"Musterlay" eines perfekten Chick mit Bitch Shield im Club

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein zweiter FR. Ich versuche ihn so auszugestalten dass er möglichst "lehrreich" bzw. anschaulich ist. Kritik erwünscht.

Die Kernsituationen für jene die keinen Bock haben alles zu lesen im Vornherein:

+ kleine Beleidigung nachdem sie mich am Anfang schnippisch gefragt hat "Was willst du?"

+ das ich NICHT mit ihr nach unten in den Club gegangen bin als sie es wollte, sondern oben isoliert hab und sie gezwungen hab sich für mich zu entscheiden

+ als Freundinnen oben waren sie zwar gestreichelt, aber ignoriert und mit denen gescherzt und gelacht

+ Das ich in ihre Hose gegriffen hab und ihr gezeigt hab was sie erwartet wenn sie doch mitkommt

Ich gehe von einem DVD Abend nachhause, es ist Samstag Abend gegen 2.30. Auf dem Heimweg komm ich an so nem Club vorbei der oben ganz klein ist und leise, zum chillen, und unten groß zum feiern. Auf dem Vorbeigehen seh ich ein Mädchen die gerade auf 2 Stühlen liegt und praktisch mit dem Kopf zum Schaufenster. Genauso dass man einen perfekten Blick in ihr Dekoltee werfen konnte (HAMMER! 80 C par excellence). Sie war richtig hübsch. Ich bin für gewöhnlich sehr kritisch und halte mich an die offizielle HB-Skala, aber das war eine echte HB9. Also eine, wie man sie vll. alle paar Wochen sieht, maximal. Dacht mir da gehste jetzt rein und sprichst die an, musst du. Hab noch gewartet bis sie ihr Telefon beendet hat. Dann reingegangen, gleich umgebogen, auf den Stuhl vis-a-vis hingesetzt (sie war noch an ihrem Handy dran):

Ich (grinsend):"Das ist ne Party hier, herumliegen und SMS schreiben kannste zuhause. Oder bei mir. Also bis auf die SMS.". Sie steht auf und setzt sich normal hin.

Sie (schnippisch und nem abwerfenden Blick):"Was willst du?"

Ich:"HoHoHo, du bist ne frustrierte Zicke!?"

Sie:"Ne, ich hab nur mit nem Freund geschrieben"

Ich:"Dein Freund interessiert mich nicht, sondern du. Bist du schwedisch?" (sie sah sehr nordisch aus)

Sie:"Ja klar."

Ich:" Wusst ich doch, ich steh einfach auf Schwedinnen, deswegen hab ich dich auch angesprochen. Dacht mir, der musst du ne Chance geben".

Sie lächelt und schaut nun nicht mehr schnippisch sondern ein Mix aus Interessiert und doch noch-nicht-entspannt-offen.

Dann kommt ihre Freundin und bringt ihr nen Drink, den sie versehentlich ausschüttet.

Ich:" Oh neee, eine besoffene Alkoholikerin"

Sie;"Nein, garnicht!"

Ich:"Egal, jetzt benimm dich mal anständig und sei ein bisschen höflicher und stell dich vor"

Sie stellt sich vor, ist jetzt interessiert entspannt, kurzer Small Talk, dann kommt ihre Freundin, ne ziemliche Zicke und will mit ihr zurück in den Club nach unten.

Sie:"Ich muss jetzt gehn"

Ich:"Geh ruhig"

Sie:"Kannst ja mitkommen"

Ich:"Haha, hättest wohl gerne. Wenn du mich kennen lernen willst, dann wirste hier bleiben müssen; ansonsten bye bye"

Sie:"Ne ich geh dann".... bleibt aber sitzen und wartet...... schaut dann zu ihrer Freundin hoch

Sie:"Geh mal runter, ich komm dann nach"

Bang! Ganz großes IOI.

