El Amante Field Report Collection

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein Fernsehstar, sagte sie..

Ich fand sie einfach nur doof.

Guten Abend Gentlemen.

Ich war die letzten Tage wieder ein mal unterwegs. Donnerstag war ich recht erfolgreich und hatte meinen Spass.

Zuerst habe ich spontan 2 Spanierinnen angesprochen, die ziemlich überrascht waren, als sie in Hamburg von einem Fremden, mit ihrer Muttersprache angesprochen wurden.

Ein kurzer Smalltalk der mir in dem Sinne zwar keinen Close gebracht hatte, aber mich mit positiver Energie versorgt hat.

Stichwort: "Sie hätten mich auch abwimmeln können."

Diese Energie nutzte ich dann bei meiner Bekanntschaft am Bartresen.

Sie war ziemlich attracted, was ich an eindeutigen IOIs erkennen konnte. Sie drängte mir förmlich ihre Facebookfreundschaft auf und fragte auch, ob ich

denn in der kommenden Woche wieder in der Location sein werde.

Ich ließ sie ein wenig im Regen stehen und antwortete wage. ("Weiss ich noch nicht genau." "Ach, adde mich doch bitte einfach, ich kann mir Namen so schlecht merken..")

Warum, wieso, wozu?

Anstatt nun wieder 10202020 Frauen anzusprechen, versuche ich mit gezielten Versuchen und Aktionen, näher an das perfekte Selbstbewußtsein zu kommen und daher probiere ich mich momentan in Geduldspielen.

Ich bin notgeil ohne Ende.. weiss aber das das rumgef***e mich nur für eine kurze Zeit befriedigen wird und wenn man needy ist- riechen die Frauen das eh auf 100 km.

Daher schalte ich momentan bei den Closes einen Gang zurück.

Nun aber zu der amüsanten Story

Ich stehe mit meinem Kumpel an der Reeperbahn und wir unterhalten uns über die jungen Mädels, die irgendwie nicht zum Bild des Kiez passen.

Plötzlich kommen zwei Mädels auf uns zu und meinen:

"Hey ihr Zwei. Ihr wisst doch bestimmt wo heute ne richtig geile Party geht !"

Ich:" Ja,klar. Auf was für Musik steht ihr denn ?"

Blonde:" Puh, das ist schwer. Eigentlich vieles."

Ich:" Housemusic?"

Blonde: "Nein, sowas nicht.."

Ich: "Okay, ich bin raus" und dreh mich zu der schwarzhaarigen.

Schwarzhaarige (rauchend): "Hey ich bin momentan im TV, bei Rachs Kochschule zu sehen.."

Ich (innerlich gähnend und mich fragend ob die jetzt wirklich denkt das das eine gute Rezession ist: " Ach ehrlich?"

Schwarzhaar (funkeln in den Augen): "Jaaa "

Ich: "Kenn ich nicht" ( Ich hab gelogen.)

Sie raucht und man könnte denken das sie ein wenig auf mein Hemd ascht.

Plötzlich meint sie: "Oh wie siehst du denn aus ? " und fummelt mir am Hemd auf Brusthöhe.

Ich wundere mich und schau runter und sie schnippt tatsächlich den Kindergartentrick mit der Nase und meint dann, als wenn sie

was richtig cooles gemacht hätte: "Boah, voll drauf reingefallen."

Ich: "Bei Rauchern bin ich immer skeptisch.."

Die Mädels wollten uns dann ihren Insiderclub zeigen,haken sich bei uns mit den Armen ein, um uns ein geschmackliches Disaster zu zeigen.

Ghettotypen bis der Arzt kommt. Eintritt frei und alle stehen rum und checken die paar Mädels ab, die am tanzen sind.

In der nächsten Bar (ich frage mich immer noch warum wir uns das 30 min. angetan haben.) wollten die Girls noch Getränke abstauben, was mich dann

zum kompletten Abbruch gebracht hat.

Ein kurzes "Tschüß" und wir gingen wieder in die wirklich guten Clubs.. ohne die Girls.

Im Club haben wir uns dann bei einem Energydrink, über die Aktion gut amüsiert und durch das Lächeln und drüber lachen, strahlten wir natürlich wieder

enorm, was auch der Frauenwelt aufgefallen ist.

Witzige Nacht.. aber erschreckender Rückschritt in Bezug auf das Niveau von jungen Frauen auf der Partymeile.

Gute Nacht.

El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht richtig Spaß hier Deine FR's zu lesen. Guter Stil , solides Game und 100% Fun.

5 Fragen Game by Style ist jetzt auch schon fest in mein Game integriert. Funktioniert (fast) immer pefekt.

mach weiter so , auch mit Deinen Posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun aber zu der amüsanten Story

Ich erinnere mich an einen ähnlichen Vofall auf dem Kiez... Villeicht waren es sogar die gleichen Mädels. Weibliche PUAs? :wub: Naja damals wurde ich auch recht plump angesprochen und kam mir dabei einbisschen komisch vor .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenruf:

@ El Perro

Danke für Dein Feedback.

Nein ich fliege seit einigen Jahren nicht mehr nach Mallorca, nach dem ich Malaga und Madrid für mich entdeckt habe.

Das sind nicht die Touristenorte, sondern geile Städte wie z.B. Hamburg, Berlin, Düsseldorf, bei uns.. Nur das Malaga Zentrum z.B. einen Strand vor der Tür hat.

Daher sind die Frauen da auch nicht so skeptisch und viel offener, weil Du nicht als Ferienflirt eingestuft wirst.

Am besten kommt immer die "Ich bin geschäftlich hier" Nummer. Vor einigen Jahren war ich auf dem Stadtfest dort, ein Journalist, der für ein Magazin aus Deutschland, über die Feierlichkeiten schreibt und

Fotos von sich mit schönen spanischen Frauen benötigt.

Lief super. Vielleicht stelle ich paar Bilder mal rein..

@JustDo1it

Sauber mein Freund. Viel Spass weiterhin dabei.

Mein Tip: Versuche den Trick noch weiter zuentwicklen. Du wirst Spaß dran haben und kannst mit Individualität glänzen.

@black tea

Lange nichts mehr von Dir gehört. Wie läuft das sargen in der City ?

Das waren definitiv keine weiblichen PUAs. Die waren einfach nur betrunken und doof.

So einen Kindergarten kann ich mir bei PU verkneifen, oder ?

