vorallem Vorstellungen von einer Beziehung überdenken.

Für mich is das ganz einfach.

Wenn man die Frau nicht zu nem Date bekommt.

Hat man nicht genug Attraction/Value.

Das ist so leider nicht korrekt. Es kann auch auf Unsicherheit oder Bindungsangst der Frau begründet sein. Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber es gibt eben auch Ausnahmen. Wenn man ehrlich zu sich ist, kennt man eh meist den Grund wieso es mit einer Frau nicht klappt oder geklappt hat.

bearbeitet von Xalimon
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.


Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
0