Review zum Einzelcoaching mit Sergei - Streetgame

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Review zu einem Einzelcoaching mit Ra (Sergei).

Das Coaching fand im Anschluss an einen Silver-Workshop statt. Ich hatte also zwei gut gefüllte, anstrengende aber auch motivierende Tage hinter mir. Ich hatte das Gefühl, viel gelernt zu haben und war gut motiviert. Den Sonntag Abend des zweiten Workshoptages nutzten wir für ein längeres Gespräch über Zielsetzungen und Vorstellungen bzw. um uns ein Bild von einander zu machen.

Meine Ziele haben sich für mich eigentlich erst während dem Silver-Workshop klar herauskristalisiert:

Daygame

Frauen ansprechen können (Reduzieren der AA, die bei mir stark ausgeprägt war) um an Telefonnummern zu kommen. Diese Telefonnummern dann in zwei bis drei Dates pro Woche ummünzen und diesen glohrreichen, für mich faszinierenden Satz leben können, der irgendwo im Boot Camp steht: "Wir haben jetzt immer 5 Nummern. Wenn eine nicht abhebt oder sonst irgendwie flaked, einfach löschen, rausgehen und das Kontingent wieder auffüllen." Und das mit der Gewissheit, es tun zu können. Auf der Straße, jederzeit, nach Lust und Laune. Experimentieren zu können. Gelassen in Dates gehen können und wenns schlecht läuft, dann abhaken, lernen und weiterziehen. Und mich danach, selbständig oder in Workshops, Büchern und natürlich Praxis auf die Perfektion der weiteren Phasen der Verführungskunst konzentrieren - Rapport, Attraction, Escalation ....

Montag morgen haben wir uns dann in einem Cafe verabredet und zunächst mal über den Tag geplaudert und gefrühstückt. Dann gings los und auf der Straße hatte ich dann schon kräftig Bammel, war verspannt und unsicher. Wir haben dann mit lockeren Sachen angefangen und sind dann zu einfachem Kommunizieren übergegangen, bißchen nach dem Weg fragen etc. Sergei hat mich gepushed, Feedback gegeben und irgendwann kam dann der erste direkte Approach der gefruchtet ist. Ich muss dazusagen, dass ich mit folgender Vorstellung in das ganze rein gegangen bin. Ich kann mir nicht vorstellen, je direkt zu approachen. Das machen nur notgeile Wahnsinnige, denen man ihre Needyness auf 30 Kilometer ansieht. Das funktioniert maximal bei 17jährigen Mädels, die aus dem Solarium kommen Wie weit war ich daneben.....

Ich hab eine ältere Blonde (ca. 35, ich bin 31) angesprochen, die am Schaufenster stand und zwar ultradirekt, nicht plump aber schon bestimmt: "Hi, ich hab dich gesehen und ich finde dich interessant. Hast du Lust einmal einen Kaffee trinken zu gehen. Dann sollten wir Nummern tauschen." Und sie hat gelächelt, sich gefreut und mir ihre Nummer gegeben. Und etwas hat sich in mir verändert. Der State geht rauf und man hebt kurz ab. Danach gings weiter, Approachen, Approachen. Mit sanftem Druck durch Sergei und vor allem auch Targets, die ich als Übungsziele bezeichnen würde. Das heißt Frauen, die zwar hübsch waren, jung waren, aber irgendwie nicht mega faszinierend auf mich gewirkt haben. Ich merkte nach und nach, wie mir Zurückweisung eigentlich nicht mehr so viel ausmacht. Sergei hat erkannt, dass mir teilweise ein wenig die Hartnäckigkeit fehlt. Wir haben das dann entsprechend korrigiert und ich hab später festgestellt, dass ich ganz locker nebenher spaziert bin während sie weiter gegangen ist. Also genau diese Sache dann übernommen habe, die wir vorher geübt hatten. Es haben sich weitere Erfolge eingestellt in Form von Telefonnummern und netten Gesprächen. Ich wirkte nicht nur selbsicher, ich war es. Ich hatte Freude dran.

