Aggressiv und ...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor ca. 4 Wochen im Club...

Ein Kumpel von mir war total aggressiv an dem Abend und hat es auf mich übertragen. Ich bin immer die Lässigkeit in Person doch an diesem Abend war ich ebenfalls total aggressiv. Tja schlechte Voraussetzungen zum approachen, aber Scheiß drauf ich dachte mir evtl reiß ich auch so was.

Da sitzt also eine HB8, ganz alleine. Glaubt mir die war wirklich total scharf ;-)

Diese HB8 hat mir in einer Community einen sehr nette Bildkommentar hinterlassen, genau das sollte mein Opener werden.

ich: Hi. Du hast mir ein Bildkommentar hinterlassen weißt du noch? (ich weiß ein beschissener Opener aber ich war Agro und hatte keinen kühlen Kopf)

HB8: Nein.

ich: Wie heißt du? (jaaaa man kann nie needy genug sein :help: )

HB8: Ich hab keine Kommentare hinterlassen und überhaupt garnix ...

ich: Sag mal hast du keine Manieren??? Ich hab nach deinem Namen gefragt??? (in einem sehr bösen Ton)

Darauf hat sie nichts geantwortet, sondern nur nach vorne geschaut. Ich dachte mir ich bleib noch bisschen sitzen sonst siehts aus als hätte sie mich dominiert.

Also sitze ich neben ihr, breitbeinig, trinke mein Wasser und lächle ganz arrogant alle Leute an die vorbeigehen. Aufeinmal fängt sie wie wild an, an ihren Haaren rumzuspielen (IOI). Ich hab das wahrgenommen aber hatte echt kein Bock mehr auf die. Bin dann wieder zu meinen Kumpels ...

Das war bis jetzt das einzige mal das ich so Agro war beim "gamen". Ist euch das auch schon mal passiert bzw wie haben die HBs drauf reagiert?

Lasst es knallen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor ca. 4 Wochen im Club...

Ein Kumpel von mir war total aggressiv an dem Abend und hat es auf mich übertragen. Ich bin immer die Lässigkeit in Person doch an diesem Abend war ich ebenfalls total aggressiv. Tja schlechte Voraussetzungen zum approachen, aber Scheiß drauf ich dachte mir evtl reiß ich auch so was.

Da sitzt also eine HB8, ganz alleine. Glaubt mir die war wirklich total scharf :-)

Diese HB8 hat mir in einer Community einen sehr nette Bildkommentar hinterlassen, genau das sollte mein Opener werden.

ich: Hi. Du hast mir ein Bildkommentar hinterlassen weißt du noch? (ich weiß ein beschissener Opener aber ich war Agro und hatte keinen kühlen Kopf)

HB8: Nein.

ich: Wie heißt du? (jaaaa man kann nie needy genug sein B-) )

HB8: Ich hab keine Kommentare hinterlassen und überhaupt garnix ...

ich: Sag mal hast du keine Manieren??? Ich hab nach deinem Namen gefragt??? (in einem sehr bösen Ton)

Darauf hat sie nichts geantwortet, sondern nur nach vorne geschaut. Ich dachte mir ich bleib noch bisschen sitzen sonst siehts aus als hätte sie mich dominiert.

Also sitze ich neben ihr, breitbeinig, trinke mein Wasser und lächle ganz arrogant alle Leute an die vorbeigehen. Aufeinmal fängt sie wie wild an, an ihren Haaren rumzuspielen (IOI). Ich hab das wahrgenommen aber hatte echt kein Bock mehr auf die. Bin dann wieder zu meinen Kumpels ...

Das war bis jetzt das einzige mal das ich so Agro war beim "gamen". Ist euch das auch schon mal passiert bzw wie haben die HBs drauf reagiert?

Lasst es knallen :-)

aggro...... weis nicht genau wie du das meinst. nur in bezug auf das approachen oder das du jeden blöd anmachst?

wie dem auch sei, aggro zu sein hat bei beidem nichts verloren und wenn du dir den falschen aussuchst, kann der schuss nach hinten losgehen.

und besonders alpha kommt das auch nicht rüber, falls das deine hoffnung war, sondern eher so als ob du unsicherheiten überspielen willst. ich tippe eher das es kein IOI war von ihr, sondern das sie sich von dir gelangweilt fühlt.

mir war das auch mal passiert. ich wurde aber nur "aggro" (anfänge pu, kaum ein plan von etwas), weil ich mich verteidigen wollte, da die dame mir gegenüber frech wurde, und ihre reaktion war eine diskussion mit mir und ich bildete mir ein es sei alpha ^_^ . wenn ich jetzt noch darüber nachdenke muss ich schmunzeln, würde mir heute nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aggro war ich einfach auf alles an dem Abend. Blöd anmachen tu ich niemanden, aber ich lasse mich dann schon provozieren ^_^

Habe bereits selber geschrieben das es eine schlechte Voraussetzung war. War auch ein Ausnahmefall, zum Glück B-)

Ohja, das mit den diskutieren is nie gut. Habe neulich einen im Club erlebt ... er wollte eine abschmusen doch sie verweigerte und fing an mit ihm zu diskutieren und sein Gesichtsausdruck wurde immer düsterer während er versuchte ihr irgendwas klarzumachen ... armer Kerl :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erinner dich immer an gute tole sachen lieder die dich glücklichen amchen vill haste glück das das lieg gerade im club läuft. Es lohnt gar nicht aggressiv zu sein es gibt immer dumme leute und? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir war das auch mal passiert. ich wurde aber nur "aggro" (anfänge pu, kaum ein plan von etwas), weil ich mich verteidigen wollte, da die dame mir gegenüber frech wurde, und ihre reaktion war eine diskussion mit mir und ich bildete mir ein es sei alpha rolleyes.gif . wenn ich jetzt noch darüber nachdenke muss ich schmunzeln, würde mir heute nicht mehr passieren.

:unknw: Da stimme ich dir zu...diese anfänglichen Diskussionen, weil man sich in der

neuen Situation 'eingeengt' fühlt :huh: da man ja noch als

PU-Schlumpf durch die Welt geht. :-p

Anstatt einfach spielerisch und frech zu antworten.

Wenn ich schlecht drauf bin, versuche ich zuerst meine gute Laune und den richtigen

State zu bekommen. Ob man dann Musik hört, mit Kumpels quatscht, sich ein lustiges

Erlebnis in Erinnerrung ruft, etc. sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie auch einfach Flöhe und hat dich garnicht mehr wahrgenommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.