bin ich wirklich zu arrogant

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Leute

ich bin zur Zeit in der Ukraine und ich habe das gefohl , dass ich so arrogant und Selbsbewusst auf Frauen wirke .

ich habe eine Frau Online gegamt und wollte eure Meinung

lg

ich habe mit Ihr mal im Internet gesprochen und als ich in Kharkov landete wollte mit Ihr treffen

ich:

---------

hi

iam know in kharkov let's meet

lg

---------

sie :

let's meet

ich

hi

I have time on Saturday 17 clock (be on time) dress well (sexy ;)) you can bring me flowers if you like :)

we meet in http://kiev.bplaced.net/wordpress/wp-conte...06/img_0301.jpg .

lg

sie

it's bed.I am been this my boy-friend(((.In foto 23Avgycta,I live near there.In the photograph you? "How old are you?"You can call me 80634573360, but I can not imagine how we communicate)))) will tyazhelo.no nothing.

ich

hahaha

yes i live there on the soldat on this head you did't see my bed alle kharkov see it , iam 77 year old but i don't smok that why i look 22

let's meet .

sie hat 2 Tagen nichs geschrieben

ich habe geschrieben

ich

your shit

sie

О.о very nice!

I want your foto!!!!real!

ich

haha

this is my Photo wenn i was a baby

http://www.grimmemennesker.dk/data/media/1/8_ugly_people.jpg and i don't look better tell now

send to me you sexyiest Photo , if you look good i gonna send you my Photo

okkk

sie

You know, you poor, naive and too self-confident, naglyy.You are not interested as you are, the more what you write, a feeling that you need, what you are king gory.I'am sex, best girl that you like it I do not dostaetsya.Ty nepriyaten.Fuck you!Dont write me!

ich

hhaha

i can't stop laughing hhhh

what are you wearing?

;)

ich habe damit mein Photo geschickt

sie

good bay.you offended me

ich

sorry

apparent, I have exceeded your Grezes

ich nach dem Nachdenken

you are now headshit

and i'am not sorry because i did't offended you , you are LSE, HD

LSE (low self esteem) and i look für

HSE (high self esteem)

.

HD (high sex drive)

ja ich weiss nich perfekt aber ich will gern lernen wie kann ich es besser machen

ich habe Probleme ich wirke zu arrogant und selbsbewusst auf Frauen

lg

bearbeitet von Steve McGarrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-)

einfach nich son dummes zeug schreiben. dich nimmt keiner ernst. auf mich wirkst du nicht arrogant, sondern wie ein inet kiddy, das auf hard-to-get macht.

bearbeitet von Leif^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okok ich weiss ich bin so Kindisch wie kann ich es ändern

wegen meiner arogannt alle Frauen hassen mich in der Schule weil ich sie respektlos behandle ich respektere sie aber ich verstehe den Unterscheid zwischen arrogant and dhv oder das Ganze scheiss

was soll ich machen was kann mich helfen weiterzuentwickeln ich bin 22 seit 2 Jahren pua

2 kiss clos noch jungfrau

was soll ich machen helfeee

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt irgendwie nach schlechtem fake, wenn du geschrieben hättest du bist 15 würds vielleicht hinkommen, und was du die letzten 2 Jahre gemacht hast weiß ich nicht, allerdings wohl kein pu, wirkt etwas überrissen das ganze, sollte ich mich täuschen fang nochmal bei 0 an und lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach solltest du einfach mal nen bisschen dein Verhalten ändern und mit den Girls normale Gespräche führen und sie nicht nerven.

Bei sowas hilft dir PU ziemlich wenig. Da musst du erstmal anfangen und dann wie mein Vorschreiber schon gesagt hat nichts überreissen.

ps: geiles Englisch :-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst kaufst du dir mal einen Duden und liest das Kapitel "Gross-/Kleinschreibung" aufmerksam durch. Gerne auch zweimal. ;)

So und jetzt zu deinem Problem: Arroganz hat für mich rein gar nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Ich habe aber den Eindruck, dass viele Menschen diese zwei Begriffe gleichsetzen. Dabei kann jeder arrogant sein, ohne ein Fünkchen Selbstbewusstsein zu haben; überspitzt gesagt. Oftmals überspielen diese Leute damit ihr geringes Selbstwertgefühl. Glaube mir ich kenne solche Leute und ich war selbst auch mal einer von denen.

Zwar ist es durchaus möglich arrogant und selbstbewusst zu sein, dass man allerdings durch aufgesetzte Arroganz selbstbewusst wird halte ich für einen ganz üblen Trugschluss. Mein Tipp an dich, ohne die ganze Konversation gelesen zu haben: Schau' mal in die Schatztruhe bezüglich "InnerGame". Achja: Nur weil du 2 Wochen lang in einer Garage stehst wirst du übrigens kein Auto.

Ich bin zwar selbst noch am Anfang der Reise, aber so wie ich das sehe, kannst du mit einem guten und vorallem gefestigten "InnerGame" praktisch alles schaffen.

lg und viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich danke euch alle

was ist mein Plan

1. ich mach alle Frauen die ich kenne zu LGBF

2.Lob des Sexismus lesen

3. jeden Tag Innegame lesen

4. 3 mal die Woche sargen in Kharkov mit einer russisch PUA

wünsch mir viel Erfolg und ich danke euch noch mal

bearbeitet von Steve McGarrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-) Übelsten Lachflash am Start. Was isn das fürn geiles Englisch :-D

Und wieso zum Teufel schreibst du ihr das du HSE-HD Frauen und keine LSE Frauen willst? Danach leben, nicht erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.