El Amante Field Report Collection

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

3 x 1 = 0 ... oder: "Das ist doch Wahnsinn" >>TEIL 2

Guten Abend Gentlemen.

El Amante ist wieder unterwegs gewesen und diesmal wieder mit der Gang, von der ich schon einmal berichtet hatte.

Damals habe ich bei einem Mädel ejected, bevor es zum FC kam.

Schuld war damals der Alkoholpegel.

Diesmal war alles noch besser.

Mein Kollege hatte mich vorgewarnt, dass eine Bekannte von ihm, mich bei Facebook gesehen hat und zu den Freundinnen meinte: "Finger weg von dem Mädels. Den schnapp ich mir !"

Alleine diese Ansage hat mich schon sehr amüsiert.

Also rein in das Outfit und hin zur Vorglühparty bei meinem Kollegen.

Es waren 10 Leute schon da. Davon waren 6 Personen weiblich.

Da ich meistens den Fehler gemacht habe und mich immer auf eine Person fixiert habe, nahm ich mir diesmal vor, etliche Damen zu beglücken.

Die Auserwählte war nicht so der Hammer, aber dennoch schenkte ich ihr kurz meine Aufmerksamkeit.

Ich packte alles an C&F aus, was ich an Bord hatte und wurde zusammen mit meinem Kollegen (und Gastgeber) ziemlich das Zetrum der Unterhaltung.

Nach einem kurzen Trinkspiel, riß mich ein Mädel förmlich zu Boden.

Sie lag auf dem Rücken und ich saß halb auf ihrem Bauch.

Sie lachte und der Rest der Gruppe sah belustigt zu.

Ich hatte noch einen Shot Vodka Feige in der Hand und gab den Befehl den Mund zu öffnen. Ich gebe zu das es ein wenig ins zweideutige ging, aber sie kringelte sich vor lachen.

Nennen wir sie HB8 (22 Jahre alt)

Nach der Aktion ging ich mir einen neuen Drink holen und kam mit HB8 (28 Jahre) ins Gespräch. Sie ist die Freundin von dem Mädel, das eben förmlich den Boden gewischt hatte.

HB8 (28 Jahre): "Sag mal.. ich soll für HB8 (22) fragen ob Du eine Freundin hast."

Süss oder ?

Ich: "Nein, jetzt gerade nicht..wieso ?"

HB8 (28): "Ich glaube sie findet dich süß."

Ich: "Naja, nur weil ich momentan keine Freundin habe, ist das aber kein Garant für Erfolg bei mir.. *grins*"

Eine Weile später gingen wir los, in den Club.

Als wenn man es bestellt hätte, stand meine Ex-LTR (10 Jahre Beziehung) alleine in einer Ecke, während ihr neuer Freund gerade mit Freunden an der Bar am trinken war.

Wir unterhielten uns und kurz nach ihrer Frage: " Bist Du alleine hier..?" kam wie bestellt schon HB8 (22) um die Ecke, umarmte mich von hinten und meinte: "Hey, komm lass uns tanzen gehen.."

Der Blick meiner EX-LTR ? Priceless !

Auf der Tanzfläche angekommen, tanzte ich eng mit HB8 (22).

Mein Kollege machte wieder Blödsinn mit einem anderen HB und ich freezte kurz, um was zu trinken.

Ich konnte vom Weiten sehen, wie HB8 (22) von großgebauten Jungs angebaggert wurde. Irgendwie hat es mich amüsiert, weil sie öfter rüber schaute.

Nun nahm ich mir die Frechheit und tanzte sie wieder an... und die Jungs ab..

Am geilsten war, dass ich noch verstehen konnte wie die Jungs sich dazu äußerten, was das Mädel mit der halben Portion will.

Am späten Partyabend, sah ich wie Madame immer mal wieder offensive am baggern war. Da ich kein Bock auf Spielchen hatte, konzentrierte ich mich also auf HB8 (30 Jahre), die völlig neu dazu kam.

Engtanz..beleidgte Blicke von der 22 Jährigen und irgendwann ein "beinah-KC".

Beinah ??

Na klar. Ich machs doch nicht sofort mit Jeder.

Um die ganze Geschichte zu verkürzen: An dem Abend tanzte ich noch mit HB8 (28) und zog die Kuss-Show ab.

Im Endeffekt kam es bei allen 3 HBs, abwechselnd später zu KC`s.

Am nächsten Morgen wurde ich auch sofort von den Mädels angeschrieben und "musste" quasi Dates ausmachen, weil sie mir sonst an die Gurgel gesprungen wären.

Kurze Inventur:

Donnerstag: 6 Number closes

Freitag: 1 Number close

Samstag: 3 KC`s

Bald ist wieder Wochenende und einige PUAs aus dem Forum haben sich zum feiern angemeldet. ! :huh:

Man wird sehen wie es nun weiter geht.

Gruß El Amante

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mrs. Attracted und Mr. Skepsis

Guten Abend Gentlemen.

Danke für die Messages die ich momentan bekomme. Ich antworte gerne, sofern ich es zeitlich schaffe.

Momentan läuft es bei mir sehr gut, was mich aber auch skeptisch macht.

Ich weiß nicht ob es an meinem Fern-Studiengang "Pessimismus" liegt, oder ich einen Schutzmechanismus habe, aber

mein Run momentan ist einfach einzigartig und erinnert mich an mein damaliges Inner Game, woran ich die letzten Monate auch stark gearbeitet habe.

In den letzten FR schrieb ich ja von meinen momentanen Scores und Target. (Zumindest von den besonderen Frauen.)

Am Donnerstag war es wieder ein mal so weit. Ich habe 3 NCs gemacht und war wieder hell auf begeistert von meiner Leistung.

Durch meine Skepsis bin ich aber auf den ersten niederschmetternen Knall gespannt, der mich aber hoffentlich nicht ereilen mag.

Wie gesagt, der Donnerstag war magisch.

Ich habe sehr interessante Frauen kennengelernt und alles lag irgendwo zwischen C&F und Dreistigkeit.

Fangen wir mit HB8blond an. Optisch irgendwo bei 23 Jahren, aber schon 27 Jahre auf Mutter Erde unterwegs.

Wir liefen uns schon die Woche zuvor über den Weg und hätten uns beinah nicht wieder erkannt.

Das war dann auch das Thema was ins Gespräch einfloß und meine Idee, man solle doch einfach ein Foto machen und somit den Erkennungsfaktor steigern.

Gesagt getan. Ich hielt ihr ein Zettel und Stift hin, sie schrieb ihren Namen drauf und Wir machten Fotos im Knaststyle. Alles C&F.. vielleicht mit dem Hintergrund, ein Schelm könnte denken

ich würde soviele Frauen kennenlernen und mir auf diese Weise nun den Namen merken.

Vermutlich kam ihr der Sinn aber erst kurz vorm einschlafen.

Das Bild nutzte ich dann um auf ein NC und Internetkontakt zu bauen, um das Foto an sie weiterleiten zu können.

Vielen Dank an Facebuch. ;-) Ich konnte sie nicht finden..allerdings addete sie mich einige Stunden später von selber und wir fröhnen einige nette Konversationen.

HBbrünett war auch eine HB8 und zarte 21 Jahre alt.

Normalerweise wollte ich von den jungen Dingern nun Abstand nehmen, aber ich hatte keine Wahl. Die Frau war so dermaßen attracted, dass ich quasi fast gegamed wurde.

Ich konnte ziemlich früh kalibirieren was ich ihr an den Kopf werfen durfte, weil sie locker und fröhlich vor mir rumfuchtelte und auch paar mal gut ausgeteilt hat.

Man könnte sagen "Shittest" auf Augenhöhe.

Um die Spannung ein wenig rauszunehmen..bei ihr handelt es sich um Mrs. Attracted, die El Amante zu Mr. Skepsis gemacht hat.

Der Austausch von Kontaktdaten erfolgte auch ziemlich schnell und ich zog meines Weges weiter.

Zu guter Letzt kam noch HB7.

Ich stand draussen vor der Location und weiss leider nicht mehr wie ich das Gespräch angefangen habe. Wir redeten ziemlich viel und ziemlich lange und auch über Gott und die Welt.