Falls noch jemand wissen möchte wer die Kleine gewesen ist, hier ein kleiner Tip: In der Sendung kam sie 5 Stunden zu spät zum Bewerbungsgespräch.

Gruß an die PUs der Nation

El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha, das ist geil. Wie die 18+ Version von "how i met your mother", freu mich auf den nächsten FR. ;-)

Muss ich dir recht geben! Geiler FR und El Amante schau unbedingt "himym"an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha, das ist geil. Wie die 18+ Version von "how i met your mother", freu mich auf den nächsten FR. ;-)

Muss ich dir recht geben! Geiler FR und El Amante schau unbedingt "himym"an!

"How i met your mother" ist schon seit langer Zeit "legen".. wartet, gleich kommt es.. "där", für mich.

Ich hole mir manchmal Motivation von Barney.

Die bekloppten Ideen von Barney, geben mir den gewissen Arschtritt, selbstironische, oder verrückte Sachen einfach auszuprobieren.

Ich will Spass haben und mich nicht verstellen müssen, um einer Frau zu gefallen. Ich will meinen Lebensstil beibehalten und eine 10 finden, die mich

durch meine Art auch für eine 10 hält.

Klar wende ich Tricks. Opener etc. an, aber mir geht es meistens dabei, um im ersten Moment zu überzeugen, damit ich mich von anderen Typen im Umkreis hervorheben kann.

Manchmal verschieben sich die Gründe bei mir, warum ich das "Game" betreibe, aber in Zeiten neutraler Gefühle geht es mir, um das "peakcocking" und das man die Perfect 10 für sich findet.

(In anderen Zeiten gehts nur um den KC oder FC.)

________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________

Guten Abend Gentlemen,

in den letzten Wochen habe ich mir für Donnerstags, eine Runde After Work Clubbing verschrieben.

Ich lernte über einen Kumpel, der in einer Bar arbeitet, einen Typen kennen.

Wir unterhielten uns und merkten, das wir ziemlich ähnliche Vorstellungen von Party und Frauen hatten.

Erster Vorteil dabei: Er steht auf blond und ich auf dunkel.

Also gehen wir nun regelmäßig los und haben einfach Spaß. Er hat keinen Schimmer von PU und gehört eher zu den Naturals.

Sein Game läuft, aber er geht nicht gezielt los um Frauen zu gamen.

Das ist gut, weil ich dann selber nicht unter Druck gerate und viel schneller in mein Game komme.

Wir standen also wieder einmal in der Bar und redeten. Dabei versuche ich so postiv wie möglich auszusehen. Das heisst, viel lachen und lächeln.

Man wird dadurch gleich automatisch auf das Radar der Frauen gezogen.

Neben uns stand gerade ein 2er Set. Die Beiden waren gelangweilt und mein Wing sprach sie an. Er war sehr auf C&F aus und ich ging kurz zu meinem anderen Kumpel, um

das eine Mädel des Sets zu verwirren. (Wieso geht der jetzt weg während sich meine Freundin mit seinem Kumpel unterhält ?)

Sie sah mir förmlich hinterher..

Ich kam zurück und mein Wing hat die Damen zum lachen gebracht. Zumindest war die Stimmung sehr ausgelassen.

Er: "Mensch, El Amante, wo warst Du ?"

Ich:" Ich wollte eben Spiderman auf Handy anrufen, aber er hatte kein Netz.."

*stille*

Alle drei am lachen.

Wir unterhielten uns noch eine Weile und verabschiedeten uns dann, denn wir wollten noch in einen anderen Club.

Mein Wing hat natürlich einen NC bei seiner Gesprächspartnerin gemacht.

Im anderen Club fiel mir sofort eine 8,9 auf, die mir aber ziemlich unnahbar vorkam. Sie lächelte mich zwar an, aber ich hatte das Gefühl das sie eher im Rausch der Musik gewesen ist.

Sie war plötzlich weg und als wir aus dem Club gingen, erblickte ich sie am Ausgang an der Bar. Sie stand mir im Weg, ich berührte sie an der Hüfte und drückte sie zur Seite.

Sie lächelte mich über die Schulter an und ich sagte aus dem Affekt: "Hey.. nächste Woche. Selbe Stelle, selbe Zeit ? Ich bin der mit dem Longdrink in der Hand :-D"

Sie nickte und ich bin gespannt, ob sie am Donnerstag da sein wird.

Noch eine angenehme Woche.

Euer El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er: "Mensch, El Amante, wo warst Du ?"

Ich:" Ich wollte eben Spiderman auf Handy anrufen, aber er hatte kein Netz.."

Wunderbar flach... ;)

Hat mich an die alte Pick Up Lines Seite erinnert:

http://www.linesthataregood.com/pointy.html

Da stehen auch so Granaten, wie:

Do you know the difference between my penis and a chicken leg? No??? Well, let's go on a picnic and find out!

Fantastisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gentlemen.

Mit den flachen Witzen muss man aufpassen.

In meinem Fall konnte ich kalibrieren, ob es klappt, da ich weiss wie mein Wing die Damen bearbeitet hat.

Als ich sah das sie viel lachen, wusste ich das ich nicht mit einem "Hallo wie geht`s?" oder " Ich war grad auf Klo" zurück kommen sollte.

Ich habe den auch ziemlich trocken rübergebracht.

Im ersten Moment denkt man, ich meine das absolut ernst, bis die Leute dann nach kurzer Überlegung merken das es ein Witz war.

Also..mit Vorsicht genießen ;-)

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schäm Dich, Kleines !

Guten Abend Gentlemen.

Am Wochenende war ich mal wieder im Nachtleben unterwegs und das gleich mit einigen Freunden und Bekannten.

Ich muß dazu gestehen das ich mich nicht in absoluter PU Laune befand, mir und den Anderen, aber die Stimmung nicht vermiesen wollte.

Es kommt selten vor, dass man in heiklen Situationen, die in Bezug auf die Persönlichkeit gehen, ruhig bleibt.

Somit sah ich im folgenden Vorkommniss, eine Art Test meiner Geduld.

Nach dem wir sehr gut im Main Floor gefeiert haben, ging ich mit zwei Bekannten in die Raucher Lounge. Ich selbe rauche nicht, wollte mich

aber gepflegt mit den Jungs unterhalten, was im Main Floor nur schwer funktioniert hätte.

Wir standen also in der Lounge und gleich neben uns saßen auf Cocktailsesseln, zwei Mädels.