Manchmal war ich ganz erstaunt. Die meisten Frauen freuen sich. Die wenigsten reagieren wirklich abweisend und dann auch nur wenn man schon verdammt unverschämt ist. Ich habe zum Beispiel eine hübsche ca. 25jährige sehr gut und teuer gekleidete Brunette angeredet, die grad am Handy telefoniert hat und zwar mit ihrem Freund. Sie musste das Gespräch unterbrechen um mit mir zu reden und hat mich von Anfang an völlig entgeistert angeschaut und überlegt ob sie mir ihr Louis Vuitton Täschchen überzieht. Scheißegal. Einfach weiter. Und nach und nach gings.

Und irgendwann war ich extrem souverän. Bin neben Sergei hergelaufen. Hab irgendwo ein Mädel gesehen... oder zwei, die mir gefallen hat und bin hingetigert, nachgelaufen, aufgeschlossen und hab sie gestoppt und mit ihr geplaudert. Den meisten konnte ich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Zusammenfassend die Highlights:

  • Eine Zweiergruppe bestehend aus zwei ca. 25jährigen. Die habe ich direkt angesprochen und die Freundin hat gleich mal übel dazwischen gefunkt und die Kleine weg gezogen mit den Worten: "Sie ist fast verheiratet!" Aber das Mädel hat gestrahlt und war glücklich. Ich hab ihr gratuliert und sie meint noch mit glänzenden Augen, dass ihr das noch nie passiert ist und sie das so toll findet, dass ich das gemacht habe.
  • Ich hab meine Ausstrahlung gespürt. Wir waren in einer Buchhandlung, ich gehe die Treppe hoch. Sergei 10 Meter hinter mir. Ich sehe eine hübsche Dunkelhaarige, gut gekleidet, gefolgt von einem Typen. Ich lächle sie im Vorbeigehen an und sag: "Hi!" Sie ist verdutzt, ich gehe weiter. Der Typ schaut wie ein Ikeaschrank aus der Wäsche. Sie ruft mir nach, ob wir uns kennen. Ich drehe mich um und sage: "Leider nicht." Und sie strahlt übers Gesicht, neben ihr der Ikeaschrank und dahinter Sergei mit einem fetten Grinsen.
  • Ein Approach einer Blonden, die von den Typen hinter ihr angepfiffen wurde. Ich hab sie angesprochen und Sergei hat mir später erzählt, dass die Jungs nicht fassen konnten, was da abgeht. Dass da einfach einer hingeht und die anredet.
  • Der State, der sich nach einiger Zeit einstellt. Man ist selbstsicher, hat perfekte Körpersprache. Sergei liefert Input für kleine Korrekturen, aber im Großen und Ganzen läufts. Ich hab mich teilweise mit Wangenküssen von Frauen verabschiedet, die mir ihre Nummer NICHT gegeben haben. Das heißt, man fliegt nicht einfach raus und ist dann der Buhmann in der Straße, alle schauen und pfeifen sondern wenn man überhaupt wahrgenommen wird, dann eher als der Kerl, der Eier hat und sympathisch fragt, auch wenn er abblitzt. Sergei hat mir später erzählt, dass Frauen manchmal gemerkt haben, dass da eine angesprochen wird und neugierig her geschaut haben, mit diesem "Was-hat-die-nur-Blick".
  • Und eines meiner absoluten Highlights: Wir sehen eine Polizistin. Sergei sagt: "Hol sie dir!" Und ich starte los, gehe hin. Dann erkläre ich ihr, dass die Wahrscheinlichkeit, ihr nochmal über den Weg zu laufen wenn sie keine Uniform, Knarre und Handschellen dabei hat, einfach zu klein ist und ich sie daher so ansprechen muss. Sag ihr, dass sie sehr sympathisch wirkt und ob sie Lust auf einen Kaffee hat... ohne Uniform, Knarre und Handschellen. Und BANG, Number Close. Date inzwischen auch fixiert. Wahnsinn was alles geht.
  • Abschließend noch ein naja, sagen wir Visitenkarten-Email-close, der inzwischen auch zu einem ausgemachten Date geführt hat mit einem Mädel, das mir wirklich gefällt. Also eine Frau, die ich sehe, die absolut mein Typ ist, vom Wesen, von der Optik und von der Ausstrahlung. Also genau so eine Frau, die in einem dieses Versagermagengefühl, weil man sie irgendwo gesehen hat und sie wieder nicht angesprochen hat.
  • Und am Schluss noch die schönste (wenn auch zu junge/unreife) Frau des Tages - eine wirklich gutaussehende Blondine. Kein Numberclose, aber eine nette Unterhaltung und man hat gemerkt, dass ich ihr den Tag versüßt hab und wie unsicher schöne Frauen auch sein können. Ich hab gemeint, schau, da hinter dir sind 10 Typen nachgelaufen und haben dumm geglotzt und getuschelt, aber ich war der einzige, der dich angesprochen hat. Und sie antwortet, dass sie sich gar nicht vorstellen konnte, dass sie hier jemandem aufgefallen ist. Und sie war wirklich der Mittelpunkt in der Straße.