Gezieltes Push&Pull wurde gut umgesetzt, auch wenn Sie es ab und zu versucht hatte, aber den Spass musste ich ihr einfach lassen.

Das Push&Pull Meisterwerk war eine Diskussion über Kaffee und der Ansage, dass man sich auf einen Kaffee treffen solle.

Die Nummer tauschen ? Nein..niemals. Ich: "Okay, dann trinke ich weiter alleine meinen Kaffee und lese interlektuelle Romane mit meiner Lesebrille."

Kurzes Grinsen ihrerseits und: "Hast Du was zu schreiben.." machten den Pull perfekt.

Ich war mit meinem Kollegen fast zu Hause und hatte schon die erste SMS von HB7 auf dem Display. "Kaffee Date ? Wann ?"

Ich: "Wenn dann Cappuchino mit Vanille Flavour. Montag 16:33 Uhr bei Starbücks"

Sie: "Du nimmst das ziemlich genau mit der Uhrzeit oder? Kann Montag nicht. Melde mich bei dir wann ich Zeit habe."

Ich: "Oh, du meldest Dich ? Spüre ich da eine gewisse Faszination an Dominanz ?"

Danach kam nichts mehr. Mhm.. egal.

Morgens aufgestanden und bei Gesichtsbuch gemerkt wer mich denn alles, im Laufe der Nacht geaddet hat.

Mrs. Attracted ganz weit oben auf der Liste, schreibt mir im Chat sogar schon.

Kurzes hin und her..C&F und fröhliche Dreistigkeiten und wir mussten uns verabschieden. Ich hatte Termine.

Sie wollte später noch feiern gehen mit Freunden und ich auch.

Ich schrieb ihr einfach (ohne Vorahnung und Hoffnung), das wenn sie noch Lust auf einen Mitternachtstee hat, sie die Nummer XXXX-XXXXXX wählen soll und nach Dr. El Tea fragen soll.

Ungelogen.. 1 Stunde später habe ich eine sympatische Stimme am anderen Ende der Leitung die zu mir sagt. "Hallo Dr. Tea ich hätte jetzt Lust auf einen Tee.." (Es war 20 Uhr und sie wollte nicht mehr auf Party ;-) )

Wir trafen uns und ich wühlte vorher wieder in meiner Kiste nach bescheuerten Accesoires, die in der Fashionwelt zwischen Geschmacklos und Gewagt liegen würden.

Alleine damit war der erste Lacher schon auf meiner Seite.

Das Gespräch das für 1-2 Stunden meinerseits angesetzt war, wurde gnadenlos überzogen. Ich konnte einfach nicht anders. (Sorry, Booms!)

Habt ihr es schon mal gehabt, dass sich ein HB8, vor euren Augen zu einem HB9 verwandelt ?

Im Bereich C&F gingen wir über zu eindeutigen Zweideutigkeiten und sie merkte mehr als einmal an, dass wir doch auch zu mir fahren könnten, weil das Wetter für jegliche andere Aktivitäten zu schlecht sei.

Ich kramte meine alte Theorie aus, die mir damals schon ungeahnte Attration eingehandelt hatte. Leute die meine FRs verfolgt haben, wissen das ich vom allerersten Post dieses Thread rede, der mich sozusagen

in die Arme von PU getrieben hatte.

Die Theorie mit dem "No Sex before Date 10." war wieder an der Reihe.

Versteht mich nicht falsch. Ich will die Frauen damit nicht foltern, oder degradieren, sondern mich vor Attractionabfall schützen.

Wenn eine Frau mit mir am ersten Abend in die Kiste springt, ist die Attraction bei mir am nächsten Morgen auf null.

Demnach gehe ich bei Frauen die mich wirklich interessieren, immer mit dieser Strategie ins Game.

(Einerseits eine blöde Theorie, denn wenn sie in die Kiste will, dann will sie und macht es bei Schnellstechern eh. Aber mein Gehirn fällt auf die Theorie rein und das alleine zählt ;-) )

Warum denn nun einen auf Miesmuschel machen Herr Amante ?

Die Erinnerung an die damalige "Oneitis" kommt nach diesem Ablauf des Abends ein wenig auf.

Wie damals verabschiedete ich mich mit Wangenküssen und einem intensiven Blick in ihre Augen. Ein Lächeln zum Schluß und der Vorhang des Dates fiel.

Wie damals schrieb ich auch eine Gute Nacht SMS, in Verbund mit einem Running-Gag der am Abend entstanden ist und auch zur SMS perfekt passte.

Zurück kam ein: "Dir auch. Vielen Dank für den schönen Abend.."

(Na ? wer blättert wieder zurück zum ersten Post und findet die Stelle ? Kein Sex, aber ein wundervoller Abend..)

Ich habe mich zwar im Griff und verzweifel nicht, male mir nix aus, überreagiere nicht, oder spinne mir Sachen über ungelegte Eier zusammen..

..Ich bin einfach nur skeptisch..

...........to be continued !

Und wieder kann ich euch nur ein Rezept ans Herz legen:

Geht raus und habt Spass !

Gruß El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du eine Freundin ? .. Die Frage liegt momentan wohl im Trend..

Guten Tag Gentlemen.

Gestern Abend war ich mit einem Freund auf einer Party und habe gefeiert.

Die coolen Jungs standen natürlich an der Tanzfläche.. Die Profis tanzen mit den Frauen.

Ganz in meinem eigenen Stil gekleidet bin ich also voll dabei und erobere ein 5er Set.

(Mein Outfit war wieder so dermaßen daneben, das ich wohl bald Drohbriefe von Karl Lagerfeld bekommen werde.)

Keine lange Rede, sondern Taten sprach ich gestern Abend.

Ich tanzte mit dem Partyvolk, machte Bilder mit meiner Kamera von mir und den Frauen und wurde so richtig in die

Runde mit aufgenommen.

Mein Kollege und Wing vergnügte sich an der Bar und unterhielt sich mit einer anderen Frau. Ich glaube er wollte

die Kellnerin gamen.. :-D

Aus dem nix kommt eine aus meinem 5er Set zu mir und fragt: "Hey, hast Du eine Freundin ?"

Ich: "Willst Du mich grad anbaggern ?" mit einem frechen grinsen.

Sie: "Nein ich will Dich verkuppeln.."

Sie zeigte mir "mein" Target und ich näherte mich im Laufe des Abends ihr immer mehr.

Wir tanzten mal eng zusammen, mal verrückt und mal überhaupt nicht.

Dann sah ich wie "sie" und eine Freundin an einer Wand lehnend ein wenig nach "schlaf" aussahen.

Ich ging rüber und motivierte sie weiter zu machen, was aber mehr in ein längeres Gespräch endete.

Ich habe wieder mit Überheblichkeit und kleinen Frechheiten gepunktet.

Dann meinte die Freundin laut zu mir: " Hier meine Freundin ist aber eine ganz liebe.." und küsst ihr auf den Mund.

Ich: "Und was ist mit mir ?"

Beide schwenkten zu mir rüber und gaben mir einen Kuss auf die Wange.

Ich ergriff die Chance nach dem Motto, jetzt oder nie.. einfach probieren.. und küsste die Freundin kurz auf den Mund, wechselte dann

sofort zum Target und gab ihr einen richtigen Kuss mit allem was dazu gehört.

Als ich mich gerade wieder zurückziehen wollte, legte sie aber noch mal nach.

Wir verlegten das Techtelmechtel in eine dunklere Ecke und vergnügten uns, ohne die Anderen, weiter.

Um den Abend in einem Fazit zu beschreiben:

"Ich liebe es frech zu sein."

Gruß El Amante

P.S. Einziger Wehrmutstropfen. Mrs. Attracted war im Geiste um mich herum. ;-)

bearbeitet von El Amante
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yay, noch einer, der dieses Online-Netzwerk als Gesichtsbuch bezeichnet, nice.

Ach ja, ich mag deine Reports immer noch, danke für das Fortführen deiner Serie =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yay, noch einer, der dieses Online-Netzwerk als Gesichtsbuch bezeichnet, nice.

Es werden immer mehr :-D

Liegt aber auch garnicht mal so furchtbar fern :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Gentlemen.

