El Amante Field Report Collection

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr interessante Geschichte. Wie du schon sagst der Grad hier dürfte extrem schmal sein

und ich denke die Kalibrierung muss absolut stimmen, damit dies Aussicht auf Erfolg hat.

Das ist er in der Tat. Bislang hat sich das Problem schon minimiert. Ich versuche sie auch ein wenig zu freezen, einfach um zu demonstrieren

das ich weiterhin den Ton angebe und keine LTR will.

Sie wird bestimmt beleidigt sein, denn nach einer gewissen Zeit wird sie den Freeze merken und dann kommt bestimmt wieder ein Kommentar von ihr.

Ich lasse mich da aber nicht beeindrucken und wenn es hart auf hart kommt, muss ich eben die Notbremse ziehen.

Wirklich gut Geschrieben und man lernt sogar was daraus.

Um sein game zu verbessern, viele Dank und mach weiter so. ;-)

Freut mich, wenn Du was mitnehmen kannst aus meinen Field Reports.

Viel Spass weiterhin beim gamen !

Gruß El Amante

Wer Bock hat, kann mich bei Facebook adden. Vielleicht zieht man mal gemeinsam um die Häuser: El Amante bei Facebook

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sichere Lays die mich langweilen..

Das war wieder eine Nacht.

Eigentlich begann alles schon am Donnerstag. Ich war im Club und habe in einem

ziemlich schnellen Schritt einen KC und einen sauberen NC hingelegt.

Beide Damen sortiere ich für mich, in der Skala auf HB5 und 6. Die Figur der Dame des NC würde ich, aber auf eine 8 setzen.

Und da fängt das Problem schon an.

Nach dem NC habe ich zügig mit ihr ein Date für die kommende Woche ausgemacht.

Durch ihre Freundin, die von meinem Wing bearbeitet wurde, sagte ihm das HB sehr von mir attracted ist.

Sie hatte mich wohl in der vergangenen Woche schon gesehen und gehofft man würde irgendwie in Kontakt treten.

Lange Rede, kurzer Sinn.. ich habe Sie an dem Abend recht gut ignoriert. Ich war mal da, bin dann wieder rumgezogen und

suhlte mich in meinem Social Circle.

Sie hat es mitbekommen und drehte dann den Spieß um. Sie ließ sich von einem Typen anlabbern lassen, hat einen schnellen NC hingelegt und hat sich anscheinend mit ihm gut unterhalten.

Beim Abschied gab es einen Wangenkuss und die Frage ob unser Date am Wochenende noch steht.

Alleine daran konnte ich schon erkennen das sie da eine Show hinlegen wollte, denn wieso sollte ich nach 60 min. meine

Meinung zu dem Date plötzlich ändern ?

Sie hat also damit gerechnet das ich das Ganze beobachte und nun kämpfen werde..

Mein innerliche Kommentar: "mhm..okay."

Wie das Date verlief, werde ich demnächst posten.

Friday night and the feeling is right

Ich war auf einer Geburtstagparty von der Freundin einer Bekannten.

Das Geburtstagkind kannte ich bis dato nur vom Chat.

Ich habe einige wirklich durchgeknallte Gespräche mit ihr geführt und sie war sehr gespannt, wie ich denn in Real Life bin.

El Amante hat sich mal wieder wie der Coole von der Schule aufgeführt und die Kleine ziemlich in die Verzweiflung getrieben.

Erste Schritt: Smalltalk ohne das man erkennen konnte, ob ich das, was ich sage, auch wirklich so meine.

Zweiter Schritt: Kino. Wir teilten uns quasi eine kleine Fläche auf einer Sitzbank.

Dritter Schritt: Sie wird plötzlich aktiv und direkt, weil sie von meiner Bekannten gehört hätte, ich würde jede Frau anbaggern, die nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Sie: "Was ist eigentlich, wenn ich mit zu Dir kommen würde ?"

Ich: "Mhm und dann ?"

Sie: "Wir trinken noch einen und gehen dann ins Bett.." grinsend

Ich: "Oooohhh... flirtest Du gerade mit mir und willst mich flachlegen ?"

Sie. "Boah.. willst du mich verarschen ?"

Ich: " Das ist Auslegungssache. Ich kann Dir nur eins sagen. Ich schlafe immer mit meinem Händen über der Bettdecke.."

Sie: "Pfff.. hau ab.."

Ich: "Ich wollte eh grad mal zum Kumpel." grinsend umgedreht..

Sie greift nach mir und sagt: "Warte mal.. Und was ist wenn ich Bock auf Sex habe ?"

Ich: "Ist das eine rhetorische Frage ?"

Sie: "AAAAAAAAAHHHH du machst mich wahnsinnig... seh zu das Du Land gewinnst.."

Ich wieder am grinsend und will weggehen.. Sie greift wieder nach mir und das Spiel beginnt wieder und wiederholt sich insgesamt 3mal.

Locationwechsel und die Frau gibt nicht auf.

Sie: "Können wir nicht wenigstens jetzt knutschen?"

Ich: "Oh nein..ich kann nicht glauben das du das gesagt hast.." (Im Vicky Pollard Style. Notfalls bei Youtube ansehen.)

