Top Close im Zug und mit zum HB -> kein FC?!?

Seid Ihr lieb oder oder seht ihr über ihre artikulirten Bedürfnisse hinweg?  

38 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Trisin

Hi Freunde der Kunst

Also ich will die euch einen schönen KC kompakt erläutern und hätte gerne einen Ratschlag zu meinem Sticking Point:

Samstag Abend musste ich (26) von Kassel mit dem Zug zurück nach Berlin wo ich am BHF auf eine 185cm, 24J , 8.5, mit langen schwarzen Haaren gestoßen bin. Sie hat mich gefragt wo der Zug hinfährt, und weil ich sie nicht approached habe (Shit - still happens) hat sie das übernommen.

Wir sind 2h zusammen gefahren, haben uns blenden unterhalten und sehr viele Gemeinsamkeiten aufgedeckt (Psychologie, Südamerika, Sprachen..) Ich habe erwähnt das Südamerika so erotisch/sexuell sei worauf sie aus dem Zug geschaut hat um nach der Station zu schauen, also Noch ein Fluchtreiz (so habe ich das gedeutet). Ich habe mehr Statements gemacht als Sachen gefragt, sie wurde immer offener.

Nach dem Umsteigen (WE-Ticket) saß sie mir gegenüber und ich habe mal das Thema auf Beziehungen gelenkt (Sie hat mir gesagt sie mag keine ONS nur Beziehungen). Sie hatte schon sehr viele IOIs von sich gegeben worauf ich dann mit dem Handlesen angefangen habe (bis her sind 3h vergangen). Auf das Handlesen hat sie mit einem erfreut schockierten Grinsen reagiert. Dann habe ich mich zu ihr hingebeugt und sie geküsst. Somit war der Frame gesetzt.

Da der Zug verspätung hatte, verpasste ich den Anschluss :) und bin darauf hin zu ihr mit. Sie hat erst ihre Mitbewohnerin angerufen da sie beide (Kaukasisch) nicht gleich Leute mit nach Hause nehmen wollten, und um Erlaubniss fragen wollte. Somit habe ich das Sofa im Wohnzimmer bekommen. Der Tag darauf haben wir knutschend mit Spazieren gehen verbracht. Sex wollte sie wegen der Periode nicht, bis an Hintern bin ich mit meinen Händen gekommen, die kleider hat sie anbehalten. Jetzt sind wir in Kontakt miteinander und sie will mich unbedingt wiedersehen.

Nun die Fragen&Sticking Points:

Wie haltet Ihr das. In so einem Fall, der einem ja gar nicht so selten begegnet, wenn das HB eine Beziehung will, gamed Ihr persistent bis zum Lay durch und lasst es dann ausklingen/sie sitzen oder layed Ihr nicht?? Die Frage rührt bei mir daher das ich wissen will wie man von den 10er in der 100er Bereich beim Layen kommt??

Wir haben uns sozusagen gegenseitig gegamed, bei mir sind Emotionen entstanden. Behaltet ihr da eine kühlen Kopf? Mir geht es nur um Spaß :]

THX for answering, So Long....Trisin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal normal weitergamen, dann wirst du sie auch näher kennenlernen und kannst dann eine bessere entscheidung treffen.

Es kann sein, dass du sie jetzt besser in Erinnerung hast, als sie wirklich war- oder ist.

Game sie doch normal weiter, ein Freund von mir (ein Natural) hat seid über 3 Monaten etwas mit einem HB. Und sie sind offiziell nicht zusammen, machen aber alles wie ein Paar. Sie telefonieren, haben viel Sex und laufen händchenhaltend durch die Stadt.

Wenn du erst einmal mit einer Frau offiziell zusammen bist, stehst du m. M. nach unter einem gewissen Beziehungsdruck, heißt, ihr seid zusammen, und ihr musst. Warte einfach ab, lerne sie näher kennen.

Und ja, behalte einen kühnen Kopf.

Viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Solange Du ihr nichts versprichts, um sie ins Bett zu bekommen ist das kein Problem. Sehr viele Frauen erzählen mir, dass sie nicht auf ONS stehen und Sex nur in Beziehungen haben wollen, da ist meiner Meinung nach aber oft nichts dran.

Tirff Dich ruhig mit ihr, ihr scheint ja Spaß gehabt zu haben. Sei halt einfach ehrlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere zu dieser Bekanntschaft ! Hast du super gemacht !

Mach dir nicht so einen Kopf wegen des Begriffs Beziehung !

Das ist doch nichts weiter als eine gesellschaftliche Konstruktion,

ein überstrapaziertes Wort.

Der Übergang vom FB zur Beziehung ist fliessend !