Nunja, die Anlehnung an Facebook ist ja nun klar. Ich übersetze gerne englische Begriffe wortwörtlich in die deutsche Sprache.

Sehr viel Spass macht es bei deutschen Sprichwörtern: "Morning hour has gold in the mouth" :rolleyes:

Auch ein gute Sache, um mit Frauen darüber zu reden.

Die Titel der Kinofilm, die damals aus dem Ausland kamen, wurden immer ins Deutsche übersetzt, beziehungsweise bekamen einen komplett neuen deutschen Namen.

Heutzutage wird der englische Name beibehalten. (Wie modern.)

"Waren das nicht schöne Zeiten als es z.B. "Die unendliche Geschichte von Michael Ende im Kino gab?

Hört sich doch viel schöner an als "Neverending Story". Ich finde das Wort "neverending, vom Ton her so negativ. "Unendlch" klingt doch viel positiver.." :-D Ist das nicht eine Idee ?

______________________________________________

Kommen wir zu einem kleinen Zwischenbericht:

Ich traf mich gestern auf einen, bzw. zwei Kaffee mit Booms und A-N-D-E-R-S, um einfach zu quatschen.

Abgemacht war, das wir nicht sargen, oder generell etwas mit Frauen machen wollten.

Booms und ich saßen schon im Kaffee und neben uns setzten sich zwei Mädels hin. Eine davon war von der Ausstrahlung eine 9 für mich. Im gesamten Paket und in Anbetracht des vermutlichen Alters, aber auf

der HB Skala, gezwungenermaßen tiefer.

Wir unterhielten uns beide und plötzlich schnappte sich die Freundin von HB einen Stuhl von unserem Tisch. Ich tat völlig fassungs- und sprachlos. Man sah leichte Panik in den Augen der Beiden.

Sie: "Sorry, braucht ihr den Stuhl?"

Ich: "Naja, wir sind eine große Familie und da kann es leicht passieren das noch 5 Leute kommen. (Wir hatten noch Platz für 5, erwarteten aber nur noch eine Person.)

Sie: "Oh.. äh.." packt den Stuhl wieder zurück.

Ich und Booms fangen an zu grinsen und ich meinte: "Ach Quatsch ! Das war nur ein Witz.. nehm den Stuhl mit.."

Man sah in dem Moment die Erleichterung und HB schenkte uns ein sehr reizendes Strahlen und Lächeln.

Innerlich schmolz ich dahin.

In dem Moment kommt A-N-D-E-R-S zu uns, merkte das wir mit den Mädels gerade redeten und begrüßte erst uns und dann auch noch die Mädels mit einem offenen "Hallo.." (Fand ich geil. Ich glaube die waren leicht überfordert. Amateure! ha ha)

Wir unterhielten uns und ich merkte wie ich von HB beobachtet werde, während ich gerade mit den beiden Anderen, über das weibliche Geschlecht rede.

Ich baute in dem Moment mitten in den Satz ein: "..und wenn ich nicht gerade von dem süßen Mädel drüben belauscht werden würde, dann könnte ich noch mehr erzählen.." schaue zu ihr rüber..sie zuckt kurz zusammen und

meint: "Was ? Wie ? Ich lausche nicht.."

Ich: "Muahahahaha ! Wenn das kein Beweis war"

Im Grunde war das wieder eine Aktion, die einem wieder erkennen läßt das man mit authentischen Situationen und Komik, gut ins Gespräch kommen kann.

Das Alter von HB war bestimmt nicht über 18, natürlich getarnt als 21Jährige. Aber man erkennt bei vielen Frauen, bzw. Mädels an Körpersprache und anderen Details das sie sich älter machen, als sie in Wirklichkeit sind.

Ich habe daher bewußt auf einen NC verzichtet, war aber froh das ich aus mir rausgegangen bin, da solche Aktionen beim beseitigen vom AA´s hilfreich sein können, bzw. man in meinem Fall im Training bleibt.

Auch wenn es zu keinem NC, KC oder lay kommt, sollte man einfach offen mit der Welt kommunizieren und notfalls über seinen Schatten springen.

Fazit: " Raus gehen ! Aus dem Haus und aus sich selber. Keiner beißt euch!

Seid bereit das es auch mal nach hinten losgehen kann.

Aber ich sage immer.. wenn man darauf vorbereitet ist (ohne sich panisch reinzusteigern) dann prallen unfreundliche Kommentare von Frauen an einem ab und man steckt sie mit einem Grinsen weg. Das irritiert die Frauen mehr,

denn gewisse Pfosten reagieren bei Abfuhren standartmäßig mit Beschimpfungen. Damit disqualifiziert man sich selber und gibt der Frau recht, das man den Aufwand, ein Gespräch zu führen nicht wert ist.

Also: Lest ein wenig im Forum. Nehmt euch Ideen raus, aber baut sie für euch passend um und BITTE(!) "geht raus und habt Spass !"

Am Wochenende habe ich ein gewagtes Projekt am Start und ihr dürft gespannt sein. Das wird bestimmt grandios !

Bis demnächst auf diesem Kanal

El Amante

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mrs. Attracted megafreeze inkl. wissenschaftlichen Tests und was man sonst noch in 3 Tagen machen kann..

Guten Abend Gentlemen !

Ich bin ein wenig geplättet. Das Wochenende ging zeitig los und endete recht spät.

Donnerstag habe ich in meinem Lieblingsclub mit 2 NC´s gestartet.

Okay, okay..wie war das noch gleich: Ich wollte die Finger von den jungen 21 jährigen Mädels lassen ??

Das hat auch ganz gut geklappt.. die Ladies waren 18 und 19 Jahre alt.

Nach einem kleinen Smalltalk und einigen sehr gewagten, aber auch witzigen, gemeinsamen Bildern im Club, machten mir die Mädels das Angebot, das man sich für eine Fotosession treffen sollte, um

paar coole Bilder zu machen.

Ich arbeite daran einen Termin zu finden und halte euch mit einem Field Report natürlich auf dem Laufenden.

-

Freitag war das Treffen mit Mrs. Attracted angesagt. Sie schlief bei mir, dennoch nahm die ganze Sache eine üble Wendung, die ich hier nicht weiter ausholen möchte.

Soviel sei gesagt:

"Attraction vorhanden. Kino aber geblockt und am Ende ein Freeze out gemacht in Form von -sie nach Hause geschickt-."

Nun muss ich meine Strategie ändern und notfalls den Alphatrip runterfahren.

Alpha runterfahren ???? WTF ???

Ja, meine Herren. Alpha-sein ist kein Allheilrezept, sondern das richtige Kalibrieren!

Ich habe an einigen wichtigen Punkten gemerkt das ich zu hart gefahren bin und mich nicht vor Shittests fürchten muss, sondern am Aufbau des gegenseitigen Vertrauens arbeiten muss.

Leider ist bei mir die Attraction durch die ganze Situation ein wenig vergangen und ich nutze diese Bekanntschaft nun, weitere Erkenntnisse zu erhalten, wie man mit Frauen umgeht, die

schlechte Erfahrung mit ONS hatten.

El Amante`s wissenschaftlicher Test

Meine Devise ist nun in diesem Fall: "Du weisst das ich Alpha bin.. nun zeige ich Dir das ich auch verkappter Romantiker sein kann, der auch erst das Vertrauen braucht, um sich komplett zu öffnen."

Man darf gespannt sein, in welche Richtung die Attration nun geht. "Auf beiden Seiten !"

-

Der legendäre Samstag

Meine Herren, das war was.

Ich war auf einem Geburtstag zusammen mit einem Kollegen.

In Zahlen: 2 KC´s und Heavy Petting.

Ich war wieder in meinem Element und hatte mich mal wieder gut gekleidet. (Auf Post von Herrn Lagerfeld warte ich immer noch, denn ich sah aus wie die russische Version von Ali G.)

Mit HBblond kam ich ganz unerwartet ins Gespräch. Sie wollte ein Foto von mir machen und nach ein paar Drinks tanzten wir eng auf der Tanzfläche.

Ich fing an, sie am Hals zu küssen und so steigerte sich die Lust, bis ich sie hochpackte und in den Keller des Hauses trug. Ich legte sie auf die Waschmaschine, zog mein

Shirt aus und KC.