Am Ende haben wir noch gemeinsam zu Abend gegessen und ausgibig geplaudert, es gab viel Feedback und Tips für die Zukunft. Sergei und ich waren sehr auf einer Wellenlänge, ich hab viel gelernt und man hat ihm angesehen, dass er Freude dran hat, sein Wissen weiter zu geben.

Fazit:

Für mich hat sich das Ganze absolut gelohnt. Ich weiß, dass ich alleine nicht soweit gekommen wäre, zumindest niemals in so kurzer Zeit. Gleichzeitig gibts keine Wunderpille. Es fühlt sich am Anfang Scheiße an. Auch zwischendurch gehn manchmal die Emotionen hoch und man fühlt sich ganz klein und man fällt zurück in alte Muster. Und auch am nächsten Tag ist man kein komplett neuer Mensch, sondern ein Mensch der weiß, was er am Vortag und in den Tagen davor alles gemacht hat, alleine und ohne sich zu verstellen. Und dieses Gefühl bleibt, das kann man abrufen. Wir haben in Summe glaub ich > 180 Frauen approached und es kamen 13 Numbercloses raus. Ich habe nicht alle verifiziert, mit denen, die mich wirklich interessieren habe ich aber inzwischen Kontakt aufgenommen und ich bin sicher, dass beim Rest ein paar Flakes dabei sind. Aber für den Anfang und im Vergleich zu vorher ist das eine bahnbrechende Entwicklung. Vor allem habe ich einen Stil entwickelt, eine Routine des Ansprechens, mit der ich mich sicher fühle. Eine Routine die nach einem bestimmten Muster abläuft (von hinten nähern, direkt approachen, nebenher gehen, stoppen ....) Das hätte ich alleine nichtmal probiert. Immer nett, immer höflich, egal wie abweisend sie reagiert. Sie stellt sich nur selber runter und immer einen graceful exit hinlegen. Das ist mein Ding.

Ich hab vorher gefühlt, dass ich viel Potential habe und ganz am Anfang das Bottleneck AA steht. Da hat mich Sergei mal kräftig aus meiner Comfort Zone befördert und mir gezeigt, was ich kann. Und jetzt muss ich allein weitermachen und das ist nicht einfach. Ich hab heute zwei Approaches gemacht. Nicht 180, nicht 20, nicht 10, 5, nein 2. Einen direkten mit massivem Korb in der Früh auf dem Weg zur Arbeit, über den ich 3 Sekunden danach gelacht hab und einen situativen in der Supermarktschlange am Abend - Sie heißt Petra und wir werden uns nächste Woche treffen. Und morgen mache ich ein paar mehr. Versprochen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Review, herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Leben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Report!

Du hast mir richtig Lust auf Direct Game gemacht. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Und ne Polizistin zu gamen, erschien mir immer unmöglich; Danke für das Blast dieses LB!!

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Advocatus Diaboli - das Nickname ist Programm: die diabolische Leuchten in den Augen und das dazugehörige Grinsen, das sich im Laufe des Tages immer mehr in deinem Gesicht ausgebreitet hat werden viele Frauen in Wien nicht so schnell vergessen :-)

Ein im Großen und Ganzen genialer Tag, an dem wir unseren Spaß hatten. Der Wille, sich zu verändern, war in Advocatus permanent präsent, zahlreiche Limiting Beliefs, z.B. der Polizistinnen-Close, wurden recht schnell ausgeräumt. Mit jedem Approach wurde der Ansprch-Automatismus noch fester einprogrammiert. Und ständig dieses erstaunte Gesicht, was alles möglich ist :-D

Interessant ist auch die Entwicklung: zunächst war das Verhältnis Approach/Close weit unter dem optimalen Bereich. Die Gründe dafür haben wir beim Coaching besprochen und du hast sie teilweise im Review erwähnt. Nachdem du dir diese Sachen bewusst gemacht hast und darauf geachtet hast, stieg das Verhältnis in ungeahnte Höhen auf.