Haben uns dann unterhalten über Uni, hab ihr 2,3 witzige Storys erzähl und angefangen sie an den Oberschenkeln zu streicheln.Gegen 3.15 sind 3 Freundinnen hochgekommen von ihr, alle nicht so hübsch wie sie. Die eine, die Zicke von vorhin, ist an die Bar und die 2 haben sich zu uns gesetzt. Ich hab sie dann fast gänzlich ignoriert und mich nur mit den zwei anderen unterhalten und gescherzt, hab sie aber fortlaufend gestreichelt. Nach 15-20 min. ist die eine aufs WC und die andere an die Bar. Wir waren zu zweit und sie hat mich total "bewundernd" und zugleich dirty angeschaut. Danach wollten die Freundinnen gehn und sie mitnehmen, sie hat sie aber weggeschickt und hat gemeint das sie noch hier bleiben will. Wir sind dann in den fast leeren Club nach unten und an einen Tisch. Dort richtig rumgemacht, wobei ich mit meinen Händen ständig an ihrem Hintern und ihren GÖTTLICHEN Brüsten war.

Nach ner Zeit, gegen 4.15

Ich:"Komm, wir gehn zu mir."

Sie:"Nein, das will ich nicht"

Ich:"ohhhh wie süß, du bist schüchtern!"

Sie:"Ne, garnicht!"

BlaBla

Ich hab sie dann in eine Ecke genommen, sie mit dem Hintern zu mir gedreht und meine Hand in ihr Höschen gesteckt. Sie wollt anfangs nicht, ich hab ihr aber nur gesagt:"Nimm deine Hände weg. Entspann dich. Schließ deine Augen. Und genieße es". Alles in einer sehr bestimmenden Weise. Dann ihre Muschi massiert bis ich mit einem Finger drin war (nicht einfach bei ner engen Hose so weit nach unten zu kommen). Sie hat kurz aufgestöhnt und hat gemeint:"Komm, gehn wir". Das wars.

ps. später hat sich herausgestellt dass sie doch keine schwedin sondern einheimisch. nur zur klarstellung.

bearbeitet von PU-Zurich
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klasse Geschichte ;)

woran hast du denn erkannt, dass sie keine Schwedin war?

Sie hats mir, als wir nach dem Akt im Bett gelegen sind, gesagt.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse FR. Situationsbezogen geöffnet.

Wünschte das ich manchmal die Eier dazu habe!

Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie:"Ne, ich hab nur mit nem Freund geschrieben"

Hey manmn... beachte dein Mindset (lol voll stereotype aussage)

NEM Freund ist nicht mein Freund... Und wie wir lernen sollten: Und wenn, wärs egal (PU ist nämlich pöse) B-)

Btw. TS ich sehe da kaum BS. Du hast Sie ja gleich ordentlich geneggt und das unterbunden!

Nur weil's ne subjektive 9 mit geilen ... war muss sie ja keins haben... (wenn ich das nur in meinen Kopf bekäme, das Weiber harmlos und wehrlos sind :))

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Cooler Opener! Sehr direkt aber trotzdem funny. Wenn du es kongruent rüberbringst sehr mächtig!

Und du hattest keine LMR bei dir zuhause?

Wenn ich HB8+ bei mir zuhause habe, dann hatte ich es noch nie, das nicht wenigstens ein bisschen LMR aufkommt.

Du machst offensichtlich irgendwas richtig, was ich falsch mache - oder es war einfach glück und du bist an das richtige Chick geraten.

Nice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PU-Zurich

Du wohnst in Frankfurt? Bin manchmal zum feiern da. Im welchen Club hast du deine Alte aufgegabelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man herauslesen kann ist die typische zickige Art solcher Frauen da sie bestimmt von vielen Männern angequatscht wird und sie kaum unterscheiden kann ob du normal bist oder nur ein besoffener der gerade eine Mutprobe macht.