Ich gehöre nicht zu der Gilde von Waschbrettbauchträgern, aber die meisten Frauen stehen auf Körperwärme. Ausserdem ist die Rechnung recht simple.

Wenn "er" schon mal nackt ist.. wieso sollte "sie" sich dann verschämt in Kleidung hüllen.

Nach einer Weile sind wir wieder nach Oben gegangen und ich unterhielt mich mit ein paar Leuten.

In der Zwischenzeit machten ein paar Mädels, u.a. HBblond ein paar Trinkspielchen.

Nach einer Stunde war HBblond aus dem Spiel und Haus. Das war wohl zu viel Alkohol. :rolleyes:

Ich könnte mich ja auf eine Frau an dem Abend versteift haben.. Pustekuchen.

HB-rot sah auch ganz nett aus und saß auf dem Sofa.

Da ich mit ihr schon ein paar witzige Zeilen gewechselt hatte, dacht ich mir.. "Ach wieso sollte ich nicht probieren, ob da mehr rauszuholen ist..!?"

Ich machte halbwegs einen Lapdance für sie und "sie" hatte nix besseres zu tun, als mir ständig an den Arsch und unter das Shirt zu greifen.

Ich nahm ihre Hand und leitete sie in die Küche wo ich sie hochhob, an die Wand drückte und küsste.

Die Frau war so von meinem Hintern besessen, das ich wohl immer noch Handabdrücke dran habe.

Es kam wieder zu Heavy-petting, aber diesmal bleib ich angezogen.

Der witzige Teil bei der Aktion war dann, als ich kurz zur Seite schaute und mein Kollege quasi neben uns stand und sich einen Drink zusammenmischte, während er uns zusah und sich mit: "Sieht gut aus was ihr da macht. Viel Spass noch und nehm ihn richtig ran HB-rot." verabschiedete.

Weniger Reden.. mehr machen war der Trick.

Ich habe bei beiden HBs ziemlich früh gemerkt das Attraction vorhanden war und habe durch die Küsse auf Hals und durch den Lapdance die sexuelle Interesse schnell testen können.

Was soll ich sagen..?! Das Wochenende war wieder einmal die Wucht und ich freue mich schon auf das kommende Wochenende.

Verschwendet nicht eure Jugend, sondern macht was nützliches drauss. ^_^

"Rausgehen, Spass mit coolen Leuten haben !"

Gruss El Amante

bearbeitet von El Amante
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Arbeit, macht Spaß deine Berichte zu lesen. Halt uns auf dem Laufenden was Mrs. Attraction und andere "Fehlschlaege" angeht, daraus kann man sehr viel lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Amante

Also ich beschäftige mich jetzt erst seit kurzem wirklich intensiv mit PU und ich muss sagen ich bin immer wieder fasziniert von deinen FR s weil sie einerseits lehrreich sind und immer Unterhaltung bieten. Sodass ich mittlerweile ständig checke ob du nen neuen FR geschrieben hast.

Mach weiter so

hast nen Fan mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Gentlemen.

Freut mich immer wieder wenn jemand meine Field Reports liest und mich bei Fragen ggf. anschreiben.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann könnt ihr mich auch via Facebook gerne anschreiben.

Ich für meinen Teil habe momentan viel Spaß, an der Weiterentwicklung und gewissen Tests, als beim Nummernsammeln.

(Gerade bei Mrs. Attracted liegt eine gewisse Spannung und Herausforderung an. Daher sehe ich mich gezwungen, diese Bekanntschaft, für weitere Erkenntnisse zu nutzen, die ich euch nicht vorenthalten werde.)

Ein Lay ist mir momentan völlig schnuppe. (Auch eine Sache die mich ziemlich locker macht.)

Das Ganze liegt vermutlich auch an meinem Alter. Man setzt andere Prioritäten und hat andere Ziele.

Wenn ihr ein wenig Motivation und Ideen aus meinem Field Report mitnehmen könnt, freut es mich sehr.

Aber nicht nur Field Reports von El Amante lesen ! Raus gehen und Spass haben. Schneller kann man keinen Erfolg erzielen, als rauszugehen und etwas zu machen.

Euer

El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal was sagen. Und gleich mal den Anspruch erheben, das Wort hier als erster eingeführt zu haben. Mit einem tobenden Trommelwirbel wird an dieser Stelle das Facebook von mir nicht Gesichtsbuch sondern schlicht und ergreifend anders genannt. Fratzenfibel. (Anmerkung: Eine Fibel ist übrigens der Ostbegriff für das Buch, dass Kinder in der 1. Klasse zum Schreiben und Lesen lernen bekommen haben :blink:).

Anyway. Schöne Berichte, El. Weiter so. Spaß haben.

Ich werde partizipieren und teilnehmen. Wir können gespannt sein.

Grüße aus'm dunklen Osten

McMillion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Herren haben ihre Synonyme für Facebook nun geklärt und wir können wieder zum wesentlichen Teil zurückkehren. ;-)

Geduld, Geduld, Geduld

Guten Abend Gentlemen.

Einige haben vielleicht mein Projekt "Begleitung für ein Musical gelesen."

Ich suchte dabei eine Dame die mich zu einem Musical begleitet, welches ich mit meiner Family aufgesucht habe.

Alles verlief sehr spaßig und hat gut geklappt.

Nun kommt aber Hammer.

Mrs. Notlösung aus meinem Field Report: "Mit Booms on Tour - Oder.. 2 Notlösungen für Sonntag gefunden" (Seite 5) hat sich wieder gemeldet.

Sie ist eine HB8 und heißt Monika.

Die letzte Zeit verlief mit ihr eher schleppend und nicht effektiv.

Einerseits wollte sie sich mit mir treffen, wenn es aber um konkrete Dates ging, stellte sie sich tot.

Nun gut.

Ab und an schrieb man sich über Chat und kam immer wieder auf den Kontext, dass man sich noch nicht treffen konnte. Nach dem zweiten Mal verging mir auch die Lust, mich

überhaupt noch mit ihr zu unterhalten.

Ab diesem Moment kommt meine "Leck mich doch" Phase und ich setze alles auf eine Karte.

Am Donnerstag vor 3 Wochen, in meinem Stammclub, sehe ich sie mit ihrem LieblingsGuy (sie hat Oneitis) am Tresen stehen. Sie stand so, das sie quasi hinter dem Guy ungewollt versteckt stand. Ich sah sie aber und machte mir das zu nutze.

Ich stellte mich genau neben den Guy (den ich auch gut kenne), bestellt mein Drink und wurde auch sofort von Ihm angesprochen: "Hey El.. alles klar.. Wie gehts.. bla bla bla.."

Ich unterhielt mich mit ihm sehr kurz.. redete dann kurz mit dem Barkeeper und bekam meinen Drink.

In dem Moment tickte mir jemand auf meine Schulter..

Richtig! Monika!

Sie hatte so ein geiles Lächeln drauf und ihre perfekt weißen Zähne strahlten mit den Augen um die Wette.

Selten sieht man noch so eine Ausstrahlung.

Man könnte sagen..sie hat mich angehimmelt.

Sie: "Hallo Herr El.. Wolltest Du mich ignorieren ?"

Ich: "Frau M. ..Nein keineswegs. Ich habe Sie nicht gesehen. Ich hoffe Sie verzeihen mir den Fehler, aber manchmal braucht es einen zweiten Blick um etwas zu erblicken, was einem beim ersten Blick unbewusst vergönnt wurde."

Sie noch mehr am strahlen..

Nun würde normal noch etwas Smalltalk kommen..aber Pustekuchen.. El Amante hat einen Plan: "Mach Dich rar, dann bist du kostbar."

Ich verabschiedete mich von Beiden und ging meinen Weg.

Ein Kollege hatte diese ganze Show aus der Ferne verfolgt und meinte das HB8 mir mit einer Mischung aus "schmachtend" und "irritiert" hinterher schaute.

Ich muss dazu sagen das ich mich in dem Moment richtig cool gefühlt habe.

In dem Moment des ganzen kurzen Talks, ging mir in den Kopf. "Hey, ich habe dich nicht nötig. In dem Laden laufen mindestens 100 andere Frauen rum.."

