3909 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten, Berserker schrieb:

Bin gerade in einer KDK Wettkampfvorbereitung.

Zehrt sehr an meinen Kräften, und an manchen Tagen fühlt sich der Arbeitssatz wie der verfickte Planet auf meinem Rücken.

In dem Fall hilft nur eins - während dem Arbeitssatz diesen Song hören:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

gooil wars. Beuge 150 KG 6x6

Bankdrücken 100 5x4

Heben 1x5 180

Curls: 50KG 6/5/3

Jetzt sitze ich wie ein Opa hier mit meiner grünen Zigarre und denke mir, wie habe ich das alles gemacht? aaaaalta

fühle mich wie ein Demoliertes Wrack das Happy ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Beuge 150 6x6

Heben 1x7 180

Bench 4x4 100

Strict Curls Langhantel: 50KG 8/5/2 (wtf) glaub das erste Set mit 50 KG x 8 hat mich zerlegt. Naja egal, Curls. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag: Kaum Schlaf, Scheiß Tag, Unmotiviert. egal....Keine Ausreden. Tom Araya schreit aus den Lautsprechern....... es ist Bizeps-Tag.

 

Warmup: Dynamisches Dehnen, Klmmzüge in Verschiedenen Griffvarianten: 3x bis MV.

LH Curls enger Griff mit BB:  35kg - 3x12

Chin Ups. + 20kg - 12,12,10 // + 25kg - 10,10,8

LH Curls Schulterbreit: 55kg - 10,10,10

KH Curls im Sitzen: 3x26kg

Hammercurls: 27kg - 3x10

Conzentrationscurls 15kg  zum Ausbrennen

 

 

 

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Berserker schrieb:

Beuge 150 6x6

Heben 1x7 180

Bench 4x4 100

Strict Curls Langhantel: 50KG 8/5/2 (wtf) glaub das erste Set mit 50 KG x 8 hat mich zerlegt. Naja egal, Curls. 

 

wie groß, wie schwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Minuten, Soulmate77 schrieb:

starker Junge.
Aber über 13 KFA, oder?

danke :)) Na klar, safe über 15% sogar Aktuell. Muss meine Gewichtsklasse ausmaximieren

Meine Werte sind trotzdem nichts besonderes. (Für Powerlifting Verhältnisse) aber das wird noch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

danke :)) Na klar, safe über 15% sogar Aktuell. Muss meine Gewichtsklasse ausmaximieren

Meine Werte sind trotzdem nichts besonderes. (Für Powerlifting Verhältnisse) aber das wird noch

 

Ich weiß das sie nichts "besonderes" sind, trotzdem sind das ordentliche Werte, im Vergleich zur arbeitenden Bevölkerung.
:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.