Danke für den geilen Report! Der Tag war super - obwohl die Temperaturen für meinen Geschmack zu niedrig waren. Und selbst hier zeigt sich, was man an einem nahezu winterlich-kalten Oktober-Montag alles erreichen kann! Halt mich auf dem Laufenden B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulations kollege :-)

man man das liest sich richtig geil..vor allem das mit der polizistin und mit dem ikea-schrank.

das sollte jeder anfänger mal gelesen haben..sowas kickt einen brutal in den arsch und fordert

ja schon fast auf, rauszugehen und zu gamen :unknw:

ich hoffe das bleibt dir bei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Achtung, vorbildlich! Ich mag Member, die etwas dafür tun, kontinuerlich was im Bett zu haben!

Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie bin ich mir sicher, dass noch viele folgen werden :) gj!

Absolut. Man geht viel relaxter an die Sache ran und das Eskalieren fällt viel leichter.... weil wenns schief geht, well ... plenty of fish in the sea :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge,

sehr geil mal wieder so etwas motivierendes zu lesen. Hast ja ca. mit mir angefangen, faszinierend wie weit du gekommen bist, die LB´s zerstört hast. Hoffe das bleibt dir dauerhaft. Da muss ich mich ranhalten und am Ball zu bleiben um nicht komplett abgehängt zu werden.

Weiter so AD! Ich werd deinen Weg auf jeden Fall weiter beobachten.

ktl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Junge junge,

sehr geil mal wieder so etwas motivierendes zu lesen. Hast ja ca. mit mir angefangen, faszinierend wie weit du gekommen bist, die LB´s zerstört hast. Hoffe das bleibt dir dauerhaft. Da muss ich mich ranhalten und am Ball zu bleiben um nicht komplett abgehängt zu werden.

Weiter so AD! Ich werd deinen Weg auf jeden Fall weiter beobachten.

ktl

Ja absolut!

Mir ist schon fast peinlich, wenn ich mir mein rumgestolpere im Boot Camp ansehe B-)

Zum Thema dauerhaft. Eines ist klar, wenn man aufhört fällt man zurück. Stillstand ist Rückschritt. Dann kommen sie wieder, die LBs, die Zweifel, die Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das war im oktober 2009. was ist aus dir geworden ??? würde mich mal interesieren bist du am verführen dran geblieben und wie hast du dich weiterentwikelt

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute hier ist mein Fieldreport zum Einzelcouching mit Sergej am 23/24.5 in Berlin. Geplant war Mittwoch Clubgame und Street am Donnerstag dann. Aber es sollte anders kommen :( Gut also ich werd nur die Highlights berichten, zumal ich mich auch nicht mehr genau an alles erinnern kann. Fuck ist das alles unglaubwürdig. Ihr werdet schnell merken, dass ich nicht der große Literat bin.. wahrscheinlich sehr sprunghaft geschrieben habe. Aber das wichtigste kommt rüber denk ich.

Tag1:

Wir trafen uns am Abend an der Warschauer Straße wo leider sooo wenig los war, das es fast unmöglich war irgendwas zu starten. Selbst die beiden Clubs, die wir aufsuchten unter den ganzen Geschlossenen waren nahezu leer. Nein sie waren leer! Und das in Berlin, das war der erste Schock für mich :) Daher gaben wir das recht schnell auf und beschlossen (ich etwas enttäuscht), dass wir streetgamen etwas verlängern.

Tag 2:

Wir trafen uns so gegen 11 Uhr am Alex. Und schon da war es richtig heiß und ich mega aufgeregt. Nunja als wir kurz geschnackt hatten was denn meine Ziele seien etc. ging es auch schon los. Davor sei zu erwähen, dass ich keine festen Ziele mitbrachte- ich wollte einfach besser werden. Ich weiß das ist keine Aussage, aber so war es nunmal- zu wenig Erfahrung! Und gerade Streetgame war für mich quasi Neuland und hier fühlte ich mich vorher immer sehr unwohl.

