Ich brauche wirklich sehr dringend Hilfe

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du müsstest generell wissen, dass hier im Forum-warum auch immer- diese Internet Plattformen sehr verpönt sind. Und jetzt hab ich auch den Grund, du kennst die Person kaum und ,zack, begibst dich in ein Schlamassel. Du erzählst ja schon, was sie für Probleme hat und dann vögelst du sie? ähm... merkwürdig...

" dass sie oft früher missbraucht wurde." Soll kein Vorwurf sein, aber ist mit dir wirklich alles ok?

Das ist der Schlüssel: "dass ich nicht viele Mädels abbekomme". Meiner Meinung nach wenn du genug Aktivitäten hast und genügend Frauen, löst sich die Oneitis selber. Sprich Frauen an, hab dein eigenes Leben, hab Spaß.

Hättest du ein eigenes Leben würdest du sie nicht stalken. Stell dir mal einen Stundenplan vor, wo du diverse Hobbys, Treffen und Veranstaltung verzeichnet seien. Da ergibt sich von selbst, dass du nicht viel Zeit hast. /Get a life/.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 15 :-) ... ließ dir Themen zum Innergame durch.

(liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht viele Mädels abbekomme, die Zahl liegt irgendwo unter 1)

Deinem Beitrag kann man entnehmen dass dein Selbstwertgefühl sehr tief ist. Hier im Forum bist du genau richtig. Du solltest in erste Linie an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. DU BIST DER PREIS! Genauso solltest du dich verhalten. Wenn du genug Frauen in deinem Leben hättest wurdest du nicht mit 23 auf eine 15jährige zurückgreifen. Abgesehen von ihrem jungen Alter hat sie eine massive Störung. Du bist kein Therapeut. Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt versuche es mit einem Freezeout, wenn sie sich nicht meldet kannst du es einmal versuchen, wenn sie sich dann nicht meldet vergiss sie ein für alle mal. Aber bedenke dass sie 8 Jahre jünger ist. Du solltest Frauen kennenlernen die deinem Alter bzw. Niveau entsprechen. Du musst lernen dich zu lieben und deine unsicherheiten zu bekämpfen. Ließ in der Schatztruhe (Innergame).

Lern Frauen auf der Strasse oder auf Partys kennen, Onlinegame ist sowieso fürn arsch. Nach Mitleid zu betteln ist sehr minderwertig! Hast du das wirklich nötig?

bearbeitet von Dr.Christian Troy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte sie mir gesagt , dass sie früher missbraucht wurde , dann hätte mich das :

1. So wenig interessiert wie Afghanistan

2. und Adios

Was willsten Du mit so einer und vorallem mit ner 15 jährigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du belügst dich selber, du hättest jederzeit aufhören können, hör auf ihr die Schuld zu geben! Du hast deine Aktionen zu verantworten, niemand sonst!

Wenn du dich scheiße fühlst, dann hast du das wohl auch verdient, dann wirst du das jetzt erleiden müssen und dir mal überlegen was zum Teufel du ändern solltest damit das nicht mehr passiert!

Mach dir klar das du JEDERZEIT und IMMER egal WANN und WARUM, hättest aufhören können!

Wenn die Sache tatsächlich so wäre das sie Schuld wäre, dann denk mal darüber nach: Du willst behaupten ein 8 Jahre jüngeres Mädchen hätte dich vergewaltigt und ausgenutzt und sei daher schuldig daran das du dich schlecht fühlst?

Was willst du jetzt hören ? einen Weg damit du dich besser fühlst? ich geb dir nen Tipp: Beginners FAQ, weniger schreiben - mehr machen, INITATIVE zeigen wenn du dich wirklich ändenr willst, und les dir mindestens 2000 mal jeden Beitrag zu Innergame in der Schatztruhe durch und verstehe ihn.

bearbeitet von Ace_of_Spades

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*in Rage zu oft geklickt*

bearbeitet von Ace_of_Spades

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Mutter Gottes. Ich schreib zu viele Beiträge, aber bei den Themen gehts gar nicht anders.

Also

1. Sie steckt während sie hyperventiliert deine Hand in ihr Höschen ? Und DAS ist Grund genug für dich so geil auf sie zu sein, dass du sie vögelst ? Also mal davon abgesehen, dass man mit einer kranken Person ( Hyperventilieren ist zumindest nicht Normalzustand ) ohnehin nicht schlafen sollte vor Respekt vor der anderen Person kann es ja wohl echt nicht sein, dass du derart needy bist, dass du nicht mehr nein sagen kannst nur weil du kurz an ihre Muschi kommst. Ich stell mir grade folgendes Szenario vor. Eine Freundin bricht mit zu viel Alkohol auf der Toilette zusammen, ich will sie rausziehen und in ihrem Suff steckt sie meine Hand in ihr Höschen. Ich kann nicht anders und ficke sie. Das wär ja eigentlich schon ne Vergewaltigung. Ok war es bei dir nicht, weil sie noch bei Sinnen war, aber trotzdem !

2. Sie ist gottverdammte 15 Jahre !!!!! OMG Musste das denn sein ? Guck mal du bist 23. Ich sag mal Glück gehabt wenn das niemand rauskriegt, du hast die Situation auch noch ausgenutzt.

3. Das kann doch nicht sein, dass die erstbeste Frau gleich ne Oneitis für dich wird.

4. Die Frau hat doch selbst einen am Rad. Sie wurde vergewaltigt und bringt dich dazu Sex mit ihr zu haben, während sie grade in einer misslichen Lage ist...

5. Du stalkst sie auch noch ? Hoffe ich mal nicht. Guck mal in meine Signatur, was da über Stalking steht. Bei dir wird es wohl noch nicht so weit sein, aber sei auf der Hut !

Also mein Rat an dich. Triff sie NIE wieder und geh morgen raus 10 Frauen ansprechen, die sagen wir mal 17+ sind und dir wirklich gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles im einen, ich hab sie noch um 11 an die Stripe gekriegt und sie hat mir erzählt, das bei ihr alles oke ist, sie hat nur gespielt. Also das mit dem hyperventilieren war wohl nur ein Fake, und ich bin dann mehr oder weniger drauf reingefallen. Ich hab ihr dann klar gemacht, das ich das nicht gut fand, und wir unsere Romanze beenden sollten. Sie hat keinen Anstand gemacht, nicht geweint, nicht sauer, nix. Als wär nix gewesen. Aber dafür bin ich kaputt. Und ja, ich bin selber schuld.

closed

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde nächste Woche 19 naja man sieht im Fernseher viel über son shit man. ich werde 19 und ich würd nie was mit einer anfangen die junger als 16 ist und das ist schon find ich sehr jung obwohl ich erst 19 und nicht 23 bin. 15 jährige wären für mich voll langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.