Ich weiter: "Du kannst doch nicht die ganze Spannung die ich hier aufbauen will zerstören in dem Du mir sagst: "Komm nimm mich.."

Sie: "Ich werde nicht schlau aus Dir.. hau ab.. "

Und das Spiel geht im Push & Pull Style weiter.

Wir tanzen,..sie knabbert mir am Hals und will mich küssen.. ich reagiere nicht.. sie dreht am Rand und pushed mich wieder und pulled gleichzeitig.

Ich: "Jetzt werde ich nicht schlau aus Dir. Du willst es unbedingt..aber merkst nicht das es nur nach meinen Regeln geht.."

Sie: "Deine Regeln ? Pffff.."

Ich: "OKay.. Have fun.."

Sie: "Warte.. komm.. ein Kuss. Da in der Ecke..jetzt.."

Ich: "Wieso in der Ecke ? Findest Du mich häßlich?" lachend..

Sie am lachen und meint.. "nein. wo denn sonst..?"

Ich: "Direkt hier auf der Tanzfläche.."

Sie überlegt, schaut um sich und meint dann: "okay...komm her.. "

Ich schau ihr in die Augen und sag:" Du kommst jetzt einen Schritt näher und damit wir uns nicht falsch verstehen..KEINE ZUNGE !"

Sie: "okay.."

Ich laß mir Zeit..knabbere an ihrem Hals lang...sie revangiert sich an meinem Hals und der KC kommt zustande.

Danach ging es noch ein wenig weiter in Richtung: "Ich will Dich jetzt.. Nimm mich mit nach Hause..etc."

Ich mach hier mal einen Cut, denn im Grunde habe ich es gelassen.

Irgendwie flashed mich das überhaupt nicht mehr, wenn eine Frau die komplette Spannung rausnimmt und direkt

zum Thema "Sex" kommt.

Dabei bekomme ich noch nicht mal einen Halbharten.

Meine Herausforderung sehe ich mehr in dem Date, in der nächsten Woche.

Zwar weiß ich das dort Attraction vorhanden ist, aber irgendwie denke ich auch das vielleicht Konkurrenz dabei ist und ich

mal sehen kann, wie ich mich von dem Typen abheben kann.

Dann habe ich noch ein Date mit dem HB aus meinem selfmade "Speeddating" Field Report.

Sie schreibt mir täglich und es baut sich langsam aber sicher was solides auf.

Irgendwie habe ich da mehr Laune dran, als einfach mein Ding zwischen einladende, gespreizte Beine zu stecken.

Es gibt noch ein paar Dinge die ich ansprechen wollte, aber ich sollte nun dringend schlafen gehen.

Gibt es News, gibt es Report.

Guten Morgen!

El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[delete]

Wegen Doppelpost

El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[delete]

Durch Probleme mit der Internetverbindung, leider doppelt.

El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update zum HB von Donnerstag. Ein wenig Online Game.

Guten Tag Gentlemen.

Wie ich schon geschrieben hatte, war es am Donnerstag so, dass sich ein Typ zwischen geschaltet hatte.

Ich habe ein wenig nachgedacht, warum sie mit dem anderen Typen einen NC gemacht hatte, sich gut unterhalten hatte und dennoch angeblich von mir so attracted ist. (Aussage ihrer Freundin.)

Möglichkeiten die für mich in Betracht kamen:

-Sie fühlte sich vernachläßigt, weil ich hin und wieder verschwunden war und mit anderen Leuten geredet habe.. 80% waren Frauen.. also mein Social Circle in dem Laden.

Schlaue Idee von ihr:

Sie wollte die Eifersuchtmasche ausprobieren in dem sie einen Konkurrenten ins Rennen schickt.

Innerlich bin ich darauf angesprungen. Der Gedanke an eine Challenge war einfach verlockend. Nach außen hin habe ich relaxed getan.

-Attraction war doch nicht so. Ihre Freundin hatte eine Art Wunschdenken, weil sie dachte das wir gut zusammen passen.

Dazu muss ich wohl nix sagen. Sie war halt nicht attracted und suchte einen Typen der ihr gefällt.

-Sie war auf eine schnelle Nummer aus und hat gemerkt das sie diese nicht bei mir bekommt, weil ich mich ständig rar gemacht habe.

Auch ziemlich klar. Sie steht auf ONS und das am liebsten mit einem Typen der anscheinend viele Frauen kennt, somit wohl leichte Beute zu sein scheint, denn er vögelt bestimmt seinen

ganzen Social Cirle.

Um nun dahinter zu kommen, wo ich stehe, bedarf es halt einer Taktik.

Mir sind die Aktionen am liebsten, wo ich innerlich schon denke.. "Naja..und wenn es nicht klappt..was solls.. Der nächste Bus kommt bestimmt, da brauch ich dem nicht hinterher laufen."

Ich machte an dem Abend ein paar Bilder mit meiner Handycam, von ihr und ihrer Freundin.

Diese Bilder habe ich bei Facebook hochgeladen.

Gestern sehe ich das sie bei Facebook online ist und denke mir.. "Okay.. versuchen wir es mal mit dem Fotoköder" und habe sie auf einem der Fotos verlinkt.