Naja aber nachdem ich am Springbrunnen allen Frauen ein Kompliment gemacht hatte- obwohl ich davon höchstens 2 hübsch fand, war mein Adrenalinpegel aufgeladen! Abgesehen davon fiel es mir ziehmlich schwer wirklich gute Komplimente so schnell zu finden, da ich die Mädels/ Frauen (ja, es waren auch Alte/Milfs und sicher auch Rentnerinnen dabei!) teils erst zu Gesicht bekam, als ich direkt davor stand. Nunja somit kam dann auch sowas zustande wie: "Hey weißt du was, ich finde dein Lippenstift passt gut zu deinem Stift" (Kulli) :D

Tja kaum war ich damit fertig, sollte ich zu einer hin und ihr ein Kompliment geben. Aber verdammt war die heiß! Wusste gar nicht was ich sagen sollte, am liebsten hätte ich sie sofort genagelt :D Also sagte ich ihr direkt ins Gesicht, dass ich ihren Arsch geil finden würde.... WOW! Nun war Polen offen. Aber nicht nur bei ihr. Ich wartete die Reaktion ab... und siehe da, sie war positiv :) Auch wenn sie verbal irgendwie abwehrte. Hab aber leider keine genaue Erinnerung mehr daran, sorry. Sie war aber nicht unfreundlich soweit ich weiß und schickte erstmal ein paar kleine IOIchens, die ich zuerst nicht bemerkte. Doch Sergej wieß mich darauf hin (Hairflip und blödes Rumwackeln).

Nunja was kam dannach? Ach ja das 50/30 Spiel. 50 Frauen ansprechen- egal wie! In nur 30 Minuten und wenns zu lange dauert; rausgehen! Und natürlich nach der Nummer fragen, is ja klar ;) ABC!!! Naja ich muss sagen ich hatte da zwar schon kaum noch Hemmungen, aber so richtig sinnvolle Dinge sind mir nicht eingefallen. So hab ich die ersten Sets fast ausschließlich mit der Frage, wo denn der Alex sei eröffnet. Dabei hab ich aber nicht allzuselten zu hören bekommen, ob ich irgendwelche Drogen genommen habe oder ob ich scherzen würde :D Nachdem ich dann oft noch nachschob nicht von hier zu sein etc. und nach dem Fehrnsehturm fragte... Kamen sich die meisten verarscht vor^^ Bei dieser Übung wurde ich von Sergej ich glaube 2mal von den Mädels weggezogen, wenn diese keine IOIs (wie auch^^) zeigten oder ich zu lange drin war. Naja und eigentlich hab ich auch nach und nach alle angequatscht, die nur halbwegs weiblich waren- ich war ja schließlich unter Zeitdruck ;) Und machte ich auch nur ein kleines Päuschen zum verschnaufen zeigte Sergej mir die nächsten Mädels und weiter gings.... Hat mir einfach nur noch Spaß gemacht- und das auf der Straße- unglaublich! Nunja aber um das ganze noch unglaublicher zu machen, meinte er ich glaub ungefähr beim 20ten Approuch, ich solle ab jetzt nur noch direkt ansprechen (Wovor ich mich bisher immer gedrückt hatte! Abgesehen von der mit dem geilen Arsch;) . Aber was dann passierte war mir ein Rätsel: Ich gib zu einer wartenden Dame hin und sagte sowas wie: "Ich hab dich gerade gesehen und fand dich hübsch. Ich will dich gern kennenlernen. Wie heißt du etc...." Und BOOOOM Sie gibt mir ihre Nummer nach gefühlten 30 Sekunden!!! Ich konnte das nicht glauben, vor allem waren die nachsten 2 Approuches dieser Art genauso erfolgreich :D Ich war happy aber trotzdem sehr geflasht! Und das bin ich immernoch!

Kurz um: ich hab die Zeit glaub ich etwas überschritten, aber ab da an haben wir aufgehört zu zählen.. es dürften aber um die 200 Approuches gewesen sein, die ich an dem Tag gemacht habe. Das aber auch nur, weil wir noch mittendrin gequtascht haben, futtern mussten und recht lange unterwegs waren mit der S-Bahn. So nun kam auch noch die Hitze dazu die mir gerade am Anfang ziehmlich zu schaffen machte. Bin da immer recht empfindlich gerade in Kombi mit dem Adrenalinüberschuss. Tja hab auch laufend son blöden Burgerkingbecher mitgeschleppt- das muss ausgesehen haben :D Naja schicken Sonnenbrand inklusive haben wir auf jeden Fall beide bekommen. Und wer vorhat ein Einzelcouching zu buchen auf der Straße nehme sich Laufschuhe mit und Sonnencreme! Ich bin soviel gejoggt, wie schon lange nicht mehr, also egal was andere sagen Pick Up ist ein Leistungssport :D

