Linzer Lairtreffen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, um mal meinem Lairleiter-Kollegen bei seiner Arbeit zu helfen, hier das nächste Lairtreffen für Linz:

Original von Seeker

So nochmal von vorne - Leute zusammenklauben....

Das nächste Lairtreffen

Sa. 23.01.10

20:00 People

Unser "Lairforum" wurd ja überraschend geschlossen - Lairtreffen findet trotzdem statt!

Das ganze besprechen wir dann dort - bis dann!

cya

Das Peoples-Café liegt genau beim Hauptbahnhof in Linz und ist auch für Welser, Vöcklabrucker, und weiß Gott welchen Oberösterreichern leicht zu finden.

Neben dem üblichen Theoriegequatsche und dem nächtlichen Clubgame wird Satori vor allem die wichtigsten Details bezüglich der Zukunft des Linzer Lairs festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hag, dass du`s nochmals neu gepostet hast!

Nur eines - nicht die Zukunft des Lairs, sonder WO wir uns neu organisieren - is ja "nur" das Forum weg, der Lair is ja immer noch da ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PUs,

habt ihr noch regelmäßige Lairtreffs ? Bin aus Nürnberg nach Linz wegen dem BWL Studium gezogen.

Würde mich freuen, wenn mich jemand in das Linzer Stadtleben einführen könnte.

Bisher gefällt mir Linz sehr gut, ist ziemlich international, zumindestens mein erster Eindruck.

Gruß

Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wir haben uns über ne andere Seite organisiert, also mit PM an mich gehts schneller, schau hier nicht so oft rein, da sich im Linzer bereich eh sogut wie nix tut ;)

Hoff man sieht sich!

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.