Für meinen Geschmack waren es 5en, auf unserer geeichten Skala.

Wir hatten gute Laune und lachten viel, bis einer meiner Bekannten zu dem einen Mädel rüberschaute und meinte:

"Hey, was halltet ihr von meinem Freund, El Amante?"

Sie: "püh..ich stehe nicht auf übergewichtige 30 Jährige.."

Ich: *leicht im Ego getroffen, aber nicht aus der Ruhe zu bringen* "Mhm, sieht man mir die 3 Kilo wirklich so an ?" *lächelnd*

(Es sind wirklich 3 Kilo, die sich da in den letzten Monaten angesammelt haben. Bei ihr waren es aber mind. 10kg.)

Ich ignorierte weitere Kommentare, die zum Teil unter die Gürtellinie gingen, während mein Bekannter versuchte, die Karre aus dem Dreck zu fahren.

Damit es nicht noch mehr AFC technisch aussah, bat ich ihn aufzuhören, mit den Mädels zu verhandeln.

Das witzige kommt nun aber.

Die beiden Mädels waren Bekannte, von einem meiner Klienten, die ich momentan betreue.

Um so größer war das Staunen der beiden Frauen, als dieser Bekannte mich herzlich begrüßte und mich den Beiden auch noch vorstellen wollte.

Nach einem kleinen Smalltalk mit meinem Kunden, löste ich mich von der Gruppe und ging zurück an unseren Tisch.

Ich goß mir einen Drink ein und war innerlich am lächeln, als die Mädels plötzlich vor mir standen und mit mir reden wollten.

Sie: "Wir hatten eben noch mit XYZ über Dich geredet und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das ich mit meinen Sprüchen zu weit gegangen bin. Ich hoffe Du nimmst mir das von vorhin nicht übel."

Ich: "Mhm, das wundert mich jetzt aber stark. Ich schätze mal das deine Ansage gerade eine Art Entschuldigung sein soll."

Sie: "Ja, ich bin manchmal so."

Ich: "Lass mich raten. Du bist bislang von Männern enttäuscht worden. Viele Männer haben Dich gekränkt weil Du ihnen mit deiner eigenen Unzufriedenheit (Ihr Gewicht) noch Nahrung für evtl. Anspielungen geboten hast und nun läßt Du nicht ein mal ein normales Gespräch zu, ohne vorher den Menschen gegenüber, auf seine Problemzonen zu reduzieren, bevor er es bei Dir tun könnte, obwohl er Dich nur kennenlernen wollte ?"

Sie: "Du wolltest mich kennenlernen ?"

Ich: "Nein, ehrlich gesagt nicht. Aber ich schätze mal das Du in so einer Situation, immer gleich vorgehst."

Sie: "Mhm, weiss ich nicht" (ja, ne ist klar. Du warst die letzten Monate im Urlaub und hast dein "ich" zu Hause gelassen.)

Ich: "Vielleicht solltest Du in Zukunft nicht voreilige Schlüsse, nach zwei Wörtern, ziehen. Das wirft Dich ganz schnell in die Täterrolle und macht Dich unsympatisch. Ehrlich gesagt bin ich ein netter Zeitgenosse. Ich kann nur nix mit Frauen anfangen die mehr Kraftausdrücke beherrschen, als Bauarbeiter in den 80er Jahren."

Im Endeffekt habe ich versucht sie klein wie einen Hut zu machen, ohne ausfallend, oder beleidigend zu werden.

Da sie wohl durch meinen Klienten nun eingeschüchtert wurde, funktionierte das auch wunderbar.

Ich denke aber das in den meisten Fällen, die Frauen sich nicht wegargumentieren lassen würden, weil die Männer ja die Tiere sind, die von den Frauen nur böses wollen. Daher empfhielt es sich, ohne Kommentar das Schlachtfeld zu verlassen.

Ich für meinen Teil bin es leid, wenn ich von Freunden und bekannten Singles höre, wie sich Frauen aufführen und belästigt fühlen, wenn man nur nach der Uhrzeit fragt.

Im Endeffekt ist das der Grund, warum es PU überhaupt gibt: "Die Illusionen der Frauen zu zerstören dass jeder Mann, der eine Frau anspricht, sie automatisch layen will."

Der Grundgedanke, den viele Frauen mit sich tragen, machen es für AFC nahezu unmöglich eine HB anzusprechen, weil im Kopf des Mannes, das Programm abläuft: Wenn ich Die jetzt anspreche, dann denkt sie bestimmt das ich sie nageln will. Verdammt ich habe keine Chance.."

Ich lasse mich aber nicht beirren und bleibe weiterhin meinem Motto treu. Sprichst Du Dein Target nicht an, dann hast Du "0" Chancen. Nimmst Du Deinen Mut zusammen und sprichst sie an, dann hast Du schon 50% erreicht, aber 100% Fun ! (+ Erfahrung gesammelt)

Also, lasst euch nicht entmutigen. Wenn euch eine Frau dumm kommt, weil sie voller Vorurteile ist, dann bremst sie sachlich aus. Sie wird sich schämen. Wer tut das schon gerne ?

Gute Nacht wünscht euch,

Euer

El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber gemacht!

Durch Argumentation jemanden klein zu machen, der einem dummkommt, ist ein verdammt gutes Gefühl.

Besonders, wenn man dann bei völliger Sprachlosigkeit des Gegenübers das Feld verlässt.

Deine Reports gefallen mir sehr, keep on going!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin El mein übergewichtiger Freund ;-)

Ich denke aber das in den meisten Fällen, die Frauen sich nicht wegargumentieren lassen würden, weil die Männer ja die Tiere sind, die von den Frauen nur böses wollen. Daher empfhielt es sich, ohne Kommentar das Schlachtfeld zu verlassen.

Wieso Bitchshield kennt man doch. Da werd ich immer richtig wuschig wenn ich so eine Dame antreffe. Da fühle ich mich geradezu dazu provoziert sie zu Gamen. Meist reicht schon der:" Süss, wie nen kleines Mädchen" Spruch, um ihr den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Man kann richtig in ihrem Gesicht sehen wie sie es genießen das du dich nicht einschüchtern lässt.

Allerdings muss sich das auch lohnen.Wenn da wirklich eine 5er sitzt fang ich garnicht an. Da such ich mir lieber was lohnenderes;)

Man kennt doch die Theorie der Auswahlkriterien von Frauen.