Rute rausgeworfen und zack..nach paar Minuten war schon was dran.

Sie schrieb mir im Chat:

Sie:

Danke fürn das Foto!

Die sind sehr hübsch geworden, gibt es noch eins mit Tanja und mir?

Ich

Moin. Ja. Ich hab noch welche. Wollte die aber noch mal mit Photoshop ausbessern.

Sie:

Du bist ein Schatz!

Ich:

Ich hab ein wenig mit Schattierungen und Weichzeichner gearbeitet..aber an wichtigen Stellen "betont" gelassen..wie du siehst..

Will ich auch meinen..(bzgl. Schatz)

Sie:

Ja mein Dekolltee hast du ziemlich in Szene gesetzt !!!!!

Ich:

Gut erkannt. Highlights soll man unterstreichen hat ein weiser Mann mir mal gesagt.. (Das war glaub ich mein Vater, der auch immer zu sagen pflegt: Kleiner Arsch ist schnell geleckt!)

Sie:

jaja sicher!

Ich:

Wir können ja bei unserem Treffen nächste Woche ein kleines Shooting einbinden.

Ich:

Titel der Fotolove Story: "HB im Einklang mit der Natur"

Sie:

solange ich meine klamotten anbehalten darf

Ich:

Ja unbedingt. (EXTRA GEMACHT ALS NEGG, nach dem Motto..ich will dich nicht nackt sehen. Lohnt nicht !)

Sie:

Boah, wie reizend von Dir!

Ich:

Naja, ich will nicht schuld sein, wenn du dir eine Erkältung holst..

Sie:

Wie fürsorglich!

Ich:

So bin ich samstags

Sie:

und dienstags? (Wohl in Hinsicht auf das Date das wir am Dienstag haben)

Ich:

Halb und Halb. Hängt vom Wetter ab.

Sie:

Ich hoffe dann wir haben gutes Wetter!

Ähm, wie war denn dann das Wetter am Donnerstag? (Sie wollte wohl nur mal fragen ob dieses rumgelaufe und sie vernächläßigen Standard ist.)

Ich:

Mhm..leicht bewölkt..

Hast du dich sehr vernachläßigt gefühlt, oder warum fragst Du nach dem Wetter? *GRINS* (Einfach frontal drauf, weil ihre Frage sicher darauf ausgelegt war und ich eh nix zu verlieren habe.)

Sie:

WTF ?

Aber wenn du schon so fragst... Ja ein wenig!

Ich:

Ja, lag am Wetter und dem Umstand das ich viele Leute dort getroffen habe, die ich begrüßen wollte. Aber Dienstag bist du mein Model und ich dein monogamer Fotograf.. (Hey ho..einfach mal Zucker verteilen.)

Sie:

Du armer! Oder bin ich die Arme? ;-)

Ich:

Ich denke wir heben uns da gegenseitig auf..

Sie:

Das denke ich auch! *grins*

Ich:

So, mein Model..ich muss los. (Bevor die Themen ausgehen u.ä. lieber raus und eine Pause machen, mit Bezug darauf, dass man sich melden wird. Siehe weiter.)

Schick mir mal deine Nummer, dann ruf ich dich Sonntag an und wir klären weitere Details bzgl. unsere Dates.. :-D

Sie:

015XXXXXX Freue mich und wünsche Dir noch Viel Spass heute auf Party! Knutscher und bis zum Telefongespräch.

Ich:

Jupp. Dir auch noch viel Spass. Bis dann.

Ach.. ich bin mal so fair und lass gleich mal kurz bei dir klingeln.. (Sie hat dann meine Nummer und hat in der Nacht die Möglichkeit mir z.B. eine SMS zusenden. Kann man dann auch als Attraction-Meßgerät sehen.)

Ich:

So.. nun aber.. Ich muss nun wirklich. Sitze hier schon die ganze Zeit quasi nackt und muss nun schnell unter die Dusche. (Einfach mal Kopfkino für sie..)

Sie:

Viel spass dabei. Knutsch

-- Soviel dazu. Die Spannung steigt nun, wie weit ich am Dienstag kommen werde.

Weitere Überlegungen in Hinsicht auf den Typen:

Wichtiger Bestandteil der ganzen Sache. Er war ein Typ im kompletten Businesslook.. aber von der übelsten Sorte und sie arbeitet tagtäglich, in der Gastronomie mit und für solche Typen, die versuchen mit Geld um sich zu werfen. Sie wird bestimmt 100 mal am Tag von denen angebaggert.

Mein Gedanke nun:

Wenn ich z.B. 365 Tage im Jahr umzingelt von Frauen wäre, alle nach dem selben Schema.. z.B. schwarze Haare, Minirock und total wild auf mich.. Wäre ich dann nicht irgendwann übersättigt ?

Würde ich dann nicht nach einer blonden Frau ausschau halten, wo ich noch einen Reiz sehe, sie zu erobern ?

Ich sage ganz klar: "Ja!"

Da ich dem Muster ihres Umfeldes nicht entspreche, rechne ich mir einfach momentan bessere Chancen aus, als der andere Typ, der vermutlich Einer von Vielen aus ihrem Alltag ist.

