Forumbereich für Frauen
Geschrieben: 31 August 2006 - 13:49 PM
Ob es um Playette-taktiken geht, oder um Austausch, wie sie das Verführtwerden erleben, irgendetwas für Frauen wäre klasse. Ich erinenre mich, dass Brother Rabbit einmal Interesse an so etwas gezeigt hat. Man sollte sich schon Gedanken, um was es da genau gehen soll.
Geschrieben: 31 August 2006 - 13:53 PM
Ich vermute aber, dass sich wenige Frauen dafür interessieren werden.
Gibt es hier überhaupt welche?
Oh ladida, Ladies & Gentlemen: die uns noch nicht kennen, werden uns jetzt kennenlernen!

This is you head, baby :o) and it is 2 000 000 000 years old...
Geschrieben: 31 August 2006 - 13:56 PM
Aber ob das dann nicht in Streit ausbricht Wenn ne Frau sagt, "jungs so klappt das nich, bei den schlampen schon" ....... also gespannt wär ich ja schon.
PickUp für Frauen .. warum nicht ;)
Geschrieben: 31 August 2006 - 15:51 PM
Geschrieben: 31 August 2006 - 18:02 PM
Glaube die meisten Frauen würden dann nur in "unseren" Bereichen alles mit Hassthreads zuspammen und das gesamtniveau würde sinken. Die würden dann so Tips geben wie, lass ihr zeit, sie ist sich noch nicht sicher und so'n Bullshit. Also ich wär dagegen!
Geschrieben: 31 August 2006 - 18:19 PM
Aber doch bitte nicht in diesem Forum. Überlegt doch mal, was wir hier tun, was wir diskutieren und was weibliche Einflüsse daraus machen würden. Es hat viele PUAs Zeit und Leid gekostet all diese Techniken zu entwickeln. Und wir Männer haben mit diesem Forum einen "Rückzugsort", wo wir über all diese Erkenntnisse, so wie unsere Probleme und Sorgen diskutieren. Und das sollen wir jetzt einfach den Frauen überlassen?
DAGEGEN!!!
Wenn ihr euren Bekannten mal´n paar Anregungen geben wollt, tut es,mach ich auch, aber damit muss auch gut sein. Frauen können doch sonst auch immer alles besser ;)
weil du da eh nicht lebend raus kommst
Das geilste Lair der Welt:Munich Lair
hasta la victoria siempre
Geschrieben: 08 September 2006 - 12:57 PM
baschti schrieb am Sep 5 2006, 05:00 PM:
der ist verspielt.
Jede Frau kann hier lesen....
das stimmt allerdings, wer weiß schon wer sich hinter den nicknames versteckt
aber gezielt frauen hier rein zu bringen find ich nicht so toll! Synthetic_Pleasure hat dazu alles gesagt und seiner meiner schließ ich mich an!
Geschrieben: 08 September 2006 - 13:40 PM
Naja :D wobei es lustig wär, wenn player und playette den selben FR posten würden
> Dagegen
Geschrieben: 08 September 2006 - 13:46 PM
Ich seh da keinen nachteil. Ihr argumentiert hier fast wie frauen "ne die männer sollen kein eigenes forum bekommen in dem sie sich absprechen können wie sie uns rumbekommen."
andererseits hat sich heir noch keien frau gemeldet die einen forenbereich will.
Das weibliche PU funktioniert im übrigen genauso. gleiche opener, gleiche Routines. Vieleicht etwas unterwürfiger und viel viel mehr Kino.
Sehr geil übrigens dieser link:
http://www.fastseduc...m/femalepu.html
#15 Guest_Janus_*
Geschrieben: 08 September 2006 - 17:52 PM
Ich meine, ich weiß nur von einer Frau, die hin und wieder hier aktiv ist, aber ich denke, wenn hier genügend Frauen wären, die wirklich einen eigenen Forumsbereich wollen, dann würden sie sich schon selbst melden.
Es besteht doch noch gar keine Nachfrage für so einen Bereich, deshalb sollte man sich mit dem Thema erst Ernsthaft befassen, wenn auch Nachfrage besteht
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer