Eine HB 8 kennengelernt erste date getrennt bezahlt gut oder schlecht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab eine HB 8 kennengelernt wir waren was trinken wir haben getrennt bezahlt gut oder schlecht ? Wo ich mit ihr über verschiedenes geredet habe z.b über filme hat sie über sex in the city geredet was meint ihr war das eine anspielen zu sex ?Sie lässt bis zum nächsten date 1 woche zeit sie hätte die ganze woche keine zeit was bedeutet das was meint ihr ? Ich will sie ja richtig kennenlernen meint ihr ich muss unbedingt mit ihr 2-3 treffen mit ihr schlaffen damit was langfristiges endstäht oder erstmal lange kennenlernen was meint ihr ? Ist der sex beim 2-3 treffen wichtig ? Wir haben das zweite date so ausgemacht das wir zusammen bei ihr zu hause oder so film schauen nicht im kino .Wenn ich sie erst lange kennenlerne ohne sex würde es den nicht gehen oder ist der sex sehr wichtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du bist "Elite Player" hast also an einem Workshop teilgenommen und hast offensichtlich keine Ahnung.

Einlesen aber flott. Beginner FAQ und Vom ersten Hi bis zum Sex sind für die nächsten Wochen dein Revier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die gute Zusammenfassung der Posts, die im Beginner-Bereich jeden Tag gepostet werden. Exakt so sieht es nämlich leider aus...

Meiner Meinung nach als Witz zu verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie lange jemand schon angemeldet ist und ob er an einem Workshop teilgenommen hat ist ja noch lange kein Garant dafür, dass ein super PUA vor dir steht.

Aber man sollte sich schon vorher einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du bist "Elite Player" hast also an einem Workshop teilgenommen und hast offensichtlich keine Ahnung.

Einlesen aber flott. Beginner FAQ und Vom ersten Hi bis zum Sex sind für die nächsten Wochen dein Revier.

Da muss sich ein "Elite Player" aber mal ganz dringend einlesen....
Glaub auch, dass das ein Witz ist. :D Hört sich an wie ein 13-jähriger ...

Ergänzung :

www.duden.de

Dein Thread ist grauenhaft zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.