Daher mein Tipp an euch da draußen. Kopiert nicht zuviele andere Typen, sondern setzt eigene Akzente. Das wirkt authentischer..

Und nicht vergessen: Immer schön lächeln.. :-D

Partygruß am Samstag

El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut erkannt. Highlights soll man unterstreichen hat ein weiser Mann mir mal gesagt.. (Das war glaub ich mein Vater, der auch immer zu sagen pflegt: Kleiner Arsch ist schnell geleckt!)

Dein Vater scheint ein sehr weiser mann zu sein :P

So, mein Model..ich muss los. (Bevor die Themen ausgehen u.ä. lieber raus und eine Pause machen, mit Bezug darauf, dass man sich melden wird. Siehe weiter.)

Finde es gut, dass du auch ein bischen OG in deine FR´s einbaust. Vor allem bin ich aber beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der das gespräch beendet bevor es zu sprachlosigkeit kommt. Ehrlich gesagt wundert es mich aber ein bischen. Fällt es dir online schwerer HB´s zu unterhalten?

Vielen Dank und weiter so

Gruß Capa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der besondere Vorteil dieser Field Report Collection gegnüber allen anderen ist der, dass man hier eine Entwicklung miterleben darf. Von anfänglichen verschiedenen Frauen, über SNL's zu eigenen Experimenten ist hier alles dabei, wovon man sich viel für das eigene Game nicht übernehmen, aber merken sollte.

Danke El Amante für die lehrreichste FR-Serie von allen! In diesem Sinne wünsche ich dir auch für deine Oster "Verpflichtungen" ein paar exotische Osterhäschen ;) und freue mich auf weiterhin viele und vor allem lehrreich-unterhaltsame FRs.

Gruß

S-hunt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Ostern, Gentlemen !

Hallo Capa!

Danke für dein Feedback.

Nein, es fällt mir nicht schwer in OG, Babes zu unterhalten, aber wenn ich merke das die Antworten länger brauchen, weil das HB wohlmöglich nebenbei kocht, oder sich die Fingernägel macht,

dann ejecte ich in dem Falle, sobald alle Parameter wie z.B. Treffpunkt für ein Date usw. geklärt sind.

Grund 1.

Ich wirke nicht needy und verzweifelt vor dem PC, weil ich auf eine Antwort warte.

Grund 2.

Macht Dich rar, dann bist Du der Star.

Sie kann sich ggf. selber ärgern, das sie nicht genug Zeit hatte, um sich mit mir zu unterhalten, weil sie halt kochen musste.. o.ä.

OG läuft bei mir grundsätzlich super, wenn ich die Frau vorher schon einmal live erlebt habe und Ansatzpunkt im Liveauftritt setzen konnte, die ich dann im OG mit einbinde.

Osterliche Grüße

El Amante

Gut erkannt. Highlights soll man unterstreichen hat ein weiser Mann mir mal gesagt.. (Das war glaub ich mein Vater, der auch immer zu sagen pflegt: Kleiner Arsch ist schnell geleckt!)

Dein Vater scheint ein sehr weiser mann zu sein :P

So, mein Model..ich muss los. (Bevor die Themen ausgehen u.ä. lieber raus und eine Pause machen, mit Bezug darauf, dass man sich melden wird. Siehe weiter.)

Finde es gut, dass du auch ein bischen OG in deine FR´s einbaust. Vor allem bin ich aber beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der das gespräch beendet bevor es zu sprachlosigkeit kommt. Ehrlich gesagt wundert es mich aber ein bischen. Fällt es dir online schwerer HB´s zu unterhalten?

Vielen Dank und weiter so

Gruß Capa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der besondere Vorteil dieser Field Report Collection gegnüber allen anderen ist der, dass man hier eine Entwicklung miterleben darf. Von anfänglichen verschiedenen Frauen, über SNL's zu eigenen Experimenten ist hier alles dabei, wovon man sich viel für das eigene Game nicht übernehmen, aber merken sollte.

Danke El Amante für die lehrreichste FR-Serie von allen! In diesem Sinne wünsche ich dir auch für deine Oster "Verpflichtungen" ein paar exotische Osterhäschen ;) und freue mich auf weiterhin viele und vor allem lehrreich-unterhaltsame FRs.

Gruß

S-hunt

VIELEN DANK !

Bei solchen Feedbacks bekommt man wirklich einen Motivationsschub, diese "Field Report Collection" am Leben zu erhalten !

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone

Ich finde deine LR-Collection auch ziemlich gut, es zeigt sehr gut die Entwicklung deines Games und wie du durch verschiedene Situationen dazu lernst.

Viele aus dem Forum krallen sich ja an irgendeine Methode, wie z.B. Natural-Game und denken nur in eine Richtung, aber du bist da sehr offen und benutzt nur das, was aus deiner Erfahrung her am besten funktioniert und so sollte es überall sein, nicht nur in der Verführung.