(Eine davon war Mrs. Attracted, die ich an dem Abend zum ersten Mal sah ;-) )

Nunja.. hier könnte nun ein Punkt kommen und aus die Maus.

Aber es geht nun erst los.

Am nächsten Tag mache ich meinen PC an und erblicke schon die ersten Zeilen von HB8.

Sie: "Es hat mich gefreut dich gestern zu sehen."

Ich: "Ja, man hat es in Ihren Augen gesehen."

Sie: "haha.. ehrlich?"

Ich: "Ja klar. Das funkeln war schon überdurchschnittlich..

Sie: "Du warst aber sehr schnell wieder weg."

Ich: "Haben sie mich etwa gesucht Frau M. ? Ich musste doch arbeiten.."

Sie: "Ja, der Abend war ab dem Moment als sie gingen Herr El, nicht mehr so schön."

Ich: "Vielleicht findet sich eines Tages einmal die Chance auf eine gemeinsame Nacht.."

Sie: "Wie gerne würde ich das erleben.."

Ich: "Sorry ich muss los.." *peng* Aus.

Ich hätte gerne ihren Gesichtsausdruck gesehen, muahahaha Einfach weg, der Typ.

Die letzten Tage habe ich mich ja Mrs. Attracted und einigen Hot ONS gewidmet und keinen Gedanken an Monika verschwendet, bis sie sich gestern plötzlich bei mir meldet.

Sie fragte mich was ich morgen machen würde und ich erzählte ihr das ich Besuch bekomme (Mille) und ich ihm die Reeperbahn zeigen würde.

"Das ist aber Schade.. Würde gerne etwas mit Dir machen."

Ich: "Schon doof das Sie gerade jetzt fragen." (Ich begann wieder das Siezen, was einem erlaubt auch überspitzt zu schreiben, ohne das es peinlich ernst rüberkommt.)

Sie: "Wie wäre es wenn ich mich bei Ihnen melde und wir uns dann -zufällig- über den Weg laufen würden."

Ich: "Das wäre sicherlich eine Idee, aber dann kann ich mich nicht auf SIE konzentrieren und das möchte ich ja,wenn wir uns dann doch ein mal treffen.

Ganz ehrlich gesagt..das ist jetzt Ihre dritte Chance Frau M. und somit Ihre Letzte. Danach können sie sich die Familienplanung in die Haare schmieren"

Ich schrieb noch ein wenig neggische Sachen, die ich überspitzt formulierte und erntete noch einige: "Oh man, du bist geil.*lach*"

Ich gab ihr dann ein Date vor, welches in 10 Tagen stattfinden wird.

"Wir werden es ganz klassisch machen und einen Kaffee bei Kerzenschein im Burger King trinken und einen Spaziergang bei Nacht am Hafen unternehmen. Dabei werden sich die

tausend kleinen Lichter des Hafens in meinen Augen spiegeln, die Sie ganz verliebt ansehen werden."

"Also..Entweder vereint uns das Schicksal an diesem Abend zu einem Schluck Kaffee und wir können uns einer wundervollen, gemeinsamen

Zukunft erfreuen, oder einer von uns Beiden wird eine Ausrede haben, oder wird verhindert sein und Sie, Frau M. werden nur noch meine Antlitz von der Ferne erspähen dürfen.

Vielleicht werde ich auch einwenig gütig sein und ein mal in Ihre Richtung winken."

Sie sagte nun zu und ich bin gespannt was aus diesem Treffen werden wird...

..und Euch werde ich natürlich auf dem Laufenden halten.

Geduld zahlt sich also aus und kann die Attraction pushen, wenn man ein wenig Taktik und Ignoranz einbaut.

Gute Nacht

El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, langsam wird´s zuviel, oder : Moni, Moni, Mrs Attracted, Katrin und Jana

Guten Abend Gentlemen.

Ich hätte ja vor etlichen Jahren nicht gedacht, dass ich in so eine Situation kommen würde.

Am Freitag war ich mit McMillion und seinem Kollegen, in meinem Bezirk unterwegs.

Wir feierten auf der Reeperbahn und waren echt guter Laune.

In einer Bar sah ich plötzlich eines von meiner HB8 Reihe, die ich von meinem Donnerstagsclub kenne, auf der anderen Seite des Tresens.

Leider war kein Hinkommen, somit cancelte ich jeglichen Versuch mich da hinzuarbeiten. Sie und ihre Freundin waren nach einigen Minuten eh

aus der Bar geflohen (es war wirklich voll), aber zu meiner Überraschung trafen wir die Damen am späteren Abend in einer anderen Location.

Kurzer Stubs auf die Schulter..sie dreht sich um.. schaut mir auf die Brille... fängt an zu strahlen wie ein Honigkuchenpferd und begrüßt mich mit

einem Drücker und Kuss auf die Wange.

Ich muss dazu sagen das ich sie bislang nur zweimal sah und je einen kleinen Smalltalk gehalten hatte.

Daher war ich positiv überrascht.

Ein wenig getanzt, gefreezed und dann kam das was irgendwie klar war.

Man konnte es beinah riechen. HB8blond wollte mich anscheinend wohl mit ihrer Freundin Moni verkuppeln.

(Ihre Freundin ist echt süß, nur bin ich mir nicht ganz sicher wo sie auf meiner Skala steht.)

Wie was wo ? Wie kommst Du auf den Trichter, El Amante ?

Nunja, sie tanzte mit mir, sie suchte das Gespräch mit mir.. und am nächsten Morgen bekam ich schon Post via Facebook (bevor ihr wieder über den Namen philosophiert) von ihr.

Die Nachricht war gespikt mit IOI´s und sie wolle mich gerne in der Woche treffen.

Ich antwortete stets mit kleinen Negs und habe mich mal wieder als überheblichen, aber liebenswerten Spinner dargestellt, so das es nicht lange gedauert hat, bis ihr das Schreiben zu

mühseelig wurde "und man sich doch treffen könnte um die Finger zu schonen.." :-D is klar.. die Finger.

Schalalala !

Nun summiert sich also meine Datequote und ich weiss nicht genau wie ich das unter einen Hut bringen soll.

Dienstag treffe ich mich mit Moni, Mittwoch mit der anderen Moni, wie beschrieben zu Kaffee bei Burger King, .. Donnerstag mit Mrs. Attracted und Katrin (Wenn das klappt mit beiden im selben Club zu feiern, ohne das jemand was verliert (Leben, Körperteile, Ansehen) dann nenne ich das mein persönliches Meisterstück.

Und Freitag ist dann Zeit für Jana.

Jana ? Wer ist Jana ?

Bitte nicht so neugierig meine Herren. Das ist die neuste Geschichte von letzter Nacht.

Ich habe auf Party mal wieder die direct-Keule geschwungen (KC und Heavy auf dem Gästeklo), weil das in der Partyreihe einfach super funktioniert.

3 mal ist es gut gegangen und einmal habe ich eine Date ausgehandelt.

Den Field Report dazu, den ich recht knapp beschreiben werde, gibt es vielleicht schon in den nächsten Stunden. Je nachdem wie ich hier im Chat mit den Mädels klar komme.

El Amante dreht momentan ab.. Alles einsteigen, bitte..

Gruß El Amante

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Georg2

Aber auch Luxusprobleme, sind Probleme. :wub:

El Amante und der 5min. Zauberclose

Okay, Gentlemen.

Hier wie versprochen noch die Kurzgeschichte namens Jana.

Ich war an dem Abend schon sehr gut dabei. Meine persönliche HB des Abends hatte ich schon geclosed und ihre Zunge auf Tauglichkeit geprüft.

Nach einem kleinen Zwischenfall, verschwand sie aber von der Location. (Wie sich rausstellte war ein anderer Typ hinter ihr her und hat ein paar nette Gerüchte

über mich verteilt, die aber nach kurzer Überlegung überhaupt unglaubwürdig sind.) Es hat sich also alles mit ein paar Zeilen geklärt und Donnerstag trifft man sich.

Als nun Katrin weg war, wollte ich mich noch nicht zurück lehnen. Es lief gerade geile Musik und ich tanzte ein wenig auf der Tanzfläche.

