Hb hat wider interesse geweckt!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:22

Sie:19

Etappe:sex

Hab mich bis vor ca 2monaten mit einen hb getroffen hatten ein mal sex! sie wolte keine feste beziehung und keinen weiteren sex!

War nur ab und zu mal kunutschen noch drinn!

Habe jetzt ne neue Ltr und sie weiß auch davon!

Gestern ahb ich mich mit ihr getroffen und sie fing gleich an mir komplimente zu machen!

Später gab es noch ein wenig kino und sie sagte "Leider hast du ja ne freundin" was ich

ignorierte!

Wie soll ich weiter vorgehen ohne bei ihr als fremdgeher nummer eins abgestempelt zu werden?

Und was soll ich ihr zu meiner freundin sagen ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-) einlesen?

Die Dame ist aus einem Grund attr. - du bist der unnahbare Hengst, der zwar Zeit mit ihr verbringt aber eine Freundin hat. Wenn du sie verführen willst, dann tu es verdammt nochmal und kill jede Diskussion über "aber du hast doch ne Freundin!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über was du dir alles Gedanken machst ;) Also wenn die Damen sich nicht kennen dann hast du 2 Möglichkeiten

a) Du giltst bei ihr als Fremdgeher aber knallst sie nochmal ordentlich durch

b) Du bleibst für soe ein lieber netter und treuer Brummbär mit Freundin!

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie soll ich weiter vorgehen ohne bei ihr als fremdgeher nummer eins abgestempelt zu werden?

Und was soll ich ihr zu meiner freundin sagen ?

Deine Formulierungen deuten daraufhin, dass du keinen frame entwickelt hast der zeigt, dass der Umgang mit verschiedenen Frauen für dich etwas Selbstverständliches ist. Warum nicht? Denn offensichtlich hast du ja selbiges vor. Wer als Verführer durchs Leben gehen will, muss auch mit den Konsequenzen leben und zu seiner Sache stehen können.

"Fremdgeher" ist ein durch gesellschaftliche Konventionen geprägter Begriff. Du unterwirfst dich ihnen, wenn du den Inhalt als solchen akzeptierst. Tust du das oder ist es ok für dich mit mehreren Frauen in sexueller Verbindung zu stehen? Was hast du mit deiner "Freundin" vereinbart? Gegenseitige sexuelle Treue oder hast du vielleicht kommuniziert, dass du an einem Punkt in deinem Leben bist, an dem du dich weiter entwickeln und ausleben möchtest, sie dir dennoch wichtig ist... Was willst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie fing gleich an mir komplimente zu machen!

sie sagte "Leider hast du ja ne freundin" was ich

Double Blind! Gebe nichts auf das Geschwätz von ihr. Triff dich erstmal nicht mehr mit ihr, hier kannst du nur verlieren.

Und was soll ich ihr zu meiner freundin sagen ?

Zu deiner Freundin sagst du: Schatz du kannst dich echt glücklich schätzen... Heute habe ich von Frauen Komplimente ohne Ende bekommen. Stell dir vor, sie wollten sogar mit mir was trinken gehen... aber du weißt ja, ich steh nicht auf diese 0815 Tussies! :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will demnächst mit meiner Freundin Schluss machen! Nur geht es mir i-wie besser mit einer Frau an meiner Seite!Warte am besten das das von der einen zur andere gleich über geht oder?Kann mir jemand noch paar Tips geben? MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU sollte nicht als "Wir verarschen Frauen" gedeutet werden - du solltest - nein du musst sie durchaus weiter mit Respekt behandeln.Du schreibst "Es geht mir besser mit einer Frau an meiner Seite" - ich denke da stecken dicke Selbstzweifel dahinter! Arbeite daran und lese dich EIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich bis jetzt nicht wider bei ihr gemeldet! we ist auch schon verplant!

am besten mach ich nächstes we was aus!wie würdet ihr weiter fortfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.