Diese lockere, aber analysierende und planende Art von dir gefällt mir sehr, ich glaube mit strukturiertem Game-Plan würdest du sogar noch krassere Erfolge haben. Denn ich schätze dich so ein, dass du die ganzen Routinen sehr locker und mit einer persönlichen Note versehen würdest und das würde einschlagen wie eine Bombe.

Ich weiß nicht, ob du dein Problem mit der "sexuellen Freundin" schon gelöst hast, bin nämlich erst auf Seite 3 deiner Collection, aber ich würde dir eine ASD-Routine empfehlen, wo du erwähnst, dass du es ok findest, wenn man nur etwas lockeres miteinander hat und dass du da diskret bist etc.

Wenn du die gesamte Routine willst, schreib mir ne PN ;-)

bearbeitet von T-Bone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo T-Bone.

Danke für dein Feedback.

Naja, ein strukturierten Game-Plan habe ich schon. Allerdings gehe ich nicht strickt nach Drehbuch, weil es für mich

unauthentisch wirken würde.

Ich verfolge keine genaue Linie, sondern versuche für jede Situation flexibel zu bleiben, um schnell und natürlich interagieren zu können.

Wie schon immer erwähnt kalibriere ich gerne. Manchmal muss man halt auch nachkalibrieren..

Zur Aufheiterung einen kurzen Report...

Böser El Amante ! No Happy End. No close.

Guten Abend Gentlemen.

Ich war in der vergangenen Woche mit einer alten Bekannten und 3 Freunden unterwegs.

Wir saßen in einem Szene Lokal und unterhielten uns.

Mir fiel am Nachbartisch ein Pärchen auf, das sich gegenüber saß und nicht vertraut wirkte.

Die Körpersprache des Mädels war ziemlich angespannt. Sie schaut ab und zu mal auf ihr Handy, saß zu gerade da und

war nicht sonderlich gesprächig.

Es standen ungelogen 6 leere Cocktailgläser und zwei volle Gläser auf dem Tisch.

Sorry, aber wollte er sich die Frau schöntrinken.. ? Oder musste sie es ? Ein wenig AFC aber was solls.(Er hat bestimmt alles bezahlt.)

Ich zu meinen Leuten: "Schaut mal.. ein erstes Date.. Schön anzusehen, oder ?

Meine Freunde fragten mich woran ich das festmache und ich erklärte es ihnen.

In der Zwischenzeit stand das Mädel auf, um auf Klo zu gehen.

Nach 2 Minuten sagte ich mitten in meiner Erklärung: "Wartet, ich beweise es euch..", stand auf und ging auch auf Klo.

Ich habe "sie" genau im Flur zum WC abgefangen ..sie schrieb wohl gerade, gehend eine SMS mit ihrem Handy .. (ich erkannte aus näherer Distanz das sie nicht viel älter als 18 gewesen sein konnte, aber wo ich schon mal da bin.. ) und El Amante legte los..

Ich: "Na ?! Und wie läuft es ?"

Sie: "Ähm.. wie läuft was ? Kennen wir uns ?"

Ich: "Na euer erstes Date..!?"

Sie: "Ach du kennst XYZ ?"

Ich: "Nein.. ich habe das an deiner Körperhaltung am Tisch gemerkt. Ich sitze mit meinen Freunden schräg gegenüber."

Sie: "Ach so..ja..ich hab Dich gesehen.." (HA HA !)

Sie: "Aber was möchtest du denn jetzt von mir ?"

Ich: "Naja, ich wollte nur mal fragen, ob Du nicht mal Lust auf ein ausgefallenes und witziges Date hast."

Sie: *grinst* "Nein, sorry.. das ist mit XYZ zwar erst das dritte Date, aber ich glaube ich bleib da am Ball und mache keine unehrlichen Sachen nebenbei.." (Weil er vielleicht immer die Drinks spendiert ?)

Ich: "Okay, dann noch viel Glück euch Zwei und viel Spass.."

Sie: "Danke" und ging..

Nach meinem verrichteten Geschäft komm ich zum Tisch zurück und meine Freunde fragen mit einem Grinsen: "Alter ! Was hast du gemacht ???"

Ich: "Wieso ?"

Freunde: "Naja, sie kam zu "ihm" zum Tisch zurück und fing an mit - Das glaubst du nicht.. eben spricht mich ein Typ an..."

Ich am lachen und rüberschauen.. Sie grinste zurück.

Wir orderten die Rechnung, mein Kollege musste am Tresen bezahlen gehen und wir gingen mit an die Bar, wo er seine Geheimnummer eintippen musste.

In dem Moment wo wir da so stehen, ca. 20m entfernt, sagte "sie" wohl gerade zu "ihm": "Das ist der Typ da drüben.."

Er drehte sich um.. warf mir einen obercoolen Blick rüber und sie grinste im Hintergrund..

Was macht El Amante in dem Moment ???

Genau: Er macht die Telefongeste mit der rechten Hand und sagt, damit sie es von den Lippen ablesen kann: "Ich ruf Dich an.."

In dem Moment dreht sich der Typ wieder zurück zu ihr und ihr Grinsen verging ein wenig...

Ja, ich weiß das es nicht ganz fair war.. Es war irgendwie auch ein c&f-Reflex von mir.. Aber ein wenig Spaß muss auch mal sein, oder ?

