I'm pissed

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angepisst. Das bin ich: angepisst. Ein Blick ins Forum und das ist, was ich seh:

Verliebtheitsgefühle durch PU abgetötet?

Ich bin völlig fertig und am Boden

LTR macht Ex-Schwarm zum Best Friend für Beziehungsdinge etc.

Bin ich hier bei LOSERDOTCOM angemeldet, oder was? Was seid Ihr denn für Sackpfeifen? "Nach drei Monaten habe ich meine Freundin mit Wer lügt mehr angesprochen und ich war so glücklich mit ihr und auch ganz Alpha dabei. Jetzt ist sie weg und ich hab nur noch meinen Teddy zum Kuscheln... Was soll ich tun?"

Ganz einfach: Häng dich auf!

Pick-Up ist längst Mainstream und die meisten User hier kaufen in der Drogerie eher Clearasil als Kondome. Okay, damit habe ich mich im Grunde abgefunden. Aber dieses elende Gejammer kotzt mich an. Hör zu, Jack ist heute nicht der Mann der großen Worte deshalb kurz und bündig:

Wenn Du PickUp betreibst, um möglichst einfach eine süße, kleine 08/15-Beziehung zu finden, ohne an dir selbst zu arbeiten - dann willkommen auf LOSERDOTCOM.

Wie kann man denn so bescheuert sein? GAME, Junge, Game ist das geilste überhaupt! Das ist alles. Was auch immer du erreichen willst, seien es massenhafte Lays, Persönlichkeitsentwicklung, unglaubliche Kicks, perverser Sex, soziale Kompetenz oder weißderkuckuckwas. Game ist der Weg dahin. Und der ist nicht etwas, wozu man sich zwingen muss, worüber man hinweg kommen will zu irgeneinem bestimmten Ergebnis. Das sind die anderen, das sind AFCs. Deshalb heissen sie so Average Frustrated Chump. Lasst diesen Mist hinter euch - und bis dahin: haltet einfach die Klappe!

"Viele Szenegänger empfinden ihr Eintreten in die Community als Zäsur in ihrem Leben", sagt wikipedia und das sollte verdammt nochmal auch so sein. Das Game selbst ist verdammt nochmal der Hammer. Ausgehen, losgehen und neue Sachen auszuprobieren, Kicks aus sozialen Interaktionen zu erhalten, besser zu werden, Wochen für Woche, jeden Tag - DAS IST GAME. Zeigt gefälligst ein bisschen mehr Begeisterung, Ihr Waschlappen!

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bitte jeder nur ein Kreuz.

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. :-D

Du bist ja auch einer dieser "Hohoho, ich schreib nur noch mit realer Erfahrung, sonst ists Spam." Ich hab das Gefühl, seit es diese Aktion gibt, hat die Zahl der Spammer enorm zugenommen, da die Teilnehmer zwar brav das Zeug in ihre Signatur übernehmen, aber sich einfach trotzdem nicht dran halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Seit nicht so hart zu ihm, es ist Weihnachtszeit. Da wird man gefühlsduselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:-D Ich hab den Post oben heute Nachmittag in ca. drei Minuten aus einer puren Laune und primitivem Impuls heraus ausgespuckt. Ein paar Stunden später mag ich ihn irgendwie.

@ ShadowHearts: That sucks.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:-D Ich hab den Post oben heute Nachmittag in ca. drei Minuten aus einer puren Laune und primitivem Impuls heraus ausgespuckt. Ein paar Stunden später mag ich ihn irgendwie.

@ ShadowHearts: That sucks.

Hey Jackyboy,

ich mag deine Beiträge, du schreibst viel gutes aber dieser Thread ist überflüssig.

Klar sollte man sich als Neueinsteiger erstmal einlesen & dann Praxiserfahrung sammeln, aber wir haben hier doch wöchentlich "Das Niveau sinkt immer tiefer"-Threads -> Ändert sich dadurch etwas? Nein, also konzentrier dich auf deinen Kram und wenn du grad mal schlecht gelaunt bist überliest du halt die Beginner-Threads.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur so nebenbei:

"Viele Szenegänger empfinden ihr Eintreten in die Community als Zäsur in ihrem Leben"

Das Wort Zäsur hab ich noch nie gehört, ist das in etwa mit Umschwung oder Umbruch oder Neuanfang gleichzusetzen?

bearbeitet von tom12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich mag deine Beiträge, du schreibst viel gutes aber dieser Thread ist überflüssig.