Nun kam Jana ins Spiel. Meine Moves haben sie wohl beeindruckt, zumind. lachte sie.

Sie versteht Spass..sie scheint locker zu sein.. "alles klar", dachte ich mir.

Es war Zeit für einen El Amante spontan-Gehirnfurz.

Ich fand in meinem Sakko ein Kondom, was ich wohl vor einigen Monaten mal eingesteckt hatte und eine Visitenkarte.

Mittlerweile tanzte ich passend zum Song, sehr eng mit Jana.

Ich nahm ihre Arme von meiner Schulter und platzierte sie auf meinem Hintern. Sie sollte richtig fest zupacken. (Machen Frauen recht gerne.)

Ich platziert ebenfalls meine Hände auf ihrem Hintern und steckte ihr das Kondom in die linke, hintere Hosentasche, ohne das sie es merkte.

Nach einer Weile war kurz Stille.. Probleme mit der Anlage. Bingo.. Danke Mr. Zufall !

Ich löste mich von ihr, zog meine Visitenkarte aus der Tasche..zeigte ihr wie ein Zauberer, die Visitenkarte.. "Schau mal.. eine normale Karte.. "

Dann steckte ich die Karte in meine Hemdbrusttasche, macht mit der Hand eine mysteriöswirkende Bewegung.. klopfte zweimal auf die Brust.. griff ihr in die hintere Hosentasche und zog das Kondom hervor.

Sie lachte und ein Typ der mit einem Freund neben uns stand und mich wohl beobachtete, lachte ebenfalls.

Ich schaute sie an und meinte: "Hattest du konkrete Pläne mit mir vor, oder was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?"

Sie schnappend nach Luft: "Sieht so aus.."

Ich: "Na dann los." griff ihre Hand und verschwand mit ihr auf dem Klo.

Das Kondom kam nicht zum Einsatz..denn ich habe ja meine Regeln.

Mal sehen ob ich diese Regel aber am Freitag aussetze..

Zumindest gab ich ihr das Kondom und meinte.. "Vielleicht brauchst Du das ja demnächst mal.."

Ihre Abschiedworte als sie ging waren: "Normalerweise würde ich das Kondom gleich mit dir nutzen.."

Was soll ich machen.. Regeln, sind Regeln..

Gruß an die Nachteulen da draußen.

El Amante

bearbeitet von El Amante
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gentlemen !

Danke meine Herren, für die Posts und Zusprüche.

Sir Pick-A-Lot, ungerne verrate ich Dir öffentlich meine Clubs wo ich loszappel.

Ich kann Dir aber eine Tipp geben, der mir damals ans Herz gelegt wurde. Es gibt eine Clubbing Agentur hier in

Hamburg, mit der ich am kommenden Wochenende sogar mal wieder unterwegs sein werde.

Ich war vor 2 Jahren schon mal mit denen unterwegs, weil ich keinen Plan hatte wo man wirklich gut feiern kann.

Ein Freund von außerhalb hat mich nun eingeladen, weil er mit paar Arbeitskollegen den Kiez rocken möchte und

auf meinen Hinweis hin, auch diese Agentur gebucht hatte.

Diesmal auch schön mit Stretchlimousinenservice. Zahlt ja seine Firma alles, he he.

Die Agentur heißt Nightlife-Agents-Hamburg. http://www.nightlife-agents.de

Soweit ich mich erinnern kann, ist einem der Partyguides (Andreas oder Jan), mit dem wir unterwegs waren, sogar PUA bekannt gewesen.

Die Tour hat 39€ gekostet und wir haben Clubs und Bars angesteuert, wo man echt cool feiern konnte.

Einige Damen aus der Gruppe haben sich später ausgeklinkt und dann sind wir mit den Guides noch mal richtig rangegangen, um Mädels anzusprechen.

Das war damals nach langer Zeit, wo ich mal wieder NCs gemacht habe. (War da ja gerade seit nem Jahr in einer LTR.)

Hat damals echt gerockt.

-----

So, morgen geht der "Date Marathon" los.

Na, wer weiß, vielleicht gibt es dann am Sonntag wieder frische News und Erkenntnisse über "Mrs. Attracted" und den anderen Damen.

Die Spannung steigt.. Was zieh ich bloß an ? ha ha !

Gute Nacht

El Amante

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola señor Amante. ¿Que tal mi amigo?

Beim lesen deiner "Serie" schwankte ich oft zwischen spontanerektion und lautem Lachen.

Ich finde es super, dass du neben deinen motivierenden Geschichten immer auch an die Neulinge apellierst. Das zeugt von sozialer Verantwortung. Ich sehe deine Entwicklung in eine wunderbare Richtung. Du stellst dir selbst Regeln auf, an die du dich scheinbar konsequent hältst. Du lebst in deiner Welt und nicht in dieser.

Ich habe selbst durch pickup viel gelernt und habe meine 10 gefunden. Ich hoffe, dass du ebenso findest, wonach du suchst und ich weiß, dass du auf dem richtigen Weg dahin bist.

Wenn es soweit ist, kannst du aus dem gelernten profitieren, um nicht wieder in ein One-Itis-Schema zu verfallen.

Wie will man schließlich jemandem, der in Cola schwimmt weismachen, man sei die letzte Coke in der Wüste? ;)

In diesem Sinne: Viel Glück und Erfolg für dein großes Ziel!

Cking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Gentlemen.

Ich sitze nun hier und überlege wie ich heute am besten anfangen soll. Der letzte Abend war wieder einzigartig.

Nennen wir es heute mal: Der automatische Social Circle, oder "Hallo Janina!"

Wie ich schon erzählt hatte, war diese Woche mein Datemarathon angesagt.

Nach dem Donnerstag gab es sogar ein spontanes Update.

Mrs. Attracted war wie angemeldet im Club und auch die andere Herzdame vom Wochenende besuchte mich.

Mrs. Attracted suchte nicht nur einmal die Aufmerksamkeit von mir, sondern manchmal auch auf schon sehr offensive Art, wollte sie das ich mich um sie kümmere.

"Pustekuchen meine Dame. Sie befinden sich bei mir auf der Bank. Sorry, aber ich habe doch keine Lust hier die ganze Arbeit zu machen und am Ende noch verletzt zu werden."

Die Unterhaltung mit Mädel Nr.2 war sehr witzig und tiefgründig, sofern man es bei 1,2 Promille so nennen darf. Jedenfalls hatte ich Spaß und sie auch.

Mrs. Attracted stand in unmittelbarer Nähe und schaute wohl ein, zweimal rüber. (Mein Kollege hielt mich mit aktuellen Schadensmeldungen, wie er es nannte, auf dem Laufenden.)

Ich meine, machen wir uns nichts vor. Ich wäre bereit gewesen die Beziehung mit ihr weiter auszubauen, aber wenn sie blockt..was soll ich da noch machen ?

Der Abend endete mit einem kurzen Gespräch zwischen mir und Mrs. Attracted.

Wir standen an der Seite, ihre Augen funkelten und sie lächelte. Ich muss sagen..ich war schon ein wenig hin und weg.

Sie tat wieder so, als wäre nur der Nordpol cooler als sie.

Nach einigem hin und her meinte ich zu ihr: "Normalerweise ist das nicht meine Art so offen zu sein, aber ich sage Dir mal was. Ich finde Dich immer noch sehr interessant!" und ging ohne weitere Worte.

Es folgten ein paar SMS mit dem Hinweis ich solle eine gute Nacht haben etc.

Gestern war ich dann mit 2 Mädels vom Wochenende, zum Glühweintrinken verabredet.

Ich fass mich mal kurz..zumindest versuche ich das... 2 Mädels, plus noch 2 Mädels, die ich am Abend zu vor noch kennengelernt hatte.

(Ich will das Kennenlernen der zwei vom Vorabend nicht noch weiter erläutern, auch wenn es witzig war.)

Passenderweise entschied ich mich die Treffen an verschiedenen Märkten zu machen, um mir nicht zu viel Streß einzuhandeln.

Die Damen vom Donnerstag sagten kurzfristig ab, wollen sich aber heute mit mir treffen und die beiden anderen machten mir einen speziellen Abend.

Nach und nach kamen Freundinnen von Ihnen in unsere Runde hinzu.