Gruß El Amante

..der gestern 3fach potenzielle HBs kennengelernt hat. Das schreit schon wieder nach Dates in der kommenden Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön,welch ein geiles Finale. Sitze jetzt noch grinsend vorm Rechner.

Eine weiter schöne Episode in der El Mante Serie,auch ohne KC,NC und was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich auch mal durch hier mit allem...:lol:

Sehr schön muss ich sagen und immer gut sowie amüsannt zu lesen.

Am besten gefallen mir deine spontanen c&f Sachen.

Allerdings was ich nur so halb verstehe ist warum du teilweise "willige" Frauen nicht nimmst (HB6 aufwärts)

Ich verstehe zwar deinen Grund dass du keine Lust mehr hast auf so ein simples Game allerdings ist es bei mir immernoch so, dass ich gespannt bin wie diese Frau im Bett ist (was sie kann, wie weit sie geht etc) und ob ich sie richtig eingeschätzt habe.

Kann aber natürlich sein, dass wenn du eine gewisse "Marke" schon überschritten hast da dann nur ganz selten noch was aussergewöhnlich Gutes oder Neues hinzukommt.

Mach auf jeden Fall weiter so, du scheinst ein super Leben zu haben!

Gruss aus Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Gentlemen,

ich nutze meine freie Stunde einmal um auf einige Sachen einzugehen.

Wie einige mitbekommen haben, ist dieses Wochenende in Hamburg der Bär los. Ich habe mit ein paar Leuten ein

Partywochenende für einige treuen Leser meiner Collection organisiert.

Motto des Wochenendes: "Have fun! und Leute kennenlernen"

Gestern ging es schon gut los. Wir waren lecker essen, dann auf dem Hamburger Hafengeburtstag und die Sets ließen nicht lange auf sich warten.

Ich freue mich das die Jungs so motiviert und gut gelaunt sind.

Am Schluß haben wir natürlich die Reeperbahn unsicher gemacht,

was aber nur ein Vorgeschmack auf das ist, was uns heute erwarten wird.

Die Stretchlimousine wird die Jungs am Hotel abholen und zu einem Club fahren, wo wir einen Tisch in der VIP Lounge reserviert haben.

Der Clou an der Sache ist..und das wissen die Jungs noch nicht (ich hoffe sie finden auch keine Zeit heute hier reinzuschauen) das am

Nachbartisch einige Mädels aus meinem Social Circle sitzen werden.

Die Damen sind involviert, dass es sich um "Freunde" von mir handelt.

Ich hab ihnen zwar nichts von PU o.ä. erzählt, aber so wie ich die Damen kenne, werden da einige Bitchshields hochgefahren werden.

Was das soll ?

Die Jungs dürfen sich gerne mal darin beweisen, wie und ob sie die Damen am Nachbartisch einsetzen.

Wie gesagt, es sind Frauen aus meinem Social Circle, die ich als Freunde habe, um einen Proof gegenüber den restlichen Frauen im Club zu haben.

Werden die Jungs sich auf die Frauen stürzen ?

Werden die Jungs sich mit den Damen anfreunden, Spaß haben und den guten Vibe nutzen um den ganzen Laden für sich einzunehmen ?

Werden die Jungs frustriert sein, sobald sie die Bitchshields nicht handlen können ?

Ich bin sehr gespannt. Sollte Letzteres zutreffen, werde ich die Aktion sofort abbrechen und auflösen. Ich will ja nicht das die

Männer frustriert und geknickt den Abend verbringen !!

Also um 18 Uhr habe ich wieder meinen Einsatz, da gehen wir zum Brasilianer essen. Dann gibt es wohl noch mal 3-4 Stunden Smalltalk im Hotel und frisch machen und

dann steht schon die Limousine vor der Tür.

Allen Anderen schon mal "Have Fun" !!

@Carter123

Guten Tag Carter.

Eine gute Frage, die ich schnell beantworten kann.

Es fehlt mir einfach der Reiz bei den "einfachen" Sets, bzw. Frauen.

Irgendwie brauche ich eine Frau, wo man nicht sofort alles erreicht, nur weil man ein wenig C&F und frech daher kommt.

Ich will was investieren, aber dabei merken das sie genausoviel investiert um mich halten zu können.

Es mag daran liegen das ich meine FBs habe und ich innerlich denke.. "Okay die da könnte ich jetzt haben, aber wozu wenn sie mich nur sexuell interessiert ?

Sex bekomme ich auch locker woanders."

"Wenn ich die Frau nun aufreiße, dann mach ich ihr evtl. Hoffnung auf mehr, aber ich weiß von meiner Seite schon das ich nur ein ONS will. Also wozu soll ich mir den Streß machen?"

Ich hatte gestern während dem PU Clubbing, mit Forenmitglied Bicksback (ich hoffe der Name ist richtig geschrieben) und goodday eine Unterhaltung die in diese Richtung ging.

Momentan befürchte ich auch das ich beim Clubben nicht "die" Frau kennenlernen werde.

Ich vermute eher das "sie" bei Edeka vor der Käsetheke, oder bei IKEA neben dem Expedit Regal stehen wird und mich spontan um Rat oder Hilfe fragen wird.

