Wie reagieren auf Abblockspruch "Ne, ich hab n Freund" ?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

bin seit kurzem intensiv dabei Mädels auf der Straße anzubaggern mit direct-Variante, auge in auge.

Die Mädels reagieren geschockt, aber attracted und ich hinterlasse ein Lächeln in ihren Gesichtern, die sind wahrscheinlich für die nächsten Tage erstmal happy.

Allerdings: Meine direct-Methode stößt immer sofort auf den natürlichen Abwehrspruch "ne, ich hab n Freund", egal ob sie den nun hat oder nicht hat, aber das ist die schnellste und effektiste methode den kerl loszuwerden.

Gestern eine angesprochen mit direct-methode, wieder den Abwehrspruch gehört, dann haben wir uns GANZ NORMAL weiterunterhalten, nach 3 minuten hat sie mir gestanden, daß es nur eine Ausrede war und die Sache ging gut aus !!

Also wie am besten reagieren wenn der Abblockspruch "Ne, ich hab n Freund" kommt ? (bei dem Spruch werd ich schon aggressiv)

mod: Sorry, aber das Thema gab es zur Genüge

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit einlesen?

Die Frage kam genau 2 mal hier im Forum. Hättest Du wie ein kranker irrer alle Threads gelesen, wüsstest Du die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"nur einen?"

"und ich hab nen hund."

lass dir was einfallen....?

be creative, m8.

mfg

JD

haha sehr gut

hatte den spruch einmal. meine reaktion war so ähnlich.

"oh süß. ich habn kater. der heißt johnny"

naja freund so schnell wie möglich wieder aus dem gespräch bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Proble für mich, komme aus einer Großfamilie und habe gelernt zu teilen.

Wir kennen uns jetzt seit 10 Sekunden und du fängst schon mit deinen Problemen an ???

Willst du einen besseren ?

Sind meine Standardsprüche auf den Ich-hab-ein-Freund-Shittest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(bei dem Spruch werd ich schon aggressiv)

Bevor du nach irgendwelchen Sprüchen suchst ..les dich zum Thema Innergame ein.. Ein Alpha wird nicht aggressiv.. Aggressionen sind ein Zeichen von Angst über etwas die Kontrolle zu verlieren.. wenn du Innergame hättest müsstest du auch nicht aggressiv werden..

Des Weiteren.. bleib locker.. be creative...Konter so einen Spruch mit C&F.. alles kein Problem..

So long..

Hot_Pea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och, genau dieses "ich hab schon nen Freund" bringen Sie auch immer wenn ich sie (direct) auf der Strasse anspreche. Ausser wenn sie in Gruppen sind.

Meistens ein Zeichen von zu wenig Attraction.

Lösung: scheiss auf ihre Aussage, lass die Frau nie das Gespräch führen. Antworte wie oben beschrieben und dann wechsle elegant das Thema.

HB: Ich hab nen Freund.

PUA: Cool, ich nen Hund, und ich mag ihn sehr. Was sind das eigentlich für Schuhe die du anhast, warst du high als du die gekauft hast?"

HB: bla bla

PUA: Kalabrieren...Aussagen...

Ich wiederhol mich:

-Scheiss auf das, was sie sagt

-Gehe nicht auf ihr Spiel ein

blöd ist, wenn sie wirklich einen Freund hat, noch blöder, wenn der sogar dabei ist. Gute Übung für das Selbstbewusstsein, wobei es genau so das Gegenteil bewirken kann. Lass dich nicht entmutigen.

Btw: du wirst dir das so oft hören, dass es dir wirklich scheiss egal sein wird. Bei mir ist es jedenfalls so (so gut wie jeder Approach... ausser DHV und sie ist attracted, aber eher die Ausnahme :) )

faceless

bearbeitet von the.faceless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blöd ist, wenn sie wirklich einen Freund hat, noch blöder, wenn der sogar dabei ist.

Hab neulich charisma arts von juggler studiert. Er nennt den Schritt "information" sofern ich mich richtig erinnere.

Man demonstriert der Frau, dass man nicht blind ist und z.B. erkennt, ob ihr Freund in der Gegend ist. Dann zeigt man auf einen Typen mit Holzbein, Augenklappe und Papagei auf der Schulter und sagt zu ihr: "Ah, lass mich raten, dass muss er sein".