Als wir diese Übung fertig hatten war ich reif für die erste Pause (von denen noch einige folgten- gerade bezügl. Getränke und Futter) und die erste Feetbackrunde. Nunja was ich da hörte war so toll in meinen Ohren, das ich das hier nur als Pralerei verkaufen könnte, daher lass ich es! Es ging aber hauptsächlich um körpersprachliches Feintuning. Die Kritik und Tipps sind echt Gold wert, ich bin soo froh ein Mastercouch dabei gehabt zu haben, das ich sicher noch ein Clubcouching buchen werde! Weil das ja leider nicht geklappt hat. Wir hatten dann noch weitere Feetbackrunden- obwohl er quasi im Set noch Tipps gegeben hat :D Super gut. Ab da haben wir quasi keine richtigen Übungen mehr gemacht, sondern nur angesprochen was das Zeug hält... kurze Pause und weiter ging... einfach Hardcore. Da bei mir quasi die Comfortzone recht schnell vernichtet wurde, hatte ich bald richtig Spaß an der Sache, auch wenn mein Körper immer wieder sagte: "Mach ne Pause Alter ich kotz gleich!!!" Dazu noch recht hübsche Mädels in Berlin! Nun aber weiter im Text und die Highlights an geschnitten:

Dafür, dass mein englisch echt zum würgen ist und in Berlin zur Anfangszeit des Couchings fast nur Touries und alte Menschen unterwegs waren (bzw. welche die Mittagspause hatten), hab ich insgesammt 4 Kontakte von Ausländerinnin erwirtschaftet^^ Ich weiß nicht mehr genau wo die herkamen. Aber Schweiz, Schweden und Belgien waren jedenfalls dabei :) Das ist echt voll geil, an wie wenig Mädels ich mich erinnern kann dabei hab ich lt Sergej den Record im Einzelcouching gebrochen mit 19 Kontakten (18 und 1/2 ;). Ich wusste zum Schluss nicht mal mehr wie ich mein Zettel falten soll, damit die Görls nicht sehen, das schon andere Nummern draufstehen^^ Naja ein weinig Pralerei muss eben doch sein :p Fuck die waren eh alle geschmiert!! werds ja sehen, wenn ich nächste mal auf die Straße gehe. Aber eines sei euch gesagt niemals am Kudamm sargen, der ist verhext :)

Wir haben dann noch ne Übung im Buchladen gemacht mit Reiseführern als Vorwand um ein Gespräch anzufangen. Das kam mir komischerweise nach dem ganzen Direktgame ziehmlich gekünstelt vor- auch wenn ich mich recht nett mit einem Mädel unterhalten habe. Naja ich konnte es dann nciht mehr lassen und bin schnell wieder direkt geworden :) Im ernst auf der Straße probier ichs jetzt gar nicht mehr anders... Das ist nämlich eine der Sachen gewesen die mir wichtig sind: möglichst natürlich rüberkommen und wenn mir nichts Situatives einfällt, was gibs da besseres als direkt, das zu sagen, was man denkt ;) Also für mich der absolute Burner!

Gut was auch noch geil war, war eine hab ich angequatscht so relativ direkt- hab dabei aber gemerkt, das die zu einer Gruppe gehört und bin schnell auf die indirekte Schiene geschwenkt. Da haben die mir echt versucht auf der Karte zu zeigen, wo die Friedrichstraße ist und wie ich hinkomme. Da konnte ichs nicht lassen und habs erklärt :D Naja die wollten ihre Nummern nicht rausgeben- 5wer Set eben. Ich hab dann meine weitergegeben. Aber als die gesehen haben, das ich gleich zur Nächsten renne und die Nummer einsacke, hat die eine aus der Gruppe total den "son Wichserblick" draufgehabt und mir den Dicken gezeigt mit Zunge raus :D Das sah voll süß aus^^ Als ich diesen mit Zunge raus erwiderte, kamen die mir beim nächsten Set dazwischen ala "Ey pass auf der sammelt Nummer, das ist ein ganz Schlimmer bla..." voll geil :D Naja und als ich dann mit Sergej beschloss essen zu holen, verfolgten die uns/ mich. Naja ich wollte noch ein Set machen, weil die einfach mal hammer war und was war... ich hab die selbe Gruppe mich verfolgen sehen und vorfreuen in meine Richtung blicken. Da hab ich abgewunken, was die kleinen Teenis natürlich gefreut hat... Sergej schaltete sich da aber gekonnt ein und meinte wir seien Flirtcouches usw. Die Mädels total unglaubwürdig so... echt ne glauben wir nicht etc funktioniert sowas denn? Ich stand nur daneben und meinte sowas wie... hat es denn funktioniert^^ Einfach geil...