Am Ende stand ich da mit 5 Damen und 2 Herren, die sich entschieden, zu HB6 nach Hause zu gehen, um dort ein wenig vorzufeiern, bevor es noch mal richtig los geht, um die Clubs zu entern.

Die Runde im Haus war witzig. Es kam noch ein Mädel dazu, Janina..kurz HB7. Ich unterhielt mich mit den Jungs und einem Mädel in der Küche, ging dann später rüber ins Wohnzimmer zu den anderen, um mal am Radio rumzuspielen.

HB7janina sprach mich aus heiterem Himmel plötzlich an, um mich zu fragen, ob ich mich mit Autos auskennen würde.

Geile Anmache.. ha ha.

Ich nahm mich ihrer kurz an, wenn auch nur um sie und ihr Auto ein wenig zu veräppeln.

"Adde mich bei Facebook und wir können mal sehen, was wir bzgl. deines Autos machen." Das wollte sie nicht. (noch nicht)

Hier und da gab es in Haus dann noch Kino, gefolgt von Negs auf Augenhöhe. Es war mal wieder sehr schön, eine Frau zu treffen die auch austeilen kann.

Wir gingen dann in den Club und feierten. Janina fragte mich, ob ich mit ihr einen Kurzen trinken würde. Sie gab einen aus.. Wunder oh Wunder.

Sie ging tanzen, ich saß mit einem Typen am Tisch und unterhielt mich, über das Thema Frauen. Er erzählte mir das Janina früher das FB von einem Freund von ihm war.

Irgendwann kam "sie" wieder zurück und wir standen rum und redeten. Ich griff ihr, aus irgendeinen Grund, um die Hüfte und tanzte, was sie spontan mit einem Fragezeichen im Blick quittierte.

Sie:"Was soll das denn ? Erstmal ignorierst Du mich und dann gehst Du auf Tuchfühlung ? Das gehört sich nicht."

Ich:"Wie bitte ? Du kamst in die Wohnung und hast nicht mal "Hallo" gesagt, also wenn wir schon über Etikette reden, dann fangen wir die Geschichte aber mal von vorne an."

Sie:"Ja, ich habe nicht in die Küche geschaut das stimmt.." (leicht kleinlaut geworden.)

Ich:"Ja, du schaust nicht ein mal in die Küche. Du kannst dem Schicksal doch nicht mit Ignoranz noch unter Druck setzen. Das Schicksal hat schon so viel zu tun, um uns zusammen zubringen."

Sie lacht:"Du Spinner! Sag mal, Du tust doch nur so cool, um deine Unsicherheit zu verstecken, oder ?"

Ich:"Oh mein Gott..ich glaube es nicht. Wir haben hier ein paar Zeilen gesprochen und Du entdeckst schon Gemeinsamkeiten ?Wenn das nicht auf eine rosige Zukunft deutet."

Sie lacht:"Du bist echt die Bombe..man man man.." (Cool..sie hat den Neg verstanden. Einige Frauen hätten vermutlich jetzt "Hä?" gesagt.)

Ich:"Ja, ich weiss :aggressive:"

Darauf folgte ein langes Gespräch über Familie, Werte und die Gesellschaft. Sie musste auch ständig meine Hand berühren und schaute mir gerne in die Augen und lächelte dabei.

Die Nummer habe ich nach einigen Negs dann auch von ihr bekommen.

Nach einigen Tanzeinlagen, die wir unabhängig voneinander hingelegt hatten, verabschiedete ich mich bei ihr, weil ich mich noch mit A-N-D-E-R-S und chill treffen wollte.(..aber nie gefunden habe. Lieber Anders! Deine genannte Hausnummer war eine Kirche. Bist Du dir sicher das Du dich dort gerade an ein HB geschmissen hast, um ihr den Arsch zu versohlen? ha ha)

Ich sagte Janina noch zum Abschied das es normal überhaupt nicht meine Art sei (ja genau :spiteful: ), ich aber auch nix auf den Müll aus der "Cosmopolitan" gebe (3 Tage warten bis man sich meldet), die ich heimlich auf der Toilette meiner Schwester lese.. aber ich will sie am Montag daten.

Die Nummer war im Kasten und ich will mal gespannt sein, ob da wirklich soviel Attraction war, wie es rüberkam.

Und wieder einmal hatte ich Fun durch 3 wichtige Elemente: Bescheuertes Outfit, Negs und gute Laune.

Gruß El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wochenabschluss mit Janina

Guten Abend Gentlemen.

Ich bin gerade von einem Date mit Janina (von Freitag) zurück gekehrt.

Viele sehen auf die Uhr und denken sich.. ähm.. okay..es ist Sonntag, Junge ! Musst Du morgen früh nicht arbeiten ?

Ich sag:"Ja und?"

Ich war ja ziemlich direkt was das Daten mit ihr betraf. Montag, oder peng?

Sie sagte mir heute auch, das sie es sehr dreist fand, aber auch ihr Interesse geweckt hätte.

Um die Sache nun noch spontaner zu machen, änderte ich den Termin auf heute abend. Einfach mal um zu sehen, ob sie ihr Treffen mit Freunden extra für

ein Treffen mit mir absagen würde.

Man kann es Attractiontest nennen. Es muss aber auch nichts heißen. In diesem Fall hiess es wohl einiges.

Kleiner Wink: Ich könnte sie nun die neue Mrs. Attracted nennen.. aber wer von euch blickt dann noch durch ? ;-)

Wir gingen auf den Weihnachtsmarkt und tranken 2 Glühwein. Den ersten bezahlte wie versprochen, ich.. Den zweiten holte sie dann. Sehr gut. Schon mal ein Bonus Punkt für sie.

Das Gespräch ging wieder einmal quer durch das Universum und zurück.

Wir sprachen aber auch über Analysen. Wie Menschen sind, reagieren und über Absurditäten.

Ich ließ viel Emotion einfließen und eine Basis die vermitteln sollte das sie mir vertrauen kann. Es hat auch ganz gut geklappt. Sie öffnete sich und wir kamen

auf ziemlich private Themen und Gefühle zu sprechen. (Natürlich werde ich hier nix davon preisgeben. Finde es nicht fair.)

Ich habe bewußt versucht nichts manipulatives in das Gespräch einzubauen, denn ich habe gemerkt das ihr starkes Außen, mit einem zarten Inneren gepaart war.

Dennoch teilten wir oft gegenseitig einige Negs aus, was ihr auch sichtlich Spaß gemacht hatte.

Sie meinte das sie mich nicht einschätzen könne und denkt, ich sei der größte Frauenaufreißer, der Frauen reihenweise vernascht und mit einem gebrochenen Herzen zurückläßt.

Ihre Meinung von Freitag war, das ich ihr und der restlichen Welt nur etwas vorspiele..all die -coolness- und die verrückte Art... sie hätte aber nun erkannt das

ich nichts spiele, sondern ich so bin und versuche eine geile Zeit und ein spaßiges Leben zu haben..und dabei versuche einige Leute anzustecken.

Ich meinte daraufhin das sie es richtig erkannt hätte.

Ich versuche ihr nix vorzumachen und wenn sie mit mir eine angenehme Zeit hat und sich amüsiert.. ob über mich, oder mit mir, dann hätte ich mein Ziel für heute schon erreicht.

Sie: "Ich bin erstaunt. Sowas hat noch nie ein Mann zu mir gesagt. Ich finde es toll das Du so denkst.." (Ja, tue ich wirklich.)

Oft schweiften wir auch zum Thema "Sex" ab.. Eigentlich gab es immer einen Versuch mich aus der Deckung zu locken und mit einigen Shittest, mich auszutricksen.

Nein, nein.. nicht heute.

Wenn es zu sehr nach Test roch, konterte ich mit einer überheblichen Antwort oder verwies sie in die Schranken,

frei nach dem Motto: "Hunde die bellen, beißen nicht."

Auch ein geiler Angriff von ihr:

Ich:"Sorry hast Du mal ein Kaugummi für mich?"

Sie:"Oh, hat deine Eitelkeit angst das sie mich mit evtl. schlechten Gerüchen vertreiben könnte ? Mach Dir keine Gedanken dein Atem ist okay."