Nach den wenigen sätzen merkt sie allmählich wer du bist. Das ist eine coole Art mit Frauen umzugehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, dass ihr diesen alten Thread ausgegraben habt... ewig her :-D

Was noch ganz witzig ist: Die Dame, um die es hier geht, ist später untern die Top-10 bei Austrias Next Topmodel gekommen :-D

Und du hattest keine LMR bei dir zuhause?

Wenn ich HB8+ bei mir zuhause habe, dann hatte ich es noch nie, das nicht wenigstens ein bisschen LMR aufkommt.

Du machst offensichtlich irgendwas richtig, was ich falsch mache - oder es war einfach glück und du bist an das richtige Chick geraten.

Da ich bei diesem Lay für ein paar Tage zu Besuch bei meinen Eltern in Wien war, und bei diesen übernachtet habe, konnte ich da kein Chick für ne Nacht mitnehmen. Ich hab lediglich zu ihr gesagt "Wir gehn zu mir" um ihr Sicherheit gegeben, denn eigentl hatte ich von Anfang an vor sie in ein Stundenhotel zu lotsen. Sie fand das dann total cool, da es ein recht sagenumworbenes Stundenhotel in der Wiener City gibt (in dem wahrsch schon jedes Citygirl mal abgestiegen ist). In Stundenhotels hat ich dann traditionell noch nie mit LMR zu kämpfen, ich meine, wtf, wozu sonst geht man hin?!

Entscheidend war natürlich aber auch, das sie vom Club und meiner Hand ziemlich heiß war.

Du wohnst in Frankfurt? Bin manchmal zum feiern da. Im welchen Club hast du deine Alte aufgegabelt?

Ich wohne in Frankfurt, aber der Lay fand in Wien statt.

Grüße an alle.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witziges Follow Up: Hab die Lady nach inzw 2 1/2 Jahren wieder getroffen - und hätte sie wieder layen können. Bin aber seit 6 Monaten in einer glücklichen Beziehung und hab deswegen darauf verzichtet. War aber herrlich die blonde Schönheit herumzappeln zu sehen und am Schluß die Enttäuschung im wahrsten Sinne in ihrem Gesicht zu sehen...

Das ist das gute an PU: Sobald man einen Pool hat, kann man theoretisch davon lange lange Zeit zehren...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War aber herrlich die blonde Schönheit herumzappeln zu sehen und am Schluß die Enttäuschung im wahrsten Sinne in ihrem Gesicht zu sehen...

Haha, ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen, wenn mich eine mit IOIs bombardiert und ich dann unterschwellig vermitteln muss, dass ich vergeben bin, aber du hast vollkommen Recht, es ist insgesamt ein schönes Gefühl sich in so einer Position zu befinden.

Bin aber seit 6 Monaten in einer glücklichen Beziehung

Das freut mich aber! Hoffe, es geht dir sonst auch gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Field Report wahr ist, wieso dann diese vor Pickup triefende Möchtegern-Dominanz? "Dein Freund interessiert mich nicht." etc. - wieso verbalisierst Du so etwas? Da du es erwähnst interessiert es Dich in Ihren Augen ja doch.

Ich hab sie dann in eine Ecke genommen, sie mit dem Hintern zu mir gedreht und meine Hand in ihr Höschen gesteckt. Sie wollt anfangs nicht, ich hab ihr aber nur gesagt:"Nimm deine Hände weg. Entspann dich. Schließ deine Augen. Und genieße es". Alles in einer sehr bestimmenden Weise. Dann ihre Muschi massiert bis ich mit einem Finger drin war (nicht einfach bei ner engen Hose so weit nach unten zu kommen). Sie hat kurz aufgestöhnt und hat gemeint:"Komm, gehn wir". Das wars.

Schwachsinn. Liest sich wie die Fantasie eines notgeilen kleinen Bengels. Was könnten Neulinge hier mitnehmen? "Sexuell und dominant ohne jegliche Rapport kann auch zum Lay führen." Sonst nichts. Wieso also so einen Field Report eben hinklatschen und ihn Musterlay nennen? Hier läuft man Gefahr, sich durch Lays zu definieren.