Die Damen treffe ich ständig an. Je unverschämter die Abwehr desto verstärkter die Richtung zu LSE. Ein guter Opener verhindert oft schon diese Bitshields. Kommt ne standart Anmache, gehen die gleich auf Abwehr.

Der Grundgedanke, den viele Frauen mit sich tragen, machen es für AFC nahezu unmöglich eine HB anzusprechen, weil im Kopf des Mannes, das Programm abläuft: Wenn ich Die jetzt anspreche, dann denkt sie bestimmt das ich sie nageln will. Verdammt ich habe keine Chance.."

Da hast du recht. Daraus resultiert zum teil auch die AA vom AFC´s, ein Srpuch von HB und AFC zieht gescheitert davon.

Grüße Booms

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Booms, Moin Gentlemen.

Das wird auf einer Welle sind, wissen wir ja schon länger, Booms.

Ich muss echt zugeben, dass mir aber bei einigen Aktionen einfach die Lust fehlt.

Was für welche Bitchshields du schon eingesteckt hast und dennoch weiter gemacht hast, bzw. dich hast motivieren lassen, habe ich bislang nur einmal mitbekommen.

Die eine Kleine in der Dollhouse Bar.

Da hast Du Die Kurve bei ihr aber sowas von genial gedreht. Ich glaube die hat Dir zum Schluss noch fast nen Lapdance gegeben (und das als Gast), wenn ich mich nicht irre.

Aber ehrlich gesagt, mir persönlich vergeht die Lust ziemlich schnell und ich ejecte, weil ich es bislang nicht erlebt habe, das in mir Motivation hoch kam, wenn die Frau gegenüber,

mehr dumme Sprüche und ausfallende Bemerkungen drauf hat, als die miesesten möchtegern-Gangster der Stadt.

Meistens habe ich mich dann aber verschätzt. Man denkt halt.. "nette, sympatische Optik" und zack, macht sie den Mund auf, kommt Ghettosprache, wie bei den Mädels in meinem FR.

Mehr von solchen Mädels und ich werde schwul.

Never mind.

Gute Nacht, El geht jetzt los.

El Amante

bearbeitet von El Amante
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 x 1 = 0 ... oder: "Das ist doch Wahnsinn"

Guten Morgen/Abend Gentlemen.

Vielen Dank fürs wieder reinschauen.

Ich komme gerade von einer Veranstaltung zurück und habe wieder einen kleinen Report für Euch.

Ich war wie gesagt auf einer Party, bei mir um die Ecke. Vorweg bin ich auf einer privaten Party gewesen, wo wir sogenannt vorgeglüht haben.

Auf der privaten Party waren Leute die ich als "Kokser und Nutten" betiteln würde.

Mein Kollege hat einen komischen Freundeskreis von seltsamen Typen und Mädchen die gerne und oft Verkehr und versaute Sachen praktizieren.

Durch mein Auftreten bin ich schon von Anfang an, ziemlich aufgefallen. C&F wie ich nun einmal bin, habe ich einige Damen in Gespräche verwickelt.

Ich war nicht besoffen hirnlos wie der Rest, sondern konnte mit einigen Stories gut punkten. Attraction war da!

Wir sind dann weiter in einen Club und haben dort die gewöhnliche Prozedur aus trinken und tanzen hinter uns gebracht.

Ich traf auch einige Bekannte (weibliche) von mir die früher ziemlich attracted waren, ich aber wegen meine LTR habe abkühlen lassen.

Nun war ich da, zwischen all den Bekannten und den Freundinnen meines Kumpels.

Mein auffälliges Accessoire war der Hingucker schlechthin.

Jede Frau in meinem bekannten Umkreis wollte es auch mal aufsetzen.

Ablauf.. ich tanzte die Frau im Standard an..sie machte mit, wollte dann mein Accessoire aufsetzen und ich meinte nur: "Hallo, das gibt es aber nicht umsonst.." und hielt meine Wange hin.

4 mal gemacht,.. 4 mal geklappt. WangenKC.

Nach einigen Frezzes der jeweiligen Damen, ging ich wieder meine Runde uns sahnte echte KCs ein.

Auch hier wieder 4 von 4.

Ich tanzte sie wieder an, kam ihnen näher, machte kurzen Smalltalk.. achtete darauf das sie beim reden meinen Mund anschauten und "zack" KC.

Mein Kollege meinte dann bei zweien, das er schon mit HB6 und 7 früher mal einen Dreier hatte und wir heute Nacht mal die Runde drehen sollten.

HB7 war auch schon sehr angetan von der Idee und wurde ziemlich wild in der Ecke mit mir.

Am Ende landeten wir bei meinem Kollegen in der Wohnung im Wohnzimmer auf dem Sofa und hatten Sex.

Mein Kollege hatte bei sich im Schlafzimmer HB6 am Start und wir wollten noch tauschen.

Dennoch kam es nicht dazu. Irgendwie fehlte mir der Kick an der Sache.

Meine Frage an mich selber: "Bin ich wahnsinnig geworden, oder gar übergeschnappt ?

Da ist nun mal einen willige, von Sex geträngte Nacht und ich hole mir nur 50% ab ?!

Viele PUAs geistern hier rum und haben Probleme mit AAs und Closes und ich bin am Ziel und habe alleine, am "ich könnte" meine Genugtuung ??

Irgendwie schwirrte mir auf dem Heimweg der Gedanke im Kopf, dass ich vielleicht eine neue Herausforderung gefunden habe, die mein Game

manipuliert hat.

Ich suche wohl wirklich "das" HB !

Eine Frau die alle Elemente von Engel bis Teufel vereint.

Eine die ich umwerben muss.

Eine die nicht gleich mit mir in die Kiste springt.

Bin ich ein verkappter Romantiker geworden ?

Bin ich nun auf dem Level wo ich "Miss Right" suche und von dem Rumgevögel abstand nehmen will ?

Wenn ich in die Vergangenheit zurückblicken, dann fällt mir auf, dass ich einigen kleine Oneitis hatte, aber nur bei den Frauen, die ich aus eigener Kraft

rumbekommen habe, die nicht gleich mitgekommen sind und Sex wollten.. Da wo ich wirklich von 0 an, investieren musste.

Ich konnte mir nie vorstellen mit so schnellen Nummergirls, was ernsthaftes anzufangen.

Geglaubt habe ich immer an die Frauen, wo ich ein wenig Zeit und Game investieren musste.

