Zuviel Attraction?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PU-Freunde :)

folgende Situation (ich gebe das ganze in kurz wieder):

war heute mit einem Wingman und 3 Freundinnen von ihm, die ich vorher flüchtig gekannt habe auf dem lokalen Weihnachtsmarkt unterwegs gewesen.

Die 3 Mädels sind super lieb und viele würden sie als durchaus hübsch bezeichnen. Ich war nicht daraus auf sie zu gamen, da ich sie als Freundinnen sehe und nicht als potentielle Partnerinnen. Allerdings habe ich heute etwas festgestellt, was mich zum nachdenken gebracht hat.

Ich war mit der Gruppe also auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs, hatte nen super State, war total locker und entspannt drauf hab gleich die Alpharolle zugeteilt bekommen bzw. übernommen, allein schon durch mein sicheres Auftreten.

Habe mit allen Mädels etwas geflirtet, allerdings wirklich sehr sehr locker und ohne irgendwie konkret zu werden, oder eine aktiv zu gamen. Dazu kam, dass ihc jede Menge socialproof an dem abend hatte, da ich einfach sehr viele Leute hier vor Ort kenne, die sich ebenfalls auf dem Weihnachtsmarkt haben blicken lassen. Nach einem Kinderpunsch und jeder Menge kleinerer Geschichten die ich erzählt habe, hatte ich eine hohe Attraction bei 2 der 3 Mädels definitv aufgebaut, ohne es wirklich darauf angelegt zu haben.

Als mein Wingman dann auf die Idee gekommen ist, zu einer von den 3en zu fahren und noch spontan nen Filmeabend zu starten, waren alle begeistert, sind also mit meinem Auto zu einer der 3 gefahren und habens uns gemütlich gemacht: ich hab mich ab da total zurückgenommen und einfach relaxt, weil ich eh etwas müde war. Allerdings war die zuvor aufgebaute attraction wohl so hoch, dass sich die 2 HBs, die ich eig. gar nicht gamen wollte regelrecht um mich gezankt haben ( was man als aufmerksamer Zuhörer sofort heraushören konnte, es war kein offener Disput zwischen den beiden ). Ich bin eigentlich an einer anderen HB interessiert und auch dabei sie aktiv zu gamen, manche haben vielleicht meinen Fieldreport mit der Krankenschwester gelesen ;)

Naja, hab mir in dem Moment trotzdem gedacht, ich bin jung, frisch single, wieso also eigentlich nicht doch bisschen mit einer kuscheln und eventuell auch nen KC oder mehr... naja, das Problem war nur, ich hatte permanent die attraction von beiden, ich konnte mich nicht in Ruhe mit der einen beschäftigen, ohne das die andere angefangen hat zu fauchen.. und da ich im Endeffekt eh nicht allzu viel Arbeit in das ganze investieren wollte, sondern das ganze vielmehr als Experiment und Übung empfunden habe, hab ich mich dann einfach in meiner Ecke vom Bett breitgemacht, und hab keine Annährungsversuche unternommen. Der abend ist logischerweise (abgesehen davon, dass sich eine der beiden sich mit ihrem Hintern schön an mich rangeschmiegt hat (wir lagen alle auf ihrem Bett und haben nen Film geschaut)) ohne KC oder ähnliches abgelaufen, da ich nicht die Initiative ergriffen habe bzw. auch nicht ergreifen wollte.

Nun stellt sich für mich allerdings die Frage: wie löse ich so eine Situation im "ernstfall", falls ihc wirklich an einer der HBs interessiert bin ? Wie werde ich "zuviel" attraction los (ja ich weiß, man kann nie genug attraction haben, werden jetzt einige schreiben)?

Würde mich sehr über Feedback freuen, da mich das ganze sehr interessiert und beschäftigt :)

Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

stelle mir die Situation schon sehr lustig vor :give_rose:

Lese mich bei PU gerade erst ein, aber meine Einschätzung als Frau:

Sich beide mal anzugucken und ein bißchen zu werben ist ok. Aber "im Ernstfall" hättest du dich wahrscheinlich (innerhalb der ersten Stunde?) für eine Favoritin entschieden. Was den beiden natürlich nicht entgangen wäre. Hab nicht ganz verstanden, ob dein wing etwas mit der 3. HB hatte oder nicht. Ist natürlich immer blöd, wenn eine übrig bleibt. Sie würde dann Solidarität von ihren Mädels einfordern, dass sie nicht alleine dasteht.

