Ich glaube , er hat es total versaut.....

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Buenos Noches Seniors und Senioras ,

Ich schreibe diesen Thread im Namen von einem Freund , den ich schon seit der Eiszeit kenne und ich ihm helfen möchte mit seiner Verflossenen , bei der er es offensichtlich total vergeigt hat .

Aufgrund seiner komischen und depressiven Laune in letzter Zeit merkte ich , dass was nicht stimmt . Ich konnte es mir schon denken : OneItIs !

Daten :

Er : 17

Sie : 16

Sie kennen sich vom Sehen her schon seit den Sommerferien . Seit September erst richtig . Ab September haben sie angefangen sich gegenseitig jeden Tag in wer-kennt-wen und ICQ zu schreiben ( Ja , mir sind auch beide Eier geplatzt ) .

Ab dann haben sie sich desöfteren freitags in einem Club gesehen und geredet . Das alles zufällig . Treffen wurde , so weit ich weiß , nie vereinbart .

Kino gabs : Zungenküsse

Anfang Oktober hat sie ihm im ICQ gesagt , dass Gefühle entstanden sind . Oder sowas in der Art.

Er hat ihr dann gebeichtet , dass er was von ihr will . Sie meinte daraufhin , dass es ihr genauso geht..... ( Daraufhin ist mir auch noch der Arsch geplatzt und der Himmel hing voller Sche*** )

Ab dem Zeitpunkt haben sie sich noch 2x gesehen , aber es gab kein Kino mehr . Sie haben geredet , aber nicht über Gefühle , sondern ganz normal .

Nach einer gewissen Zeit schreibt sie ihm im ICQ , dass sie ein schlechtes Gewissen hat , weil er wegen ihr traurig ist usw.

Jetzt hat sie ihm vorhin geschrieben , dass sie sich mit ihm am Mittwoch treffen will !

Also , mMn hat er so ziemlich alles falsch gemacht , was falsch zu machen ist. Da ich ihm helfen will , würd mich mal Eure

Meinung dazu interessieren ...

Ich fassen zusammen :

- Kennen vom Sehen seit Sommer , ab September richtig.

- Ständiges , dummes herumgeschreibe in WKW und ICQ

- freitags gabs Treffen , mehr oder weniger Zungenküsse / rumgemacht

- Diskusionen über Gefühle

- Sie hat schlechtes Gewissen , weil er wegen ihr traurig ist

Da ist doch NICHTS mehr zu holen , oder ?

Was wird sie ihm am Mittwoch bei dem Treffen wahrscheinlich sagen ??

Ich hab dem jetzt " Lob des Sexismus " ins Zimmer geklatscht und dem den Arsch aufgerissen das zu lesen .

Danke und frohe Weinachten sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr im Vorraus

Identity

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, normalerweise würd ich sagen, dein Freund ist längst im LJBF land. Wenigtsens hat er einen KC hinbekommen, daher würde ich sagen dass er vielleicht doch nicht alles in die scheiße gefahren hat. Aber bevor ich mit PU angefangen hab, gab es auch 2 Fälle, wo ich das ganze game eigentlich komplett versaut hatte, es dann aber doch zu ner FB wurde.

Ich bin auch 17 und muss sagen, manche HB, die 16 oder etwas älter sind, nehmen es manchmal mim Alpha frame nicht ganz so genau.

Mich würde es interessieren, wie es ausgegangen ist.

Mein Tipp, wenns nicht hin haut, soll er etwas Abstand gewinnen und dann wieder neu gamen ( er soll sie dann aber sofort zu nem date einladen! )

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn der Freeze groß genug ist, ist irgendwann ein Regame möglich.

Frauen haben ein emotional kurzes Gedächtnis.

Es gab den KC also war Attraction da und selbst wenn ers vergeigt hat, da ist noch was zu reißen.

Ich glaube auch den einen oder anderen Fehler verzeihen Mädels gerade in dem Alter einem.

Er muss nur nach dem Freeze ihr zeigen das er das Game doch drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.