Diese haben aber wohl immer nur gewartet bis sie den Part erreicht haben den sie wollten und sind nach dem Sex, befriedigt von dannen gezogen.

Skurill, aber das ist das Leben.

Ich gebe nicht auf und mache weiter.

Ihr solltet es auch tun.

Denkt daran.. Approachen bringt euch 50% !! Ansonsten bleibt ihr auf 0% und regt euch wieder die Tage auf, das ihr euch nicht getraut habt.

Macht euch nix vor:

Niemand verliert durch einen Korb seinen Kopf.

Niemand wird von euch ausgelacht, wenn es beim ersten mal nicht klappt.

Gas geben.. Spass haben.

Gruß

Euer El Amante

{Nachtrag}

Was nicht in meine Kalkulation passt, ist die Tatsache, dass ich mich am Dienstag, 110 km auf den Weg mache, um mich mit einer Sexbekannten zu treffen, die mich wieder als Toy benutzen darf.

(Zumindest denkt sie das das so ist, dabei setze ich meine Wünsche um und wir kommen dennoch gemeinsam auf unsere Kosten.)

Strange, aber vielleicht ist es mit vertrauten Babes was anderes ?

[bIG EDIT]

Ich weiss nun, was das Problem war.

Ich kann mit Alkohol, ab einem gewissen Promillewert, nicht mehr rational denken und werde mir daher den Schnaps erstmal verkneipfen.

Irgendwie scheint mich der Stoff irgendwann weich zu machen.

Alles wieder auf grün. Man lese den nächsten Report.

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du bist doch echt fertig El Amante !"

..jaaaaa ! Das stimmt !

Guten Abend Gentlemen.

Nach meinem letzten Field Report, an dem ich ziemlich einen im Tee hatte und irgendwie nicht ganz klar bekam, warum ich ejected hatte,

habe ich mir mal wieder ein Ding geleistet, wo mein bester Kumpel mir nur den Satz oben, an den Kopf werfen konnte.

Kurze Vorgeschichte.

Meine Eltern haben Karten für ein Musical abgestaubt und leider fiel in unserer Runde, wegen Krankheit, jemand aus.

Da die Initiatoren, also meine Eltern die Karte nicht einfach verfallen lassen wollte, fragten sie mich, ob ich denn nicht jemanden mitnehmen könnte.

"Klar" war meine Antwort.

Pustekuchen !

Ich habe also nun in meinem Freundeskreis rumgefragt und leider niemanden gefunden, der Zeit an dem besagten Abend hätte.

Gestern begab ich mich mit einigen Freunden wieder mal, unter das Volk und ging ein wenig feiern.

Ich traf HB7.

Es ereignete sich der Start an der Bar, wo wir auf die Bedienung warteten und ins Gespräch kamen. (Irgendwie der perfekte Ort zum Anlabbern.)

Nach dem kurzen Smalltalk meinte ich dann: " Sag mal. Du hast keinen Ring am Finger. Du bist also nicht vergeben." [ich habe nicht ein mal auf eine Antwort gewartet]

"Ich habe da ein kleines Problem und ich glaube Du könntest mir helfen. Immerhin schätze ich Dich so ein..das Du auf verrückte Sachen stehst.."

Sie: "Mhm, da bin ich aber gespannt." (Sie dachte wohl an etwas Versautes.)

Ich: "Das mag Dir bestimmt ein bisschen strange vorkommen, aber ich brauche eine Begleitung für Sonntag." (Spannung stieg und zur Erleichterung war es dann doch nicht so schlimm. Es entwickelte sich ein positives Gefühl in ihr.)

Sie: "Ähm..ja..also..wie jetzt" *sie lächelte verlegen*

Ich: "Ja, das ist nicht ganz leicht. Meine Eltern leben seit 10 Jahren im Ausland und sie waren auch seitdem nicht mehr in der Stadt. Ich habe mich vor einigen Monaten, nach einer 6 jährigen Beziehung, von meiner Freundin getrennt und

meine Mutter würde es das Herz brechen, wenn sie das erfahren würde."

Sie:"Wie soll das funktionieren ??? Sehe ich so aus wie deine Ex-Freundin ?"

Ich: "Nein. Das ist auch völlig egal, weil meine Eltern meine damalige Freundin nie kennengelernt haben. Sie haben nur einmal kurz telefoniert, vor 3 Jahren."

Kurz noch über dies und das gefaselt. NC.

Im Endeffekt hat sie zugesagt und somit gehen wir wohl zusammen, am Sonntag zu diesem Musical.

Jetzt muss ich nur noch meine Eltern überreden, dass sie so tun, als wären sie seit 10 Jahren nicht mehr in Hamburg gewesen. :-D

Ich bin sehr gespannt.

elamante1.th.jpg

Wozu die ganze Story ?

Überlegt doch mal...

Was kommt besser ?

Ich gehe mit meinen Eltern zu einem Musical. Kommst Du mit ?

"Mit deinen Eltern? Wie süß"

Oder die Story mit ein wenig Handlung, die von der eigentlichen Situation ablenkt und mich einerseits Gefühlvoll (er nimmt Rücksicht auf seine Eltern), aber auch hart im austeilen ist (Er hat sich nach so langer Zeit von seiner Freundin getrennt.)?

Geht raus, habt Spaß und nehmt das Leben nicht zu ernst !

Selbst wenn sie nicht zugesagt hätte. Ich hätte meinen Spaß gehabt. Alleine schon am basteln und ausprobieren dieser Nummer.

Heute gehe ich nochmal raus und versuche für alle Fälle, einen Ersatz zu finden. Man weiß ja nie..

Gruß El Amante

bearbeitet von El Amante
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich geh mit !

wie können ja deinen Eltern erzählen du wärst schwul geworden B-)

Wozu ?

Du kannst doch auch eine Perücke, Cocktailkleid und High Heels anziehen. :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Booms on Tour - Oder.. 2 Notlösungen für Sonntag gefunden

Guten Morgen Gentlemen.

Wie im letzten Field Report erwähnt, habe ich am Sonntag etwas vor.

Ich bin zu einem Musical eingeladen worden und suche eine Begleitung. Am Donnerstag habe ich schon Nummer 1 angesprochen und von meiner Geschichte überzeugt.

Da ich mich absichern will, bin ich gestern Abend mit meinem PU Kollegen Booms unterwegs gewesen und habe mich noch ein mal umgesehen, ob es noch für alle Fälle einen Ersatz geben würde.