Kannst Du so etwas auch mit nüchternen Mädchen?

Lassen wir das - bravo Lay, olé olé!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bitch Shield???

Mit Bitch Shield???????????

Die Alte war offen wie nen Scheunentor!!!!!!!!!

- "Kannst ja mitkommen."

- "Geht schon mal runter, ich komm nach."

-"Komm, wir gehn."

Solche Weiber will ich gamen...

Ich geh jetzt raus...morgen gibt's Field Report:

Was wollt ihr haben??

Brunette? Blond?

Dicke Titte?

Geiler Arsch?

Beides?

Mach ich alles...ab HB9,5 und aufwärts!!!

Sagt an!!!!!!

Can't Touch This!!!!!!!!!

bearbeitet von Can'TouchThis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit Bitch Shield???

Mit Bitch Shield???????????

Die Alte war offen wie nen Scheunentor!!!!!!!!!

I disagree.

Die meisten werden nach dem "Was willst du" scheitern.

Find ich schon cool so spontan für ein chick, das man gerade so sieht extra in einen Club rein und direkt offen zu approachen.

Könnte ich noch nicht. Daher: inspirierender read :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi PU-Zurich,

schöner FR:

- Zu Can'TouchThis, natürlich war das ein klassischer Bitch Shield. Die Bezeichnung gilt übrigens nur für ihr Verhalten in A1 "Opening". Bitch Shields sind auch nicht so hart, wenn man sie gut durchbrechen kann, scheitere ich aber auch immer wieder mal dran. Hast du in der Situation durch ein gutes dominantes Direkt Game gelöst. Das mit dem Drink den sie umgeschüttet hat, kam dir fürs Neggen natürlich super entgegen: "Oh neee, eine besoffene Alkoholikerin" Was mit ihrem Alkoholpegel zu machen ist finde ich immer ein super Negg, weil das Thema Alkohol beim Feiern immer als was lustiges gesehen wird und man sich deshalb auch gut drüber lustig machen kann. Zudem kann man ihr dann immer wieder auch später noch unterstellen, ein Alkoholproblem zu haben. Mag ich.

- Du bist nicht in ihren eigentlichen positiven Bounce-Hoop gejumpt "kannst ja mitkommen". Mutiger mega DHV!

- Hast offensichtlich gute Push-Pull Elemente im Game gehabt: mit den Freundinnen unterhalten, sie ignoriert aber gestreichelt.

- Mit engen Jeans musste hier schon so mancher hart kämpfen... :diablo:

Sauber, den Lay hast du dir gut verdient =)

bearbeitet von Horse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...nicht einfach bei ner engen Hose so weit nach unten zu kommen...

Oh Mann, das Problem kenn ich ^^

jedenfalls ein klasse FR ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dein FR sehr!

Gut und übersichtlich geschrieben, aber meiner Meinung nach hätte er ruhig etwas länger sein können. Gab es keine Shittest, außer das mit ihrem Freund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ neruda: Check mal, ob bei dir nicht Neid vorliegt.

Finde den FR Report amok!

Bitch Shild war direkt gegeben und der TS hat es super gemacht, besser geht es nicht. Wenn man ehrlich ist, so muss man zugeben, dass solche arroganten

Blicke kombiniert mit "Was willst du?" doch seeeehr verunsichern können.

Ich sage nur: Besser gehts nicht und offen wie ein Scheunentor war Sie wahrscheinlich nur aufgrund der Ausstrahlung des TS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (grinsend):"Das ist ne Party hier, herumliegen und SMS schreiben kannste zuhause. Oder bei mir. Also bis auf die SMS.". Sie steht auf und setzt sich normal hin.

Ich:"HoHoHo, du bist ne frustrierte Zicke!?"