Diese C&F Routine klappt auch, wenn sie nur behauptet, dass sie einen BF hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie reagieren auf Abblockspruch "Ne, ich hab n Freund" ?

Nicht reagieren, sondern agieren.

Sag "Ah, ich verstehe." und wechsel das Thema. Lass dich nicht in ihre Realität ziehen, indem du auf sie reagierst. Stattdessen solltest du agieren und sie in deine Realität ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie reagieren auf Abblockspruch "Ne, ich hab n Freund" ?

Nicht reagieren, sondern agieren.

Sag "Ah, ich verstehe." und wechsel das Thema. Lass dich nicht in ihre Realität ziehen, indem du auf sie reagierst. Stattdessen solltest du agieren und sie in deine Realität ziehen.

die variante hat auch geklappt bei mir, die hat ihren spruch gebracht, ich habe mich gar nicht dazu geäußert, sondern hab mit einem anderen thema angefangen.

da sie attracted war und ich vertrauen aufgebracht habe, kam nach 3 minuten die beichte, daß sie keinen freund hat.

"... und du fängst jetzt schon an mir deine probleme zu erzählen" kann man wohl nur bei hirnlosen HBs anwenden.

"... ich kann teilen" bisher angewandt, bringt es nicht wirklich

eine frage am rande, gibts leute mit einer annährenden 50% erfolgsquote?

haben die selbsternannten Gurus (jeder kennt sie) wirklich was drauf, hat mal jemand die live in action gesehen oder alles nur marketing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wie am besten reagieren wenn der Abblockspruch "Ne, ich hab n Freund" kommt ?

"Den kannste auch behalten" -> Thema wechseln

"Nur einen? Ich hab ganz viele Freunde" -> Thema wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal entsprechend meiner Signatur der Hinweis:

Erfahrungsgemäß sind coole Sprüche zwar lustig aber bringen nix (außer einen kleinen lacher zwischendrin). Wenn jemand eine wirkliche Antwort darauf hat (zuverlässig getestet, hohe closerate trotz boyfriend objections) möge er sie jetzt posten oder für immer schweigen. Ich versuche auch momentan damit geschickter umzugehen aber ich schätze es geht in diesem Zusammenhang nur über einen ernsthaften reframe in Richtung freundschaftliches Treffen.

Mystery sagt, wenn sie mit dem Freund ankommt bedeutet das garnix, nur dass du zu schnell zuviel Interesse gezeigt hast. Also nochmal drei Schritte zurück und von vorne. Deswegen, ihr könnt ja gerne hirnwichsen aber mit ner Antwort ala "Es ist mir egal ob du nen Freund hast, ich werde dich trotzdem bügeln" kommt man da realistisch betrachtet meiner Meinung nach nicht weit. Falls ihr das anders kennt teilt es mir mit, eventuell fehlt mir da die Erfahrung/der Frame (oder die Vorstellungskraft)

P.S.: Wir reden hier von direct streetgame, direkt nach dem öffnen. Dass soetwas in anderen Abschnitten des games ganz anders ist, ist klar...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht sagen wie du diesen Spruch "abwehrst", oder darauf "reagierst."

Aber ich habe eine Ahnung, wie du ihn minimierst.

Etwas übertrieben zum Verständnis

Deine Direct Methode ist wie eine Panzerfaust. Du ballerst superultradirect auf die Mädels los: BÄMmm hier bin ich!,

und der erste Reflex von ihnen ist - was denn sonst - eine Abwehr.

Das ist wie wenn du deine Freundin zu hastig anfasst, die zuckt auch zusammen, obwohl es doch deine vertrauten Hände sind.

Warauf ich hinaus will: Deine "Direct Methode" soltle sich für dich selbst zunehmend natürlicher anfühlen.

Entspannter, kuscheliger, nicht so viel Adrenalin.

Warmes Lächeln, Sonnenschein, freundlicher Blick.

Laufe nicht auf sie zu wie "jetzt trau ich mal richtig direct etwas" und mal schauen wie sie reagiert.

Nein, schaue gar nicht wie sie reagiert. Du hast nur etwas loszuwerden, was dir spontan in den Kopf kam.

Und diese Tatsache genießt du, und bleibst völlig locker.

Was passieren wird ist, dass das Mädchen auch locker bleibt, und nicht ihren "IchbinattractedaberhabnenFreund"-Schutzschild vor lauter Schreck hochreißt.