Hab auch eine Gruppe gegamed, wo ich nicht wusste, das die zu einer Gruppe gehört... naja und dann hab ich die Anderen einfach gebeten kurz zu warten bis ich fertig mit flirten bin- schon frech irgendwie^^ Auch eine komische Erfahrung, aber die Freundinnin waren sozial und siehe da = Facebookclose^^

2mal Wurde ich ertappt. Die eine Frau meinte gleich sowas wie... na das klingt ja fast nach Flirtseminar. Ich so: ach echt, was doll das denn sein? Was hielten sie denn davon- ist alles Manipulation nicht war?! naja, wurde dann nichts- gab aber auch nicht so richtig ihre Meinung ab. Sie habe davon im Radio gehört, soviel hab ich rausbekommen^^

Abgesehen vom Couching, waren an dem Tag irgendwelche Sektenanhänger aufm Alex und haben da supermerkwürdig getanzt und das ganz ohne musik und wie mir war > ohne Sinn! Dachte erst es wäre ein Flashmopp. Wir haben uns dann ein Spaß daraus gemacht und mitgetanzt :) Also wir haben Anerkennung bekommen- als das aufgeflogen ist^^

Aber hab abgesehen von eingen harten Abfuhren, die ich da bereits gut überlächeln konnte, nur positive oder keine Reaktionen bekommen. Und wie oft ich gehört habe "au das ist ja lieb, danke" oder sowas wie: " Ich hab leider ein freund da kommst du etwas zu spät" oder "Das find ich aber eine sympatische Anrede/ Anmache, viel Erfolg noch... oä.". Vielen war das aber auch ziehmlich direkt glaub ich, da hab ich bei solchen Reaktionen oft zugegeben, das das ganzschön direkt von mir sei... und dann war das auch wieder ok :)

Also was soll ich weiter schwafeln, geiler Tag. Ich bin echt geflasht, weiterhin. Ich hoffe nur das es anhält. Aber mein Selbstbewusstsein kann keiner mehr brechen soviel ist sicher. Muss mich jetzt richtig zurückhalten Frauen nicht anzusprechen oder zumindest "Augengame" zu fahren. Geiles Wort, gibs das schon, wenn nicht möchte ich darauf patent anmelden :D Und wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei bei unserer Challenge die gerade gestartet ist. Würd mich freun, wenn uns auch andere Mitglieder anfeuern und eventuell Tipps geben könneten (zu finden Im Eliteplayerbereich).

So und gaaanz zum Schluss noch eine Evaluation zum Couching: Also ich hab mich nur bei 5 der gesammelten Kontakte gemeldet, weil ich mich an den Rest nicht erinnern kann bzw. die Mädels nicht von hier/ oder mein Fall waren. Nunja bis jetzt schreib ich mich mit 4 Mädels davon recht erfolgreich und ich hoffe da wird mehr draus, wenn ich wieder gesund bin. Eigentlich ein guter Schnitt. Wenn nicht, dann ist auch egal, weil schließlich zählts ja nicht in die Challange ;)

Danke Ra!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso und bevor ichs vergesse: das mit der Polizistin find ich geil. das probier ich auch nächste mal :D Cooler Report ;) das mit dem "Hi"... "kenner wir uns?"..."Ne leider nicht" hätte von mir kommen können sehr schön^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genial, genial, genial...

Geiler FR!

Du bist es!

ich bin soo froh ein Mastercouch dabei gehabt zu haben

Sergej ist wirklich eine Mastercouch ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt!!! Gelungene Aktion. 50/30 die geilste Übung der Welt. Und die Mastercouch eindeutig, zweideutig :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil. Denkt ihr mir ist das aufgefallen^^ naja war schon spät, ok! Hab da noch ein paar Leckerbissen im FR gefunden, aber die müsst ihr schon selber finden :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.