Ihre Rede von Beziehung und nicht ONS ist Teil ihres ASD - Programms,

nimm das zur Kenntnis, aber nimm es nicht ernst. Mache genau weiter

so, ich kann von deiner Seite keine Sticking Points erkennen.

Sicher wirst du mit LMRs rechnen müssen, aber ich schätze mal, du weisst

was dann zu tun ist.

viel spass

sX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stelle nur klar, wie deine Einstellung ist. Also dass du momentan keine Beziehung willst und halte den Frame.

Wenn sie dann mitspielt ist soweit alles okay. Wenn nicht, wirst es ja merken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solange Du ihr nichts versprichts, um sie ins Bett zu bekommen ist das kein Problem. Sehr viele Frauen erzählen mir, dass sie nicht auf ONS stehen und Sex nur in Beziehungen haben wollen, da ist meiner Meinung nach aber oft nichts dran.

Tirff Dich ruhig mit ihr, ihr scheint ja Spaß gehabt zu haben. Sei halt einfach ehrlich.

ich schließe mich jigga aus vollster überzeugung an :-) frauen quasseln viel um sich selbst und den neuen mann zu beschwichtigen und kein falsches bild zuzulassen (weil frau könnte ja als schlampe darstehen). blub

viel spaß mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitergamen. Wenn du Spaß hast mit ihr, öfter Treffen. Muss ja nicht gleich eine Beziehung werden. 3 Monate eine gepflegte Affäre hat auch was für sich. Wenn du dann merkst, dass es passt mit ihr, kannst du es ggf. Beziehung nennen. Vielleicht merkt sie aber auch schon vorher für sich, dass sie keine Beziehung will.

Am Anfang weiß man nie. Also setz deine eigenen Grenzen und gehe sie. Sie hat ihre Grenzen zu setzen und zu pflegen. Passt es damit, dann passt es. Wenn nicht, dann nicht.

Ggf. werde ich einer meine FB's am WE zu einer Hochzeit begleiten. Das riecht zwar schon Meilenweit nach Beziehung, aber es wäre nur eine, wenn ich es als Beziehung für mich definiere. Tuhe ich aber nicht.

Gruß Diego.

P.S.: Keine Ahnung, was sie will. Weiß sie sicher auch selbst gerade nicht. We will see.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Ergänzung. Ich hatte auch schon Frauen, die mir erzählt haben, dass sie nicht fremdgehen wollen. Und als der Satz beendet war, haben sie mich geküsst. Ist wie eine Raucher, der sagt, dass er bald mit Rauchen aufhört um im Anschluss auf den Balkon zu gehen und sich eine anzuzünden.

Läuft.

Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Trisin

Danke Jungs!

Klarer Fall..weiter gamen von Emotionen nicht zu stark iritieren lassen weil man da ganz schnell zum Beta weren kann.

PUA Frame halten und wenns nicht mehr passt (meine Affären haben bis jetzt auch meist 3monate gedauert :)

dann passt es nicht mehr (also das is mein Fazit)

So long Trisin

bearbeitet von Trisin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Layen wenn HB eine Bezihung will trotz anderer eigenr Interessen, oder es sein lassen

Alleine diese Einschränkung "trotz anderer eigener Interessen" ist total sinnlos! Du bist doch nicht mit einer Frau zusammen, weil ihr beide zusammen ganz toll Modelleisenbahn fahren könnt, sondern weil ihr euch extrem begehrenswert, menschlich wertvoll und liebenswert findet!

Und diese Sachen findet man erst heraus, wenn man schon ein paar mal miteinander in der Kiste war!

von Emotionen nicht zu stark iritieren lassen weil man da ganz schnell zum Beta weren kann.

Ich stimme absolut nich zu: warum machst du denn den ganzen kram hier überhaupt? Doch nur für die Emotionen, die Leidenschaft und die Liebe! Das Problem liegt an einer ganz anderen Stelle:

Was redet ihr vor dem Sex auch über solche komischen Themen, wie Beziehung?

Schon mal LDS gelesen? Wenn nicht, ich leg es dir dringend ans Herz es zu tun! LDS ist der Grund, warum deutschsprachige PUAs den anderen etwas voraushaben NACH dem Lay.

Dein Frame: Über eine Beziehung nachzudenken bevor du überhaupt mit ihr Sex hattest ist Hirnwixerei! Vermutlich ist sie auch noch LSE-LD und dann hast du die Arschkarte!

Erst die Qualitäten im Bett checken, DANN über Beziehung nachdenken!

Das hat nichts mit ausnutzen zu tun, wenn sie eine gesunde Beziehung zu ihrer Sexualität hat (HD ist), dann wird sie euren Kennlernsex genauso genießen, wie du. Und wenn sich dann bei dir Gefühle entwickeln, dann ist freilich auch eine Beziehung möglich.