Wir betraten, um 23 Uhr die Location und holten uns erstmal ein Bier.

Nach meiner Aktion vor einer Woche, sollte es an diesem Abend auch nur noch ein weiteres Bier werden.

Die Location war noch relativ leer. Booms und ich setzten uns, um einen Smalltalk zu halten und die Leute zu beobachten.

Gegen 0:00 Uhr hat sich der Laden gefüllt und wir setzten zum Angriff über.

Ich habe meine Brille aufgesetzt, die in der Modebranche vermutlich in den späten 70er Jahren, als Hip gefeiert wurde und öffnete ein 2er Set, das an der Wand stand.

"Mädels, Mädels an der Wand. Wer hat die schärfste Brille im ganzen Land ?" und posierte dabei wie ein arrogantes Model.

Die Mädels schauten sich ungläubig an und fingen an zu lachen.

Mein Target war ein wenig Älter als ich, hatte einen spanischen Touch und ihre Freundin war eher Abteilung "Langweilig". In Zahlen eine HB7 und HB5.

Wir kamen ins Gespräch und während Booms die Freundin isolierte, machte ich schon den ersten NC klar, mit Option für das Musical am Sonntag.

Raucherpause.

Aufmerksame Leser wissen das ich selber nicht rauche, aber man kann bei Rauchern leicht eine Konversation starten.

Da sich der Raucherbereich draussen befand, musste ich auch nicht Gefahr laufen das meine Klamotten am Ende stinken.

Ich sah einen Bekannten von mir, der gerade mit einem Freund an einem 2er Set zu Gange war.

Später stellte sich heraus, das ein Mädel (HB8) davon, eine Oneitis an dem Bekannten hat.

Aber sehen wir weiter.

[c&f area]

Ich stellte mich provokant vor die Gruppe, setzte meine Brille auf und mein Bekannter meinte nur: "Hey, Schnucki ! Was machst Du denn hier ? Gib mal die geile Brille rüber !"

Ich mit verschränkten Armen: "Wie jetzt Schnucki ? Wir sind geschiedene Leute. Du darfst mich nicht mehr Schnucki nennen."

Er: "Komm, gib mal die Brille rüber."

Ich: "Vergiss es! Die Brille wurde mir zugesprochen. Frag meinen Anwalt. Du hast schon die Katze und das Bett bekommen.."

Er: "Die Katze wollte ich nie."

Die Mädels waren schon am weinen vor lachen und das HB8 meinte nur zu mir: "Du bist sooo geil."

(Sowas habe ich bislang recht selten von einem Mädel gehört, welches mich erst seit 1 min. kennt.)

Wir entschieden uns wieder reinzugehen.

HB8 total von mir attracted sendete mir IOI`s und wollte unbedingt meine Brille tragen.

Ich benahm mich wie eine Mischung aus Obercool und Arsch.

Push&Pull, Freeze usw.

Der Freund meines Bekannten war sehr scharf auf sie, merkte aber das ich momentan die besseren Karten hatte.

Ich unterhielt mich kurzfristig mit ihrer Freundin HB6-7, als sie plötzlich wieder zu mir kam und mich von der Seite ansprach.

Ich:"Warte mal eben, wir müssen das Gespräch noch beenden."

Sie: *geschockt* und im nächsten Moment: "Scheisse.. *g* mach nicht so auf cool. Boah du geile Sau machst mich echt verrückt." und haut mir leicht gegen den Oberarm.

Ich war völlig unbeeindruckt.

Der andere Typ meinte dann zu ihr, um sie natürlich zu isolieren, das sie was trinken gehen sollten.

Sie schaute mich an und meinte dann zu ihm: "Ich weiss nicht."

Er: "Willst Du Dir jetzt das Okay von deinen Leuten abholen, oder wie."

Sie schaute mich an und war wohl recht verwundert als ich zu ihr sagte: "Hey, geh doch was mit ihm trinken. Er scheint doch ein netter Kerl zu sein." Das hat gesessen.

Sie gingen zur Bar rüber.

Nach ca. 5 min. ging ich los, um eine Runde zu machen.

Ich kam an HB8 mit Mr. AMOG vorbei. Er war noch dabei sich an den Tresen zu kämpfen. Sie sah mich, ich lächelte und *zack* packte sie mich am Arm und meinte "Bleib mal bei mir.."

Er bekam gerade seine Getränke, drehte sich um und war sichtlich angepisst, als ich neben ihr stand.

Ich freezte einige mal, sprach hier mal wieder Leute an..und da mal wieder.

Dann setzte ich alles auf eine Karte. Sie verließ den AMOG und ging in einen Nebenraum, um zu telefonieren.

Ich ging hinterher, ohne das er es sah. In der Zwischenzeit hatte sich Booms an ihn geschmissen und isoliert.

Da sich alles in der Nähe der Toiletten befand, sah es für sie nicht nach einer Verfolgung aus.

Sie war mit dem Telefonieren fertig, sah mich und lächelte.

Wieder warf sie mir Sachen an den Kopf, wie geil ich sei..usw. Ich entgegnete nur mit Kommentaren: "Ja, wem erzählst Du das.." *grinsend* was sie nur noch wilder machte.

Ich: "Ich habe was mit Dir vor. Gib mir mal deine Nummer."

Sie: "Darf ich mal die Brille aufsetzen?"

Ich: "Ich hoffe das wird jetzt keine Erpressung, denn dann gehe ich.."

Sie: "Nein, nein.. meine Nummer ist.. 01....... Darf ich jetzt die Brille aufsetzen?" *hundeblick*

Sie durfte. Wir machten Bilder und alberten rum.

Sie küsste mich andauernd auf die Wange und ich meinte: "Ich ruf Dich morgen an und dann klären wir alles."

Sie: "Wehe du rufst nicht an."

elamante.th.jpg

Sie drehte sich um und meinte: "Sag mal, ist mein Hintern nass?" Sie saß beim telefonieren auf einer Treppenstufe."

Sie streckte mir den Hintern entgegen..ich griff ihren Arsch und meinte. Ja, der ist ein wenig feucht, könnte aber auch an mir liegen.. by the way. Von schlechten Eltern ist der Hintern auch nicht.

Sie war wieder am lachen und boxte mir gegen den Oberarm.

"Freeze" und ich war mit Booms wieder unterwegs.