Ich:"Dein Freund interessiert mich nicht, sondern du. Bist du schwedisch?" (sie sah sehr nordisch aus)

Ich:" Wusst ich doch, ich steh einfach auf Schwedinnen, deswegen hab ich dich auch angesprochen. Dacht mir, der musst du ne Chance geben".

Ich:"Egal, jetzt benimm dich mal anständig und sei ein bisschen höflicher und stell dich vor"

Ich:"Haha, hättest wohl gerne. Wenn du mich kennen lernen willst, dann wirste hier bleiben müssen; ansonsten bye bye"

Redet ihr wirklich so mit hübschen Frauen? :crazy: OMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, Podest wegtreten und dann geht das auch. Du kannst nicht glauben, was man alles sagen kann und trotzdem noch im Game ist. Konnte ich auch nicht, aber ein Abend

in der Disco hat mich belehrt, was ich da alles abgelassen habe, ging auf keine Kuhhaut wie tote Cowboys, aber egal, hier ein Bsp:

Ich rede gerade mit einer HB als ihre Freund dazukommt.

Ich: "Wow, deine Titten sind geil, aber der Rest naja...kannst aber trotzdem stehenbleiben"

Sie: "Hey, du bist aber gemein (mit einem Grinsen und hochrotem Kopf^^)

Hab danach noch 10 Minuten weiter geredet, bin dann weiter, aber mehrmals am Abend hat sie mich noch anderen Freundinnen vorgestellt :D

Dabei muss man aber denke ich 2 Dinge beachten:

1. Ich war in einem MegaState, was eher selten vorkommt

2. Sie und Ihre Freundin waren mir total egal, weil sie auch nicht mein Typ waren, ok, die Titten waren geil, aber der Rest :db: :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zufällig in diesen alten FR gestolpert und werde die Einträge seitdem stellenweise kommentieren:

Mit Bitch Shield???

Mit Bitch Shield???????????

Die Alte war offen wie nen Scheunentor!!!!!!!!!

- "Kannst ja mitkommen."

- "Geht schon mal runter, ich komm nach."

-"Komm, wir gehn."

Bitch Shield ist im Idealfall nichts dauerhaftes. Wenn du es gut anstellst, ist ein Bitch Shield nach zwei Minuten komplett verflogen. Wenn das nicht so ist, dann weil du noch nicht ihr Interesse in einem ausrechenden Umfang wecken konntest.

Redet ihr wirklich so mit hübschen Frauen? :crazy: OMG

Witzig, dass du das schreibst. Ich bin selber etwas erschrocken als ich den FR gelesen habe. Mit dem Alter bin ich deutlich gelassener und souveräner geworden. Heute würde ich nicht ohne konkreten Anlass mit einer Frau so umspringen die ich gerade kennen gelernt habe, trotzdem habe ich weiterhin Erfolg (auch wenn ich der Versuchung nie nachgebe, da seit 2 1/2 Jahren in LTR). Ich glaube aber, dass es für mich damals richtig war. Ich war jung und sicher, ich habe keine natürliche "Alphaness" ausgestrahlt, weshalb das, was ich gesagt habe, entscheidend war. Bei einer inneren Gelassenheit und Souverenität ist aber ein solcher Umgangston nicht erforderlich.

Joa, Podest wegtreten und dann geht das auch. Du kannst nicht glauben, was man alles sagen kann und trotzdem noch im Game ist. Konnte ich auch nicht, aber ein Abend

in der Disco hat mich belehrt, was ich da alles abgelassen habe, ging auf keine Kuhhaut wie tote Cowboys, aber egal, hier ein Bsp:

100% signed. Wenn man in einem richtig guten State ist (als eher unsicherer Typ) oder wenn man per se schon sehr gelassen/souverän ist und Alphaness ausstrahlt, kann man sooo hartes Zeug sagen und die Frauen fahren drauf ab. Wahnsinn, wenn man so ganz nüchtern am Tag drüber nachdenkt. bearbeitet von PU-Zurich
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.