Ja, vielleicht, wie auch immer. Musste raus. :-D

Danke für die Anteilnahme... Meinetwegen U70...

P.S. Und ihr seid doch Pussies... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bitte jeder nur ein Kreuz.
Durch dir Tür hinaus, linke reihe anstellen, jeder nur ein kreuz!!!

->

ich mach nen kreuz!
Ich kann mich nich entscheiden. Darf ich erst morgen ein Kreuz machen?
Ich mach´auch ein Kreuz.

Das darf doch nicht wahr sein :rolleyes:

Kennen hier wirklich so wenig Leute "Life of Brian"?

war gemeint :-D

Und Jack hat übrigens Recht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pick-Up ist längst Mainstream

Stimmt nicht, kein Arsch da draußen weiß bescheid. Die PU-Szene ist noch sehr lange nicht im gesellschaftlichen Bewusstsein angekommen und wird es vielleicht auch nie werden. Ich glaub es kommt dir nur so vor weil du dich in dieser Subkultur bewegst. Die einzigen für die PU Mainstream ist sind wir :rolleyes:

bearbeitet von Swagger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Pick-Up ist längst Mainstream

Stimmt nicht, kein Arsch da draußen weiß bescheid. Die PU-Szene ist noch sehr lange nicht im gesellschaftlichen Bewusstsein angekommen und wird es vielleicht auch nie werden. Sobald man sich innerhalb einer Subkultur bewegt zieht sich die Wahrnehmung auf genau diesen kleinen Teil der Gesellschaft zusammen und wird in eine Kontext mit ihr gestellt. Die einzigen für die PU Mainstream ist sind wir :rolleyes:

Ist alles eine Frage der Perspektive. Es gibt auch mehr als genug Leute da draußen die layen und einen geilen Lifestyle haben ohne jemals von PU gehört zu haben. Ein Natural würde sich bei so einem Forum fragen: Waaas? Die haben extra ein Forum, in dem sie diskutieren wie man Frauen klarmacht? Haha. Die Welt wird ja immer verrückter...

Wie gesagt. Eine Frage der Perspektive. Wir sind hier alle in der PU-Bubble.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stimmt nicht, kein Arsch da draußen weiß bescheid. Die PU-Szene ist noch sehr lange nicht im gesellschaftlichen Bewusstsein angekommen und wird es vielleicht auch nie werden. Sobald man sich innerhalb einer Subkultur bewegt zieht sich die Wahrnehmung auf genau diesen kleinen Teil der Gesellschaft zusammen und wird in eine Kontext mit ihr gestellt. Die einzigen für die PU Mainstream ist sind wir :-D

Dieses Forum hat über 43.000 User, "The Game" ist ein Bestseller, der verfilmt werden soll, außerdem gab es "Pick-Up-Artist" auf MTV/VH1 und Anfang des Jahres kommt diese Komödie "Let The Game Begin" in die Kinos (zumindest erstmal in den USA). Außerdem fallen mir der Film "Date Doktor" und "How I Met Your Mother" ein, wo es zwar keine direkten Bezüge zur Szene gibt, aber vermutlich Inspirationen eingeflossen sind. Vielleicht habe ich überspitzt formuliert, aber die Zeiten der "Secret Society" sind vorbei.

Dass das Forum voll mit AFCs ist, ist doch bekannt!

oder nicht? :)

Ist es. Aber kennst du das: du arbeitest hart an dir selbst und wenn du dann jemanden siehst, der einfach dümmlich vor sich hin durchs Leben trudelt, dann nervt das plötzlich. Ich weiß, dass da auch die Ablehnung eines Teils von mir selbst drin steckt. Denn eigentlich kann es mir ja egal sein, was irgendein Chode macht.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ick seh es auch nicht als "Geheimszene" - und es ist ein Unterschied, wie man sich damit auseinander setzt. Körpersprache meint nun auch jeder zweite Durchschnittsmensch lesen zu können .... und trotzdem sind sie auf beiden Augen taub.

Möchte jemand ein Glas Wasser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.