Ich entschloss mich langsam aus dem Staub zu machen, es war momentan schon 4 Uhr. Zwischenzeitlich hat noch A-N-D-E-R-S angerufen, um sich über die Lage zu informieren.

Ich verabschiedete mich von den Leuten und sie verwickelte mich allerdings wieder in ein Gespräch.

Wir tanzten noch eine Weile und sie lachte viel und küsste mich auf die Wangen.

Ich: "Du bist wohl sehr knutsch-bedürftigt, was ?"

Sie: "ja, klar."

*KC Time*

Ich: "Weisst Du eigentlich was einen Kuss so besonders macht ?"

Sie: "Mhm, wie meinst du das ?"

Ich: "Das ist nur ein kleiner Moment...und kommt nicht mitten beim Kuss."

Sie: "Sondern?"

Ich: "Ich zeig es Dir."

Sie wirkte ein wenig panisch, nach dem Motto.. nein ich will nicht mit Zunge..

Ich: "Hör zu..ein Deal. Unsere Lippen dürfen sich nicht berühren !"

Sie: "Okay."

Ich: "Vertraust Du mir ?"

Sie (die ganze Zeit auf meine Lippen schauend): "Ja.."

Ich: "Beide schauen sich in die Augen..und die Köpfe kommen sich immer näher. Die Lippen kommen in Reichweite und sind nur noch von einem Hauch von Luft getrennt.." *ich schaute ihr weiter in die Augen, merkte aber wie ihr Blick zurück zu meinen Lippen gingen.

Sie machte eine Bewegung mit ihren Lippen, als würde sie voll durchziehen wollen.. und ich brach ab und zog zurück.

Sie:" Okay." *grinst*

Ich:" Der Moment kurz davor..das ist Magisch. Hast du gemerkt wie dein Puls schneller wurde?"

Sie: "Ich glaube schon." immer noch auf meine Lippen starrend.

Ich: "Okay, nochmal weil es so schön war. Aber nicht vergessen.. kein Kontakt.."

Die selbe Show wieder.. nur diesmal wie beim richtigen Kuss, mit Seitenwechsel und leichten Naseberührungen.

Ich hörte wieder auf und ohne große Pause meinte sie..: "Nochmal !"

Da war mir klar das sie diesmal nicht mit Trockenübungen auskommen würde und so war es dann auch.

Was hat den Erfolg ausgemacht ?

-Social Proof durch meinen Bekannten. Der Einstieg war leicht.

-Ich war anders als der AMOG, weil ich sie nicht umgarnt habe, sondern im Gegenteil. Sie war mir egal. (auch wenn es eigentlich nicht so war.)

In den meisten Fällen ein schweres Unterfangen für mich und damit mein Problem wenn es mal nicht klappt. Ich habe oft nicht so viel Geduld und breche es übers Knie bei HB10 z.B.

-Die Brille hat eine Gesprächsbasis geliefert, weil niemand so recht wusst, ob ich das mit der Brille ernst meine.

Normalerweise gehe ich keinem AFC zwischen das Game. Aber da ich wusste, auf was die Jungs aus waren und mir die Situation, wo Booms dem AMOG ein anderes Mädel vorgestellt hatte und er plötzlich HB8 vergessen hat, bewusst wurde.

Sahe ich das Zerpflücken seiner Gameversuche an HB8, als Rettung für HB8.

Da sie mich förmlich angefleht hat, ich solle bei ihr bleiben, weil der Typ nervt.. war ich in meiner Annahme bestätigt.

Alles in allem, hat der Abend riesen Spass gebracht.

Booms hatte nebenbei erwähnt auch seine KC´s und war zufrieden.

Heute Abend gehe ich dann zu Teil 3 über.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Geht raus, habt Spaß !

Gruss

El Amante

bearbeitet von El Amante
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Patmart.

Sorry, aber die Brille werde ich hier nicht posten :huh:

Im Grunde ist die Brille auch unwichtig und nur 10% des ganzen Game.

Einerseits Teil meines Alter Ego und ein kleiner Attractionmaker, aber Hauptbestandteil ist immer noch

die Art wie ich mit ihr umgegangen bin.

Ich war kein Groupie, wie die anderen Männer in der Location.

El Amante ist heute wieder unterwegs. Bye bye ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der AMOG musste El_Amante reflexartig abgenommen werden.

Brauchte ich ihn doch spontan zum Approach von HB-Blondie an der Bar!

Doppelt hält besser oder wie man den AMOG seines Wings fürs eigene Game einsetzt.

Aus kurzer Entfernung sah ich EL mit HB und AMOG, gleichzeitig ist mein Radar schon auf BlondieHB an der Bar 3meter entfernt angesprungen.

Was passt da besser als 2 Fliegen mit einer Klatsche abzufertigen.

Also flott AMOG gekonnt aproached.

Booms: Hey, wer bist du denn cooles?

AMOG: Ich bin AMOG

Booms: Komm mal mit ich, ich muss dir unbedingt eine heiße Dame vorstellen. Stehst du auf Blondinen?

Booms moved mit dem AMOG an die Bar 3meter entfernt und öffnet HB-Blondie.

Booms: Hey kennst du schon AMOG? Musst du unbedingt kennenlernen..blablabla

Rechts HB-Blondie, links davon Booms und halben Meter davon AMOG.

Booms baut AMOG perfekt ins Game ein und erzählt HB so einiges aus dem Leben seines gerade neu kennengelehrnten Freundes,

gleichzeitig Subkommuniziert Booms seinen HigherValue gegenüber dem AMOG.

HB scheint AMOG (komischer Weise) garnicht zu interessieren.!^_^ Hab ich wohl was falsches erzählt. :mellow:

HB begutachtet AMOG.Attracted ist sie nicht von ihm. Ich glaub HB´s mögen keine schüchternen Jungs.

Ganz im Gegensatz zu Booms der ihr immer besser zu gefallen scheint. 4-5min gut eingesetztes Game und neben einem steht eine zückersüsse

HB die mit einem breitem Grinsen versucht sich zu Qualifizieren

AMOG wartet brav bis er zum Zug kommen darf, gibt aber nach 3min auf und verschwindet.

Nicht ganz nett, schließlich hätte ich AMOG das HB auch überlassen können.

Aber irgendwie gefiel sie mir.

Booms gamed weiter HB und EL_Amante sein Target.Beide scheinen zufrieden :-D

Cooler Abend..mit EL kann man Spass haben.