Irgendwie total kitschig, aber wenn ich mir momentan die Partywelt da draußen ansehe, zwischen all den Mädels die Dich anbaggern oder so tun als würden sie dich dulden, nur weil sie hoffen du spendierst ihnen

einen Drink,.. Dann sehe ich meine großen Chancen schon eher im ganz normalen Alltag.

Ich rieche den Braten sehr schnell, aber sehe viele AFCs die drauf eingehen und dann von der Frau ausgenutzt werden und die Frau dabei auch noch denkt, sie sei im Recht. Immerhin hat

er meine Gesellschaft genossen und das kostet... (*kotz*)

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich vermute mal das ich so weit bin, dass ich einen Schritt weiter will:

"Solide LTR mit der persönlichen HB10 anstatt rumgevögel !"

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey El Amante,

ich hab bei FB schon von eurem Partywochende gelesen - hört sich gut an - freu mich schon auf den kommenden Bericht, wo hoffentlich drinne stehen wird, dass "deine Jungs" die Mädels bewältigen konnten!Ich wünsche euch viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt auch mal durch alle 15 Seiten durchgearbeitet und muss einfach nur sagen, klasse Berichte und klasse Leistung. Das hat mich mehr beeindruckt und mir mehr geholfen, als ich dachte und vorallem kam ich von der Theorie los, und wenn es auch nur dein Spruch war: "Geht raus, habt Spass und nehmt das Leben nicht zu ernst !"

Ich freu mich schon auf weitere Berichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Guten Abend, Carter.

So ist das wenn man schon vieles probiert hat und weiß was man im Endeffekt will.

Btw. Ich mache momentan mal wieder HB-Ferien und konzentriere mich mehr aufs Business für paar Tage, oder Wochen. <_<

Wenn einer der Jungs Bock hat einen kleinen Report über das Wochenende zu schreiben, darf er gerne hier ein paar

Zeilen schreiben.

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moni - Es geht weiter

Guten Tag Gentlemen.

Aufmerksame Leser kennen die Geschichte um Moni. Eigentlich eine meiner absoluten Favoritinnen, mit nur einem Problem.

Sie hat da noch einen anderen Typen, der sie ziemlich verzaubert hat, aber eigentlich ein ziemlich übles Spiel mit ihr treibt.

(Er hat eine feste Freundin mit der er zusammenwohnt und seit über 7 Jahren zusammen ist und will sie natürlich für Moni bald verlassen.

Das erzählt er ihr auch schon seit fast einem Jahr... Prost!)

Ich habe mir ja vorgenommen die Sache nicht ernsthaft weiterzuverfolgen, denn egal was man macht, man wird die Situation nie in den

Griff bekommen, wenn eine Frau von einem Kerl besessen ist, den sie auch noch jeden Tag bei der Arbeit sieht.

Sie hat diese ewige Herausforderung: "Wird er seine Freundin wirklich für mich verlassen ?"

Daher sehe ich diese ganze Angelegenheit eher gelassen und als Hobby.

Lande ich doch noch den Strike, dann ist das super.. Muss ich zuviel investieren, ohne das was zurück kommt, dann lasse ich es lieber bleiben.

So oder so habe ich mich zurückgezogen und nur sporadisch per Mail mit ihr Kontakt.

Nun ereignete sich ein Situation, die so nicht geplant war, mir aber zeigt wie mein Marktwert ist.

Ich traf sie und ihren "Lover" in der Innenstadt zufällig in einem Laden. (Ich wollte eigentlich nur auf die Toilette.)

Zuerst sah ich nur ihn und begrüßte ihn herzlich wie immer.

Ich: "Hey was treibst Du hier ?"

Er: "Ich treibe es wild mit deiner Chefin." (Ich habe keinen Chef, oder Chefin. Er will mich gegenüber "ihr" nur unterkategorisieren und unter die Nase reiben das er mit ihr schläft. Ich wusste ja von wem er eigentlich redet. Damals hatte er mir unaufgefordert erzählt wie schlecht "sie" doch im Bett sei. Herrlich. Er muss sich vor mir profilieren!)

Ich: "Geile Abteilung hast du da ausgesucht fürs Treiben."

Er: "Ja, wo willst du drauf los ?"

Ich: "Ich suche das Klo.."

Er: "Das ist da hinten.. Da wird dir auch bestimmt deine Chefin über den Weg laufen."

Ich: "Sauber.."

Ich ging den langen Korridor entlangt und Tatsache, Moni kommt um die Ecke.. sieht mich und fängt an zu strahlen. (Ich liebe das wenn ihre Augen und die weißen Zähne um die Wette strahlen.)

Sie: "El..was machst du denn hier ?"

Ich: "Ich bin nur hier um einen alten Freund von mir mal eben in dem Raum dahinten die Hand zu schütteln. Lauf nicht weg, ich will ihn Dir noch vorstellen.."

Sie: "Auf dem Klo.. ???"

Ich nur am grinsen.. Sie checkt den Spruch bzgl. meines Genitals...,lacht und strahlt mich an.