Ich:"Nein, mein Speichelfluß muss mit dem Kaugummi reguliert werden. Mein Zahnarzt sagt das mein Speichelfluß von Vorteil bei Oralspielen sei, aber manchmal einen bitteren Beigeschmack verursacht.."

Sie:"Bitterer Beigeschmack beim Oralspiel ?"

Ich:"Jetzt lenk nicht vom Thema ab, du Ferkel.."

Sie lacht:"Spinner !" und boxte mir gegen den Arm.

Eigentlich habe ich den ganzen Abend Sätze gebracht die harmlos anfingen, dann aber im komischen, oder skurile Themen endeten.

Das Boxen war nicht das einzige Kino das wir hatten. Ich berührte gerne unter Vorwand ihre Hand, sie auch meine. Dennoch gab es dann Situationen in denen sie dann aufhörte und zu mir sagte

das sie mich berühren wolle, aber anderseits sich fragt ob es Richtig sei..

Ich legte mich auch wie gewohnt mit meinem Kopf mal kurz auf ihren Schoß.. Sie streichelte mir durchs Haar und auch da meinte sie nach einer gewissen Zeit das sie sich, über sich selber wundert und dann aufhörte.

Aus heiterem Himmel meinte sie dann, dass sie sich nicht sicher sei, ob es ein zweites Date geben wird.

Ich:"Ähm..wie weit planst Du denn vorraus ? Wer weiß ob ich Dich ein zweites mal ertrage.. :-D "

Sie meint sie hätte persönliche Gründe und müsse sich erst einmal klar werden wo sie steht.. weiteres will sie nicht verraten.

Nun gut..

El Amante schaltet sein Hirn an.. Anhand von einigen Fragen und Antworten würde ich zu folgenden Problemen tendieren:

1. Sie hat einen Freund. Es läuft in letzter Zeit schlecht und sie überlegt, ob sie sich trennen soll.

2. Oneitis an einen Kerl in den sie schon viel investiert hat und hofft doch noch die Lorbeeren zu ernten.

Wir gingen zum Taxistand und redeten noch kurz. Die letzten 2 Taxen standen in der Schlange und

ich meinte wieder in C&F Art:" Wir müssen..auch wenn der Abschied schwer fällt. [Wieder ernst:]Mir hat es sehr gefallen mit Dir was zu machen."

Sie:" Ich hatte auch sehr viel Spass mit dir."

Sie umarmte mich, als würde gerade ein LKW mit enormer Sogkraft, an uns vorbeirasen und sie versuchen mit dem Fahrtwind einzusaugen

Ein Kuß auf die linke Wange..einen auf die rechte Wange.. kurzer Blick auf meine Lippen und ich machte von mir aus einen Break, auch wenn ich wußte das nun

der Moment zum KC gewesen wäre.

Warum hab ich denn den Break eingesetzt ?

Ich will sauber an die Sache ran und nicht einfach einen Kuß von einer Frau die sich vielleicht doch an ihre Oneitis, oder Freund klammert.

Wer weiss..vielleicht mag ich sie ja wirklich und stolper dann selber in eine Oneitis.

Nein.. es muss schon eine Art "Magie" besitzen, denn immerhin möchte ich die Frau verwöhnen und nicht einfach nur vernaschen.

El Amante bleibt seiner Aufgaben treu: "Spaß haben.. Frauen verzaubern und mit einem guten Gefühl nach Hause schicken, bis sie sich wirklich auf ihn einlassen."

Nur rumgepoppe befriedigt mich nicht mehr.

Dieser Abend hat mir mehr gebracht, als Sex mit einer Frau die ich kaum kenne und nicht mal eine kleine emotionale Bindung eingegangen bin.

Lieben Gruß, an die Nachtschwärmer da draußen.

Euer El Amante

bearbeitet von El Amante
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Abend hat mir mehr gebracht, als Sex mit einer Frau die ich kaum kenne und nicht mal eine kleine emotionale Bindung eingegangen bin.

Lieben Gruß, an die Nachtschwärmer da draußen.

Euer El Amante

Gefällt mir. :-)

Grüße

McMillion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Girls just wanna have fun - Jennifer

Guten Abend Gentlemen.

Ja, okay.. das passt jetzt nicht wirklich zu meinem Date von Sonntag, aber ich bin ja auch nur ein Mann.

Ich hatte heute meine schwachen 5 Minuten, könnte man sagen. ;-)

Ich traf mich mit einigen Freunden heute auf einen Cocktail. Die Aktion war ziemlich spontan.

Dabei war auch Jennifer. Sie ist seit einigen Monaten wieder Single und hatte damals ihren Freund, mit

in unsere Gruppe reingebracht.

Er ist nun nicht mehr dabei..die Entscheidung hat er für sich getroffen.

Wir saßen und tranken und unterhielten uns.

Ich war genau neben Jennifer und fing eine 1on1 Unterhaltung mit ihr an. Thema: "Beziehungen zwischen Mann und Frau" und

das diese Konstellation doch eh fürn Arsch ist. Alles natürlich C&F.

Ich schweifte ein wenig C&F auf die sexuelle Schiene, so nach dem Motto: "Wenn die Frau mitten beim Sex komisch Geräusche macht,

dann würde es mich irritieren und ich würde wohlmöglich anfangen zulachen". (Schon passiert, nur das ich sie nicht ausgelacht habe.)

"Im Gegenzug macht es Männer tierisch an, wenn Frauen lustvoll ins Ohr stöhnen und dem Mann dabei vielleicht sogar am Ohr knabbern.

Sie kam mit komischen fi©ktiven Geschichten und irgendwie schaute sie schon komisch. Es war eine Art Spannung zwischen uns.

Die Blicke von ihr wurden intensiver..meine vermutlich auch. Sie fuhr Kino..ich auch. Sie spielte plötzlich unter dem Tisch mit ihrem Bein, an meinem Bein rum.

Ich ging irgendwann aufs WC. Sie anscheinend auch..zumindest trafen wir uns im Flur.

Sie fiel mir ein wenig um den Hals..man könnte das allerdings in den Freundschaftsbereich deuten, wenn man es vom Weiten gesehen hätte.

Sie meinte:"Sag mal.. du hast doch keine Freundin, oder ?" und grinste..

Ich:"Wieso fragen, wenn man es testen könnte.." und küsste sie einfach auf den Mund.

Es wurde richtig wild.. irgendwie brauchte ich das heute..

Ich zog sie mit auf die Herrentoilette und hob ihren Rock hoch, während sie von aussen mein bestes Stück streichelte und massierte.

Plötzlich ruft ein Kollege ins Klo rein: "Hey El.. bist Du da??"

Ich:"Ja.. kann noch ein wenig dauern, wieso ?"

Er:"Wir wollen gleich los."

Das war nun ziemlich ätzend.

Wir mussten die Show abbrechen.

Sie schaute mich an und meinte nur: "Wir müssen da irgendwann mal weitermachen.."

Ich:"Klar das sagst Du jetzt so und morgen weißt Du von nix mehr.." :wub:

Sie:"Na klar..wieso sollte ich das vergessen..?"

Ich:"Okay..ich will einen Pfand!"

Sie:"Mhm..an was hast Du gedacht?"

Ich:"Lass mir deinen Slip da."

Sie zögerte kurz und meinte:"okay, warte kurz.."

Nach einem kleinen Verrenkungsakt, gab sie mir ihren Slip und meinte nur frech:"Ein wenig Fetisch, wa?"

Ich:"Ja, fetisch nach Frauen die keine Unterwäsche tragen.."

Sie lachte und wir gingen wieder zurück zum Tisch.

Demnächst wird gelayed. Vielleicht hat sie auch Lust auf eine reine FBbeziehung.

Immerhin bin ich auch nur ein Mann und wenn eine Frau nur Spaß haben will und mir das auch noch zeigt.. Was soll Mann da machen ??

El Amante ist dann mal im Bett, um die Batterien aufzuladen. ^_^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

Ey, coole reports Kollege! Weiter so!

Jetzt weiß ich auch, womit du dich den ganzen abend beschäftigst, wenn dir mal wieder "was dazwischen gekommen" ist :lol: haha

bis demnächst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.