Deine Favoritin zu isolieren ist in der von dir geschilderten Situation natürlich schwierig. Aber der Weihnachtsmarkt dauert ja noch ein bißchen und ein paar Anker (?) sind gesetzt.

vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

stelle mir die Situation schon sehr lustig vor :give_rose:

Lese mich bei PU gerade erst ein, aber meine Einschätzung als Frau:

Sich beide mal anzugucken und ein bißchen zu werben ist ok. Aber "im Ernstfall" hättest du dich wahrscheinlich (innerhalb der ersten Stunde?) für eine Favoritin entschieden. Was den beiden natürlich nicht entgangen wäre. Hab nicht ganz verstanden, ob dein wing etwas mit der 3. HB hatte oder nicht. Ist natürlich immer blöd, wenn eine übrig bleibt. Sie würde dann Solidarität von ihren Mädels einfordern, dass sie nicht alleine dasteht.

Deine Favoritin zu isolieren ist in der von dir geschilderten Situation natürlich schwierig. Aber der Weihnachtsmarkt dauert ja noch ein bißchen und ein paar Anker (?) sind gesetzt.

vg

heyy,

ja, die Situation war allerdings sehr lustig :)

Stimmt, das leuchtet ein, wenn ich eine favorisiert hätte, also im "ernstfall" hätte sich das Problem wohl von selbst gelöst.

Und nein, mein Wing, die alte Flasche, ist eingenickt, der hat's am vorabend etwas übertrieben gehabt^^

Danke fürs feedback und viel spass bei deinen ersten Erfahrungen mit PU.

lg

Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab ich mich dann einfach in meiner Ecke vom Bett breitgemacht, und hab keine Annährungsversuche unternommen. Der abend ist logischerweise (abgesehen davon, dass sich eine der beiden sich mit ihrem Hintern schön an mich rangeschmiegt hat (wir lagen alle auf ihrem Bett und haben nen Film geschaut)) ohne KC oder ähnliches abgelaufen, da ich nicht die Initiative ergriffen habe bzw. auch nicht ergreifen wollte.

Nun stellt sich für mich allerdings die Frage: wie löse ich so eine Situation im "ernstfall", falls ihc wirklich an einer der HBs interessiert bin ? Wie werde ich "zuviel" attraction los (ja ich weiß, man kann nie genug attraction haben, werden jetzt einige schreiben)?

Würde mich sehr über Feedback freuen, da mich das ganze sehr interessiert und beschäftigt :)

Du hattest also die Möglichkeit eine (beide) zu bumsen und hast es nicht gemacht...

Wie war das noch mal mit "Experiment und Übung" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt wurde.

Du hättest vermutlich mal versuchen sollen beide gleichzeitig zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... interessanter Gedankengang,

die Sache is nur: die 3te HB war auch noch da, und mein Wingman.

Zudem haben sich die beiden dauernd untereinander angezickt und um das irgendwie unter einen Hut zu bekommen, muss man sicher etwas fortgeschrittener im PU sein, als ich. *zwinker*

Aber um das mal zu vertiefen:

wie hätte ich denn beide nehmen können, wenn sie sich nonstop anzicken, sobald ich der einen etwas Aufmerksamkeit zukommen lasse?

lg

Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wüsste wie die beiden zu einander stehen, könnte man konkreter darauf eingehen.

Wenn es so offensichlicht war, dass sich beide um dich zerfleischen, dann wäre doch ein:

"Mädels, wer besser küsst, darf heute Nacht in mein Bett."

ganz angebracht. Ganz spontan von der Seite, fast schon unaufällig, aber dennoch verständlich für beide (man kann es auch ins Ohr flüstern).

Actio gleich reactio - was daraus folgt und wie man weitergeht ist hier im Forum beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.