Warum schließt du das von vornherei so aus?

Findest du sie überhaupt richtig heiß und begehrenswert? Wenn nicht, dann solltest du die Finger davon lassen und ein Mädel verführen, das dir die Haare im Nacken stehen lässt, wenn sie dich berührt.

Du bist PUA, du solltest die Auswahl haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
von Emotionen nicht zu stark iritieren lassen weil man da ganz schnell zum Beta weren kann.

Ich stimme absolut nich zu: warum machst du denn den ganzen kram hier überhaupt? Doch nur für die Emotionen, die Leidenschaft und die Liebe!

Wo steht geschrieben, dass er die Gefühle nicht genießen wird?

Wenn er sich von seinen Emotionen irritieren lässt, kann er sie mit Sicherheit nicht genießen :-D

Schon mal LDS gelesen? Wenn nicht, ich leg es dir dringend ans Herz es zu tun! LDS ist der Grund, warum deutschsprachige PUAs den anderen etwas voraushaben NACH dem Lay.

Richtig, weil solche Konzepte auch nirgendwo anders vorhanden sind und überhaupt ist es die einzige Möglichkeit eine Beziehung zu führen :-)

Du bist PUA, du solltest die Auswahl haben!

Wer will schon ein PUA sein?? :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Trisin

@Hanni

1)Mit anderen Interessen meinte ich die MLTR die ich gerade aufbaue und leider hat sie mir im Zug gesagt das sie nicht will das ich mit anderen Frauen schlafe -> ich kann dann aus Ehrlichkeit mein FB nicht mehr sehen *g* geschwiege denn die die warten an Land zu ziehen.

Gut, das Beziehungstopic is so ein Topic um interesse zu signalisieren, besser wäre vielleicht gewesen über Küssen zu reden.

Sie hat nachdem ich anfing gesagt das sie keine ONS und Affären mag (ich mag ONS und Affären)...aber sie redet jetzt auch nicht mehr darüber, hats geschnallt.

2)Sie hat bei meinem Beziehungstopic gesagt das sie Monogamie für wichtig hält, gegen Ende hab ich gesagt dass das für mich eigentlich nicht geht. Außerdem ist sie meiner Ansicht nach 100%HSE (Sie spricht nebenbei 5+ Sprachen). Ob LD oder HD, das ist einer der Knackpunkte. Ich werde dies alles bald herausfinden, der Sex ist es wert.

Man kann PUA auch aus Interesse an MLTR, ONS und Threesoms etc. machen. (Wenn eine MLTR mit ihr als Königin für sie ok wäre, wären wir zusammen :aggressive: )

Und das ist der Knackpunkt: Sie fasziniert mich extrem als Person, ich versteh mich mit ihr wie mit einem Freund, sogar weitaus besser. An dererseits wollte ich mir für diese Jahr eine MLTR aufbauen, und nochmal so richtig auf die Kacke hauen :)

Und allgemein noch:

Ich habe letzten Monat 2 Babes gedated und dann sitzen lassen, weil ich sie äußerlich dann doch nicht mehr so gut fand.

Und es gibt sicher Leute hier, die diese auch gelayed hätten und dann abgeschoben hätten, das bekomme ich nicht hin. Und zum richtige Scoren muss man das auch können (hierbei geht es mir eher um die Theorie) Wie machen das Leute wie Jocker die auf 100Lays im Jahr kommen??? Das ist einfach ein Thema, da denke ich die würden ohne augenzwinkern Layen und dann wäre es das gewesen, nächste bitte so nach dem Motto.

Ich könnte sie Layen und dann den Kontakt abbrechen, machen die großen PUAs (J. in Deutschland bsw.) das so???

Also straight durchgamen und nur auf das eigene Mission Statement hören?? Das sollte das Thema sein.

Freu mich auf Antworten, So Long Trisin

bearbeitet von Trisin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Und das ist der Knackpunkt: Sie fasziniert mich extrem als Person, ich versteh mich mit ihr wie mit einem Freund, sogar weitaus besser. An dererseits wollte ich mir für diese Jahr eine MLTR aufbauen, und nochmal so richtig viel sauerei machen :)

Wie könnten wir für Dich entscheiden, was momentan das Richtige für Dich ist? Werd Dir klar darüber was Du JETZT willst und nicht, was Du Dir letztes Jahr vorgenommen hast.

Zu den Fragen weiter unten: Woher weißt Du das sie nicht auch einfach vögeln will? Wie ich oben schon erwähnt habe: Solange Du nichts versprichst, was Du nicht einhälst ist es ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.