Ich gehen zur Herren WC Tür sage noch: "Man bin ich heute wieder dreckig.. geil.. " und grinse ihr noch mal zu, bis ich in der Tür verschwinde."

Alles erledigt und keinen Tropfen daneben gemacht, komme ich wieder zurück ins Geschäft und sehe nur noch, wie die Beiden abseits wild am diskutieren sind.

Ups ?! Habe ich was falsch gemacht ? Bin ich überhaupt der Grund dafür? (Wie sich später rausstellte: Ja!)

Später in einem anderen Laden traf ich sie zufällig wieder.

Wir unterhielten uns.. also "ich" mit "ihm".

Er machte Anspielungen in meine Richtung, die man als Alphagehabe einschätzen könnte und ich konterte immer selbstbewusst und zog einige Sachen ins Lächerliche.

Aus meinem Augenwinkel konnte ich gut beobachten, wie Moni immer wieder lächelte und lachte, wenn ich wieder einen Spruch als Gegenschlag verteilte.

Man könnte sagen das er versucht hat mich aus der Reserve zu locken (natürlich alles auf einem gewissen Niveau-Level) und ich mich aber nicht habe locken lassen.

Soweit sogut.. Am nächsten Tag schreibe ich ihr eine SMS..

Ich: "Und ? Seid ihr nun endlich offiziell ein Paar?"

Sie: "Wer ?"

Ich: "Dharma und Greg ? Ernie und Bert ? William und Kate ? Wer wohl ?"

Sie: "Ach weißt du. Das ist alles komplizierter als du denkst."

Ich: "Ach, wenn du nicht gebunden bist, dann sehen wir uns morgen Abend bei mir. Bring Chips mit.. :huh:"

Sie: "Das ist momentan keine gute Idee. Ich hatte gestern schon eine Diskussion. Er will nicht das wir uns sehen." (Ich sehe mich dadurch als ernsthafte Konkurrenz in seinen Augen. Gut ich habe damals als ich sie kennengelernt habe, schon mal mit ihr rumgeknutscht.. aber nun ja.)

Daraufhin habe ich keine Antwort mehr geschickt.

Ich meine, außer ihn als Niceguy hinzustellen, der das alles nur macht weil er sie so liebt, kann man eh nicht schreiben.

Negative Aspekte sollte man nicht ansprechen, weil man sich damit selber ins Aus schießt.

Im Grunde hat man hier eine ähnliche Story wie der Klassiker mit dem Kerl der seine Frau schlägt und sie ihn immer in Schutz nimmt:

"Er hat es nicht leicht mit mir. Er liebt mich wirklich und deshalb.." (Bitte versteht mich nicht falsch. Er schlägt sie nicht! Aber ich glaube das Gefühlschaos in ihr ist schlimmer.)

Also schlauerweise einfach mal garnix schreiben, weil es mich nicht weiter interessiert.

Mein Angebot steht..Fertig.

Du kannst nicht ? Schade für Dich !

< So soll es sein ! >

Es sind nun einige Tage seit dem Treffen vergangen und "tada" wer schreibt mir heute ?

Genau. Sie.

Hier und da mal wieder C&F Einlagen und ein Hinweis, ob ich ihr nicht mal helfen könnte, weil sie jemanden braucht, der tapizieren kann.

Ich schmeiß mich weg !

Hallo ? Bin ich ein Orbiter ? Wo steckt denn ihr cooler Typ ?

Ach, wenn es um die Schmutzwäsche geht, dann kann man ihn anscheinend nicht auffinden, aber El Amante ist bestimmt so doof.. Ist klar !

Nein Danke Mäuschen, aber dafür bin ich mir momentan doch zu schade.

Nun kommt es zum kniffeligen Part!

Einerseits könnte man bei so einer Aktion ganz gut comfort, rapport und kino ausbauen.

Man ist gemeinsam in ihrer Wohnung.

Sie vertraut Dir und läßt dich in die heiligen Hallen.

Aber vorsichtig Jungs ! Man müsste dafür nahezu alleine sein !

In den meisten Fällen ist es aber so das die Familie, der Bruder, Freundinnen etc. dabei sind und schon rutscht man unweigerlich in die LJBF und "Ich nutze die Freundschaft mal aus"-ZONE !

Würde sie also an mich rantreten und sagen das sie überhaupt niemanden hat, der ihr hilft..dann könnte man darüber nachdenken, ob man daraus auch

einen nutzen hat, weil man im Game bei der Frau weiterkommt und sie als Ausgleich frische Tapeten an der Wand hat.

Ich für meinen Teil habe an dem besagten Tag aber leider keine Zeit. ;-)

Handwerklicher Gruss !

El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds cool wie du reagiert hast.

Vorschlag was du ihr sagen könntest ^^

"Weisst du, ich stehe auf Frauen die selbstbewusst durch die Welt gehen und wissen was sie wollen, Menschen die sich alles gefallen lassen sind langweilig und passen einfach nicht zu mir."

Kannst ja dann schauen ob sie sich qualifiziert, wenn nicht find ichs unnötige Energie Verschwendung, da sollte man lieber eine gamen die mehr spass ins Game bringt :P

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.