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend !

Danke Booms, für den Nebenreport.

Ach,..und Danke das Du so schnell geschaltet hast, auch im Namen des AMOG das Du ihn vor weiteren Peinlichkeiten abgehalten hast.

(Ich sag nur: "Komm Süße laß uns an die Bar gehen, ich spendiere Dir einen Drink.." nur um sie von mir zu isolieren. Man man man..der Typ war needy. Spätestens als er Blond-HB kennengelernt und dabei HB vergessen hatte, war mir das klar.)

Die Blonde, die Du ihm da vorgestellt hattest war echt nice.

Und dann nach dem NC, sehe ich Dich mit einer Brünetten beim KC.

Du läßt in letzter Zeit auch nix anbrennen, oder ? Soll ich das besagte Foto posten ? :-( ha ha !

Geil war aber echt, das Du die Blonde noch nicht mal kanntest und die Aktion: "Kennst Du schon..." durchgezogen hast, von der ich Dir letztens geschwärmt hatte. (Barney Stinson 4 president!)

War echt ein genialer Abend. Ich finde wir haben uns auf einen gemeinsamen Level gearbeitet, wo der Eine weiß, was der Andere denkt, ohne Worte.

Kommendes Wochenende hätte ich wieder eine gute Party in Aussicht. Interesse ?

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Abend Gentlemen.

Gestern Abend haben A-N-D-E-R-S, Chill und ich, gemeinsam das Wochenende eingeläutet.

Die Location war recht cool, (es war die selbe, die ich letzte Woche mit Booms aufgesucht hatte) allerdings waren diesmal weniger HBs vor Ort.

Wir haben das Beste drauss gemacht und dennoch einige HBs approached.

Anders hat sich ein fettes Respekt verdient, als er eine 39 jährige (die aber sichtlich jünger und heiß aussah) approached hat und sie isoliert hatte.

Chill hat neben einigen anderen Frauen, ein Mädel von der Tanzfläche bearbeitet. Ich denke mal sie hätte ihm auch noch aus der Hand gefressen.

Ich habe ein paar kurze Sets gemacht, auch mit Anders zusammen und dann zu Ende hin noch ein HB8, mit meiner Kamera Routine zu einem Facebook Close gebracht.

Sie war mir am Abend schon recht früh aufgefallen, aber anhand ihres Umfelds und ihrem Styling, vermutet das sie in einer anderen Liga spielt.

Weit gefehlt. Sie war attracted, hat viel gelacht und IOI´s abgelassen, dass ich schon fast vomGlauben abgefallen wäre.

Heute Abend wird dekadent gefeiert. Vielleicht gibt es dann mal wieder einen ausführlichen Field Report.

Wer mich bei Facebook addet, der hat evtl. Chancen auf Bilder von den künftigen FR´s

Watch out for "El Amante"

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gentlemen.

Ich habe zwei sehr anstrengende und zugleich geniale Tage hinter mich gebracht.

Im Rahmen eines Events, habe ich mit 20 anderen Leuten, in Hamburg mein Unwesen getrieben.

Zwischen diesen Leuten waren natürlich auch Damen anwesend, wobei keine der weiblichen Weggenossen, über ein HB5 war.

Dennoch entwickelte sich wieder eine Art Unruhe in mir.

Ich wollte einfach wieder was machen, jemanden verführen oder wenigstens den Kopf verdrehen, was mir auch gelang.

Schon ziemlich früh baute sich durch mein loses Mundwerk und mein Hang zu C&F wieder einmal Attraction auf.

Sie war 22 und hatte einen Freund. (Der nicht da war.)

Wir saßen im Taxi auf dem Weg in unser Hotel, mit einem weiteren Typen.

Ich alberte rum, das wir ein 3er Zimmer hätten und sie in der Mitte schlafen darf, wenn sie nicht schnarchen würde, usw.

Sie lachte viel und machte auch ab und zu Kino.

Nach dem Auffrischen im Hotel, ging es zum Event.

Man unterhielt sich mit Leuten und mir kam eine sympatische 24 Jährige entgegen.(Auch aus unserer Eventgruppe.)

Wir unterhielten uns, lachten und hatten enorm viel Spass.

Mitten im High Class Club fing ich mit ihr zu tanzen an. Ganz normaler Standardblues, zu feinster Housemusic.

Weder Geschwindigkeit, noch Tanzart passte, aber wir konnten uns so angenehmer unterhalten und Kino betreiben.

Meine "neuen" Freunde, in der Gruppe lachten und meinten ich sei ein Crack und man sollte öfter mit mir auf Parties gehen, weil ich einfach verrückt sei.

Beim Tanzen fing ich irgendwann mit meiner Kußmasche an. Von wegen, das Geheimnis des Kusses und das wir uns nicht berühren dürfen..

Alles lief perfekt und wir amüsierten uns.

In der Nacht, ging ich dann zu der 22 Jährigen ins Zimmer. Eine Bekannte von ihr war mit und als sie Musik anmachte, fing ich just for fun an, mein Shirt in Stripmanier, auszuziehen,

nahm ihren Schal und warf ihn mir um den Hals.

Die Mädels feierten.

Ihre Kollegin, geplagt von Müdigkeit, verließ das Zimmer und wir waren schließlich alleine.

Die Attraction stimmte, aber wir kamen über einen gewissen Punkt nicht hinnaus.

Sie wollte ihren Freund nicht betrügen.

Ich meinte das es okay sei, wollte nicht noch mehr Zeit investieren, sagte sie solle gut schlafen..und verließ das Zimmer.

Auf dem Flur zu meinem Zimmer gehend, sehe ich wie Mrs. 24J. vor meiner Zimmertür steht, mich anlächelt und sagt: "Hey, ich dachte schon du hättest ausgecheckt.. ha ha.."

Ich: "Nein, aber geb mir einen Grund und ich check Dich gleich aus <_< "

Sie: "Aber erst wenn du mir das mit dem Kuß noch ein mal zeigst. "

Ich: "Komm mit in mein Zimmer, ich habe noch Lehrmaterial im Koffer.."

Den weiteren Ablauf erspare ich euch und apelliere an eure dreckige Fantasie.

Mein Motto nach diesem Wochenende: "Lauf keiner Frau, oder Strassenbahn hinterher.. Habe ein wenig Geduld.. Die nächste kommt bestimmt.."

Have fun !

Euer El Amante

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.