Gefühle übertragen sich.

Also: Wie entspannt bist du selbst, dass du dir von den Mädchen erhoffst, dass sie entspannter reagieren?

DC

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dreamcatcher, da mag was dran sein. Ich bin inzwischen entspannt im direct game. Deswegen sind die boyfriend objections die ich bekomme meist echter Natur oder einfach Resultat mangelndes Interesses. (Erkennt man übrigens, echte sind mit DDB-look, falsche eher mit abweisender BL)

Entropy schreibt dazu auch was:

http://www.entropypua.com/blog/boyfriend-o...ion-in-day-game

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ´ICH HABE EINEN FREUND` muss ja nicht gleich als Abfuhr betrachtet werden.

Manche Frau die einen Freund hat, ist nicht zufrieden, oder hat eine offene Beziehung.

Die Antwort I.H.E.Freund` ist nicht gleich ein KORB.

Wenn sie das aber abweisend sagt, dann würde ich sagen: FAIL.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch sowas:

Torte - Hab nen Freund :-D

Du - Der scheint ja ein cooler Typ zu sein, stell mir den doch mal vor.

Torte - Wieso ? :search:

Du - Wenn er so eine freche Maus wie Dich bändigen kann, muss es was drauf haben. ;-)

Ich weiss nicht wie man das jetzt in PU- Slang erklärt. Ich denke es ist befrenden und die Dame indirekt ein Kompliment machen. Also DHVen. Und man hat das Thema wunderbar umgangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ähm...Gar nicht. :-D

Es gibt doch hier im Forum etliche Sprüche die man bringen kann und die Lady aus dem Konzept haut.

Was heute sehr gut ankam, "mehrere Freunde schaden nicht Vitamin B und so"

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standard : Und ich hab n Toaster , geb ich jetzt damit an ?

Böser : Ähm Moment (mini Pause) Dachtest du jetzt , ich will dein neuer Freund werden. Is ja süß

(Den solltest ihr nur bringen wenn ihr schon etwas mehr reframen könnt )

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also bei mir kam immer sehr gut an:

"Ich will dich ja nicht heiraten, nur wissen wer du bist, du siehst sympatisch aus"

Nicht zu direkt. Nicht zu Afc. Du zeigst immernoch, dass du sie attraktiv findest. Aber sie weiß nicht so recht was du willst.

Und dann jedes weitere Wort über ihren Freund ignorieren. Ein Ignore ist jedoch nicht möglich, wenn sie es direkt anspricht. Dann einfach möglichst schnell das Thema wechseln. Und Leute! Seid ehrlich. Wenn ihr Freund cool ist, dann sagt das. "Hey dein Freund hat ein cooles Hemd". Das zeigt innere Stärke! Und wer weiß?! Man sieht sich immer zweimal im Leben und selbst wenn es da nicht klappt, dann seht ihr sie sicherlich nochmal irgendwo wieder, und dann ist sie mit nem AFC zusammen oder Single.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine freund, kommt meistens wenn sie wirklich einen freund hat oder sie hat einfach kein bock angesprochen zu werden. Jaja solche frauen gibt es auch und da hilft der beste gegenspruch auch nichts. Wenn sie kein bock hat auf einen mann dann kann man die besten sprüche und das beste game haben es wird nichts ändern, vielleicht ist man bei ihr bisschen sympathischer aber trotzdem wird sie nicht gleich mit der pussy rumwackeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 1000 Möglichkeiten wie Man(n) reagieren kann. Hauptasche cool und souverän!

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke, dreamcatcher, da mag was dran sein. Ich bin inzwischen entspannt im direct game. Deswegen sind die boyfriend objections die ich bekomme meist echter Natur oder einfach Resultat mangelndes Interesses. (Erkennt man übrigens, echte sind mit DDB-look, falsche eher mit abweisender BL)

DDB look?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine frage am rande, gibts leute mit einer annährenden 50% erfolgsquote?

haben die selbsternannten Gurus (jeder kennt sie) wirklich was drauf, hat mal jemand die live in action gesehen oder alles nur marketing?

Ein shittest ans Forum.......... guten morgen.

"Gestern habe ich mir übrigens einen Hamster gekauft, der verdreht allen Mädels den Kopf!" ist meine Antwort auf "ich habe einen Freund."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.